FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
30.10.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von departed92
Manche von mir in 15 waren vielleicht Glück, mittlerweile würde ich mal ganz frech behaupten dass ich 90% aller Longshots mit voller Intention in das Tor schieße von die meisten reingehen. Da nehme ich gerne als Kompromiss auch einen langsameren Spieler mit sattem Schuss. Sonst hatte bei mir Ryan Mason (seit 14) eine Top Technik was sich aber in den Werten nicht widerspiegelt.
Wenn ich dann die Bälle aus 30m in den Winkel haue weiß ich warum, nicht weil ich bis zur Hälfte gehofft habe dass der reingeht, auch wenn mancher mal knapp vorbeifliegt. Und das ist mit "normalen" Spielern, nicht Lewa und Co. mit den über-Werten.
L2/LT hilft, ich sags nur
Damit gehen auch in 1:1 Situationen so gut wie 90% der Bälle rein. Finesse benutze ich schon gar nicht mehr.
Manche von mir in 15 waren vielleicht Glück, mittlerweile würde ich mal ganz frech behaupten dass ich 90% aller Longshots mit voller Intention in das Tor schieße von die meisten reingehen. Da nehme ich gerne als Kompromiss auch einen langsameren Spieler mit sattem Schuss. Sonst hatte bei mir Ryan Mason (seit 14) eine Top Technik was sich aber in den Werten nicht widerspiegelt.
Wenn ich dann die Bälle aus 30m in den Winkel haue weiß ich warum, nicht weil ich bis zur Hälfte gehofft habe dass der reingeht, auch wenn mancher mal knapp vorbeifliegt. Und das ist mit "normalen" Spielern, nicht Lewa und Co. mit den über-Werten.
Damit gehen auch in 1:1 Situationen so gut wie 90% der Bälle rein. Finesse benutze ich schon gar nicht mehr.Ich glaub dir ja, dass du die so machen willst aber schau dir an wie die Torhüter darauf reagieren! Überhaupt nicht, den die heben teilweise einfach nur den Arm und lassen den Ball passieren und genau das ist das Problem. Die K.I scheint da teilweise absolut nicht hinterher zukommen und genau das find ich fragwürdig.
Hat hier eigentlich schon jemand Lacazette getestet? Ich bau gerade ein Fitnessteam um Martial IF/Matudi auf und schiele auf eine Doppelspitze. Jemand Erfahrungen?
30.10.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Hat hier eigentlich schon jemand Lacazette getestet? Ich bau gerade ein Fitnessteam um Martial IF/Matudi auf und schiele auf eine Doppelspitze. Jemand Erfahrungen?
Ich spiele ihn seit Mittwoch in diesem Team: http://www.futhead.com/16/squads/3665026/
Ich finde ihn richtig stark, vor allem körperlich. Lacazette kann aber auch richtig gut ins Spiel mit eingebunden werden, was vor allem in diesem Fifa sehr wichtig ist. Ich habe ich allerdings noch nicht so lange gespielt um eine wirkliche Review abzugeben. Im Vergleich zu letzten Fifa leicht schwächer würde ich sagen.
Zitat von departed92
Damit gehen auch in 1:1 Situationen so gut wie 90% der Bälle rein. Finesse benutze ich schon gar nicht mehr.
Damit gehen auch in 1:1 Situationen so gut wie 90% der Bälle rein. Finesse benutze ich schon gar nicht mehr.Stimmt das hilft! Allerdings sind auch bei einer Ballrolle mit anschließendem Finesse-Shot an den langen Pfosten auch 90% der Bälle im Tor!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 30.10.2015 um 20:14 Uhr bearbeitet
30.10.2015 - 20:23 Uhr
Zitat von Alone3399
Ich spiele ihn seit Mittwoch in diesem Team: http://www.futhead.com/16/squads/3665026/
Ich finde ihn richtig stark, vor allem körperlich. Lacazette kann aber auch richtig gut ins Spiel mit eingebunden werden, was vor allem in diesem Fifa sehr wichtig ist. Ich habe ich allerdings noch nicht so lange gespielt um eine wirkliche Review abzugeben. Im Vergleich zu letzten Fifa leicht schwächer würde ich sagen.
Das reicht mir im letzten FIFA war er ja auch einfach nur OP. Wie er da teilweise durch die Abwehrreihen gezogen ist war krank. Cooles Team! Vorallem mit Zouma IF

Den hatte ich zusammen ja ne zeitlang mit Varane als Verteidigung und die standen bombensicher. Ich spiele ein " langweiliges" Standard-Buliteam:
http://www.futbin.com/16/squad/41276
30.10.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Alone3399
Blöde Frage, wie hast du es geschafft Eriksen zu ziehen. Der ist schon seit Wochen nicht mehr in den Packs.
Blöde Frage, wie hast du es geschafft Eriksen zu ziehen. Der ist schon seit Wochen nicht mehr in den Packs.
Das war auch nicht erst gestern
30.10.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von Malle_Kantelberg
Zitat von Alone3399

Dann musst du das auch irgendwie anders formulieren. So klang das für uns jetzt so als hättest du alle Spieler in den drei Packs für den Draft Sieg gezogen
30.10.2015 - 22:36 Uhr
Wieso hat Auba keine Hero Karte im TOTW?
Wieviele Hattricks soll der denn noch schießen, reichen nicht 2 in einer Woche?
Wieviele Hattricks soll der denn noch schießen, reichen nicht 2 in einer Woche?
31.10.2015 - 01:07 Uhr
Das reicht mir im letzten FIFA war er ja auch einfach nur OP. Wie er da teilweise durch die Abwehrreihen gezogen ist war krank. Cooles Team! Vorallem mit Zouma IF
Den hatte ich zusammen ja ne zeitlang mit Varane als Verteidigung und die standen bombensicher.
Ich spiele ein " langweiliges" Standard-Buliteam:
Zitat von Alone3399

Den hatte ich zusammen ja ne zeitlang mit Varane als Verteidigung und die standen bombensicher. Ich spiele ein " langweiliges" Standard-Buliteam:
Ich würde das nicht Standard Bulli Team nennen.. Die meisten haben keine Coins für Reus, Robben, Boateng IF usw
31.10.2015 - 02:14 Uhr
TURNIER Monsters Ball
Einzelspieler
Scheitere immer wieder an ManCity im Finale. Entweder bekomme ich einen Handelfmeter oder einen Fernschuß rein. LÄCHERLICH.
Scheiß Drecksspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einzelspieler
Scheitere immer wieder an ManCity im Finale. Entweder bekomme ich einen Handelfmeter oder einen Fernschuß rein. LÄCHERLICH.
Scheiß Drecksspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.10.2015 - 05:58 Uhr
Zitat von departed92
Ich liebe Longshots, jemand der sowieso alles zumacht wird so schnell geknackt
Meiner Meinun g nach müssen Longshots extrem genervt werden, den es kann nicht sein das mein Gegner nichtmal in die Nähe meines Strafraums kommt aber dann 30-35 Meter Schlenzer auspackt und mein Torhüter nur zuschaut wie sie reingehen und es dann nach drei Versuchen 1-3 steht.
Meiner Meinun g nach müssen Longshots extrem genervt werden, den es kann nicht sein das mein Gegner nichtmal in die Nähe meines Strafraums kommt aber dann 30-35 Meter Schlenzer auspackt und mein Torhüter nur zuschaut wie sie reingehen und es dann nach drei Versuchen 1-3 steht.

Ich kann euch nur Rakitskyi if ans Herz legen
Der Mann hat als IV bei mir 16 Tore und 3 Vorlagen in 20 Spielen! Grund dafür ist einfach, dass keiner mit nem Innenverteidiger mit 89 longshots rechnet
Noch einer meiner Lieblingsspieler : Al Soma IF hat im selben Team 21 Tore und 5 Vorlagen in den 20 Spielen. Lässt sich fast genau wie Ibra spielen.
Sonst finde ich Teixera if und Chedjou if noch überragend, habe mir halt mal ein Team aus den billigen Beast if s gebaut
31.10.2015 - 07:11 Uhr
Zitat von Matze2Matze
Der Mann hat als IV bei mir 16 Tore und 3 Vorlagen in 20 Spielen! Grund dafür ist einfach, dass keiner mit nem Innenverteidiger mit 89 longshots rechnet
Noch einer meiner Lieblingsspieler : Al Soma IF hat im selben Team 21 Tore und 5 Vorlagen in den 20 Spielen. Lässt sich fast genau wie Ibra spielen.
Sonst finde ich Teixera if und Chedjou if noch überragend, habe mir halt mal ein Team aus den billigen Beast if s gebaut
Zitat von departed92

Möchtest du das Team hier mal posten? Hört sich nämlich interessant an
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.