Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1231
04.11.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von departed92
Unfassbar wie man halt KEINE Verträge mehr für normale Preise bekommt uglyugly Was ein bescheuertes System, das wird jetzt von den "Tradern" wieder ganz toll ausgentzt.

Inwiefern? Also ich kann über die Preise nicht klagen. Auch bei den 99ern mache ich hin und wieder mal ein Schnäppchen.

•     •     •

#StärkeBayer
FIFA 16 Ultimate Team |#1232
04.11.2015 - 09:53 Uhr
Zitat von departed92
Unfassbar wie man halt KEINE Verträge mehr für normale Preise bekommt uglyugly Was ein bescheuertes System, das wird jetzt von den "Tradern" wieder ganz toll ausgentzt.

Was ist denn mit dir?

Die Verträge kosten 150 / Sofort 250 so wie eig immer uglyugly
FIFA 16 Ultimate Team |#1233
04.11.2015 - 10:20 Uhr
Spiele momentan mit dem Team um den Titel in DIV 2! GLaube aber mittlerweile, dass das ganze nicht mehr viel mit der Fertigkeit des Spielers zu tun hat. Mit einem Account steige ich wie gesagt bald in DIV 1 auf, mit einem anderen Account krebse ich in DIV 7 rum...
http://www.futhead.com/16/squads/4026106/
FIFA 16 Ultimate Team |#1234
04.11.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von DingDasHing

Spiele momentan mit dem Team um den Titel in DIV 2! GLaube aber mittlerweile, dass das ganze nicht mehr viel mit der Fertigkeit des Spielers zu tun hat. Mit einem Account steige ich wie gesagt bald in DIV 1 auf, mit einem anderen Account krebse ich in DIV 7 rum...
http://www.futhead.com/16/squads/4026106/

Das hat auch nichts mehr mit Fertigkeit zu tun! Meine Einschätzung alles rein Momentumabhängig! Die einzige Fähigkeit was einen "top fifa" Spieler ausmacht ist wenn er weis wie er das umgehen kann, und ich weiß das beispielsweise nicht mehrWeinend (beim 12er und 13er).

Ich muss sagen, dass ich keinen großen Unterschied merke ob ich gegen einen Gegner Liga 8 oder Liga 2 Spiele !!! Und das Modi übergreifend in FUT, ProClub oder Seasons! Die Statistik von S-U-N ist eigentlich fast immer gleich, wie als hätte einer einen Algorithmus programmiert und hinterlegt. Immer die gleichen Spielabläufe wiederholen sich in regelmäßigen Abständen. Und das schon seit Fifa 14. Mir vergeht langsam die Lust am Online zocken, man merkt ganz klar wenn das Skript des Spiels gegen einen ist oder ein 0:0 will.
Hatte vorgestern ein Spiel, wo alles wieder bestätigt hatte. 3 Siege in Folge und beim 4 Spiel war klar das, dass Skript eine Niederlage oder ein Unentschieden mir bescheren wird.
War das ganze Spiel überlegen hatte 14 Schüsse davon 11 aufs Tor von diesen 11 aufs Tor wurden 8 auf übermenschliche Art und Weise, gottesgleich vom TW pariert (80TW). In einigen Situationen haben sich die angewählten Spieler nicht bewegen lassen, wie wenn sie am Boden festklebenrolleyes Schnelle Spieler wie Bernat von Bayern haben sich auf Pace 30 Niveau bewegt und konnten nicht mehr Sprinten, im Dribbling gibt jede körperliche Berührung ein Stürmerfoul usw.... Auch der Gegner hatte bestimm drei 100% Torchancen welche pariert wurden.

Ab Minute 35 war das 0:0 abzusehen und man merkte richtig, das es nicht möglich sein wird ein Tor zu schießen. Selbst wenn man ein Eigentor schießen möchte würde dies voraussichtlich nicht funktionieren (würde TW beispielsweise gegen den Pfosten laufen und der Ball ins Seiten Aus gehengrins)

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von orange_bud1893 am 04.11.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1235
04.11.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von departed92

Du machst irgendwas falsch - ich kaufe IMMER seltene Goldverträge für 200-250. Noch nie mehr für gezahlt. Entweder Auktion oder Sofort-Kauf.
FIFA 16 Ultimate Team |#1236
04.11.2015 - 11:35 Uhr
Ja nur ist eben das nicht der Fall! tongue

@Bayer04Arsenal
Die lohnen sich wenigstens, nur wird momentan entweder ein Bot oder andere Spieler darauf angesetzt diese niedrigeren +13-+28 für viel mehr abzugreifen als sie wert sind.

Zitat von Fabiolatino

Zitat von departed92

Was ist denn mit dir?

Die Verträge kosten 150 / Sofort 250 so wie eig immer uglyugly

Nicht wirklich, ganz normale goldene werden für 300-400 abgegriffen. Das ist natürlich alles auf dem PC, auf der Konsole ist das wahrscheinlich wieder anders. Nur zur Info, mal einfach SK suchen, 200 gibts nicht. 150 zu erstehen ist sowieso so gut wie unmöglich da jeder dann wieder 250-300 draufschlägt.

Und was das "was ist denn mit dir" soll frage ich mich sowieso ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von departed92 am 04.11.2015 um 11:41 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1237
04.11.2015 - 11:42 Uhr
Hallo zusammen.

Ich habe mir mal in FIFA 16 ein recht billiges Brasilien Squad zusammengebastelt, was echt eine menge Spaß macht.

http://www.futhead.com/16/squads/4028029/

Habe schon einzelne Verbesserungen vorgenommen, wie z.b. Casemiro durch Gustavo ersetzt, sowie die beiden Außenverteidiger aufgewertet. Jetzt bin ich nur etwas ratlos, wie ich die Mannschaft weiter verbessern könnte... Was ich auch jeden Fall noch ändern werde ist Dede, er wird wohl von Miranda oder langfristig von Thiago Silva ersetzt... Dadruch wird auch meine zweite Baustelle, der Torwart, wieder fraglich... mit Miranda könnte ich mir Problemlos Handanovic holen... Alternative wäre Diego Alves... Habt ihr mit beiden (oder zumindest mit einem) mal Erfahrung gemacht? wer von beiden ist der bessere Keeper? Zudem bin ich mit dem Sturm nicht so zufrieden... Pato ist zwar gut, aber richtig überzeugend ist er für mich nicht... Alternativen lassen sich so nicht viele basteln, durch die Shaktar Combo... Könnte da vlt jemand mal den ein oder anderen Tipp geben, was die Offensive und meinen TW angeht?

•     •     •

NUR DER HSV!

#HeatNation
FIFA 16 Ultimate Team |#1238
04.11.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von XrussakX

@alone du hast doch die PC Version oder??? Willst mal mit mir ein Freundschaftsspiel machen??

Wer hat dir denn das erzählt? Lachend ich bin seit Fifa 15 auf der Xbox One unterwegs.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
FIFA 16 Ultimate Team |#1239
04.11.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von -KR5-
Moin Liebe FUT-Fans

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Ich spiele immoment mit eine BPL-Truppe in Liga 3
und bräuchte mal ein paar Tipps von euch, wo ich meinen Kader verbeesern könnte.

--------------------cech-------------------
Azpilicueta-Sakho-Cahill-Zabaleta
-------------------Matic-------------------
-----------Özil------------Fabregas-----
Walcott----------------------Mirallas---
----------------Benteke-------------------

Auf der Bank habe ich noch :
Ramires(zdm), Welbeck(ST), Debuchy(RV),Alderweireld(IV), Mignolet(TW),Ander herrea (ZM),

Ich habe noch ca 100.000 Coins zur Verfühgung.

Soll ich mir ein Kracher für den Sturm holen wie Diego Costa ?
Ich komme aber eigentlich mit wellbeck und Benteke gut klar.

Oder sparen auf Hazard?

Oder habt ihr vielleicht einen guten Tipp den ich mir kaufen sollte ?

Würde mich über jeden Tipp freuen !

de Bruyne wäre doch anstatt Fabregas doch super. Dann hast Du auch noch eine bessere Chemie zwischen Mirallas und Benteke. Der kostet aber leider zwischen 120k-130k. Müsstest also noch etwas sparen.

Fabregas ist für mich als OM zu langsam. Als ZM aber richtig stark.

Für die Außen ist Sterling immer top. Ansonsten wer günstig und sich top spielt, ist Pedro.

Wo wir gerade dabei sind. Ich komme auch nicht weiter, wen ich holen soll. Bin eigentlich super zufrieden mit dem Team, denn auf Legende gewinne ich inzwischen ohne Probleme. Ultimativ ist zwar immer noch etwas schwierig, aber auch dort kann ich gewinnen.

Hier mal mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/4030285/

de Bruyne ist ein ganz heißer Kandidat und würde auch passen, aber vielleicht habt ihr eine Idee, was man so mit 200k Restbudget machen kann. Wichtig nur das Cabaye, Rondon und Mangala nicht rausfliegen. Der Rest ist egal.

Cool würde ich ja finden, wenn man irgendwie Lacazette oder Griezmann in den Sturm ohne rote Links einbauen könnte, aber ich habe es bisher nicht geschafft.

Jemand eine Idee! Ich freue mich auf Vorschläge.

Mfg

gb2003

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

FIFA 16 Ultimate Team |#1240
04.11.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von M3th0s
Hallo zusammen.

Ich habe mir mal in FIFA 16 ein recht billiges Brasilien Squad zusammengebastelt, was echt eine menge Spaß macht.

http://www.futhead.com/16/squads/4028029/

Habe schon einzelne Verbesserungen vorgenommen, wie z.b. Casemiro durch Gustavo ersetzt, sowie die beiden Außenverteidiger aufgewertet. Jetzt bin ich nur etwas ratlos, wie ich die Mannschaft weiter verbessern könnte... Was ich auch jeden Fall noch ändern werde ist Dede, er wird wohl von Miranda oder langfristig von Thiago Silva ersetzt... Dadruch wird auch meine zweite Baustelle, der Torwart, wieder fraglich... mit Miranda könnte ich mir Problemlos Handanovic holen... Alternative wäre Diego Alves... Habt ihr mit beiden (oder zumindest mit einem) mal Erfahrung gemacht? wer von beiden ist der bessere Keeper? Zudem bin ich mit dem Sturm nicht so zufrieden... Pato ist zwar gut, aber richtig überzeugend ist er für mich nicht... Alternativen lassen sich so nicht viele basteln, durch die Shaktar Combo... Könnte da vlt jemand mal den ein oder anderen Tipp geben, was die Offensive und meinen TW angeht?

Weiß nicht wie viel dein Budget hergibt - aber als Stürmer würd ich dir Jonas IF empfehlen.
Eigentlich auch relativ preiswert, dribbelstark und macht nahezu jeden. Hat jedoch leider nur 3* SM.

Mit Handanovic kannst du denk ich nicht viel falsch machen, der war in meinem Serie A Squad richtig stark.
Weiter Alternative wär noch David Luiz bzw. Silva mit Sirigu oder Trapp im Kasten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.