Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1271
05.11.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Kaestorfer

Habt ihr eigentlich schon mal IF gezogen in einem Pack ohne Geld dafür bezahlt zu haben? grins Zunge raus

Meine beste selbst gezogene Karte in einem 7.500 Münzen PAck war in FIFA 14 Ronaldo. Der beste gezogene IF dürfte aus einem Special 50k-Pack stammen und zwar die Record Breaker-Karte von Miro Klose.Zunge raus

Gegen Ende Fifa 14 hatte ich in nem 7,5k Pack Fabregas IF. Zwischendrin, ebenfalls in Fifa 14, in nem Gratispack (allerdings untradable) Schweini IF. Das wars dann aber auch grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#1272
05.11.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von XrussakX

Und noch ne frage.. würde die Taktik klappen??? Undzwas nur 28er Verträge zu holen für 350-450 coins??? Die dann iwann teurer zu verkaufen?? Steigt iwann der Preis???

Du kaufst die Dinger für 350-400? Jeweils einen Vertrag? grins
Ich greife die Dinger ausschließlich für 200-250 ab, noch NIE mehr dafür gezahlt.

Ich glaube, du wirfst zum einen Coins raus und füllst zum anderen die Taschen derer, die deine "Strategie" bereits umsetzen.

Zitat von Tarantino
Mahlzeit Leute,
bin jetzt schon eine Weile am Spielen und hab mir auch ein recht gutes Team zurecht gebastelt, allerdings steige ich immer noch nicht so ganz durch die Teamchemie und vor allem die Workrates und die Teamstärke durch. Ich hab mMn eigentlich ein recht starkes Team, doch manchmal gelingt mir einfach nichts und kaum ein Pass kommt an, besonders wenn ich gegen Calhanoglu-Kramer-Buli-Teams oder goldene Non-Rare-Teams spiele. Die gewinnen fast jeden Zweikampf und haben offenbar das Glück auf ihrer Seite, deshalb frage ich mich ernsthaft worauf es denn nun ankommt? Auf die passenden Workrates?
Auf grüne Linien? Hab schon oftmals Draft gespielt und beispielweise mal gegen jemanden verloren der sagenhafte 0% Teamchemie hatte/nur rote Linien. Es war zwar eine knappe Sache, doch frage ich mich ernsthaft wie da fast jeder Pass ankommen kann. Was ich letztlich eigentlich will, ist Ballbesitzfußball spielen, um behutsam mein Spiel aufzuziehen um dann im letzten Drittel überfallartig zu agieren, sprich: schnelles Kombinationsspiel und/oder Dribblings. Würde natürlich auch gern endlich mal in Liga 2 und 1 aufsteigen, was mir derzeit einfach nicht möglich ist. Hätte diesbezüglich ganz gern den Payet IF im Team, da der mir sehr sehr gut gefällt. Vielleicht kann mir einer von euch bei der Teamerstellung helfen?

Hier erst mal mein derzeitiges Team: http://www.futhead.com/16/squads/4080592/

Hatte mir überlegt auf das 4-2-2-2 System mit 2 ZOM umzubauen und einen Frankreich/Buli-Hybrid zu machen mit Calhanoglu und Payet als Spielmacher, doch das würde rote Linien in der Mitte bedeuten, wo ich mir dann nicht sicher bin ob das in Ordnung geht. Budget läge bei 300-350k, wenn ich den derzeitigen Wert meines Teams im Kopf überschlage. Freue mich über jede Hilfe!

Rote Linien? Die sind völlig irrelevant, genau wie grüne. Es geht ausschließlich um die Einzelchemie - die ist bei deiner Mannschaft überall auf 10 (durch Loyalität bzw. Manager) - diesbezüglich kann man nichts mehr verbessern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 05.11.2015 um 21:32 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1273
05.11.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von XrussakX

Und noch ne frage.. würde die Taktik klappen??? Undzwas nur 28er Verträge zu holen für 350-450 coins??? Die dann iwann teurer zu verkaufen?? Steigt iwann der Preis???

Ich greife die Dinger ausschließlich für 200-250 ab, noch NIE mehr dafür gezahlt.

Ich glaube, du wirfst zum einen Coins raus und füllst zum anderen die Taschen derer, die deine "Strategie" bereits umsetzen.

Auf dem PC bekommt man die niemals für unter 350 (Gebot).

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
FIFA 16 Ultimate Team |#1274
05.11.2015 - 22:13 Uhr
Spiele auch auf dem PC... @PaneM_et_CircenseS so günstig habe ich die noch nie gesehen..

Hab nun noch ein FUT Draft gemacht... Habe die ersten beide Spiele gewonnen. Beim dritten Spiel hat der Gegner 2 mal sofort extra Eigentore gemacht.. Weiss einer weshalb???

Dann ist mir aufgefallen das im Finale 3 personen disconnectet haben, nachdem die meine Mannschaft gesehen haben.. Die 3 hatten unter 50 Chemie und net so gute Spieler... Dachten wohl die haben keine Chance oder so..

Habe dann schließlich gegen einen sehr guten gespielt.. Der führte 2:0 und nach dieser Führung tat er wenig.. Dabei habe ich dann das 2:2 geschossen.. Dann hob er wieder an und gewann 4:2

Ich bekam dann 2 Pakete pro Paket 12 Spieler und 3 selten..

Jetzt muss ich zugeben das ich den Preis für 3 Siege besser finde als für 4!!!
FIFA 16 Ultimate Team |#1275
06.11.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von Tarantino

Mahlzeit Leute,

bin jetzt schon eine Weile am Spielen und hab mir auch ein recht gutes Team zurecht gebastelt, allerdings steige ich immer noch nicht so ganz durch die Teamchemie und vor allem die Workrates und die Teamstärke durch. Ich hab mMn eigentlich ein recht starkes Team, doch manchmal gelingt mir einfach nichts und kaum ein Pass kommt an, besonders wenn ich gegen Calhanoglu-Kramer-Buli-Teams oder goldene Non-Rare-Teams spiele. Die gewinnen fast jeden Zweikampf und haben offenbar das Glück auf ihrer Seite, deshalb frage ich mich ernsthaft worauf es denn nun ankommt? Auf die passenden Workrates?
Auf grüne Linien? Hab schon oftmals Draft gespielt und beispielweise mal gegen jemanden verloren der sagenhafte 0% Teamchemie hatte/nur rote Linien. Es war zwar eine knappe Sache, doch frage ich mich ernsthaft wie da fast jeder Pass ankommen kann. Was ich letztlich eigentlich will, ist Ballbesitzfußball spielen, um behutsam mein Spiel aufzuziehen um dann im letzten Drittel überfallartig zu agieren, sprich: schnelles Kombinationsspiel und/oder Dribblings. Würde natürlich auch gern endlich mal in Liga 2 und 1 aufsteigen, was mir derzeit einfach nicht möglich ist. Hätte diesbezüglich ganz gern den Payet IF im Team, da der mir sehr sehr gut gefällt. Vielleicht kann mir einer von euch bei der Teamerstellung helfen?

Hatte mir überlegt auf das 4-2-2-2 System mit 2 ZOM umzubauen und einen Frankreich/Buli-Hybrid zu machen mit Calhanoglu und Payet als Spielmacher, doch das würde rote Linien in der Mitte bedeuten, wo ich mir dann nicht sicher bin ob das in Ordnung geht. Budget läge bei 300-350k, wenn ich den derzeitigen Wert meines Teams im Kopf überschlage. Freue mich über jede Hilfe!

Hab dir mal ein Team gebaut, welches dich ziemlich genau 300k kosten wird.
Ziemlich feine Fußballer im Team mit hohen Passwerten und Vision in diesem Mittelfeld.
Von der Formation habe ich das 4312 gewählt, weil es sich ähnlich wie das 4222 spielen lässt( nur besser:P)
http://www.futbin.com/16/squad/51941

Liest sich auf dem Blatt wirklich nicht schlecht, hab allerdings mein Team jetzt schon fertig und bin ziemlich am Abräumen damit. Wollte unbedingt Payet IF im Team haben, weil der sich so genüsslich spielt.
Hier das Team: http://www.futbin.com/16/squad/53255

Vielleicht hast du ja noch Anregungen?

•     •     •

"Was wirst du sagen?" - "Das, was ein Mann mit zwei Penissen sagen würde, wenn ihn sein Schneider fragen würde, ob er Rechts- oder Linksträger wär." - "Das wäre?" - "Ja."
FIFA 16 Ultimate Team |#1276
06.11.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von Greees

Zitat von PaneM_et_CircenseS

Zitat von XrussakX

Auf dem PC bekommt man die niemals für unter 350 (Gebot).

Tatsache, zumindest wir Leute die nicht die ganze Zeit im FUT sitzen oder Bots nutzen.

Zitat von XrussakX

Sorry so dreist kauft dir das aber keiner ab ugly Aber mach mal, dann kannst du schön auf den Dingern sitzen bleiben grins Such dir ne richtige Methode anstatt etwas zu tun was welche schon seit Tag 1 angefangen und so eh schon Verträge unfassbar teuer gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von departed92 am 06.11.2015 um 13:34 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1277
06.11.2015 - 13:57 Uhr
Problem ist das verdammt viel schon abgekaut ist. In Youtube gibts etliche trade Vids, das dann viele machen..

Ich versuche nun spielerisch mich immer mehr zu verbessern.. Wenn man 3-4 Siege hat, dann lohnt sich Draft meistens.. Habe damit bisschen Geld eingekommen
FIFA 16 Ultimate Team |#1278
06.11.2015 - 15:50 Uhr
Zitat von Tarantino
Zitat von Frechinho

Zitat von Tarantino

Mahlzeit Leute,

Hab dir mal ein Team gebaut, welches dich ziemlich genau 300k kosten wird.
Ziemlich feine Fußballer im Team mit hohen Passwerten und Vision in diesem Mittelfeld.
Von der Formation habe ich das 4312 gewählt, weil es sich ähnlich wie das 4222 spielen lässt( nur besser:P)
http://www.futbin.com/16/squad/51941

Liest sich auf dem Blatt wirklich nicht schlecht, hab allerdings mein Team jetzt schon fertig und bin ziemlich am Abräumen damit. Wollte unbedingt Payet IF im Team haben, weil der sich so genüsslich spielt.
Hier das Team: http://www.futbin.com/16/squad/53255

Vielleicht hast du ja noch Anregungen?

Das Team gefällt mir, sehe jedoch Tremoulinas deutlich stärker als Clichy.
Gerade weil du meintest, dir ist das Passspiel und der Kombinationsfußball wichtig, sprechen die Key-Stats eindeutig für ihn
81 Short Passing ( 64 Clichy)
90 Stamina( 82)
79 Vision(59)
Dies sind 3 signifikant höhere Werte von Tremulinas gegenüber Clichy.

Kann man Castro eventuell irgendwie ersetzen? grins Gündo oder Bender sind da die Optionen

Alles in allem aber ein schönes Teamsmile Viel Spaß/Erfolg damit.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

FIFA 16 Ultimate Team |#1279
07.11.2015 - 04:18 Uhr
So hab heute doch einen sehr erfolgreichen Tag gehabt in FUT. Erst in den 25k Packs Agüero und Bruno IF gezogen, welche mir ermöglicht haben mein Team mit Reus IF auszustatten.smile

Danach bin ich noch in Liga 3 aufgestiegen. Einer der seltene FUT-Tage wo es mal läuft.
FIFA 16 Ultimate Team |#1280
07.11.2015 - 12:40 Uhr
Denkt ihr es lohnt sich, in das Mega Set für 35.000 zu investieren? Habe nämlich nur 47.000 und nach dem was man so liest, lohnen sich diese Sets meistens nicht wirklich. grins

•     •     •

#StärkeBayer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.