Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 17 Ultimate Team

08.09.2016 - 20:47 Uhr
Fifa 17 Ultimate Team |#11471
26.06.2017 - 12:09 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von minimalismus

By the way, der TOTS Spieler, den man beim Daily Knockout gewinnt, ist tradeable daumen-hoch.
War eigentlich stark davon ausgegangen, dass der wie die Spieler zuvor auch untradeable sein wird.

Hui, das ist nice.

Wenn man die Quali mehrfach macht, bekommt man dann eigentlich mehrfach den Reward?

Max. 1 Sieg zwinker

•     •     •

LORD BENDTNER ♥
MARIO GOMEZ ♥

#lord
Fifa 17 Ultimate Team |#11472
26.06.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von Domdie

Zitat von Frisbee

Zitat von minimalismus

By the way, der TOTS Spieler, den man beim Daily Knockout gewinnt, ist tradeable daumen-hoch.
War eigentlich stark davon ausgegangen, dass der wie die Spieler zuvor auch untradeable sein wird.

Hui, das ist nice.

Wenn man die Quali mehrfach macht, bekommt man dann eigentlich mehrfach den Reward?

Max. 1 Sieg zwinker

Schade.

Btw. habe die SBC einige male gemacht, ob es sich lohnt, kann jeder für sich entscheiden:

Erst immer die Untradeable und wenn zwei Untradeable kamen die nichts waren, habe ich die zu Tradeables getauscht, wenn die Tradeables nichts oder doppelt waren, habe ich die verkauft, ich glaube 3 oder 4 TOTS habe ich davon verkauft. Übrig blieben:

Tradeables:
88 Alex Telles
88 Iuri Medeiros

Untradeables:
98 Lewandowski
91 Perrin
90 Lallana
89 Klaasen
89 Mitroglu
89 Buonanotte
88 Casillas
88 Mario Fernandes
87 Orban
87 Sanson
87 Vormer
87 Izquierdo
87 Carlos Eduardo
87 Veltman
87 Asare
86 Sanchez

Ein paar Spieler ergaben sich automatisch, habe nach dem 98er Lewandowski den 92er SBC dafür eingetauscht. Sehr exzessiv habe ich vorher auch die Serie A SBC gemacht, da ich dort u.a. den 95er Buffon bekam, konnte ich auch hier seinen 89er SBC eintauschen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.06.2017 um 12:38 Uhr bearbeitet
Fifa 17 Ultimate Team |#11473
26.06.2017 - 12:37 Uhr
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung bzgl. meiner angedachten Teams hören. Und zwar kann ich dank unerwarteten Geld- bzw. Münzsegen mein angedachtes Calcio-Team *verbessern*.

Nun kann ich mich zwischen zwei Varianten nicht so wirklich entscheiden:

Und zwar

TEAM 1

TEAM 2

Welche Variante würde Ihr bevorzugen und habt Ihr schon Erfahrungen mit denen gesammelt?

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Fifa 17 Ultimate Team |#11474
26.06.2017 - 13:03 Uhr
Selbst nach dem Auslassen der WL (und davor die Woche nur Freitag gespielt und die Lust verloren) habe ich keinen Spaß daran die Quali zu spielen. Selbst ein Gratis-TOTS-Spieler ist da keine Motivation.

Aber gut, mache ich halt jetzt 3 Monate Fifa-Pause. Hoffentlich verlern ich Fifa in der Zeit nicht komplett. Lachend
Fifa 17 Ultimate Team |#11475
26.06.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von GioPato94
Hallo zusammen,

ich würde gerne eure Meinung bzgl. meiner angedachten Teams hören. Und zwar kann ich dank unerwarteten Geld- bzw. Münzsegen mein angedachtes Calcio-Team *verbessern*.

Nun kann ich mich zwischen zwei Varianten nicht so wirklich entscheiden:

Und zwar

TEAM 1

TEAM 2

Welche Variante würde Ihr bevorzugen und habt Ihr schon Erfahrungen mit denen gesammelt?

Aufgrund der Formation würde ich Variante 1 bevorzugen, allerdings würde ich bei beiden Higuain nicht bevorzugen. Habe Higuain als OTW, auch meine Gegner hatten z.T. eben den MOTM oder den TOTS Higuain - und sicher der hat einen überragenden Abschluss, vielleicht den besten im Spiel - und trotzdem hat er nur 3*-Skills. - Für mich auf dem Stürmer ein enormer Nachteil. Da würde ich an deiner Stelle fürs gleiche Geld Dybala FIF ins ZOM stellen und Gomez vorziehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 17 Ultimate Team |#11476
26.06.2017 - 13:34 Uhr
Bei mir war der 90 (oder 91er?) Higuain als ZOM ne richtige Waffe.

Aufgrund dessen dass ich bei der WL auf einmal Samstag völlig versagt habe im üblichen 4-3-3 offensiv, habe ich Sonntag mal auf 4-3-2-1 umgestellt und es lief "überragend".
Daher habe ich nun mal vieles verkauft und komplett umgestellt.

http://www.futhead.com/17/squads/7059626/

Nun passt Kante aber irgendwie nicht ins Team mit nur 7 Chemie.
Das würde ich gerne aufpolieren und gleichzeitig muss ich ja auch noch die IV und Nainggolan "pushen".
Welche Manager Kombi empfiehlt ihr? Findet ihr das 7 Chemie ansonsten "reicht"?

Generell Frage zu den Managern.
Wie verhält es sich da? Jeder Spieler kann max. einen Chemiepunkt dazugewinnen, wenn der Trainer aus der gleichen Liga stammt oder die Nationalität vom Manager und Spieler gleich ist? Zwei Chemiepunkte sind nicht möglich? Wenn ich zum Beispiel für Kante einen Wenger einsetzen würde?
Es bringt aber nichts, wenn ein englischer Trainer in Frankreich trainiert oder, in Bezug auf Kante?
Fifa 17 Ultimate Team |#11477
26.06.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Blablupbla

Aufgrund dessen dass ich bei der WL auf einmal Samstag völlig versagt habe im üblichen 4-3-3 offensiv, habe ich Sonntag mal auf 4-3-2-1 umgestellt und es lief "überragend".

Das würde ich gerne aufpolieren und gleichzeitig muss ich ja auch noch die IV und Nainggolan "pushen".

Wie verhält es sich da? Jeder Spieler kann max. einen Chemiepunkt dazugewinnen, wenn der Trainer aus der gleichen Liga stammt oder die Nationalität vom Manager und Spieler gleich ist? Zwei Chemiepunkte sind nicht möglich? Wenn ich zum Beispiel für Kante einen Wenger einsetzen würde?
Es bringt aber nichts, wenn ein englischer Trainer in Frankreich trainiert oder, in Bezug auf Kante?

Ein Englischer Trainer in der Ligue 1 hat keinen Bezug auf Kante. Wieso sollte er auch?

Ja du kannst immer nur einen Chemiepunkt dazu bekommen. Ein Klopp in der Premier League bringt einem Can trotzdem nur einen Chemiepunkt hinzu, aber natürlich nur wenn Can weniger als 10Chemie hat zwinker

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
Fifa 17 Ultimate Team |#11478
26.06.2017 - 13:51 Uhr
http://www.futhead.com/17/squads/7059884/

so sieht mein Team aus Aktuell, durch den Crash konnte ich noch Aurier durch Pereira ersetzen...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa 17 Ultimate Team |#11479
26.06.2017 - 13:56 Uhr
Zitat von scooter87
Zitat von Blablupbla

Ein Englischer Trainer in der Ligue 1 hat keinen Bezug auf Kante. Wieso sollte er auch?

Ja du kannst immer nur einen Chemiepunkt dazu bekommen. Ein Klopp in der Premier League bringt einem Can trotzdem nur einen Chemiepunkt hinzu, aber natürlich nur wenn Can weniger als 10Chemie hat zwinker

Na weil die Ligue 1 französisch ist! Lachend

Danke Dir!
Hab nun Wenger als Calcio Trainer. Die IV sind auch so gut genug Zwinkernd
Fifa 17 Ultimate Team |#11480
26.06.2017 - 14:28 Uhr
Zitat von Frisbee
Btw. habe die SBC einige male gemacht, ob es sich lohnt, kann jeder für sich entscheiden:

Erst immer die Untradeable und wenn zwei Untradeable kamen die nichts waren, habe ich die zu Tradeables getauscht, wenn die Tradeables nichts oder doppelt waren, habe ich die verkauft, ich glaube 3 oder 4 TOTS habe ich davon verkauft.

Und die "anderen" Spieler, um die SBC jeweils abzuschicken hattest du im Verein oder hast du die dann jeweils gekauft? Ich mein, Spieler mit 83+ GES sind zur Zeit ja so abartig teuer - das sieht ja nicht gerade vielversprechend aus.
Wie viel bezahlst du dann jeweils für eine tradeable SBC, wenn du deine untauschbaren TOTS + gekaufte normale Spieler benutzt?

BTW: Was denkt ihr, werden sich die "teureren" TOTS nach dieser Woche noch mal ein bisschen im Preis erholen, oder ist FIFA 17 mit dem eventuellen Ende der WL-Zeit dann tatsächlich tot? Hab noch u. a. Cavani TOTS und Alex Sandro TOTS im Verein rumliegen, die ich jetzt ungern für derben Verlust verkaufen würde...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.