FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
02.05.2016 - 22:14 Uhr
Mal ne Frage wie ist es bei Team of Seasons?? In welchem zeitraum kommen da immer Spieler raus?? Und wie lange geht das?
03.05.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von XrussakX
Mal ne Frage wie ist es bei Team of Seasons?? In welchem zeitraum kommen da immer Spieler raus?? Und wie lange geht das?
http://www.ultimateteam.co.uk/2016/03/22/fifa-16-tots-release-date-fut/
In dem Artikel ist eine Auflistung wann welches TOTS erscheint. Also geht bis 3. August, da kommt das letzte TOTS.
03.05.2016 - 14:14 Uhr
Ah ok danke.. Habe da nirgends finden können wann immer neue kommen, Z.b jede Woche oder so..
03.05.2016 - 14:37 Uhr
Hi an alle!
Gibt es hier andere User, die ebenfalls einen "Road-to-Glory-Account" besitzen?
Wenn ja würde es mich ziemlich interessieren, ob ihr schon Liga 1 gewinnen konntet und was für Teams ihr benutzt
Ich für meinen Teil habe damit vor ca. 2 Wochen begonnen und habe Liga 10, 9, 8 und 7 allesamt gewonnen ohne einmal Remis zu spielen oder zu verlieren
Zu Beginn ein billiges BPL-Team gehabt + ein Bronze-Fitnessteam. In Liga 8 dann umgeswitchet auf BPL-Team in verbesserter Variante und ein La Liga-Team, gesponsert durch die Ligasiege und den gratis FUT-Draft.
BPL-Team
La Liga-Team
An beiden Teams überhaupt nichts auszusetzen. Top-Workrates und durschnittlich 5 Tore pro Spiel bei durschnittlich 1 Gegentor pro Spiel sprechen für sich
Bin auf eure Erfahrungen gespannt
edit: Habe keine Ahnung vom Traden. Hängt also alles vom Packluck ab, ob ich irgendwann große Investitionen tätigen kann
Gibt es hier andere User, die ebenfalls einen "Road-to-Glory-Account" besitzen?
Wenn ja würde es mich ziemlich interessieren, ob ihr schon Liga 1 gewinnen konntet und was für Teams ihr benutzt
Ich für meinen Teil habe damit vor ca. 2 Wochen begonnen und habe Liga 10, 9, 8 und 7 allesamt gewonnen ohne einmal Remis zu spielen oder zu verlieren
Zu Beginn ein billiges BPL-Team gehabt + ein Bronze-Fitnessteam. In Liga 8 dann umgeswitchet auf BPL-Team in verbesserter Variante und ein La Liga-Team, gesponsert durch die Ligasiege und den gratis FUT-Draft.
BPL-Team
La Liga-Team
An beiden Teams überhaupt nichts auszusetzen. Top-Workrates und durschnittlich 5 Tore pro Spiel bei durschnittlich 1 Gegentor pro Spiel sprechen für sich
Bin auf eure Erfahrungen gespannt
edit: Habe keine Ahnung vom Traden. Hängt also alles vom Packluck ab, ob ich irgendwann große Investitionen tätigen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tango77 am 03.05.2016 um 14:48 Uhr bearbeitet
03.05.2016 - 21:38 Uhr
Also habe eben wieder Fut Draft gewonnen.. Der Finalist war mir diesmal extrem unterlegen.. Wie hat der es ins Finale geschafft?? Der spielte Defensiv und auf Konter.. Ich hatte 18 Chancen und er 0.. Dann schoss ich das 1:0 in der 47ten Minute, ab da hat er aufgemacht und am Schluss gewann ich 4:0.. 32 zu 2 Chancen...
Hab aber nur 4 billige Packs bekommen und es war auch nix drin.. Ich habe das Gefühl das wenn man das Finale verliert, man dann besseres bekommt..
Was ist eure Erfahrung??
Hab aber nur 4 billige Packs bekommen und es war auch nix drin.. Ich habe das Gefühl das wenn man das Finale verliert, man dann besseres bekommt..
Was ist eure Erfahrung??
04.05.2016 - 11:34 Uhr
Zitat von XrussakX
Also habe eben wieder Fut Draft gewonnen.. Der Finalist war mir diesmal extrem unterlegen.. Wie hat der es ins Finale geschafft?? Der spielte Defensiv und auf Konter.. Ich hatte 18 Chancen und er 0.. Dann schoss ich das 1:0 in der 47ten Minute, ab da hat er aufgemacht und am Schluss gewann ich 4:0.. 32 zu 2 Chancen...
Was ist eure Erfahrung??
Was ist eure Erfahrung??
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab manchmal das Gefühl, dass der Gegner nicht immer in der selben Runde ist. Gerade wie du es beschrieben hast "Wie hat der es ins Finale geschafft??"...
04.05.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Mainzerbua90
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab manchmal das Gefühl, dass der Gegner nicht immer in der selben Runde ist. Gerade wie du es beschrieben hast "Wie hat der es ins Finale geschafft??"...
Zitat von XrussakX
Was ist eure Erfahrung??
Was ist eure Erfahrung??
Hmm ok das habe ich auch iwie vermutet... Kann mir nicht vorstellen das er es bis ins Finale geschafft hat. ich schätze den so als Liga 6 spieler..
Das ist ja dann ziemlich unfair..
04.05.2016 - 15:51 Uhr
Ich hab schon einige male gegen den gleichen 2mal hintereinander gespielt.
Beim ersten Spiel (Halbfinale) hat er gequittet und dann im Finale wars der selbe Typ nochmal.
MMn bekommt man eh nur wirklich gute Packs, wenn alle Spiele sehr hoch gewinnt, bzw die die man gewinnt hoch gewinnt. Bei knappen Siegen, auch wenn ichs Finale gewinne, bekomm ich nur Mist.
Beim ersten Spiel (Halbfinale) hat er gequittet und dann im Finale wars der selbe Typ nochmal.
MMn bekommt man eh nur wirklich gute Packs, wenn alle Spiele sehr hoch gewinnt, bzw die die man gewinnt hoch gewinnt. Bei knappen Siegen, auch wenn ichs Finale gewinne, bekomm ich nur Mist.
05.05.2016 - 12:32 Uhr
Diese Team der Saison Spieler bekommt man wahrscheinlich nur aus diesen Special Packs, die es im Moment gibt, oder? Bin erst bei Fifa 16 ein wenig ernsthafter bei FUT dabei und habe keinen Plan davon
05.05.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von KylexD
Diese Team der Saison Spieler bekommt man wahrscheinlich nur aus diesen Special Packs, die es im Moment gibt, oder? Bin erst bei Fifa 16 ein wenig ernsthafter bei FUT dabei und habe keinen Plan davon

Nein, rein theoretisch kannst du diese auch in den normalen 5 bzw. 7,5k Packs ziehen.
Empfehlen würde ich es aber nichts da du höchswahrscheinlich sowieso keien guten Spieler ziehen wirst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.