Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2981
23.06.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Alone3399
Ansonsten habe ich mal dieses Team gebaut: http://www.futhead.com/15/squads/35164378/

Es hat eigtl. alles was man so braucht tongue Ich habe allerdings keine Ahnung ob dieses Team dann auf 196 kommt.

Das kommt nur auf 185, das Rating ergibt sich aus Chemie + Squad Rating, das steht auf der rechten Seite.

Per Google habe ich dieses Team gefunden und nachgebaut:
http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/2370526

Drolligerweise komme ich Ingame trotzdem nur auf 195. Aber in der Top-Liste gibt es seit gestern 3 Leute die ein 196er Team gebastelt haben ...

Achso, dann komme ich damit nur auf 194 mit entsprechender Bank. Ich dachte das setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Ich wollte es nur ein wenig spielbar machen tongue Aber gut wer Wert auf das Rating legt, kann auch Ronaldo als LV spielen ugly

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 23.06.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2982
23.06.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Frisbee
Zitat von Alone3399
Ansonsten habe ich mal dieses Team gebaut: http://www.futhead.com/15/squads/35164378/

Es hat eigtl. alles was man so braucht tongue Ich habe allerdings keine Ahnung ob dieses Team dann auf 196 kommt.

Das kommt nur auf 185, das Rating ergibt sich aus Chemie + Squad Rating, das steht auf der rechten Seite.

Drolligerweise komme ich Ingame trotzdem nur auf 195. Aber in der Top-Liste gibt es seit gestern 3 Leute die ein 196er Team gebastelt haben ...

Achso, dann komme ich damit nur auf 194 mit entsprechender Bank. Ich dachte das setzt sich aus anderen Dingen zusammen. Ich wollte es nur ein wenig spielbar machen tongue Aber gut wer Wert auf das Rating legt, kann auch Ronaldo als LV spielen ugly

Damit spielt natürlich niemand - geht nur darum möglichst weit vorne in der Top 100 zu sein.zwinker

EDIT: Habs hinbekommen, 95er Pele rausgenommen, 93er Tevez rein und plötzlich kam das 196er Rating ... wie auch immer sich das berechnet ... stehe jetzt auf Platz 2 in der Top 100 Liste. Cool

Wer das Team sehe möchte, so siehts aus:
http://www.futwiz.com/en/fifa15/squad/2378240

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.06.2015 um 14:25 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2983
23.06.2015 - 14:21 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Alone3399
Zitat von Frisbee
Zitat von Alone3399

Damit spielt natürlich niemand - geht nur darum möglichst weit vorne in der Top 100 zu sein.zwinker

Das Witzige daran wäre, dass Ronaldo als Linksverteidiger vlt. sogar noch funktionieren würde. Hab noch eine kleine Frage. Ich habe mir ja eine kleine Liste an Teams gemacht. Welche Topspieler (Rating über 90) kannst du denn besonders empfehlen? Ich wollte demnächst mal damit anfangen ein Team nach dem anderen zu bauen und mich dann durch die Teams arbeiten sozusagen.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2984
23.06.2015 - 15:00 Uhr
Zitat von Alone3399
Welche Topspieler (Rating über 90) kannst du denn besonders empfehlen? Ich wollte demnächst mal damit anfangen ein Team nach dem anderen zu bauen und mich dann durch die Teams arbeiten sozusagen.

Torhüter:
Wie auf der Vorseite geschrieben, unbedingt TOTS Buffon ausprobieren, der ist richtig, richtig gut. Danach kommen in meinen Augen bei den Torhütern van der Sar und TOTS De Gea. Alle anderen, u.a. TOTY Neuer heben sich von meinem Gefühl her nicht deutlich ab von den anderen rare Gold Spielern.

Außenverteidiger:
Bei mir greifen die Außenverteidiger immer mit an, gehen in Dribblings auch gerne am eigenen Strafraum, überragend auf dieser Position, mit Abstand der beste im ganzen Spiel: Roberto Carlos - Distanzschüsse, Dribblings, Freistöße, erstklassig. Brehme ist übrigens auch ziemlich gut. - Auf rechts gibts niemanden der mit den beiden mithalten kann.

Innenverteidiger:
Beckenbauer, TOTS Chiellini und TOTS Boateng sind da sehr zu empfehlen, sehr schnell, sehr sauber im Zweikampf, wobei Boateng und Beckenbauer manchmal auch etwas tapsig waren und schon den ein oder anderen Strafstoß erzeugt haben, aber das passiert mit 99% der Innenverteidiger.

Zentrales Mittelfeld:
TOTS Pogba ist richtig gut, sehr, sehr guter Zug zum Tor, sehr gut im Defensivspiel, perfekt. Ähnliche Freude bringt mir Matthäus und TOTY Kroos. Beide gut im Zweikampf, beide hervorragend im Passpiel und mit Zug nach vorn. Gullit ist in Ordnung, war in FIFA 14 aber eindeutig stärker.

Linksaußen:
Klar TOTS Neymar und TOTY Ronaldo, wobei mir Neymar sogar einen Ticken besser gefällt, da klebt der Ball noch mehr am Fuß, die Tricks gehen noch leichter, noch sauberer und der Abschluss ist bei beiden erstklassig. Btw. TOTS Hazard fand ich ziemlich schwach.

Hängende Spitze / Offensives Mittelfeld:
Pele sicherlich hier die Nummer 1, Ballführung, 5*-Skills, alles erstklassig. TOTY Messi ist dort auch sehr gut aufgehoben, extrem gute Freistöße, enge Ballführung, tolle Abschlüsse. Btw. wer es auch mal günstiger will der sollte mal SIF Chikhaoui ausprobieren, mit Chermiti als Stürmer. Chikhaoui spielt sich ebenso überragend.

Sturm:
Gestern meine ersten Spiele mit TOTS Ibrahimovic absolviert, gefiel mir ebenfalls richtig gut, richtig gut im Dribbling, tolle Abschlüsse, TOTS Agüero hat mir ebenso große Freude bereitet, sehr schnell, beweglich. Suarez habe ich die meiste Zeit als SIF gespielt, mit seiner TOTS Variante habe ich bisher nur 2 Spiele gemacht, aber der SIF Suarez war auch ziemlich überragend, sehr schnell, sehr gute Ballbehauptung, eine große Freude. Von den Legenden stechen insbesondere Weah und Laudrup besonders hervor.

Rechtsaußen:
Dort hat sich TOTS Sanchez hervorgetan, klasse Zug zum Tor, tolle Dribblings, saubere Abschlüsse. Über TOTY Robben kann man ähnliches sagen. Figo fand ich auf der Position in FIFA 14 besser, TOTS Messi hat dort in einem 3er Sturm mit TOTS Neymar und RB Ronaldo auch ziemlich gut gespielt, immer wieder klasse Pässe auf Ronaldo und Neymar gezeigt.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2985
23.06.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von Delyr
Zitat von DaleCooper
Zitat von Delyr
Guten morgen :)

Ich habe gerade etwas Zeit und mache eine kleine Pause in meiner Karriere, weswegen ich es mal mit Fut probieren wollte. Ich habe 0,0 Ahnung davon, da ich es immer umgangen habe. Ich lese hier stehts Namen von Weltklassespielern, dazu manchmal irre Preise. Wie komme ich an solche Spieler überhaupt ran? Was sollte ich bei Fut am besten beachten?

Ich habe bislang Fifa nur im Offline Modus Karriere gespielt oder Online, dann aber eher Liga Modus. Meine Systeme sind eigentlich immer Offensiv ausgerichtet, weswegen ich auch auf eine Liga aufbauen möchte wo vorallem die Offensive im Vordergrund steht.

Mit was sollte ich bei Fut beginnen ? Habe gelesen,d as man sowohl offline als auch online gegen ander Spieler spielen kann?

Da hast du dich vor einem sehr spaßigen aber auch relativ frustrierenden Modus lange genug bewahrt ;)

Die richtig teuren Spieler wirst du in diesem Fifa nicht mehr bekommen, weil man dafür einfach lange genug spielen oder handeln muss (Ausnahme: illegaler Münzkauf). Aber darum geht es ja bei Ultimate Team auch nicht. Denn hier werden auch normale Spieler gebufft. Jeder Spieler peformt etwas besser, als er es laut seinen Werten tun würde, wenn die Chemie stimmt. Zudem kann man mit Chemistry Styles oder Statkarten noch weiter boosten. Manche Spieler sind so oder so schon overpowered (meisten welche mit viel Pace, der wichtigste Wert in UT!)

Für dein Starterteam solltest du erst einmal gucken, was du so in deinem gratis Pack hast. Ich würde sowas empfehlen: http://www.futhead.com/15/squads/35159704/

Du musst Spieler wie z.B. Schürrle nicht direkt von einem LM zu einem LW umwandeln, um bessere Chemie zu haben. Nach 10 Matches steigt seine Chemie ebenso an und du kannst dir das Geld sparen.

Was meinst du mit grats Pack Überrascht ? Ich habe keins, und meine Spieler sind alle schlechte Bronze-Spieler aus Saudi-Arabien, Irland etc...

Stimmt, wenn du noch nie Ultimate Team gespielt hast, bekommst du sonst kein Pack grins Dann musst du jetzt erst einmal versuchen an Coins durch Spiele zu kommen. Würde mit online Einzelspielen anfangen und Gegner mit ähnlichem schlechtem Team wählen.

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#2986
23.06.2015 - 17:26 Uhr
@Frisbee

Wow, vielen Dank für die Ausführlichkeit!

Im Grunde bestätigt das meine Ansichten. Ronaldo hätte ich sehr gerne nochmal als richtigen Stürmer gespielt. Hatte mich da immer etwas gescheut die ST-Version zu kaufen, da auch der NIF auf der Stürmerposition sehr stark ist. Mit Neymar und Aguero sowie Sanchez habe ich auch schon super Erfahrungen gemacht.

Hast du schon einmal mit Weah oder Bergkamp gespielt? Pele ist mir dann doch zu teuer grins (Für 5 Spiele hätte ich ihn noch)

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2987
23.06.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von Alone3399
@Frisbee

Im Grunde bestätigt das meine Ansichten. Ronaldo hätte ich sehr gerne nochmal als richtigen Stürmer gespielt. Hatte mich da immer etwas gescheut die ST-Version zu kaufen, da auch der NIF auf der Stürmerposition sehr stark ist. Mit Neymar und Aguero sowie Sanchez habe ich auch schon super Erfahrungen gemacht.

Hast du schon einmal mit Weah oder Bergkamp gespielt? Pele ist mir dann doch zu teuer grins (Für 5 Spiele hätte ich ihn noch)

Ja, mit Weah und Bergkamp habe ich einige Spiele gemacht - Weah 167 Spiele; 152 Tore; 73 Assists - Bergkamp 264 Spiele; 237 Tore; 97 Assists. Beide fühlen sich im Spiel gut an, Weah habe ich ja oben erwähnt. Aber ich muss einfach sagen: Irgendwie gefällt mir Brian Laudrup besser (82 Spiele; 96 Tore; 42 Assists).

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2988
23.06.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Alone3399
@Frisbee

Ja, mit Weah und Bergkamp habe ich einige Spiele gemacht - Weah 167 Spiele; 152 Tore; 73 Assists - Bergkamp 264 Spiele; 237 Tore; 97 Assists. Beide fühlen sich im Spiel gut an, Weah habe ich ja oben erwähnt. Aber ich muss einfach sagen: Irgendwie gefällt mir Brian Laudrup besser (82 Spiele; 96 Tore; 42 Assists).

Ja Laudrup ist schon sehr stark. Ich fand ihn sogar besser als Kluivert. Vor allem ist der Weak Foot (egtl. nur 3*) extrem stark warum auch immer.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2989
23.06.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von VFL1900VFL
Hat hier eigentlich jemand mal Erfahrung mit dem "Ergaunern" von Coins bei Coinschieber gemacht? Habe jetzt meine zweite Verwarnung erhalten, aber es ist einfach viel zu einfach und die TOTS-Packsucht kann nicht gestillt werden. grins

Warum bekommst du dafür ne Verwarnung? Von wem überhaupt? EA?

Ja, von EA. Die denken ich wäre ein Coinbuyer, weil ich ebenfalls meine Münzen über die Verbrauchsobjekte-Verschiebung mache. Aber es einfach zu verlockend teilweise 500k in 1h zu machen. grins

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Fifa 15 Ultimate Team |#2990
23.06.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von VFL1900VFL
Zitat von Frisbee
Zitat von VFL1900VFL
Hat hier eigentlich jemand mal Erfahrung mit dem "Ergaunern" von Coins bei Coinschieber gemacht? Habe jetzt meine zweite Verwarnung erhalten, aber es ist einfach viel zu einfach und die TOTS-Packsucht kann nicht gestillt werden. grins

Warum bekommst du dafür ne Verwarnung? Von wem überhaupt? EA?

Ja, von EA. Die denken ich wäre ein Coinbuyer, weil ich ebenfalls meine Münzen über die Verbrauchsobjekte-Verschiebung mache. Aber es einfach zu verlockend teilweise 500k in 1h zu machen. grins

Wie machst du das denn und auf welcher Konsole?

•     •     •

Schalke 15/16
-------------Fährmann------------
Caicara---Matip----Höwedes---Aogo
--------Goretzka----Geis---------
---Belhanda------------Meyer-----
------------Sane-----------------
----------------Choupo-----------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.