Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
08.06.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Ich hoffe, dass man bei FIFA 16 mal mehr Coins für Siege und Pokale und so bekommt um sich Starteams auch mal ehrlich erspielen zu können und nicht dauernd rumtraden und Coins kaufen muss.
Zumindest sind die Preise für diese Spieler auf der PS4 nach wie vor abenteuerlich, verstehe gar nicht wieso es da so krasse Unterschiede zur XOne gibt.
Ich hoffe, dass man bei FIFA 16 mal mehr Coins für Siege und Pokale und so bekommt um sich Starteams auch mal ehrlich erspielen zu können und nicht dauernd rumtraden und Coins kaufen muss.
Zumindest sind die Preise für diese Spieler auf der PS4 nach wie vor abenteuerlich, verstehe gar nicht wieso es da so krasse Unterschiede zur XOne gibt.
Und ich hoffe, dass die Preise von den ganzen 90+ Spielern nicht wirklich sinken werden. Ich brauche keinen Ronaldo oder Messi und möchte mir auch nicht mein absolutes Lieblingsteam bauen können, da ich der Meinung bin dass genau das FUT ausmacht. Und schon jetzt spielt man viel zu oft gegen Teams die gefühlt eine zweistellige Millionen Summe kosten müssten und eine Gesamtstärke von 90+ haben..
Edit: Hat hier einer schon mit den Buli tots Spielern gespielt? De Bruyne sieht ja mal mega aus und Castro dürfte ebenfalls sehr interessant sein.
Bin allerdings wieder auf Squadsuche
, wenn mir jemand noch einen machen könnte wäre das klasse: So stark wie möglich, max. 2,3-2,4kk Coins (PSN), 433 (x), 90er Keeper (also Neuer oder de gea), relativ schnelle avs (84+), schnelle Flügelspieler (88+) und in der zentrale min. einer der etwas defensivstärker ist (toure, matic tots, etc etc..). Schon mal vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 08.06.2015 um 11:43 Uhr bearbeitet
08.06.2015 - 12:54 Uhr
Und nochmals ich: Hazard tots ist ja derzeit knapp über dem Mindestpreis von 1,4kk (teilweise auch für diesen Preis) zu haben. Wird der Preis noch sinken oder generell nach dem tots wieder steigen?
Jemand 'ne Prognose? Lohnt sich der Kauf? Würde ihn gerne mal (vielleicht auch für immer
) spielen, aber möchte - da es sich um über die Hälfte meines Ersparten handeln würde - nicht zu viel Verlust machen kurz- und mittelfristig gesehen.
Nochmals Danke
.
Jemand 'ne Prognose? Lohnt sich der Kauf? Würde ihn gerne mal (vielleicht auch für immer
) spielen, aber möchte - da es sich um über die Hälfte meines Ersparten handeln würde - nicht zu viel Verlust machen kurz- und mittelfristig gesehen. Nochmals Danke
.
08.06.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Und nochmals ich: Hazard tots ist ja derzeit knapp über dem Mindestpreis von 1,4kk (teilweise auch für diesen Preis) zu haben. Wird der Preis noch sinken oder generell nach dem tots wieder steigen?
) spielen, aber möchte - da es sich um über die Hälfte meines Ersparten handeln würde - nicht zu viel Verlust machen kurz- und mittelfristig gesehen.
Nochmals Danke
.
) spielen, aber möchte - da es sich um über die Hälfte meines Ersparten handeln würde - nicht zu viel Verlust machen kurz- und mittelfristig gesehen. Nochmals Danke
.Es kommen noch Serie A,Ligue 1 und Liga BBVA TOTS von daher werden die Ranges bestimmt nochmal angepasst, gerade wenn Spieler wie Messi TOTS,SUarez TOTS oder Ronaldo TOTS kommen.
Wie sich der Markt danach verhält, weiß keiner, da die Price Ranges neu sind. könnte mir aber vorstellen, dass die Preise nicht großartig steigen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul1904 am 08.06.2015 um 16:49 Uhr bearbeitet
08.06.2015 - 17:21 Uhr
08.06.2015 - 17:24 Uhr
09.06.2015 - 09:32 Uhr
Habe mir nun folgendes Bronze-Team zusammengestellt und seitdem 2 Pokalsiege in Folge geholt (Bronze Pokal).
http://www.futhead.com/15/squads/34021375/
Unfassbar stark das Team. Werde nun mal damit im Silver-Pokal antreten.
Gerade im ZDM/ZM ist das Angebot riesig in der SPL.
Habt Ihr vllt einen Geheimtipp in der SPL, den ich noch nicht im Kader habe?
Außer den Spielern in meinem Kader habe ich bereits Erfahrungen mit Boyce (ST) und Hamill (ZDM).
http://www.futhead.com/15/squads/34021375/
Unfassbar stark das Team. Werde nun mal damit im Silver-Pokal antreten.
Gerade im ZDM/ZM ist das Angebot riesig in der SPL.
Habt Ihr vllt einen Geheimtipp in der SPL, den ich noch nicht im Kader habe?
Außer den Spielern in meinem Kader habe ich bereits Erfahrungen mit Boyce (ST) und Hamill (ZDM).
10.06.2015 - 09:39 Uhr
Kommt heute TOTS Serie A?
10.06.2015 - 10:58 Uhr
Ich frage mich, ob es so schwer ist, ordentliche dauerhafte Serververbindungen herzustellen. Ich hatte mit dem Buli TotS Pokal echt mal wieder Spaß an FUT gefunden, aber wenn man gewinnt und im Bewertungsmenü der Server abschmiert und man das als Niederlage gewertet bekommt ist irgendwann eine Frustgrenze erreicht ....
10.06.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Nochmals Danke
.
.Gut, trifft vielleicht nicht alles zu aber damit spiele ich schon lange und komme überragend mit klar:
http://www.futhead.com/15/squads/34094863/
Wieviel es kostet weiß ich ehrlich gesagt nicht, man muss ja aber nicht alle Special Cards kaufen. Damals habe ich allerdings gut 20kk bezahlt.
Das Mittelfeld ist bombastisch, alleine diese Physis - noch dazu sind sie torgefährlich, Pogba hat die 4* Skills und langsam sind sie auch nicht. Die Abwehr steht eigentlich auch sehr solide (Chiellini war nach Ramos TOTY mein Lieblings IV in FUT 15) und zum Offensiv-Dreieck muss man wohl nichts sagen. Manchmal spielt aber Bolasie TOTS vorne drin.
Achja, von De Gea TOTS würde ich die Finger lassen - der hält ja keinen Ball fest und verschuldet häufig Gegentore. Seine beiden IFs hingegen waren für mich überragend, Lloris hält auch spitze.
Auch wenn das Team wohl nicht alle deine Vorraussetzungen erfüllt - vielleicht ist ja was dabei. Und auf 4-3-3 kann man es ja problemlos umstellen. Allerdings habe ich Sanchez und Hazard lieber in der Mitte.
10.06.2015 - 18:43 Uhr
La Liga TOTS? Hatte mich schon so auf die Serie A gefreut.. Heißt also noch 'ne Woche warten..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.