Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2861
01.06.2015 - 22:04 Uhr
Aguero TOTS wurde gerade von EA von 1kk auf 1,6kk erhöht obwohl der Preis an der Mindestgrenze von einer Million war ugly Das muss man nicht verstehen oder? Ich hoffe das wird schnell behoben. Scheint wohl bei einigen Spieler etwas schief gegangen zu sein mit den Ranges.

Edit: So gut wie alle BPL-Totsspieler wurden ohne Gründe erhöht. Bolasie jetzt von 120 auf 190k. Das kann wohl nicht wahr sein...

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 01.06.2015 um 22:10 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2862
01.06.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Alone3399
Aguero TOTS wurde gerade von EA von 1kk auf 1,6kk erhöht obwohl der Preis an der Mindestgrenze von einer Million war ugly Das muss man nicht verstehen oder? Ich hoffe das wird schnell behoben. Scheint wohl bei einigen Spieler etwas schief gegangen zu sein mit den Ranges.

Edit: So gut wie alle BPL-Totsspieler wurden ohne Gründe erhöht. Bolasie jetzt von 120 auf 190k. Das kann wohl nicht wahr sein...
Die Price Range von SMOTM De Bruyne war kurze Zeit unter dem Abstoßpreis ugly
Fifa 15 Ultimate Team |#2863
02.06.2015 - 13:52 Uhr
Mein Account wurde resetet, obwohl ich keine Coins nachdem ersten Verweis mehr gekauft habe. Der erste Verweis war im Januar. Habe den EA Support angerufen und die meinten ich solle einen "Antrag" stellen, dieser wird innerhalb von 3 tagen bearbeitet. Wenn ich meinen Account mit untradeable Messi, Ronaldo und Co nicht wiederbekomme, war das definitiv der letzte Fifa Teil den ich gespielt habe. Über 1200 gespielte Spiele, ein Spiel vor Division 1 und ein Haufen guter Spieler die ich mit viel Mühe ertradet/erspielt habe.
Fifa 15 Ultimate Team |#2864
02.06.2015 - 17:02 Uhr
FIFA 15 - Ultimate Team - Liga 5

https://www.youtube.com/watch?v=DMyecPpBXE0
Fifa 15 Ultimate Team |#2865
02.06.2015 - 18:26 Uhr
Hab das schon von mehreren gehört, dass ihr Account resetet/gesperrt wurde ohne Coins gekauft zu haben.
Wenn ich per Comfort Trade mir auf meinen 2. Account Coins transferieren lassen und die dann auf mein Hauptacc überbringe, meint ihr EA würde beide sperren/reseten lassen?

•     •     •

Schalke 15/16
-------------Fährmann------------
Caicara---Matip----Höwedes---Aogo
--------Goretzka----Geis---------
---Belhanda------------Meyer-----
------------Sane-----------------
----------------Choupo-----------
Fifa 15 Ultimate Team |#2866
02.06.2015 - 18:30 Uhr
Zitat von Paul1904

Wenn ich per Comfort Trade mir auf meinen 2. Account Coins transferieren lassen und die dann auf mein Hauptacc überbringe, meint ihr EA würde beide sperren/reseten lassen?

na hoffentlich rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 02.06.2015 um 18:32 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2867
02.06.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zitat von Alone3399

Der Fehler kam allerdings schon öfters vor. Wenn die Preisrange geändert wird und man per R1 erneut anbietet passiert sowas. Einen Kommentar dazu erspare ich mir.
Hab mir überlegt, ein paar Mal zuzuschlagen. Glücklicherweise hab ichs gelassen, man wird ja einfach überhaupt nix los. Wenn mir jemand nen SIF Aguero zum Beispiel abnehmen will - nur zu. Von mir aus auch für weniger als die Preisrange. tongue
Fifa 15 Ultimate Team |#2868
02.06.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Paul1904
Hab das schon von mehreren gehört, dass ihr Account resetet/gesperrt wurde ohne Coins gekauft zu haben.

Ich wäre momentan vorsichtig. EA bannt momentan wie verrück, auch schon bei dem kleinsten Verdacht. Nach den TOTS könnte man dies aber unbedenklich tun.
Fifa 15 Ultimate Team |#2869
02.06.2015 - 19:36 Uhr
Zitat von nickname-287
Zitat von DingDasHing
Zitat von Alone3399

Der Fehler kam allerdings schon öfters vor. Wenn die Preisrange geändert wird und man per R1 erneut anbietet passiert sowas. Einen Kommentar dazu erspare ich mir.
Hab mir überlegt, ein paar Mal zuzuschlagen. Glücklicherweise hab ichs gelassen, man wird ja einfach überhaupt nix los. Wenn mir jemand nen SIF Aguero zum Beispiel abnehmen will - nur zu. Von mir aus auch für weniger als die Preisrange. tongue

Ich denke da haben einige ordentlich Verlust gemacht da sie aus Panik oder mit der Aussicht auf schnellen Profit deutlich überteuerte Aguero gekauft haben. Zum Glück wurde es wieder behoben. Die Ranges sind aber trotzdem noch zu hoch ugly

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#2870
02.06.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von nickname-287
Zitat von DingDasHing
Zitat von Alone3399

Ich denke da haben einige ordentlich Verlust gemacht da sie aus Panik oder mit der Aussicht auf schnellen Profit deutlich überteuerte Aguero gekauft haben. Zum Glück wurde es wieder behoben. Die Ranges sind aber trotzdem noch zu hoch ugly

Mit Aguero SIF hab ich nominal 5kk verloren. Hab ihn aber auch bewusst sofort geholt, da ich mich so auf ihn gefreut habe - leider wollte es nicht passen. Sanchez SIF und Hazard POTY im Sturm passen da viel besser. Leider kann ich mir keinen Sanchez TOTS leisten weil sich ja nix verkauft. Also wenn jemand Sanchez TOTS gegen Aguero SIF (von mir aus leg ich noch nen Jackson TOTS oder sowas drauf) tauschen will - gerne. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 02.06.2015 um 19:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.