Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1241
04.11.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von gb2003

Wo wir gerade dabei sind. Ich komme auch nicht weiter, wen ich holen soll. Bin eigentlich super zufrieden mit dem Team, denn auf Legende gewinne ich inzwischen ohne Probleme. Ultimativ ist zwar immer noch etwas schwierig, aber auch dort kann ich gewinnen.

Hier mal mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/4030285/

de Bruyne ist ein ganz heißer Kandidat und würde auch passen, aber vielleicht habt ihr eine Idee, was man so mit 200k Restbudget machen kann. Wichtig nur das Cabaye, Rondon und Mangala nicht rausfliegen. Der Rest ist egal.

Cool würde ich ja finden, wenn man irgendwie Lacazette oder Griezmann in den Sturm ohne rote Links einbauen könnte, aber ich habe es bisher nicht geschafft.

Jemand eine Idee! Ich freue mich auf Vorschläge.

Mfg

gb2003

Mal was ganz anderes, http://www.futhead.com/16/squads/4031659/
Sollte preislich durch ein paar Verkäufe ebstimmt hinhauen, hab gerade keine Zeit dass durchzurechnen zwinker

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
FIFA 16 Ultimate Team |#1242
04.11.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von XrussakX

@alone du hast doch die PC Version oder??? Willst mal mit mir ein Freundschaftsspiel machen??

Wer hat dir denn das erzählt? Lachend ich bin seit Fifa 15 auf der Xbox One unterwegs.

Dachte es mal gelesen zu haben. Schade hehe.

hab schon 9 Pkt in Liga 3 und hab noch 6 Spiele.. mal kucken ob ich aufsteige
FIFA 16 Ultimate Team |#1243
04.11.2015 - 16:19 Uhr
Zitat von gb2003

de Bruyne wäre doch anstatt Fabregas doch super. Dann hast Du auch noch eine bessere Chemie zwischen Mirallas und Benteke. Der kostet aber leider zwischen 120k-130k. Müsstest also noch etwas sparen.

Fabregas ist für mich als OM zu langsam. Als ZM aber richtig stark.

Für die Außen ist Sterling immer top. Ansonsten wer günstig und sich top spielt, ist Pedro.

Wo wir gerade dabei sind. Ich komme auch nicht weiter, wen ich holen soll. Bin eigentlich super zufrieden mit dem Team, denn auf Legende gewinne ich inzwischen ohne Probleme. Ultimativ ist zwar immer noch etwas schwierig, aber auch dort kann ich gewinnen.

Hier mal mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/4030285/

de Bruyne ist ein ganz heißer Kandidat und würde auch passen, aber vielleicht habt ihr eine Idee, was man so mit 200k Restbudget machen kann. Wichtig nur das Cabaye, Rondon und Mangala nicht rausfliegen. Der Rest ist egal.

Cool würde ich ja finden, wenn man irgendwie Lacazette oder Griezmann in den Sturm ohne rote Links einbauen könnte, aber ich habe es bisher nicht geschafft.

Jemand eine Idee! Ich freue mich auf Vorschläge.

Mfg

gb2003

Für Lacazette oder Griezmann müsstest du in der Formation...

Pedro durch Nasri,
Coutinho durch Payet und
Lamela durch Thauvin
ersetzen.

Sind halt alle nicht gerade besser aber dafür hättest du dann Griezmann oder Laca mit 9er Chemie.
FIFA 16 Ultimate Team |#1244
04.11.2015 - 16:23 Uhr
Zitat von leolu1996

Sollte preislich durch ein paar Verkäufe ebstimmt hinhauen, hab gerade keine Zeit dass durchzurechnen zwinker

Danke. Der eine rote Link stört mich aber. Hatte auch mit maximal einen roten Link gehabt. Ansonsten spielt Matuidi DM und auf ZM spielt Sissoko und links Cabaye. Dann würde es wohl wieder passen smile.

Da spielt man mal den Draft, weil einem langweilig ist und man neue Spieler testen möchte. Ich stelle am Anfang auf Legende ein, da ich damit am besten klar komme und jetzt muss ich im Finale auf Ultimativ gegen Arsenal spielen. EA cheatet hier doch eindeutig. Wozu lege ich die Schwierigkeit ein, wenn EA einfach mal bestimmt das ich das Finale nicht auf Legende spielen soll.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

FIFA 16 Ultimate Team |#1245
04.11.2015 - 16:42 Uhr
Sagt mal verkaufen sich bei euch die Spieler auch meist nur zwischen 16-23 Uhr?
Also nachts oder morgens werde ich meine Spieler nie los. Vermutlich zockt keiner FIFA, außerhalb Europas, von daher pennen oder arbeiten dann alle FIFA Zocker grins

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FIFA 16 Ultimate Team |#1246
04.11.2015 - 16:56 Uhr
Zitat von Kloppo7

Für Lacazette oder Griezmann müsstest du in der Formation...

Pedro durch Nasri,
Coutinho durch Payet und
Lamela durch Thauvin
ersetzen.

Sind halt alle nicht gerade besser aber dafür hättest du dann Griezmann oder Laca mit 9er Chemie.

Verschlechtern möchte ich mich auf den Außen nicht wirklich. Bin weiterhin offen für Vorschläge.

FUT Draft habe ich auf Ultimativ trotz dessen das EA gecheatet hat gewonnen. Und am Ende musste ich einfach feststellen das es gar keine Rolle spielt, ob man auf Legende, Ultimativ oder Profi den Draft gewinnt. Man bekommt ein Goldpaket und ein Jumbo Goldpaket.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

FIFA 16 Ultimate Team |#1247
04.11.2015 - 18:07 Uhr
Meine Motivation ist ziemlich am Boden. Ich aktuell ziemlich viel im Studium zu tun und arbeite nebenbei noch. Wenn ich dann mal Zeit habe möchte ich spielen und mich nicht mit Trading rumschlagen, das ich eh erst noch wirklich erlernen müsste, um Profit zu machen. Nur durch spielen komme ich aber keinen Meter vom Fleck. Meine beiden Teams sind an dem Punkt, wo Verstärkung sofort über 15k kostet, und 15k wollen erstmal erspielt sein. Ich habe einige Ideen für Squads, die ich gerne umsetzen würde damit keine Langeweile mit den zwei immer gleichen Teams aufkommt, aber dafür fehlen mir die Coins. Gleichzeitig funktioniert das Coinfarmer-Seller-Buyer Ökosystem weiterhin ganz hervorragend, jedenfalls gibt es viele Angebote bei 'namenhaften' Anbietern. Auch haben die entsprechenden 'Hersteller' ihre Autobuyer für 16 aktualisiert, es gibt ein Toolkit auf GitHub, dass es geneigten Nutzern mit etwas Programmierkenntnissen ermöglicht selbst einen Autobuyer (oder eine Seite, die die Preise der Spieler ausgibt) zu programmieren.
So vergeht mir der Spaß, und ich werde auch garantiert nicht EA noch zusätzliches Geld in den Rachen werfen für FIFA Points.
Gamestar hat das ganze in diesem Artiekel gut zusammengefasst.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
FIFA 16 Ultimate Team |#1248
04.11.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von gb2003
Zitat von leolu1996

Danke. Der eine rote Link stört mich aber. Hatte auch mit maximal einen roten Link gehabt. Ansonsten spielt Matuidi DM und auf ZM spielt Sissoko und links Cabaye. Dann würde es wohl wieder passen smile.

Da spielt man mal den Draft, weil einem langweilig ist und man neue Spieler testen möchte. Ich stelle am Anfang auf Legende ein, da ich damit am besten klar komme und jetzt muss ich im Finale auf Ultimativ gegen Arsenal spielen. EA cheatet hier doch eindeutig. Wozu lege ich die Schwierigkeit ein, wenn EA einfach mal bestimmt das ich das Finale nicht auf Legende spielen soll.

Naja das mit den Schwierigkeiten war bekannt! Zudem wurde im Spiel auch hingewiesen dass das Finale am schwersten wird. Schnell selbst gemerkt dass auf Halbprofi direkt auf Professionell hochgestuft wird und ich spiele normalerweise Weltklasse im Karrieremodus, auf Profi kommen unmögliche Sachen zusammen, Weltklasse nicht, die Profi-Schwierigkeit ist total verbuggt.

In Draft werde ich auch nicht mehr investieren, das Jumbo Pack waren hauptsächlich diese 75er die einem richtig die Laune verderben. Die Packs sind übel schlecht dieses Jahr, sollte man eigentlich gar nicht machen.
FIFA 16 Ultimate Team |#1249
04.11.2015 - 20:05 Uhr
Muss unbedingt den Reus IF haben, der sieht richtig krank aus....ÜberraschtÜberrascht

Außerdem ziehen die Preise gerade richtig an. Hero Lewa hab ich damals für unter 500.000 Münzen gekiegt und er geht teiwleise gerade schon auf die 700.000 Coins zu.
FIFA 16 Ultimate Team |#1250
04.11.2015 - 20:28 Uhr
Kann es irgendwie sein, dass das Spiel so gemacht wurde, dass deine Spieler bei einer Führung plötzlich schlechter spielen? Meißtens dominiere ich den Gegner von Beginn an und oft gehe ich dabei in Führung. Ich will nach der Führung dann weiter nach vorne spielen, weil ich weiß, dass ich nicht verteidigen kann, aber es geht nicht weil nichts mehr vorangeht.
Auch ein richtiges System habe ich noch nicht gefunden. Das 4-4-1-1 lief Anfangs ziemlich gut, aber von einem Spiel aufs andere ging nichts mehr zusammen. Stellte das System mehrmals um und nichts hat etwas gebracht. Nach 3 Saisons ohne Sieg habe ich dann meine Mannschaft gelöscht und von vorne angefangen.
Ich spiele jetzt die dritte Saison nur mit den Broncespielern und 3 Goldspielen die man von Anfang an bekommen hat und habe bis auf eines jedes Spiel gewonnen. Merkwürdigerweise haben Spieler mit einem Gesamtwert von 50-60 nahezu jede Chance verwandelt, während davor die Goldspieler fast jeden Hochkaräter liegen ließen.
Was auch unfassbar dumm gemacht ist: Wenn in einem Spiel die Verbindung unterbricht während es unentschieden steht und dann das Spiel nicht zählt die Verträge aber trotzdem weiterlaufen. Letztens war es besonders frustrierend. Ich habe mit meinem Bronce-Team dann doch Probleme gegen die anderen Mannschaften bekommen und habe mir deswegen für 3 Spiele Ronaldo ausgeliehen. Im ersten Spiel steht es 1:1 und die Verbindung wurde unterbrochen. Das Spiel hat nicht gezählt, Ronaldo hatte allerdings nur noch 2 Spiele Vertrag.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.