Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2611
05.05.2015 - 23:15 Uhr
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?
Wenn man mit Ronaldo im Sturm spielen will, was ist besser? TOTY Ronaldo als LS mit 7 Chemie oder der höchstwahrscheinlich morgen erscheinende Fourth IF Ronaldo als Stürmer mit 10 Chemie?

Ronaldo mit 10 Chemie. Der Bonus durch volle Chemie und durch den Chemiestil wird sinnvoller sein als der Stärkevorteil des TOTY-Ronaldo.

@ Gomez

Kann ich noch nicht genau sagen, habe ihn noch nicht ausgiebig genug getestet. Wer gut abgeht, ist natürlich Rondon IF.Cool
Fifa 15 Ultimate Team |#2612
06.05.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?
Wenn man mit Ronaldo im Sturm spielen will, was ist besser? TOTY Ronaldo als LS mit 7 Chemie oder der höchstwahrscheinlich morgen erscheinende Fourth IF Ronaldo als Stürmer mit 10 Chemie?

Ronaldo mit 10 Chemie. Der Bonus durch volle Chemie und durch den Chemiestil wird sinnvoller sein als der Stärkevorteil des TOTY-Ronaldo.

OK, dann werde ich mir den heute erscheinenden Ronaldo zulegen, werde berichten, wer sich besser spielt.Lächelnd

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa 15 Ultimate Team |#2613
06.05.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?

OK, dann werde ich mir den heute erscheinenden Ronaldo zulegen, werde berichten, wer sich besser spielt.Lächelnd

über sowas würd ich mir auch gern mal Gedanken machen.
Ich werd mir solche Spieler niemals leisten könnenWeinend
Fifa 15 Ultimate Team |#2614
06.05.2015 - 13:12 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von Frisbee
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?

Gefühlt 2/3 aller Fifa Spieler aber schon, aufgrund der sehr sehr sehr billigen Coin Preise in diesem Jahr.
Das nervt mich am Ende dieser Ultimate Saison auch so sehr wie noch nie. Da kann man sich freuen, wenn das gegnerische Team mal nicht komplett aus blauen Karten besteht.. Auch - und das muss ich auch mal los werden - wenn die meisten (~99%?) mit solchen Spielern weder umgehen noch überhaupt Fifa spielen können..
Ich hoffe das wird im nächsten Fifa dann mal besser reguliert, die Preisspanne ist da ein Schritt in die richtige Richtung.

Achja Lichtsteiner IF > TotY Ronaldo zwinker.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#2615
06.05.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von Frisbee
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?

Gefühlt 2/3 aller Fifa Spieler aber schon, aufgrund der sehr sehr sehr billigen Coin Preise in diesem Jahr.
Das nervt mich am Ende dieser Ultimate Saison auch so sehr wie noch nie. Da kann man sich freuen, wenn das gegnerische Team mal nicht komplett aus blauen Karten besteht.. Auch - und das muss ich auch mal los werden - wenn die meisten (~99%?) mit solchen Spielern weder umgehen noch überhaupt Fifa spielen können..
Ich hoffe das wird im nächsten Fifa dann mal besser reguliert, die Preisspanne ist da ein Schritt in die richtige Richtung.

Also ich habe eine XBOX ... wenn man da Coins kaufen würde wird man arm.
Trotzdem habe ich inzwischen ohne Coins zu kaufen einiges an selbigen angehäuft, bin fürs TOTS gewappnet und der Ronaldo ST sollte auch drin sein. zwinker

Btw. wenn man mal in diverse non-public Foren schaut die sich mit "IT-Security" beschäftigen, versteht man die Entwicklung der Coin-Preise und versteht auch was EA meint, wenn sie das TOTS verschieben, weil sie es "für jeden fair" machen wollen.

Demnach gab es wohl Exploits auf der XBOX 360´s mit JTAG- oder RG-Hack, welche beliebig viele Coins auf den Account brachten, der Exploit muss wohl geschlossen sein. Sonst wären die Preise mittlerweile nicht exorbitant hoch. - Der XBOX Markt ist dadurch quasi tot, man kann kaum noch Spieler an die Mann bringen, die 1, 2 Milliönchen kosten, weil es kaum noch Spieler gibt, die paar hunderttausend Coins haben.
Auf der XBOX sieht man Mannschaften in Liga 1 und 2 übrigens kaum mit hochpreisigen Spielern ... das ich da jemanden mit blauer Karte sehe ist selten ... die sind alle auf dem Transfermarkt und die Pricerange wird Woche für Woche reduziert, weil sich die Spieler nicht verkaufen lassen.
Auf ebay gibt es meines Wissens nach auch keine einzigen XBOX Coins Seller mehr ... das zeigt eigentlich, dass nicht eine einzige FUT-Münze ertradet wurde ... denn traden kann man noch immer.

Während dessen soll es aber weiterhin auf gejailbreakten PS3´s möglich sein beliebig viele Coins auf die Accounts zu beamen. Deshalb gibt es bei der PS beim Coins kaufen die Möglichkeit die Account Daten mitzuteilen und die glitchen dann Coins auf den Account, ohne dass der Account in den Statistiken einen Transfergewinn erzielt oder ein Spiel bestritten hat.
Wie das geht, darüber wird in besagten Foren recherchiert, dass es so von den Chinesen gemacht wird, gilt als erwiesen.

Ich persönlich gehe davon aus, dass EA diesen PS3-Exploit vor dem TOTS schließen möchte. Letztlich haben sich m.E. die Preise nicht durch die Preisranges verringert, sondern eben durch das schließen des besagten XBOX 360 Exploits. Das sieht man daran, wenn man die Preise von PS und XBOX vergleicht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.05.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2616
06.05.2015 - 15:03 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?

Der normale Ronaldo reicht doch auch schon. Vielleicht werde ich falls eine neue IF Stürmerversion kommt zu 94er Karte wechseln. Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen der Chemie grins

Bin schon gespannt wie du mit ihm zurecht kommst smile Price Range technisch sollte er wohl fast schon über der TOTY Version stehen. Wobei ich hoffe dass er darunter liegen wird. Für Xbox-Spieler sind die Ranges wirklich ein Segen. Meistens zu mindestens. Bald wird es Robben TOTY, Messi usw. für unter einer Million geben. Vor allem einige Legenden die vorher unerreichbar waren sind jetzt deutlich preiswerter. Vor allem Bergkamp und Weah.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2617
06.05.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Frisbee
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?

Der normale Ronaldo reicht doch auch schon. Vielleicht werde ich falls eine neue IF Stürmerversion kommt zu 94er Karte wechseln. Dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen der Chemie grins

Bin schon gespannt wie du mit ihm zurecht kommst smile Price Range technisch sollte er wohl fast schon über der TOTY Version stehen. Wobei ich hoffe dass er darunter liegen wird. Für Xbox-Spieler sind die Ranges wirklich ein Segen. Meistens zu mindestens. Bald wird es Robben TOTY, Messi usw. für unter einer Million geben. Vor allem einige Legenden die vorher unerreichbar waren sind jetzt deutlich preiswerter. Vor allem Bergkamp und Weah.

An Stürmerlegenden habe ich Pele, Bergkamp, Weah, B. Laudrup, Kluivert, Suker, Crespo, Pauleta, Larsson, Zola, Vieri und Bierhoff in meinem Kader.
Wenn du überlegst ob du Bergkamp oder Weah kaufen solltest, dann würde ich dir an deiner Stelle B. Laudrup empfehlen, im Spiel übertrifft der beide um Längen. - Also ohne Frage auch Bergkamp oder Weah spielen sich genial, aber Laudrup ist einfach noch besser.
Btw. auch Pauleta, selbst wenn die Karte nicht so spektakulär aussieht, ist m.E. nach ein göttlicher Stürmer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.05.2015 um 15:35 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2618
06.05.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Alone3399
Zitat von Frisbee
Zitat von Frisbee
Wie schätzt ihr es ein?

An Stürmerlegenden habe ich Pele, Bergkamp, Weah, B. Laudrup, Kluivert, Suker, Crespo, Pauleta, Larsson, Zola, Vieri und Bierhoff in meinem Kader.
Wenn du überlegst ob du Bergkamp oder Weah kaufen solltest, dann würde ich dir an deiner Stelle B. Laudrup empfehlen, im Spiel übertrifft der beide um Längen. - Also ohne Frage auch Bergkamp oder Weah spielen sich genial, aber Laudrup ist einfach noch besser.
Btw. auch Pauleta, selbst wenn die Karte nicht so spektakulär aussieht, ist m.E. nach ein göttlicher Stürmer.

Brian Laudruup habe ich zusammen mit Kluivert den ich auch sehr stark finde schon gespielt. Nun wollte ich eben den Vergleich zu den "besten" Legenden haben.

Suker und Crespo sollen ja auch ganz gut sein. Vieri ist auch ein Gott grins

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2619
06.05.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von HSVsince1993

Da fällt mir spontan der hier ein:
https://www.youtube.com/watch?v=GSlkX0m5PKogrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB-Schwoab am 06.05.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2620
06.05.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von HSVsince1993

Da fällt mir spontan der hier ein:
https://www.youtube.com/watch?v=GSlkX0m5PKogrins

So stell' ich mir das auch immer vor.
Wurde gerade wegen "zu hohem Traffic" gekicked, mal sehen ob das Spiel als Niederlage gewertet wird..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.