Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1251
04.11.2015 - 20:30 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Muss unbedingt den Reus IF haben, der sieht richtig krank aus....ÜberraschtÜberrascht

Außerdem ziehen die Preise gerade richtig an. Hero Lewa hab ich damals für unter 500.000 Münzen gekiegt und er geht teiwleise gerade schon auf die 700.000 Coins zu.

Vor allem ist der Preis krank. grins
Frage mich wann ich jemals so viel Coins haben werde.

Mich reizt da eher Koscielny. Habe ihn als NIF. Macht ein Verkauf da im Moment Sinn? Als IF Spieler ist der Preis ebenfalls sehr sehr hoch.
Wüsste aber nicht wenn ich für ihn als Alternative holen sollte. grins

Xhaka hingegen finde ich recht akzeptabel vom Preis her. Wäre als ballverteiler im Mittelfeld jedenfalls eine Überlegung wert..

•     •     •

#StärkeBayer
FIFA 16 Ultimate Team |#1252
04.11.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal

Mich reizt da eher Koscielny. Habe ihn als NIF. Macht ein Verkauf da im Moment Sinn? Als IF Spieler ist der Preis ebenfalls sehr sehr hoch.
Wüsste aber nicht wenn ich für ihn als Alternative holen sollte. grins

Warte mit einem Verkauf bis zum Wochenende. Ich habe das selbe am Sonntag mit Otamendi gemacht den ich in meinem Team hatte und konnte mir dadurch die IF-Version kaufen konnte. Schön dass es jetzt schon so viele Super-IV Spieler in der Premier League gibt! Mahrez sieht auch super aus.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#1253
04.11.2015 - 21:22 Uhr
Zitat von aussenrist
Kann es irgendwie sein, dass das Spiel so gemacht wurde, dass deine Spieler bei einer Führung plötzlich schlechter spielen? Meißtens dominiere ich den Gegner von Beginn an und oft gehe ich dabei in Führung. Ich will nach der Führung dann weiter nach vorne spielen, weil ich weiß, dass ich nicht verteidigen kann, aber es geht nicht weil nichts mehr vorangeht.
Auch ein richtiges System habe ich noch nicht gefunden. Das 4-4-1-1 lief Anfangs ziemlich gut, aber von einem Spiel aufs andere ging nichts mehr zusammen. Stellte das System mehrmals um und nichts hat etwas gebracht. Nach 3 Saisons ohne Sieg habe ich dann meine Mannschaft gelöscht und von vorne angefangen.
Ich spiele jetzt die dritte Saison nur mit den Broncespielern und 3 Goldspielen die man von Anfang an bekommen hat und habe bis auf eines jedes Spiel gewonnen. Merkwürdigerweise haben Spieler mit einem Gesamtwert von 50-60 nahezu jede Chance verwandelt, während davor die Goldspieler fast jeden Hochkaräter liegen ließen.
Was auch unfassbar dumm gemacht ist: Wenn in einem Spiel die Verbindung unterbricht während es unentschieden steht und dann das Spiel nicht zählt die Verträge aber trotzdem weiterlaufen. Letztens war es besonders frustrierend. Ich habe mit meinem Bronce-Team dann doch Probleme gegen die anderen Mannschaften bekommen und habe mir deswegen für 3 Spiele Ronaldo ausgeliehen. Im ersten Spiel steht es 1:1 und die Verbindung wurde unterbrochen. Das Spiel hat nicht gezählt, Ronaldo hatte allerdings nur noch 2 Spiele Vertrag.

naja wer hinten liegt versucht eben nochmal alles zu geben... Mir ist aufgefallen das es so ist bei ähnlich gleichwertige Gegner.. ist der eine viel besser, dann trifft das seltener zu..

Hab leider den Aufstieg um Liga 2 knapp verfehlt.. habe ziemlich viele Spiele verloren.. gegen den besten der letzten Spiele habe ich gewonnen... Der war Sau gut und hatte 9:0 Chancen für sich.. iwann hat er nachgelassen und ich hatte 4 Chancen wo einer reinging.. Danach habe ich komplett Defensiv gespielt und Auf Konter geschaltet.. Der kam da nicht durch und ich habe die Bälle nur nach vorne gehauen. Ich habe den Ball so weggehauen das der kurz vor der Ecke stehen bleibt... Damit er da erst hinrennen muss.. hatte da zum Glück geklappt...

@Greees im Leben gibts immer mal ne Zeit wo man viel zu tun hat... Ich habe nen 20 STD Job nur, bekomme aber zum Glück genug Kohle raus das es reicht grins So habe ich mehr Freizeit..

Ich finds auch blöd das ich beim traden nicht gut bin... Wie kann man das eigtl lernen??? Hab per spielen bisher ca 200K rausbekommen.... Bin schon zufrieden, aber traden wäre wohl schneller oder?? Also wenn mans richtig macht..

Ich hole auch keine Pakete!!!! letztes jahr fing ich an mit FUT so Ende Dezember.. Und mein Kumpel sagte immer hol dir Pakete hol dir Pakete... Und ich bekam immer nur Mist.. Jetzt hol ich nie welche und fahre besser... Ach ehm wenn bei mir ab und an die Verträge ausgehen, dann spiel ich nun ab und an FUT. Aber oft hol ich mir selber Verträge..

hatte zuvor immer Goldmanager.. Habe nun auf Bronze umgestellt..
FIFA 16 Ultimate Team |#1254
04.11.2015 - 21:30 Uhr
Mahrez werde ich mir auf jeden Fall gönnen! Spiele seinen NIF in meinem BPL-Team und der geht schon ab wie Sau. Entweder ich ersetze ihn dort oder verkaufe das BPL-Team und baue das hier:

http://www.futhead.com/16/squads/4056640/

Was haltet ihr davon? Ich denke die WR könnten nicht besser sein *_*

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#1255
05.11.2015 - 00:10 Uhr
Dachte nach dem verkackten Fußballabend das fifa hilft. Macht mich aber nur noch wütender. Nach 3 guten Spielen folgen 5 schlechte. Ständig der selbe Dreck. Bin so geladen. Erst spielt mein Team bombastisch. Und dann im nächsten Match läuft alles schief. Und mir kann keiner erzählen, dass es an der Stärke des Gegners liegt. grrr

•     •     •

#StärkeBayer
FIFA 16 Ultimate Team |#1256
05.11.2015 - 00:41 Uhr
Nunja im Leben allgemein läuft es auch nicht immer gut.. Mal hat man ne gute Zeit mal ne schlechte
FIFA 16 Ultimate Team |#1257
05.11.2015 - 01:47 Uhr
Bin mit der Mannschaft grad im FUT Draft http://www.futhead.com/16/squads/4068040/
Finde die gut abgestimmt...
Ich habe das seit mehreren Wochen nicht mehr gezockt

mal kucken wie weit ich morgen komme
FIFA 16 Ultimate Team |#1258
05.11.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von departed92
Zitat von gb2003

Zitat von leolu1996

Mal was ganz anderes, http://www.futhead.com/16/squads/4031659/
Sollte preislich durch ein paar Verkäufe ebstimmt hinhauen, hab gerade keine Zeit dass durchzurechnen zwinker

Danke. Der eine rote Link stört mich aber. Hatte auch mit maximal einen roten Link gehabt. Ansonsten spielt Matuidi DM und auf ZM spielt Sissoko und links Cabaye. Dann würde es wohl wieder passen smile.

Da spielt man mal den Draft, weil einem langweilig ist und man neue Spieler testen möchte. Ich stelle am Anfang auf Legende ein, da ich damit am besten klar komme und jetzt muss ich im Finale auf Ultimativ gegen Arsenal spielen. EA cheatet hier doch eindeutig. Wozu lege ich die Schwierigkeit ein, wenn EA einfach mal bestimmt das ich das Finale nicht auf Legende spielen soll.

Naja das mit den Schwierigkeiten war bekannt! Zudem wurde im Spiel auch hingewiesen dass das Finale am schwersten wird. Schnell selbst gemerkt dass auf Halbprofi direkt auf Professionell hochgestuft wird und ich spiele normalerweise Weltklasse im Karrieremodus, auf Profi kommen unmögliche Sachen zusammen, Weltklasse nicht, die Profi-Schwierigkeit ist total verbuggt.

In Draft werde ich auch nicht mehr investieren, das Jumbo Pack waren hauptsächlich diese 75er die einem richtig die Laune verderben. Die Packs sind übel schlecht dieses Jahr, sollte man eigentlich gar nicht machen.

Ja, meistens finden 1-2 Spiele abweichend von dem gewählten Schwierigkeitsgrad statt. Entweder nach oben oder nach unten. Daher spiele ich mittlerweile auf Halbprofi, da ich auf Weltklasse gegen Topteams oftmals noch Probleme habe. Das senkt zwar ein wenig den Spielspaß, aber die Belohnung ist wie gesagt immer gleich...habe jedoch einmal (und ich habe erst 5 mal gespielt glaube ich) irgendein besseres Pack bekommen als Mega Set + Premium-Gold-Set. Online Draft habe ich noch gar nicht gespielt, werde erst einmal Liga spielen mit einem neuen "Erstbesitzer-Team", dass nur aus selbst gezogenen Spielern besteht.

Mir macht es nix aus, mit 75-79er Gold-Spielern zu spielen, da dies auch diejenigen sind, die ich in meinen Karrieren spiele und mich da nicht groß umgewöhnen muss. Hat man zu viele Star-Spieler im Team, fokussiert man sich auf diese und der Spielfluss gerät durcheinander (zumindest bei mir so)
FIFA 16 Ultimate Team |#1259
05.11.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von Blab0mat
Hier mein aktuelles Squad:

http://www.futhead.com/16/squads/3976351/

Bin mittlerweile für eine Saison in Liga 3 angekommen. Aktuell bin ich in Liga 4 so semi-erfolgreich.
Hatte wieder eine extrem schlechte Phase mit 4 Niederlagen am Stück. Das kennt Ihr ja, wenn's einfach nicht läuft.
Da hilft tatsächlich nur Pause machen oder vielleicht mal ein anderes System ausprobieren.

Wie Ihr erkennt, habe ich einige IF's. Schon letzt Saison habe ich mir ein nettes BPL IF Squad zusammengebaut. Dabei reicht es allerdings nur für die eher günstigen Spieler.

Nächster Kauf wird Zouma IF sein. Der ist für knapp 35.000 Coins zu haben. Danach werde ich auf Herrera IF gehen, für den dann schon knapp 40.000 fällig werden.

Leider gibt es bisher nicht viele günstigere IF's. Ich warte hier vor allem auf Spieler wie Wanyama/Sanchez als Alternativen im ZM oder mal noch einen güstigen IV.

Mit wem ich bisher sehr zufrieden bin, ist Pantilimon IF im Tor. Hatte zuvor Howard, welcher ja durchaus zu den besten BPL-Goalies gezählt werden darf. Aber Pantilimon IF ist gefühlsmäßig noch stärker. Zudem ist er über 2 Metere groß !

Kane IF wäre auch noch eine halbwegs gpnstige Alternative bzw. Verbesserung zu Fletcher IF.

Ansonsten sind derzeit alle bisherigen IF's aus der BPL einfach nicht in meinen Budget...

Könnte natürlich auf ein System mit LM und RM umstellen. Dann wären zumindest noch Naismith, Lamela oder auch Wijnaldum halbwegs günstig.

Mal sehen.

Habe eine aktuell sehr schlechte Phase und muss nach einigen System-Änderungen wahrscheinlich sogar in Liga 5 runter.

Ich denke, ich werde langfristig auf ein 4-3-2-1 umsteigen. Dann kann ich wie erwähnt Naismith IF (oder mittlerweile auch Kone IF, welcher sicherlich nicht schlecht ist) relativ günstig dazuholen.

Gibt es Erfahrungen mit dem System?

Wie Euch bestimmt auch schon aufgefallen ist, sind aktuell die Preise tatsächlich am Steigen.
Bestes Beispiel sind Herrera und Zouma (jeweils IF), auf welche ich schon länger schiele.
Beide haben eher eine Tendenz nach oben. Ich denke mittlerweile, dass IF-Spieler tatsächlich bereits 4-5 Tage nach Erscheinen im TOTW auf dem Preisminimum liegen.
Wenn das neue TOTW erscheint, und die Karten nicht mehr zu erhalten sind, steigen sie langsam wieder.
Kann diese Beobachtung von Euch bestätigt werden?

Auf Dauer werde ich wohl jetzt auf folgendes Squad gehen:

http://www.futhead.com/16/squads/4080478/

Für welchen LS bzw. RS ich mich entscheide, werde ich wohl kurzfristig je nach Preis überlegen.

Anregungen?

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
FIFA 16 Ultimate Team |#1260
05.11.2015 - 12:47 Uhr
Mahlzeit Leute,

bin jetzt schon eine Weile am Spielen und hab mir auch ein recht gutes Team zurecht gebastelt, allerdings steige ich immer noch nicht so ganz durch die Teamchemie und vor allem die Workrates und die Teamstärke durch. Ich hab mMn eigentlich ein recht starkes Team, doch manchmal gelingt mir einfach nichts und kaum ein Pass kommt an, besonders wenn ich gegen Calhanoglu-Kramer-Buli-Teams oder goldene Non-Rare-Teams spiele. Die gewinnen fast jeden Zweikampf und haben offenbar das Glück auf ihrer Seite, deshalb frage ich mich ernsthaft worauf es denn nun ankommt? Auf die passenden Workrates?
Auf grüne Linien? Hab schon oftmals Draft gespielt und beispielweise mal gegen jemanden verloren der sagenhafte 0% Teamchemie hatte/nur rote Linien. Es war zwar eine knappe Sache, doch frage ich mich ernsthaft wie da fast jeder Pass ankommen kann. Was ich letztlich eigentlich will, ist Ballbesitzfußball spielen, um behutsam mein Spiel aufzuziehen um dann im letzten Drittel überfallartig zu agieren, sprich: schnelles Kombinationsspiel und/oder Dribblings. Würde natürlich auch gern endlich mal in Liga 2 und 1 aufsteigen, was mir derzeit einfach nicht möglich ist. Hätte diesbezüglich ganz gern den Payet IF im Team, da der mir sehr sehr gut gefällt. Vielleicht kann mir einer von euch bei der Teamerstellung helfen?

Hier erst mal mein derzeitiges Team: http://www.futhead.com/16/squads/4080592/

Hatte mir überlegt auf das 4-2-2-2 System mit 2 ZOM umzubauen und einen Frankreich/Buli-Hybrid zu machen mit Calhanoglu und Payet als Spielmacher, doch das würde rote Linien in der Mitte bedeuten, wo ich mir dann nicht sicher bin ob das in Ordnung geht. Budget läge bei 300-350k, wenn ich den derzeitigen Wert meines Teams im Kopf überschlage. Freue mich über jede Hilfe!

•     •     •

"Was wirst du sagen?" - "Das, was ein Mann mit zwei Penissen sagen würde, wenn ihn sein Schneider fragen würde, ob er Rechts- oder Linksträger wär." - "Das wäre?" - "Ja."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.