Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#1201
03.11.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von Neknarf
Also manchmal regt mich das Spiel echt auf grrr
Letztes Saisonspiel, ich brauch einen Sieg zum Aufstieg. Erst vergebe ich einen Elfmeter (kann man die eigentlich irgendwie sicher verwandeln? Bei mir kommt der Keeper immer noch ran, egal wie hart und genau ich ins Eck schieße. Ist dann irgendwie immer ein reines Glücksspiel, ob der Keeper die richtige Ecke hat), geh dann aber trotzdem recht früh in Führung. Die Führung halte ich das ganze Spiel über. Mein Gegner hat keinen einzigen Abschluss, während ich zwar auch nicht zu Chancen im Minutentakt komme, aber am Ende trotzdem immerhin 9 Torschüsse zu verbuchen hab. Leider verpasse ich es, die Führung auszubauen (unter anderem wegen zweier Pfostentreffer) und es kommt wie es kommen muss:
Nachspielzeit, mein Gegner kriegt seine allererste Ecke, gewinnt in der Mitte das Kopfballduell, Ball geht an die Latte, von da an den Hinterkopf von meinem Torwart und springt von da ins Tor ugly
Danach wurde nicht einmal mehr angepfiffen und dadurch hab ich den Aufstieg nicht geschafft angry

Ich persönlich schieße fast immer in die Mitte. Die anderen Torhüter springen fast immer in irgendein Eck.
FIFA 16 Ultimate Team |#1202
03.11.2015 - 08:45 Uhr
Weiß einer vielleicht wie man verteidigt? Meine Spiele gehen immer so 3:3, 5:5 oder 6:4 aus. Eine 1 Tore-Führung bring ich nie über die Zeit, weil ich in absolut jedem Spiel ein Gegentor in den letzten 5 Minuten bekomme. Selbst eine 3 Tore-Führung ist bei mir nicht sicher. Was auch schon oft passiert ist: ich habe ein Tor erzielt und der andere ist einfach vom Anspiel aus durchgelaufen und hat wieder ausgeglichen.
FIFA 16 Ultimate Team |#1203
03.11.2015 - 09:57 Uhr
Hier mein aktuelles Squad:

http://www.futhead.com/16/squads/3976351/

Bin mittlerweile für eine Saison in Liga 3 angekommen. Aktuell bin ich in Liga 4 so semi-erfolgreich.
Hatte wieder eine extrem schlechte Phase mit 4 Niederlagen am Stück. Das kennt Ihr ja, wenn's einfach nicht läuft.
Da hilft tatsächlich nur Pause machen oder vielleicht mal ein anderes System ausprobieren.

Wie Ihr erkennt, habe ich einige IF's. Schon letzt Saison habe ich mir ein nettes BPL IF Squad zusammengebaut. Dabei reicht es allerdings nur für die eher günstigen Spieler.

Nächster Kauf wird Zouma IF sein. Der ist für knapp 35.000 Coins zu haben. Danach werde ich auf Herrera IF gehen, für den dann schon knapp 40.000 fällig werden.

Leider gibt es bisher nicht viele günstigere IF's. Ich warte hier vor allem auf Spieler wie Wanyama/Sanchez als Alternativen im ZM oder mal noch einen güstigen IV.

Mit wem ich bisher sehr zufrieden bin, ist Pantilimon IF im Tor. Hatte zuvor Howard, welcher ja durchaus zu den besten BPL-Goalies gezählt werden darf. Aber Pantilimon IF ist gefühlsmäßig noch stärker. Zudem ist er über 2 Metere groß !

Kane IF wäre auch noch eine halbwegs gpnstige Alternative bzw. Verbesserung zu Fletcher IF.

Ansonsten sind derzeit alle bisherigen IF's aus der BPL einfach nicht in meinen Budget...

Könnte natürlich auf ein System mit LM und RM umstellen. Dann wären zumindest noch Naismith, Lamela oder auch Wijnaldum halbwegs günstig.

Mal sehen.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blab0mat am 03.11.2015 um 09:58 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1204
03.11.2015 - 14:32 Uhr
Ich spiele momentan mit diesen zwei Silber-Teams:
http://www.futhead.com/16/squads/3977284/
http://www.futhead.com/16/squads/3977365/
Das erste Team ist wirklich überragend, Opara ist glaube ich der beste IV den ich je in UT gespielt habe, er gewinnt wirklich jeden Zweikampf und steht immer richtig. Mbakogu ist auch überragend, schnell, stark, guter Kopfallspieler und sehr abschlussstark. Das Mittelfeld ist auch sehr gut, die drei Spieler sind immer überall. Es kommt einem eher so vor als wären es 4-5 Mittelfeldspieler anstatt 3. Das Team kann ich wirklich absolut empfehlen.
Mit meinem zweiten Team komme ich nicht wirklich klar, spielerisch ist es zwar einigermaßen in Ordnung, aber ich kann mit den Spielern einfach keine Tore schießen.
Ich würde das zweite Team gerne austauschen, hab aber keine wirkliche Idee, was für ein Team ich bauen soll.
Also wenn jemand ein gutes Silber-Team hat, oder eine gute Idee, dann immer her damit. Zwinkernd
FIFA 16 Ultimate Team |#1205
03.11.2015 - 14:46 Uhr
Mein aktuelles Team: Spfr. Turner 1893

Würde es gerne noch weiter optimieren und habe ein paar Fragen an die Bundesliga FUT Zocker von euch.

1. Thiago oder Götze fürs ZM? Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den beiden Spielern, was waren eure Eindrücke?

2. Martinez und Benatia als IV. Sind die brauchbar? Verbesserung im Vergleich zu Naldo und Sokratis?

3. Hummels oder Boateng. Boa ist ja fast doppelt so Teuer wie Hummels --> Ist er diesen Mehrpreis wert?

4. Auba oder Kruse IF als zusätzlicher Stürmer? Hat jemand Erfahrungen oder Vergleiche der beiden gemacht?

5. wie ist Ricardo Rodriguez im Vergleich zu Insua und Bernat? Ist er den hohen Preis Wert?

6. LF, gibt es zu Reus und Ribs preisgünstige Alternativen? Habe zwar Schürrle bin aber absolut nicht zufrieden mit Ihm, da er weder sonderlich schnell noch torgefährlich ist, bei mir auf jeden Fall.

7. Wie ist Leno im Vergleich zu Sommer? Hat ja einen deutlichen Mehrpreis gegenüber Sommer oder Begnalio.

•     •     •

Legasthenie Duffmann heimliche Scham! Ooooh yeah

Dieser Beitrag wurde zuletzt von orange_bud1893 am 03.11.2015 um 14:48 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#1206
03.11.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von da_woina
Das erste Team ist wirklich überragend, Opara ist glaube ich der beste IV den ich je in UT gespielt habe, er gewinnt wirklich jeden Zweikampf und steht immer richtig. Mbakogu ist auch überragend, schnell, stark, guter Kopfallspieler und sehr abschlussstark. Das Mittelfeld ist auch sehr gut, die drei Spieler sind immer überall. Es kommt einem eher so vor als wären es 4-5 Mittelfeldspieler anstatt 3. Das Team kann ich wirklich absolut empfehlen.
Mit meinem zweiten Team komme ich nicht wirklich klar, spielerisch ist es zwar einigermaßen in Ordnung, aber ich kann mit den Spielern einfach keine Tore schießen.
Ich würde das zweite Team gerne austauschen, hab aber keine wirkliche Idee, was für ein Team ich bauen soll.
Also wenn jemand ein gutes Silber-Team hat, oder eine gute Idee, dann immer her damit. Zwinkernd

du scheinst ein freund der schnellen beine zu sein Lachend
FIFA 16 Ultimate Team |#1207
03.11.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von da_woina

Kam mit diesem Bundesliga Silber Team bisher sehr gut klar http://www.futhead.com/16/squads/3985750/

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
FIFA 16 Ultimate Team |#1208
03.11.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Zitat von da_woina

du scheinst ein freund der schnellen beine zu sein Lachend

ja bei den Silber-Teams schon, anders ist es halt sehr schwierig sich online gegen die Gegner mit Goldteams durchzusetzten.
Bei Goldteams setzte ich immer eher auf bewegliche und passstarke Spieler. zwinker
FIFA 16 Ultimate Team |#1209
03.11.2015 - 15:21 Uhr
Zitat von leolu1996
Zitat von da_woina

Kam mit diesem Bundesliga Silber Team bisher sehr gut klar http://www.futhead.com/16/squads/3985750/

Das sieht eigentlich ganz gut aus, wie kommst du denn mit dem Mittelfeld klar? Die Spieler die m/m Workrates im Mittelfeld haben taugen mir meistens eher nicht so.
FIFA 16 Ultimate Team |#1210
03.11.2015 - 15:34 Uhr
Ich habe dir meine Erfahrungen direkt in die u.a. Punkte eingefügt.

Zitat von orange_bud1893

Mein aktuelles Team: Spfr. Turner 1893

Würde es gerne noch weiter optimieren und habe ein paar Fragen an die Bundesliga FUT Zocker von euch.

1. Thiago oder Götze fürs ZM? Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit den beiden Spielern, was waren eure Eindrücke?

Ich habe mit beiden schon gespielt und komme mit Thiago wesentlich besser zu Recht.

2. Martinez und Benatia als IV. Sind die brauchbar? Verbesserung im Vergleich zu Naldo und Sokratis?
Benatia ist ein Abwehrbeast, zu Martinez kann ich nicht sagen da ich als 2.IV Boateng habe.

3. Hummels oder Boateng. Boa ist ja fast doppelt so Teuer wie Hummels --> Ist er diesen Mehrpreis wert?
Boateng ist jeden Cent wert, kann ihn nur empfehlen.

4. Auba oder Kruse IF als zusätzlicher Stürmer? Hat jemand Erfahrungen oder Vergleiche der beiden gemacht?
Kruse IF habe ich nicht, Auba ist neben seiner Schnelligkeit abschlussstark.

5. wie ist Ricardo Rodriguez im Vergleich zu Insua und Bernat? Ist er den hohen Preis Wert?
Bin mit Bernat als LV zufrieden und habe mit den anderen beiden oder Alaba keine Erfahrung. Mich würde interessieren welche Erfahrungen mit Alaba gemacht werden.

6. LF, gibt es zu Reus und Ribs preisgünstige Alternativen? Habe zwar Schürrle bin aber absolut nicht zufrieden mit Ihm, da er weder sonderlich schnell noch torgefährlich ist, bei mir auf jeden Fall.
Spiele nicht mit LF/LM daher keine Erfahrung.

7. Wie ist Leno im Vergleich zu Sommer? Hat ja einen deutlichen Mehrpreis gegenüber Sommer oder Begnalio.

Ich hatte mit Sommer begonnen und dann auf Leno gewechselt. Ist spürbar stärker.

•     •     •

--------------------------------------------------
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!"
--------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dali2604 am 03.11.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.