Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 16 Ultimate Team

08.09.2015 - 19:31 Uhr
FIFA 16 Ultimate Team |#161
18.09.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Zitat von Sitzplatz1848

Wenn wir Coins sagen meinen wir tatsächlich Bares auf die Hand. Lachend

Da ist meines Wissens nach 5.000 das maximale.

Hahaha. Schon ok, wunderte mich nur, weil ich bisher noch gar nix Bares auf die Hand bekommen habe. Weinend

Ich habe bis jetzt nur Bronze Set bekommen ugly

EA sei dank

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
FIFA 16 Ultimate Team |#162
18.09.2015 - 15:39 Uhr
Kann mir jemand sagen, wie ich den Wert eines Spielers vernünftig beziffern kann? Ich lese hier ständig von "der sinkt sicher bis Ende der Woche noch" etc., woher wisst ihr so etwas?

Habe bislang noch nie richtig FUT gespielt aber es juckt mich langsam smile

•     •     •

Come On Effzeh!
FIFA 16 Ultimate Team |#163
18.09.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Kann mir jemand sagen, wie ich den Wert eines Spielers vernünftig beziffern kann? Ich lese hier ständig von "der sinkt sicher bis Ende der Woche noch" etc., woher wisst ihr so etwas?

Stelle es dir vor wie bei der Börse.
So wird auch bei EA gehandelt
Spekulationen und Vermutungen aus Erfahrung der letzten Fifa Reihen. Wobei es zu Weihnachten immer ein Preis Sturz gibt. Was sich dann aber wieder erholt.

Es gibt immer wieder ein auf und ab. Da muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten und finden

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#164
18.09.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von BscKsc

Spekulationen und Vermutungen aus Erfahrung der letzten Fifa Reihen. Wobei es zu Weihnachten immer ein Preis Sturz gibt. Was sich dann aber wieder erholt.

Es gibt immer wieder ein auf und ab. Da muss man den richtigen Zeitpunkt abwarten und finden

Danke dir schonmal!
Gibt es denn irgendwo einen Wert, der festgelegt wird? Auch von sowas habe ich nämlich gelesen. Also einen ungefähren Marktwert..

Liegt so etwas an der aktuellen Leistung? Ich habe mir z. B. Ginter für 350 Coins geholt weil er derzeit zu den besten Vorlagengebern der Liga gehört und sich evtl. sogar ins Dortmunder Stammteam spielt. Aber gibt es eine Chance, dass er irgendwann mal mehr Wert ist als z. B. 1000 Coins?

Letztendlich liegt es ja an EA, wie oft diese Karte auf den Markt gebracht wird, oder?

•     •     •

Come On Effzeh!
FIFA 16 Ultimate Team |#165
18.09.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von BscKsc

Danke dir schonmal!
Gibt es denn irgendwo einen Wert, der festgelegt wird? Auch von sowas habe ich nämlich gelesen. Also einen ungefähren Marktwert..

Liegt so etwas an der aktuellen Leistung? Ich habe mir z. B. Ginter für 350 Coins geholt weil er derzeit zu den besten Vorlagengebern der Liga gehört und sich evtl. sogar ins Dortmunder Stammteam spielt. Aber gibt es eine Chance, dass er irgendwann mal mehr Wert ist als z. B. 1000 Coins?

Letztendlich liegt es ja an EA, wie oft diese Karte auf den Markt gebracht wird, oder?

EA gibt einen Preisspanne vor. Denn Rest entschieden die Gamer was sie halt bereit sind für ein Spieler zu zahlen.

Bei Ginter wenn du Glück hast kann der Preis nach oben gehen jedenfall am Anfang keine schlechten Chancen drauf. Kommt halt drauf an wie er sich bei FIFA so anstellt.

•     •     •

FIFA 16 Ultimate Team |#166
18.09.2015 - 16:11 Uhr

Zitat von BscKsc

Danke dir schonmal!

An der Leistung liegt es eigentlich weniger. Denn wenn ein Spieler eine passende Topleistung bringt, dann wird dieser auch möglicherweise einen IF bekommen. Es kommt eher auf Angebot und Nachfrage an. Ich kenne z.B. einige die, sich gezielt auf einen Spieler konzentrieren um dessen wert bzw dessen Verkaufspreis zu erhöhen um gleichzeitig den Wert zu steigern. Es ist halt ein freier Markt.

Btw hier das Team mit dem ich starten werde.

www.futhead.com/16/squads/1007350/

Im Tor ist noch Lodygin von Zenit, aber iwie lassen sich tw's bei futhead momentan nicht einfügen.

Mfg, fcd

•     •     •

Meine Liebe die ist blau und weiss und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FcDeutschland1904 am 18.09.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
FIFA 16 Ultimate Team |#167
18.09.2015 - 16:25 Uhr
Zitat von FcDeutschland1904

Zitat von BscKsc

Danke dir schonmal!

An der Leistung liegt es eigentlich weniger. Denn wenn ein Spieler eine passende Topleistung bringt, dann wird dieser auch möglicherweise einen IF bekommen. Es kommt eher auf Angebot und Nachfrage an. Ich kenne z.B. einige die, sich gezielt auf einen Spieler konzentrieren um dessen wert bzw dessen Verkaufspreis zu erhöhen um gleichzeitig den Wert zu steigern. Es ist halt ein freier Markt.

Btw hier das Team mit dem ich starten werde.

www.futhead.com/16/squads/1007350/

Im Tor ist noch Lodygin von Zenit, aber iwie lassen sich tw's bei futhead momentan nicht einfügen.

Mfg, fcd

Dein Link ist falsch zwinker Wird zumindest eine tm.de-Seite angezeigt ^^

Zu den Spielerpreisen. Wie oben schon erwähnt. Angebot und Nachfrage! 100%ig sicher kann man sich nie sein. Allerdings werden die meisten guten Spieler am Release-Tag kurzfristig im Preis steigen, da Unmengen an Spielzmünzen in den Umlauf kommen und sich dann jeder leisten kann, wen er will (grob gesagt)
Letztendlich können aber auch kurzfristige Preissteigerungen durch gute Leistungen oder Spielerhypes entstehen. Beispiel: Coman.
Geht momentan für 6-7k Tendenz steigend. Der wird sich bei normalem Verlauf vermutlich bei 2k einpendeln. Wenn jetzt Coman aber zB für die Bayern in einem Spiel 2 Tore macht sind plötzlich alle bereit für diesen "Ausnahmespieler" mehr zu zahlen und der Preis wird sich erhöhen. Musst mal drauf achten zwinker Also am besten während der Bundesliga am Wochenende die WebApp parat haben und dann günstig erfolgreiche Spieler absahnen zwinker Das ist noch so ein Tipp zwinker

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
FIFA 16 Ultimate Team |#168
18.09.2015 - 17:09 Uhr
Wenn man mal liest wie viele Pace Kiddies sich beschweren im UK Forum, dann glaube ich dauert es nicht mehr lange, bis es soweit gepatcht wird, dass wir die selben Probleme wie bei FIFA 15 haben.

•     •     •

#StärkeBayer
FIFA 16 Ultimate Team |#169
18.09.2015 - 17:37 Uhr

Naja ich sag mal so, die Nachfrage nach Ginter dürfte sich doch relativ in Grenzen halten, da es alleine in der Bundesliga 10+ stärkere Innenverteidiger gibt. Da du ihn allerdings für den Mindestpreis geholt hast und ihn ggf. auch für 300 Coins abstoßen könntest, wirst du immerhin auf keinen Fall Verlust machen..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
FIFA 16 Ultimate Team |#170
18.09.2015 - 17:46 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Wenn man mal liest wie viele Pace Kiddies sich beschweren im UK Forum, dann glaube ich dauert es nicht mehr lange, bis es soweit gepatcht wird, dass wir die selben Probleme wie bei FIFA 15 haben.

Das denke ich nicht . Dafür gab es zu große und zu viele Beschwerden gegen das pace. Das sie es gleich wieder verwerfen wegen. Ein paar Beschwerden damit würden sich Ea selbst kein gefallen tun

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.