Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2991
23.06.2015 - 23:49 Uhr
Icardi TOTS hat auch unnormale Werte für einen 84er. Als ST wäre sein richtiges Rating 92!

99 Abschluss, 99 Heading, 99 Jumping, 99 Positioning, 90 shot power, 87 pace, 88 strength.

price range: 15-50k, kA ob er verfügbar ist auf dem Markt..

Leider nur 2* skills aber für den Preis kriegts du kaum einen kompletteren striker!

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Fifa 15 Ultimate Team |#2992
24.06.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von Paul1904
Zitat von VFL1900VFL
Zitat von Frisbee
Zitat von VFL1900VFL
Hat hier eigentlich jemand mal Erfahrung mit dem "Ergaunern" von Coins bei Coinschieber gemacht? Habe jetzt meine zweite Verwarnung erhalten, aber es ist einfach viel zu einfach und die TOTS-Packsucht kann nicht gestillt werden. grins

Warum bekommst du dafür ne Verwarnung? Von wem überhaupt? EA?

Ja, von EA. Die denken ich wäre ein Coinbuyer, weil ich ebenfalls meine Münzen über die Verbrauchsobjekte-Verschiebung mache. Aber es einfach zu verlockend teilweise 500k in 1h zu machen. grins

Wie machst du das denn und auf welcher Konsole?

Da wird mal die richtige Frage gestellt und keine Antwort... grins

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#2993
24.06.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von Mainzerbua90
Zitat von Paul1904
Zitat von VFL1900VFL
Zitat von Frisbee
Zitat von VFL1900VFL
Hat hier eigentlich jemand mal Erfahrung mit dem "Ergaunern" von Coins bei Coinschieber gemacht? Habe jetzt meine zweite Verwarnung erhalten, aber es ist einfach viel zu einfach und die TOTS-Packsucht kann nicht gestillt werden. grins

Ja, von EA. Die denken ich wäre ein Coinbuyer, weil ich ebenfalls meine Münzen über die Verbrauchsobjekte-Verschiebung mache. Aber es einfach zu verlockend teilweise 500k in 1h zu machen. grins

Das geht prinzipiell auf jeder Konsole/PC. Man sucht einfach nach einer Anzahl von gleichen Karten (meistens irgendwelche Verbrauchsobjekte die alles auf einmal kürzlich (weniger als 5 min) auf den Markt gestellt wurden. Meistens handelt es sich dabei um jemand der Coins kauft/oder Coins auf einen anderen Account schiebt. Jetzt kauft man sich ein paar von dem gleichem Verbrauchsobjekt und stellt sie alle für den gleichen Preis auf den Markt. Meistens erkennt man solche Coinskäufer/scheiber daran, dass eine Masse an Karten für einen auffälligen Preis (Beispiel 1,1k Start/ 4,7 k BIN) gelistet sind. Da der jeweilige Käufer keine Teamnamen emrh sehen kann werden häufig die Karten verwechselt und somit die falsche/eure Karte gekauft.

Die Methode funktionierte vor eine paar Wochen noch auf jeden Fall. Auf der Xbox zu mindestens lief es zuletzt nicht mehr so gut. Ich würde davon aber die Finger lassen bzw. es nicht intensiv betreiben, da die Banngefahr doch sehr groß ist.

So ich hoffe die Antwort reicht euch als Erläuterung smile

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2994
24.06.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Mainzerbua90
Zitat von Paul1904
Zitat von VFL1900VFL
Zitat von Frisbee
Zitat von VFL1900VFL

Das geht prinzipiell auf jeder Konsole/PC. Man sucht einfach nach einer Anzahl von gleichen Karten (meistens irgendwelche Verbrauchsobjekte die alles auf einmal kürzlich (weniger als 5 min) auf den Markt gestellt wurden. Meistens handelt es sich dabei um jemand der Coins kauft/oder Coins auf einen anderen Account schiebt. Jetzt kauft man sich ein paar von dem gleichem Verbrauchsobjekt und stellt sie alle für den gleichen Preis auf den Markt. Meistens erkennt man solche Coinskäufer/scheiber daran, dass eine Masse an Karten für einen auffälligen Preis (Beispiel 1,1k Start/ 4,7 k BIN) gelistet sind. Da der jeweilige Käufer keine Teamnamen emrh sehen kann werden häufig die Karten verwechselt und somit die falsche/eure Karte gekauft.

Die Methode funktionierte vor eine paar Wochen noch auf jeden Fall. Auf der Xbox zu mindestens lief es zuletzt nicht mehr so gut. Ich würde davon aber die Finger lassen bzw. es nicht intensiv betreiben, da die Banngefahr doch sehr groß ist.

So ich hoffe die Antwort reicht euch als Erläuterung smile

Tut mir leid für die späte Antwort, aber Alone3399 hat es schon richtig geschrieben. Ich mache es auch auf der Playstation und es lief vor einigen Wochen viel besser, da noch mehr Coinverkäufer im Umlauf waren, während dieser Markt allmählich ausstirbt (zumindest auf eBay keine Angebote mehr). Aktuell kann man zu Stoßzeiten noch einige Coins machen und vor den Realeses der neuen TOTS (also jetzt grins), aber der Höhepunkt ist tatsächlich vorbei. Passt nebenbei gesagt wirklich auf, da die Banngefahr doch recht hoch ist. Habe erst eine Ermahnung bekommen und vor kurzem wurde mein UT-Account gelöscht (Gelbe Karte). Das war für mich insofern nicht so schlimm, da ich wenig wert auf die Stats setze und sowieso kaum wertvolle Spieler im Verein hatte, aber beim nächsten mal gibt es eine permanente Sperre (rote Karte) was, so wie ich es verstanden habe, einen neuen PSN-Account voraussetzt, da man auch für Fifa 16 gesperrt wird. Denke ich zumindest. grins

Aber um ein paar Coins für Packs zu erschleichen reicht die Methode definitiv noch. smile

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Fifa 15 Ultimate Team |#2995
26.06.2015 - 21:27 Uhr
Da sind sie also die pinken Karten

Sieht wirklich nett aus. Zur Feier der neuen "Futties" bekommt jeder einen pinken Sturridge für fünf Spiele. Bin mal gespannt wer noch alles (außer Doumbia und Ibarbo) eine pinke Karte bekommt.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2996
27.06.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von Alone3399
Bin mal gespannt wer noch alles (außer Doumbia und Ibarbo) eine pinke Karte bekommt.

HW4!
Fifa 15 Ultimate Team |#2997
27.06.2015 - 18:13 Uhr
Zitat von Alone3399
Da sind sie also die pinken Karten

Sieht wirklich nett aus. Zur Feier der neuen "Futties" bekommt jeder einen pinken Sturridge für fünf Spiele. Bin mal gespannt wer noch alles (außer Doumbia und Ibarbo) eine pinke Karte bekommt.

Sollte tatsächlich die Community abstimmen können und nur Karten zur Wahl stehen, die bisher keine IFs etc. haben, dürften Spieler wie Reus, Cuadrado, Walker, Mangala etc. doch recht sicher sein.
Fifa 15 Ultimate Team |#2998
28.06.2015 - 14:10 Uhr
Kann mir jemand für 60.000 Münzen ein Premier league Squad zusammen stellen ? Ich besitze bereits Chech und Koscielny . Das Team sollte gut spielbar sein und muss nicht unbedingt auf Schnelligkeit ausgelegt sein .
Fifa 15 Ultimate Team |#2999
28.06.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von Luk2008
Kann mir jemand für 60.000 Münzen ein Premier league Squad zusammen stellen ? Ich besitze bereits Chech und Koscielny . Das Team sollte gut spielbar sein und muss nicht unbedingt auf Schnelligkeit ausgelegt sein .

http://www.futhead.com/15/squads/35537002/

Sehr starke Truppe in diesem Preissegment. Mit Loyalität und Manager natürlich auch alle bei 10 Chemie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 28.06.2015 um 14:19 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#3000
28.06.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Luk2008

http://www.futhead.com/15/squads/35537002/

Sehr starke Truppe in diesem Preissegment. Mit Loyalität und Manager natürlich auch alle bei 10 Chemie.

Vielen Dank für die Mannschaft ich werde sie gleich mal ausprobieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.