FIFA 16 Ultimate Team
08.09.2015 - 19:31 Uhr
21.09.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von Coaster
Ich werde in Fifa16 das allererste Mal FUT spielen/ausprobieren, hat jemand Tipps für mich??
Ich werde in Fifa16 das allererste Mal FUT spielen/ausprobieren, hat jemand Tipps für mich??

Weiter oben im Thread hat schonmal jemand nach Tipps gefragt, einfach durchlesen
Falls dann noch Fragen sind, kannste dich melden
21.09.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Greees
Nach Spielstart werde ich mir möglichst schnell dieses Squad zulegen. Das Roma-V sieht für den ersten Monat hervorragend aus. Oder habt ihr bezahlbare Vorschläge?
Nach Spielstart werde ich mir möglichst schnell dieses Squad zulegen. Das Roma-V sieht für den ersten Monat hervorragend aus. Oder habt ihr bezahlbare Vorschläge?
Zuniga würde ich nicht nehmen, der ist als LV Rechtsfuß und hat nur 2* Weak Foot. Ghoulam oder Ansaldi sind hier die bessere Wahl.
21.09.2015 - 10:55 Uhr
Kann mir jemand einen günstigen Sqaud erstellen, der einen RF mit starken linken Fuß, einen LF mit starken rechten Fuß und einen ST der beidfüßig ist, eine gute Ballannahme hat und außerdem einen gute Schuß?
21.09.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zuniga würde ich nicht nehmen, der ist als LV Rechtsfuß und hat nur 2* Weak Foot.
Zitat von Greees
Zuniga würde ich nicht nehmen, der ist als LV Rechtsfuß und hat nur 2* Weak Foot.
Inverted Fullbacks dürften für das Flankenspiel ideal sein, denn die zum Tor gezogenen Flanken sind, stand jetzt, deutlich stärker. Mit Beauvue als schnellen, sprung- und kopfballstarken Spieler hat er sogar einen nahezu perfekten Stürmer um dies zu nutzen.
21.09.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von DingDasHing
Kann mir jemand einen günstigen Sqaud erstellen, der einen RF mit starken linken Fuß, einen LF mit starken rechten Fuß und einen ST der beidfüßig ist, eine gute Ballannahme hat und außerdem einen gute Schuß?
Passt dieser Squad?
Tello ist aber leider Rechtsfuß.
http://www.futhead.com/16/squads/1261531/
Edit:
Hier das gleiche bloss in der Eredevise.
http://www.futhead.com/16/squads/1248076/
Narsingh ist aber auch wieder ein Rechtsfuss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbfalas am 21.09.2015 um 20:53 Uhr bearbeitet
21.09.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von Raducanu_10
Inverted Fullbacks dürften für das Flankenspiel ideal sein, denn die zum Tor gezogenen Flanken sind, stand jetzt, deutlich stärker. Mit Beauvue als schnellen, sprung- und kopfballstarken Spieler hat er sogar einen nahezu perfekten Stürmer um dies zu nutzen.
Dennoch ist ein (beinahe) beidfüßiger Spieler sicherlich dem vorzuziehen, der nur einen Fuß nutzen kann. Und 2* sind quasi mit alternativlosem rechten Fuß gleichzusetzen bei Zuniga. Ist auch deutlich angenehmer, mit einem Linksfuß auf links durchpreschen. Ghoulam hat überdies 3 statt 1 Spezialfähigkeit und ist nette 16cm größer, der extrem stärkere Kopfballspieler.
22.09.2015 - 00:02 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Dennoch ist ein (beinahe) beidfüßiger Spieler sicherlich dem vorzuziehen, der nur einen Fuß nutzen kann. Und 2* sind quasi mit alternativlosem rechten Fuß gleichzusetzen bei Zuniga. Ist auch deutlich angenehmer, mit einem Linksfuß auf links durchpreschen. Ghoulam hat überdies 3 statt 1 Spezialfähigkeit und ist nette 16cm größer, der extrem stärkere Kopfballspieler.
Zitat von Raducanu_10
Habe jetzt erstmal Ansaldi gekauft, für das ganze Squad haben die Coins nicht gereicht. Pjanic ist auf dem PC jedenfalls sehr teuer, für den Anfang habe ich Baselli gekauft.
So sieht jetzt erstmal die billige Version aus. Damit habe ich zum Release direkt schon mal etwas spielbares zusammen, aufrüsten kann man da noch relativ schnell.
22.09.2015 - 09:37 Uhr
Seit 07:00 Uhr ist meine kolumbianische Version komplett freigeschaltet auf dem deutschen XBOX-Account. Hatte im ersten Jumbo-Goldset (Super Deluxe Version für 57€) direkt mal Lloris drin, den ich für 37.000 verkaufte 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 22.09.2015 um 09:37 Uhr bearbeitet
22.09.2015 - 14:13 Uhr
Ich hätte mal ne frage da ich neu im ultimate team bin
Wie bekommt man vertrage für die spieler?
Wäre ja quatch alles einzeln zu kaufen.
Bei youtube kaufen die immer solche sets doch bei mir is nur müll drin
Wie bekommt man vertrage für die spieler?
Wäre ja quatch alles einzeln zu kaufen.
Bei youtube kaufen die immer solche sets doch bei mir is nur müll drin
22.09.2015 - 14:22 Uhr
Meine Mannschaft aktuell:
http://www.futhead.com/16/squads/1303597/
Kostete 136.000 Coins - jetzt wohl schon deutlich teurer.
http://www.futhead.com/16/squads/1303597/
Kostete 136.000 Coins - jetzt wohl schon deutlich teurer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.