Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#3151
22.04.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von WerderBarca
Ich hätte mal ´ne Frage undzwar wann ist der perfekte Zeitpunkt um sich IFs zu kaufen? Also wann sie am billigsten sind?
Hatte nähmlich vor mir Junuzovic IF zu kaufen

i.d.R. am Ende der Woche wo es den IF im Pack gibt, weil da der Markt maximal gefüllt sein müsste. Also am Mittwoch, wo das neue TOTW kommt, 17-19 Uhr ist ne gute Zeit, am Mittwoch Vormittag oder sogar in der Nacht zum Mittwoch kannst du allerdings manchmal günstige IFs ersteigern, wenn die Konkurrenz geringer ist beim bieten.
FIFA 16 Ultimate Team |#3152
22.04.2016 - 21:47 Uhr
Hat jemand Neuer und / oder Agüero ausprobiert? Ich möchte sie mit möglicherweise mit Costa und Leno ersetzen. http://www.futhead.com/16/squads/7164037/

•     •     •

"El futbol es espectaculo; si no, no es futbol" ~ Johan Cruyff

"Xavi siempre ha sido como la salud: cuando faltaba, se lo echaba menos" ~ Jorge Valdano

“Un hombre que tiene ideas nuevas es un loco hasta que sus ideas triunfan” ~ Marcelo Bielsa
FIFA 16 Ultimate Team |#3153
22.04.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von Villamaravilla07
Hat jemand Neuer und / oder Agüero ausprobiert? Ich möchte sie mit möglicherweise mit Costa und Leno ersetzen. http://www.futhead.com/16/squads/7164037/

Aguero ja, aber ist nicht so meins so einen kleinen als Zentrumstürmer. Probier doch mal Lukaku oder auch Rondon, der istn super Geheimtipp.

Und im Tor machste mit Leno nix falsch oder du nimmst einen Italiener, Buffon oder Marchetti.
FIFA 16 Ultimate Team |#3154
22.04.2016 - 22:00 Uhr
Zitat von nudeltopf

Aguero ja, aber ist nicht so meins so einen kleinen als Zentrumstürmer. Probier doch mal Lukaku oder auch Rondon, der istn super Geheimtipp.

Und im Tor machste mit Leno nix falsch oder du nimmst einen Italiener, Buffon oder Marchetti.

Danke! Hast du Pogba als ZDM probiert?

•     •     •

"Xavi siempre ha sido como la salud: cuando faltaba, se lo echaba menos" ~ Jorge Valdano

“Un hombre que tiene ideas nuevas es un loco hasta que sus ideas triunfan” ~ Marcelo Bielsa

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villamaravilla07 am 22.04.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#3155
22.04.2016 - 22:31 Uhr
Zitat von nudeltopf

ja, hatte auch den toty pogba, ein beast...

pogba ist super geil. aber sollte er als einzelner zdm spielen fehlt mir manchmal etwas die defensive. neben einem kleinen aggro zdm wie matuidi ist er perfekt.
FIFA 16 Ultimate Team |#3156
22.04.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von nudeltopf

Zitat von nudeltopf

ja, hatte auch den toty pogba, ein beast...

pogba ist super geil. aber sollte er als einzelner zdm spielen fehlt mir manchmal etwas die defensive. neben einem kleinen aggro zdm wie matuidi ist er perfekt.

Ok hab ihn neben Vidal, sollte auch passen dankedaumen-hoch

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#3157
23.04.2016 - 10:43 Uhr
Weiß einer, welche Spieler den größten Price Range haben? Die man also günstig kaufen kann, um sie dann mit maximalem Preis weiterzuveräußern? Will Meine Münzen auf meinen anderen Account übertragen, aber kann doch nicht Alles mit 10k Price Range machen!
FIFA 16 Ultimate Team |#3158
26.04.2016 - 19:50 Uhr
Zitat von Number_10
Weiß einer, welche Spieler den größten Price Range haben? Die man also günstig kaufen kann, um sie dann mit maximalem Preis weiterzuveräußern? Will Meine Münzen auf meinen anderen Account übertragen, aber kann doch nicht Alles mit 10k Price Range machen!

IFs haben doch meistens eine sehr große price range. und halt die topspieler. boateng, lewandowski, neuer in der buli bspw. haben doch auch riesiege price ranges? Oder verstehe ich dein Problem falsch?

Oben hat ja wer gefragt ob sich Neuer lohnt:
Ja, sehr. War glaube ich selten von einer Investition begeistert wie von ihm. Es gab so viele Spiele wo der Gegner einfach nur verzweifelt sein muss, unglaublich.
FIFA 16 Ultimate Team |#3159
26.04.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Number_10

Oben hat ja wer gefragt ob sich Neuer lohnt:
Ja, sehr. War glaube ich selten von einer Investition begeistert wie von ihm. Es gab so viele Spiele wo der Gegner einfach nur verzweifelt sein muss, unglaublich.

Ist er auch die 90k wert? Ich brauch immerhin 2 Monate bis ich die hab und würde eigentlich auch gerne in TOTS Spieler investieren. tongue

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#3160
27.04.2016 - 15:03 Uhr
Bald kommt Team os fthe Season, lohnt es sich z.b in Agüero zu investieren?? Weil man den dann nicht mehr ziehen kann??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.