Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2911
10.06.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von HSVsince1993
La Liga TOTS? Hatte mich schon so auf die Serie A gefreut.. Heißt also noch 'ne Woche warten.. schief

10 von 18 Spieler haben über 90 GES. Nachdem ich weder einen BPL, noch einen Buli TOTS Spieler gezogen habe, hoffe ich auf Packluck in dieser Woche.

•     •     •

FC Schalke 04
Tampa Bay ཉuccaneerཧ

TW-Uchida-Höwedes-Matip-Sarpei-Papadopoulos-Jurado-Farfan-Baumjohann-Edu-Raul. 05.04.2011

Fifa 15 Ultimate Team |#2912
10.06.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Wanyama
Zitat von HSVsince1993
La Liga TOTS? Hatte mich schon so auf die Serie A gefreut.. Heißt also noch 'ne Woche warten.. schief

10 von 18 Spieler haben über 90 GES. Nachdem ich weder einen BPL, noch einen Buli TOTS Spieler gezogen habe, hoffe ich auf Packluck in dieser Woche.

Ja klar, das ist schon ein richtig heftiges Brett, kann ich halt nur wenig mit anfangen. Und Packs ziehe ich auch keine mehr, von daher hoffe ich nur auf weiterhin sinkende Preise tongue.
Kann die Bewertung von Messi allerdings diesmal nicht ganz nachvollziehen, 98 und somit auf einer Stufe mit Ronaldo hätte es am Ende doch sein müssen..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#2913
10.06.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Wanyama
Zitat von HSVsince1993

Ja klar, das ist schon ein richtig heftiges Brett, kann ich halt nur wenig mit anfangen. Und Packs ziehe ich auch keine mehr, von daher hoffe ich nur auf weiterhin sinkende Preise tongue.
Kann die Bewertung von Messi allerdings diesmal nicht ganz nachvollziehen, 98 und somit auf einer Stufe mit Ronaldo hätte es am Ende doch sein müssen..

Das 98-Rating hat bereits die TOTY-Karte und da wollte vermutlich die Einzigartigkeit der TOTY-Version wahren. Was das Packluck angeht sind große Wertungen sind nicht gerade förderlich tung

Bin mal sehr auf die Ranges gespannt. Ich glaube ja man hat das "beste" TOTS vorgezogen. Gerade auf die Xbox sind jetzt wieder alle Spieler verfügbar und auf dem besten Wege zum Mindestpreis.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 10.06.2015 um 20:10 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2914
10.06.2015 - 21:48 Uhr
Rakitic hat 3 IFs und einen MOTM, steht aber nicht im TOTS? uglyugly
Fifa 15 Ultimate Team |#2915
10.06.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893
Zitat von SunDiego
Mein Tipp an alle frustrierten FIFA-Spieler: Einfach auf Fünferkette umstellen mit defensive mentality. Am besten noch mit einem Serie A squad. Vorne schnelle Spieler aufstellen (Ibarbo, Doumbia). Die ragequits werden euch um die Ohren fliegen.

Der pure Hass. Bring nicht noch mehr Leute auf dumme Gedanken. Mit 5-er Kette schafft es jeder Lappen in Liga 1, so unfassbar OP wie die sind.

Ohhh, ich glaube ich habe gerade wieder Bock auf FUT bekommengrinsgrins

Edit: Etwa so??
http://www.futhead.com/15/squads/34139632/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB-Schwoab am 10.06.2015 um 22:49 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2916
10.06.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Rakitic hat 3 IFs und einen MOTM, steht aber nicht im TOTS? uglyugly

Ist aber nicht erst aber erst seit gestern so, dass die EA-Mitarbeiter alle Real Madrid Unterwäsche tragen zwinker Gerade Kroos und Ramos hätte man durchaus durch Godin und Rakitic ersetzen können. Oder zu mindestens einen der beiden.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 10.06.2015 um 22:50 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2917
11.06.2015 - 13:45 Uhr
Wann kommen eigentlich immer die 35/50/100 k packs?

•     •     •

Schalke 15/16
-------------Fährmann------------
Caicara---Matip----Höwedes---Aogo
--------Goretzka----Geis---------
---Belhanda------------Meyer-----
------------Sane-----------------
----------------Choupo-----------
Fifa 15 Ultimate Team |#2918
12.06.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von Blab0mat
Habe mir nun folgendes Bronze-Team zusammengestellt und seitdem 2 Pokalsiege in Folge geholt (Bronze Pokal).

http://www.futhead.com/15/squads/34021375/

Unfassbar stark das Team. Werde nun mal damit im Silver-Pokal antreten.
Gerade im ZDM/ZM ist das Angebot riesig in der SPL.

Habt Ihr vllt einen Geheimtipp in der SPL, den ich noch nicht im Kader habe?
Außer den Spielern in meinem Kader habe ich bereits Erfahrungen mit Boyce (ST) und Hamill (ZDM).

Schade, dass man hier mit Bronze (oder auch Silver-) Squads auf so wenig Ressonanz stößt.
Spielt hier niemand mit Bronze/Silver-Teams?
Gerade wenn man in der Liga immer gegen die gleichen langweiligen Gold-Squads mit Ihren Ibarbos, Doumbias und wie sie alle heißen, trifft, bieten schwächere Teams eine nette Abwechslung.

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Fifa 15 Ultimate Team |#2919
12.06.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von Blab0mat
Zitat von Blab0mat
Habe mir nun folgendes Bronze-Team zusammengestellt und seitdem 2 Pokalsiege in Folge geholt (Bronze Pokal).

http://www.futhead.com/15/squads/34021375/

Unfassbar stark das Team. Werde nun mal damit im Silver-Pokal antreten.
Gerade im ZDM/ZM ist das Angebot riesig in der SPL.

Habt Ihr vllt einen Geheimtipp in der SPL, den ich noch nicht im Kader habe?
Außer den Spielern in meinem Kader habe ich bereits Erfahrungen mit Boyce (ST) und Hamill (ZDM).

Schade, dass man hier mit Bronze (oder auch Silver-) Squads auf so wenig Ressonanz stößt.
Spielt hier niemand mit Bronze/Silver-Teams?
Gerade wenn man in der Liga immer gegen die gleichen langweiligen Gold-Squads mit Ihren Ibarbos, Doumbias und wie sie alle heißen, trifft, bieten schwächere Teams eine nette Abwechslung.

Ich habe eigentlich in den letzten Jahren immer gerne mit Silber/Bronzeteams gespielt. Nur in diesem Jahr sind für mich bis auf ein paar Ausnahmen beinahe alle Silberspieler unbrauchbar. Wenn man nicht nur das Silberturnier spielen möchte hat man meistens gegen Goldteams keine Chance mehr. Das war in den letzten Jahren anders. Die Bronzespieler aus der SPL waren leider auch schon einmal besser. Ebenso wie die MLS/Korea Spieler.

Ich baue wenn es sich anbietet ab und zu Silberspieler in meine Teams ein. Das ist für mich momentan die einzige Möglichkeiten mit Silberspielern keine Probleme zu haben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 12.06.2015 um 14:26 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2920
14.06.2015 - 14:49 Uhr
Ich verstehe es nicht.
Hat von euch mal jemand die Online-Pokale gewonnen?
Bei mir ist es jedes mal das gleiche, 3 Spiele werden deutlich gewonnen und im Finale gibts dann deftig auf die Mütze, keine Schnitte dort. Weiß nicht was ich falsch mache, plötzlich geht gar nichts mehr zusammen, diesmal hatte der Gegner nicht mal ein gutes Team, war aber anscheinend ein richtiger Skiller.

Kann mir btw mal jemand nen guten BBVA Keeper empfehlen? Im letzten Spiel war jedes Tor durch einen Nachschuss reingangen, Casillas hält nichts :(

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.