Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#901
17.10.2015 - 02:32 Uhr
Hey Leute.

Hat jmd. Lust mir ein Hybrid zu bauen?

Thiago und Ribery hab ich und sind Pflicht. 4-3-3 welche davon ist egal. Hab für die anderen 9 nur noch 50k darum meine Ratlosigkeit. Danke euch

•     •     •

FC Bayern München :)

Ribery Fussballgott !
FIFA 16 Ultimate Team |#902
17.10.2015 - 13:38 Uhr
Kann es sein, dass es auf niemanden gibt, der den Silber-Pokal spielt? Ich (auf der PS4) finde einfach gaar keinen Gegner. So schlimm..

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#903
17.10.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von vfbmusic95
Kann es sein, dass es auf niemanden gibt, der den Silber-Pokal spielt? Ich (auf der PS4) finde einfach gaar keinen Gegner. So schlimm..

Also ich persönlich habe ich ihn noch nie gespielt. Da muss doch die ganze Mannschaft aus Silber Spielern bestehend sein, also Erste11, AUS und RES..?

So viele Silver Spieler habe ich nicht mal. grins

Zumal man doch nicht mal viele Münzen (1000?) bekommt und ein Pack.

Oder gibt es irgendwas, wofür es sich lohnt den zu spielen?
Bin offen für Neues. smile

•     •     •

#StärkeBayer
FIFA 16 Ultimate Team |#904
17.10.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von vfbmusic95

Also ich persönlich habe ich ihn noch nie gespielt. Da muss doch die ganze Mannschaft aus Silber Spielern bestehend sein, also Erste11, AUS und RES..?

So viele Silver Spieler habe ich nicht mal. grins

Zumal man doch nicht mal viele Münzen (1000?) bekommt und ein Pack.

Oder gibt es irgendwas, wofür es sich lohnt den zu spielen?
Bin offen für Neues. smile

Naja, da kann man halt mit Silber-Mannschaften zocken ohne Angst haben zu müssen, dass man einem überstarken Gold-Team gegenübersteht zwinker Hab jetzt aber mal nen Gegner gefunden grins

Ich baue gern Teams mit Silberspielern, aber meistens mit Gols-Spielern gemischt. Reine Silber-Teams sind aber mal ne tolle abwechslung. Probier das mal aus zwinker

•     •     •

<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#905
17.10.2015 - 14:20 Uhr
Ich hab mittlerweile derbe Lags in Ultimate Team. Vorher alles Normal, die Verbindung komplett Grün und im Spiel laggt es wenn ich in Ballbesitz bin erbärmlich. Ich kann so einfach nicht spielen, meine Gegner kommen damit viel mehr zurecht als ich.schief
FIFA 16 Ultimate Team |#906
17.10.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Ich hab mittlerweile derbe Lags in Ultimate Team. Vorher alles Normal, die Verbindung komplett Grün und im Spiel laggt es wenn ich in Ballbesitz bin erbärmlich. Ich kann so einfach nicht spielen, meine Gegner kommen damit viel mehr zurecht als ich.schief

Genau das ist das was ich auch gemeint hab. Ich hab immer laut Spiel perfekte Verbindung, mein Internet ist eigentlich auch recht gut, hab meist 15-20 MBit/s Download, aber es ist online kaum spielbar.
Lags, der Spieler läuft sehr oft noch einen Schritt bevor er einen Pass spielt, aufs Tor schießt oder die Richtung wechselt... Es kommt online auch so oft vor, dass ein Pass in eine komplett andere Richtung geht als man den Stick drückt oder dass Spieler Pässe einfach nicht annehmen. Mir ist es sogar schon passiert, dass ich 20 Meter vor dem Tor einen ganz schwachen Pass zum Torwart zurück spiele und der ihn einfach ins Tor durchrollen lässt angry
Ich hab auch das Gefühl, dass sogar der Schiri dadurch online ganz anders pfeift als offline. Offline wird ja jeder Kontakt abgepfiffen, online kann mein Gegner mich 10 mal umhauen und ich krieg 1 mal Freistoß.

Ich finde die Performance echt schade. Bzw ich finde es komisch, dass die meisten damit scheinbar keine Probleme haben
FIFA 16 Ultimate Team |#907
17.10.2015 - 16:24 Uhr
@Neknarf: Du warst doch der, der gestern seine "ersten 3 Online-Spiele" gemacht hat oder? Das Online-Gameplay entscheidet sich enorm von dem Offline-Gameplay. Les dir mal die ersten Seiten dieses Threads durch. Da haben wir uns alle drüber beschwert, dass Pässe nicht ankommen etc. pp.

Das ist alles ne Frage der Übung, schau dir ein paar Tutorials auf Youtube an und dann üben, üben, üben. Das Online-Gameplay unterscheidet sich enorm von dem des Vorgängers. Das ist aber auch das anspruchsvolle. Man muss einfach immer 2-3 Schritte im Voraus denken.

Also nicht aufgeben zwinker

•     •     •

<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#908
17.10.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von vfbmusic95
@Neknarf: Du warst doch der, der gestern seine "ersten 3 Online-Spiele" gemacht hat oder? Das Online-Gameplay entscheidet sich enorm von dem Offline-Gameplay. Les dir mal die ersten Seiten dieses Threads durch. Da haben wir uns alle drüber beschwert, dass Pässe nicht ankommen etc. pp.

Das ist alles ne Frage der Übung, schau dir ein paar Tutorials auf Youtube an und dann üben, üben, üben. Das Online-Gameplay unterscheidet sich enorm von dem des Vorgängers. Das ist aber auch das anspruchsvolle. Man muss einfach immer 2-3 Schritte im Voraus denken.

Ja, der letzte Post klang vielleicht ein bisschen zu krass, ich spiele es ja trotzdem, irgendwie macht es ja trotzdem Spaß, aber die Performance enttäuscht mich halt schon enorm. Es spielt sich halt sehr "Flipper-haft" online, damit kann ich letztlich leben, auch wenn ich es nicht schön finde. Aber wenn Spieler einfach nicht an den Ball gehen (speziell beim Torwart), das Spiel nicht mal mehr die Richtung in die man zielt erkennt oder der Schiedsrichter so komisch pfeift, dann ist das schon schwach.
Letztlich ist es auch nicht so, dass ich dadurch jetzt jedes Spiel total auf die Fresse kriegen würde oder so (dann wäre ich wahrscheinlich mittlerweile ein bisschen demotiviert Lachend ). Ich hab zwar mit 2-2-5 ne ziemlich schlechte Statistik bisher, aber wenn man Torschüsse betrachtet war ich von den 9 Spielen in 7 klar überlegen und nur in einem unterlegen. Dennoch stört halt speziell, dass ein geordnetes Aufbauspiel online kaum möglich ist.

Aber ja, ich sollte mich nicht so beschweren, wahrscheinlich hat jeder ähnliche Probleme, der eine ausgeprägter, der andere weniger ausgeprägt. Hatte nur das Gefühl, dass das bei mir doch eher stark ausgeprägt ist Zwinkernd
Aber tut mir Leid, jetzt ist (hoffentlich) Schluss mit den Beschwerden Unschuldig
FIFA 16 Ultimate Team |#909
17.10.2015 - 18:35 Uhr
Natürlich...ich verlier im Entscheidenen Spiel gegen den Abstieg, durch einen unberechtigten Elfmeter, wo weder ich, noch der CPU was gemacht hat, mit 1:0.
So eine Frechheit. Wenn ich wegen meiner eigenen Leistung verliere, Ok. Aber so nicht!
FIFA 16 Ultimate Team |#910
17.10.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von Neknarf
Zitat von vfbmusic95

Ja, der letzte Post klang vielleicht ein bisschen zu krass, ich spiele es ja trotzdem, irgendwie macht es ja trotzdem Spaß, aber die Performance enttäuscht mich halt schon enorm. Es spielt sich halt sehr "Flipper-haft" online, damit kann ich letztlich leben, auch wenn ich es nicht schön finde. Aber wenn Spieler einfach nicht an den Ball gehen (speziell beim Torwart), das Spiel nicht mal mehr die Richtung in die man zielt erkennt oder der Schiedsrichter so komisch pfeift, dann ist das schon schwach.
Letztlich ist es auch nicht so, dass ich dadurch jetzt jedes Spiel total auf die Fresse kriegen würde oder so (dann wäre ich wahrscheinlich mittlerweile ein bisschen demotiviert Lachend ). Ich hab zwar mit 2-2-5 ne ziemlich schlechte Statistik bisher, aber wenn man Torschüsse betrachtet war ich von den 9 Spielen in 7 klar überlegen und nur in einem unterlegen. Dennoch stört halt speziell, dass ein geordnetes Aufbauspiel online kaum möglich ist.

Aber ja, ich sollte mich nicht so beschweren, wahrscheinlich hat jeder ähnliche Probleme, der eine ausgeprägter, der andere weniger ausgeprägt. Hatte nur das Gefühl, dass das bei mir doch eher stark ausgeprägt ist Zwinkernd
Aber tut mir Leid, jetzt ist (hoffentlich) Schluss mit den Beschwerden Unschuldig

Ach was grins lass dich ruhig über das Spiel aus, dafür ist das Forum da

•     •     •

<3 1893 <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.