FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
15.10.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Rudnevs ist bei mir richtig OP
NonRare, 200 Münzen, aber einen Abschluss... Junge, Junge 
Zitat von Neknarf
Okay, danke!
Ich spiel im Moment in beiden Teams 4-2-3-1. Im Angriff brauch ich eigentlich nicht unbedingt den Speed (auch wenn es natürlich nicht schadet), hab momentan Osako und Cordoba, die beide nicht schlecht, aber auch nicht überragend sind (wobei mein Spielstil auch hauptsächlich die ZDMs und die Flügel glänzen lässt, Stürmer haben es schwerer).
Werde Coman denk ich trotzdem mal ausprobieren, aber zuerst ist Musa IF dran.
Johansson wollte ich mir vielleicht auch mal anschauen, Rudnevs hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Zitat von vfbmusic95
Erstmal zu Coman: Habe mit ihm etwa 35 Spiele gemacht, 18 Tore, 7 Vorlagen in etwa (sitze im Zug genaues weiß ich net). Sein Abschluss ist ein Phänomen.. in manchen Spielen trifft er alles in anderen einfach gar nichts. Sein Dribbling in Kombination mit seinem Tempo ist stark. Was du mit ihm keinesfalls machen solltest sind Finesse-Shots. Absolute Katastrophe wirklich
Aber mMn neben Rudnevs und Johannsson mit Abstand der beste Silber-Stürmer der Bundesliga! Also kannst du gut kaufen
Btw: Spiele ihn in einem 41212 -Buli- Team neben Ginczek im sturm
Zu Musa IF: Mit ihm habe ich bisher nur 2, 3 Soiele gemacht, kann deshalb nicht viel sagen. Fand seinen Abschluss jetzt nicht überragend. Klar viel Tempo, sein No-Touch Dribbling ist überragend. 4* Skills passen auch, denke für 25k kannste nicht viel falsch machen
Mein eher schlechter Eindruck könnte aber auch daher kommen, dass ich ihn in nem 442 Spiele. Denke in nem 433 kommt er besser zur Geltung
Hoffe ich konnte dir helfen
Zitat von Neknarf
Lohnen sich Musa IF und Coman für jeweils etwas 25k? Bzw lohnen sie sich allgemein (Russland-Team bzw BuLi-Silber-Team)?
Musa IF wahrscheinlich eher oder?
Lohnen sich Musa IF und Coman für jeweils etwas 25k? Bzw lohnen sie sich allgemein (Russland-Team bzw BuLi-Silber-Team)?
Musa IF wahrscheinlich eher oder?
Erstmal zu Coman: Habe mit ihm etwa 35 Spiele gemacht, 18 Tore, 7 Vorlagen in etwa (sitze im Zug genaues weiß ich net). Sein Abschluss ist ein Phänomen.. in manchen Spielen trifft er alles in anderen einfach gar nichts. Sein Dribbling in Kombination mit seinem Tempo ist stark. Was du mit ihm keinesfalls machen solltest sind Finesse-Shots. Absolute Katastrophe wirklich
Aber mMn neben Rudnevs und Johannsson mit Abstand der beste Silber-Stürmer der Bundesliga! Also kannst du gut kaufen
Btw: Spiele ihn in einem 41212 -Buli- Team neben Ginczek im sturm
Zu Musa IF: Mit ihm habe ich bisher nur 2, 3 Soiele gemacht, kann deshalb nicht viel sagen. Fand seinen Abschluss jetzt nicht überragend. Klar viel Tempo, sein No-Touch Dribbling ist überragend. 4* Skills passen auch, denke für 25k kannste nicht viel falsch machen
Mein eher schlechter Eindruck könnte aber auch daher kommen, dass ich ihn in nem 442 Spiele. Denke in nem 433 kommt er besser zur Geltung
Hoffe ich konnte dir helfen

Okay, danke!
Ich spiel im Moment in beiden Teams 4-2-3-1. Im Angriff brauch ich eigentlich nicht unbedingt den Speed (auch wenn es natürlich nicht schadet), hab momentan Osako und Cordoba, die beide nicht schlecht, aber auch nicht überragend sind (wobei mein Spielstil auch hauptsächlich die ZDMs und die Flügel glänzen lässt, Stürmer haben es schwerer).
Werde Coman denk ich trotzdem mal ausprobieren, aber zuerst ist Musa IF dran.
Johansson wollte ich mir vielleicht auch mal anschauen, Rudnevs hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Rudnevs ist bei mir richtig OP
NonRare, 200 Münzen, aber einen Abschluss... Junge, Junge 
Werde ich mir merken
15.10.2015 - 21:35 Uhr
Irgendwas läuft in diesem Jahr bei FUT schief. Ich tue mich schon in Liga 6 schwer, obwohl ich sonst nicht mal Probleme in Liga 1 hatte. Geht's jemanden genauso? Mein Team ist zwar nicht sooo gut (Ligue1), aber daran liegt es nicht, damit kann man keine 5 Ligen rechtfertigen.
15.10.2015 - 22:05 Uhr
Zitat von Robbaaan
Irgendwas läuft in diesem Jahr bei FUT schief. Ich tue mich schon in Liga 6 schwer, obwohl ich sonst nicht mal Probleme in Liga 1 hatte. Geht's jemanden genauso? Mein Team ist zwar nicht sooo gut (Ligue1), aber daran liegt es nicht, damit kann man keine 5 Ligen rechtfertigen.
Ich würd mal sagen, und das hat irgendjemand hier auch schonmal erwähnt, momentan sind die eigentlichen Liga 1 und 2 Spieler noch auf niedrigere Ligen verteilt. Vermutlich wird das in einigen Wochen auch anders sein. Ich denke momentan geht es vielen so, mir beispielsweise auch.
Mein Team: http://www.futhead.com/16/squads/2912359/
hänge momentan sogar in Liga 8 fest. Hab den Sprung von Fifa 14 direkt auf 16 und die wechselnde Konsole (Ps3-PC) noch nicht richtig überwunden. Varas wird noch ausgetauscht.
16.10.2015 - 13:46 Uhr
Hey,
Da ich im Moment gar keine Ideen für ein neues Team habe wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen habt. Voraussetzungen wären eig nur das Slimani IF enthalten sein soll und die IV aus rojo und Smalling bestehen soll. Wobei wenn ihr sagt das ihr ieinen Stürmer kennt welcher wahnsinnig gut ist wär das auch rechtens weil ich bis jetzt noch nicht den optimalen Stürmer gefunden hab. Budget liegt bei 150-200 k (PS4) und sie Formation ist auch egal. Danke schonmal.
Da ich im Moment gar keine Ideen für ein neues Team habe wollte ich euch mal fragen ob ihr Ideen habt. Voraussetzungen wären eig nur das Slimani IF enthalten sein soll und die IV aus rojo und Smalling bestehen soll. Wobei wenn ihr sagt das ihr ieinen Stürmer kennt welcher wahnsinnig gut ist wär das auch rechtens weil ich bis jetzt noch nicht den optimalen Stürmer gefunden hab. Budget liegt bei 150-200 k (PS4) und sie Formation ist auch egal. Danke schonmal.
16.10.2015 - 14:10 Uhr
So auch von mir mal wieder was neues, will euch meine Teams zeigen mit denen ich schön abwechselnd zocke und nach ner Menge Bullshit momentan auch gewinne (Bilanz insgesamt: 74 - 8 - 44)
In Klammern seht ihr die mMn auffälligsten Spieler des jeweiligen Teams.
http://www.futhead.com/16/squads/2938789/
Mein aller erstes Team. Spiele mittlerweile nicht mehr so häufig damit. Aber ich behalts trotzdem, weil es in der Liga immer für Siege gut ist, wenns mal nicht so läuft
(Ginczek, Meier, Volland)
http://www.futhead.com/16/squads/2938843/
War eigentlich nur als Spaß gedacht, aus den Spielern gebaut, die in meinem Verein rumhingen. Jedenfalls sehr stark! (Modeste, Maxim)
http://www.futhead.com/16/squads/2938975/
Reines BPL-Team. Hatte Bock auf Mahrez und Payet
Beide bockstark. Das Team generell sehr geil! (Payet, Mahrez, Rondon)
http://www.futhead.com/16/squads/2939053/
Mein neuestes Team. Hybrid und eigentlich nur dazu da, um Necid zu testen. In den Online-Einzelspielen geht es aber richtig ab
Und ein Hidden Gem ist auch dabei: Aytac Kara, 71er ZDM. Der beste den ich bisher gespielt habe. Räumt alles ab, sein Schuss ist stark und nach Eckbällen enorm gefährlich. Denke 10 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen sprechen für sich
(KARA, Yilmaz, Necid, Calha)
http://www.futhead.com/16/squads/2939176/
Ursprünglich mein "Russen-Team", jetzt aber umgebaut, um damit ein bisschen zu skillen und Slimani zu testen. Booussouf überragend
(BOUSSOUFA, Slimani, Taarabt)
Wäre vielleicht auch etwas für dich @modernLoCo Vielleicht etwas zu billig, aber teste es aus
In Klammern seht ihr die mMn auffälligsten Spieler des jeweiligen Teams. http://www.futhead.com/16/squads/2938789/
Mein aller erstes Team. Spiele mittlerweile nicht mehr so häufig damit. Aber ich behalts trotzdem, weil es in der Liga immer für Siege gut ist, wenns mal nicht so läuft
(Ginczek, Meier, Volland) http://www.futhead.com/16/squads/2938843/
War eigentlich nur als Spaß gedacht, aus den Spielern gebaut, die in meinem Verein rumhingen. Jedenfalls sehr stark! (Modeste, Maxim)
http://www.futhead.com/16/squads/2938975/
Reines BPL-Team. Hatte Bock auf Mahrez und Payet
Beide bockstark. Das Team generell sehr geil! (Payet, Mahrez, Rondon) http://www.futhead.com/16/squads/2939053/
Mein neuestes Team. Hybrid und eigentlich nur dazu da, um Necid zu testen. In den Online-Einzelspielen geht es aber richtig ab
Und ein Hidden Gem ist auch dabei: Aytac Kara, 71er ZDM. Der beste den ich bisher gespielt habe. Räumt alles ab, sein Schuss ist stark und nach Eckbällen enorm gefährlich. Denke 10 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen sprechen für sich
(KARA, Yilmaz, Necid, Calha) http://www.futhead.com/16/squads/2939176/
Ursprünglich mein "Russen-Team", jetzt aber umgebaut, um damit ein bisschen zu skillen und Slimani zu testen. Booussouf überragend
(BOUSSOUFA, Slimani, Taarabt) Wäre vielleicht auch etwas für dich @modernLoCo Vielleicht etwas zu billig, aber teste es aus
16.10.2015 - 15:12 Uhr
Hab bisher immer nur Offline gespielt (auch bei den letzten Teilen, nur offline) und hab jetzt meine ersten 3 Online-Partien gemacht ... das ist ja grausam! Online hat man ja eine derartige Eingabeverzögerung, dass das zu einem reinen Glücksspiel wird :/
16.10.2015 - 15:40 Uhr
Habt ihr schon eure Formation in FUT gefunden? Bin mir noch etwas unsicher, welches System ich spielen soll. Bis jetzt klappt überraschenderweise das 3-5-2 am Besten.
16.10.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Robbaaan
Habt ihr schon eure Formation in FUT gefunden? Bin mir noch etwas unsicher, welches System ich spielen soll. Bis jetzt klappt überraschenderweise das 3-5-2 am Besten.
Bei mir auch das 3 - 5 - 2. Aber auch 4-3-3 (2) und 4231 sind stark
16.10.2015 - 16:42 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Robbaaan

Mit dem 4-2-3-1 konnte ich FUT irgendwie noch nie etwas anfangen, bei Saisons im normalen Online-Modus dagegen schon. Keine Ahnung, woran das liegt.
16.10.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Robbaaan
Mit dem 4-2-3-1 konnte ich FUT irgendwie noch nie etwas anfangen, bei Saisons im normalen Online-Modus dagegen schon. Keine Ahnung, woran das liegt.
Zitat von vfbmusic95
Zitat von Robbaaan

Ich bisher auch nicht, das ist es ja
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.