Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#3211
19.05.2016 - 13:54 Uhr
......

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von orange_bud1893 am 19.05.2016 um 13:59 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3212
19.05.2016 - 13:54 Uhr
Ja redests euch ruhig selbst ein, wer wird den schon gerne verarscht für sein Geld. Es ist doch so dass stellenweise im Spiel kein Pass mehr ankommt sei es manuell oder mithilfe eingestellt der Empfänger ist von fifa vorgegeben, Pässe können nicht mehr angenommen werden(versprühten 5m), Spieler werden schwerfällig und langsam(mertesacker rennt an Messi vorbei), lassen sich teilweise kaum mehr lenken, schirientscheidungen sind nicht mehr nachvollziehbar so schlecht sind diese , es kann nicht mehr verteidigt werden da jeder abpraller beim Gegner landet oder der Verteidiger rennt beim anwählen wie gestört erst mal 3 Meter nach vorne um dem Gegner Platz zu machen. Ja solche Momentum beeinflussungen lassen sich von einigen Spielern umgehen und zwar durch diese ganze zick-zack Sprinterei + dribbeln umd dann noch am tw vorbei gehen.
Also ein Großteil jener die dass Spiel schon über 10 Jahre spielen und von Anfang an online, verfolgt dieser eindruck dagegen steht eine breite Masse an jungen, nach ultimate süchtigen Fanboys, die dies nicht wahrhaben wollen weil sie es auch gar nicht anders kennen! Seit fifa 13 wir spührbar in den spielablauf eingegriffen und jedes Jahr wird's mehr. Und wer jetzt ernsthaft behauptet, dass sowas technisch zu aufwendig sei ins Spiel zu integrieren und dies in Relation zu den durch fut generierten Mehreinnahmen setzt ist echt verblendet vom toty oder dem neuen super-Premium-gold-spieler-ripp-off ur money- Set welches nur 15€ kostet oder so.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von orange_bud1893 am 19.05.2016 um 13:58 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3213
19.05.2016 - 14:04 Uhr
Es reicht YouTube Clips anzusehen wo Kiddys wie die letzten Junkies fut packs öffnet und durchweg nur Bullshit ziehen. Wie die total gestörten augen-zuhalten

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#3214
19.05.2016 - 14:04 Uhr
Sry für die doppelposts Handy oder forum machen faxxxen

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von orange_bud1893 am 19.05.2016 um 14:05 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3215
19.05.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von nudeltopf
Ich habe auch eher das Gefühl, dass Gesamtstärken unwichtiger sind als man denkt. Meine besten Zeiten hatte ich mit einem totalen Low-Budget Team. Macht außerdem auch am meisten Spaß gegen solche Typen mit so einem TOTY Ronaldo zu gewinnen mit nem Team, das nur einen Bruchteil wert ist.

Aber generell missfällt mir diese ganze TOTS Sauce, die EA jedes Jahr abzieht, das ist bloße Geldmacherei und scheint auch hervorragend zu funktionieren. Ich verliere bei FUT eigentlich immer den Spaß, je länger das Spiel draußen ist und je mehr kranke Karten es gibt. Und das sage ich nicht, weil ich sie mir nicht leisten könnte, ich habe 3,6 Mio Coins ertradet in Fifa 16. Aber es ist einfach too much am Saisonende.

Zumal es mMn auch einfach viel zu viele TOTS-Spieler gibt, jedes Jahr werden es gefühlsmäßig mehr Ligen und Spieler. Blaue Karten sollten für mich etwas besonderes sein, wenn jeder eine oder mehrere in seinem Team hat, verliert das Ganze auch für mich an Reiz.
FIFA 16 Ultimate Team |#3216
19.05.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von minimalismus
Zitat von nudeltopf

Ich habe auch eher das Gefühl, dass Gesamtstärken unwichtiger sind als man denkt. Meine besten Zeiten hatte ich mit einem totalen Low-Budget Team. Macht außerdem auch am meisten Spaß gegen solche Typen mit so einem TOTY Ronaldo zu gewinnen mit nem Team, das nur einen Bruchteil wert ist.

Aber generell missfällt mir diese ganze TOTS Sauce, die EA jedes Jahr abzieht, das ist bloße Geldmacherei und scheint auch hervorragend zu funktionieren. Ich verliere bei FUT eigentlich immer den Spaß, je länger das Spiel draußen ist und je mehr kranke Karten es gibt. Und das sage ich nicht, weil ich sie mir nicht leisten könnte, ich habe 3,6 Mio Coins ertradet in Fifa 16. Aber es ist einfach too much am Saisonende.

Zumal es mMn auch einfach viel zu viele TOTS-Spieler gibt, jedes Jahr werden es gefühlsmäßig mehr Ligen und Spieler. Blaue Karten sollten für mich etwas besonderes sein, wenn jeder eine oder mehrere in seinem Team hat, verliert das Ganze auch für mich an Reiz.

Ja, das meinte ich auch mit meinem "je länger das Spiel draußen ist"...
Irgendwann vor nicht allzu langer Zeit war es echt mal was besonderes, blaue Karten zu haben, mittlerweile gibts ja von Spielern 80+ gefühlt mehr IF Karten als überhaupt normale...
Na ja, ich geb eh kein Echtgeld für FUT aus, muss man auch gar nicht, aber wenn EA nicht was ändert, spiel ich beim nächsten FIFA wohl nur noch Online-Friendlys und Karriere. Schade, FUT hatte echt was, aber mittlerweile ist es nur noch Marketing-Maschine mit seinen - Zitat @orange_bud1893 - super-Premium-gold-spieler-ripp-off ur money- Set welches nur 15€ kostet. Zwinkernd
FIFA 16 Ultimate Team |#3217
19.05.2016 - 19:04 Uhr
Hier mein zweites Youtube Video -> Fifa Ultimate fails and goals : https://www.youtube.com/watch?v=ZPG-Ek9C9KM&fmt=22

Ihr könnt gerne konstruktive Kritik abgebensmile

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
FIFA 16 Ultimate Team |#3218
22.05.2016 - 11:54 Uhr
Hab nach ein paar Monaten wieder mal gespielt und zwar das BBVA- Turnier um Ruben Castro. So ca. 10-15 Mal. Achtelfinale und Viertelfinale waren nie ein Problem, im Halbfinale bzw. 2x im Finale funktioniert dann gar nichts mehr. Der gegnerische Torwart hält alles und verteidigen ist unmöglich, auch wenn du dich noch so konzentrierst. Einfach nur zum Kotzen.
FIFA 16 Ultimate Team |#3219
22.05.2016 - 15:19 Uhr
Hallo,

entschuldigt, falls die Themen schon mal aufkamen.. ich wollte den ganzen Thread aber nicht durchforsten. zwinker Und.. ich wollte es auch einfach mal los werden Lachend

a) eure aktuelle Diskussion Stärke Teams vs. schwächere Teams
Auch ich glaube, dass man nicht unbedingt ein Mega-Team brauch. Hatte mit einen 81-82er Team online gegen ein Gold-Bronze-Gemisch gespielt und das Ding knapp verloren... Aber vom Spielgefühl her kaum eine Chance gehabt überhaupt zu gewinnen. Sein 63er Stürmer war kaum zu bändigen... und das mit Mustafi und Pique in der IV. Klar kann er mit irgendwelche Karten gepimpt gewesen sein usw. Aber so ne krasse Auswirkung?
Von daher gehe ich schon mit den Aussagen von PaneM_et_CircenseS konform.

b) Plötzlich auftretendes Ruckeln
Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, das Leute bewusst in manchen Situationen "von jetzt auf gleich" die Verbindung so miserabel werden lassen, dass man genötigt werden sollte aufzuhören da es so absolut keinen Spaß macht. Geht das jemanden genauso?
Beispiel: Online Turnierspiel gegen jemanden der mit Griezmann am Ball die verrücktesten Moves macht etc. Er geht 1:0 in Führung, Ich mach direkt den Ausgleich, er dreht sich wieder mit Griezmann 10x mal die Achse 2:1... kurz vor der HZ mach ich das 2:2. Nach der HZ gehe ich 3:2 in Führung und ab genau nach DIESEN Zeitpunkt ist auf einmal kein flüssiges Spiel mehr möglich (was vorher ohne Probleme war). Plötzlich sind Spieler von einer Sekunde auf der andern völlig wo anders. Ich kann nur noch Bälle verzögert rausschlagen, bekomme nur noch knapp immer ein Fuss dazwischen. Kann Glücklicherweise ein Konter zum 4:2 fahren (4 Tore mit Rodrigo! :strongsmile und nach einer Ecke gelangt der Ball vor die Füße von Ferreira Carrasco, der zwei seiner Leute mit einem Trick stehen lässt, und das Ding an den langen Pfosten in das Tor knallt. 5:2. Und danach ist plötzlich die Verbindung wieder normal... ein Schlenzer zum 6:2 besiegelt sein Schicksal zwinker
Geht es jemanden noch genau so? Es war jetzt nicht nur bei dem Spiel so, dass es mir auffällt, z.B. auch vereinzelt wenn man kontert u.a. Ich mein, mit ein Netlimiter ist bestimmt vieles möglich...

c) FUT Draft online
Ich raste aus! Ich bin wohl einfach zu schlecht. (Ich selbst bin der Meinung, dass es Fifa einigermaßen gut kann, jetzt kein Progamer, aber auch nicht die Obernulpe)
Wer hat es schon geschafft? Egal welche Auffstellung, egal welche Liga, egal ob Suarez Ronaldo Messi.. Habe schon 10-11 Versuche und gerade einmal 2 Spiele gewonnen rolleyes Einfach ein Ding der Unmöglichkeit.
Hat man ein gutes Team, stehen einen auf einmal Ronaldo, Messi, Bale, Benzema, Neymar, Suarez usw gegenüber und man selbst hat im Glücksfall gerade mal maximal 3 davon.
Vermutlich reicht dafür mein Skill wohl doch nicht aus.

Entschuldigt, aber es musste einfach mal raus grins
Einen schönen Sonntag!
FIFA 16 Ultimate Team |#3220
22.05.2016 - 16:07 Uhr
Einmal hab ichs jetzt noch probiert. Ohne Probleme ins Finale gekommen, dann geht dort der Ball natürlich wieder nicht ins Tor. Pfosten, Paraden und 100 Prozentige vorbeischießen...
Und am Ende geht das 0:3 aus, obwohl ich den Gegner die ganze Zeit an die Wand spiele. Bin fertig mit dem Mist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.