Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2431
11.04.2015 - 19:29 Uhr
Verkaufe schon seit längerer Zeit. EA ist irgendwann gezwungen, die Grenzen runterstellen, sonst kauft sich niemand mehr irgendeinen Spieler
Fifa 15 Ultimate Team |#2432
11.04.2015 - 19:44 Uhr
Was ich interessanter finde, dass der Großteil einiger Spieler eh momentan nur einem Spieler gehört.ugly
Fifa 15 Ultimate Team |#2433
11.04.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Was ich interessanter finde, dass der Großteil einiger Spieler eh momentan nur einem Spieler gehört.ugly

Nicht wirklich - es werden keine Vereinsnamen mehr angezeigt.Lachend
Fifa 15 Ultimate Team |#2434
11.04.2015 - 20:36 Uhr
Ein möglicher TIF Bolasie könnte als Stürmer kommen. Er hat zu mindestens eine zentrale Rolle in einem 4-4-1-1 gehabt. Groß, schnell, 5* Skill und 85+ Stärke. Wäre fast wie Ronaldo grins

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2435
11.04.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von Alone3399
Ein möglicher TIF Bolasie könnte als Stürmer kommen. Er hat zu mindestens eine zentrale Rolle in einem 4-4-1-1 gehabt. Groß, schnell, 5* Skill und 85+ Stärke. Wäre fast wie Ronaldo grins

Coins werden gespart! haha
Fifa 15 Ultimate Team |#2436
11.04.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zitat von Alone3399

Ich glaube nicht dass er so teuer wird. Da er voraussichtlicht nur eine 78er Wertung bekommt. Max. 50k dank EA. Ob man ihn dann auch so ohne weiteres kaufen kann ist eine andere Sache. Ich denke aber dass das kein Problem sein wird.

Bin mal wirklich gespannt wie die Preise der TOTS-Spieler werden. Bis dahin wird fast alles zu Coins gemacht. Wird auch lange genug dauern alles zu verkaufen bei der Marktlage.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#2437
11.04.2015 - 21:28 Uhr
Hey Leute!
Ich hab mir mal ein neues relativ günstiges Team gebaut. Da ich immernoch nicht weiss wie man Futhead-Links Postet werde ich das Team jetzt einfach so Posten:
Tor Vitor Mannone
Die einzige Chemie-**** im Team. Allerdings war er mMn einer der besten Silber-Keeper diese Fifa. Was der teilwiese gehalten hat...
Rv: Maggio
Ich hatte ihn im Starter-Pack und er ist einer der besten RV's im Spiel.
IV:
Zaccardo und Cahill
Ein unfassbar Starkes Duo. Vor allem Zaccardo hat mich überrascht.
LV:
Gibbs
Klasse LV kann man nix dran aussetzen.
RM:
Juan Cuadrado 5* Skills und 93 Pace machen ihn Bärenstark
ZM:
Nainggolan und Ramsey beide Box to Box Mittelfeldspieler, beide High/High und beide Stark
LM:
Bolasie 5* Skills, Pace und Physis machen auch ihn enorm Stark.
St:
Welbeck IF und Doumbia enorm stark Pacig was soll man sagen...
Naja das Team ist zwar etwas noobig macht aber trotzdem Spassuglygrins
Was sagt ihr dazu???
Fifa 15 Ultimate Team |#2438
11.04.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von DingDasHing
Zitat von Alone3399

Ich glaube nicht dass er so teuer wird. Da er voraussichtlicht nur eine 78er Wertung bekommt. Max. 50k dank EA. Ob man ihn dann auch so ohne weiteres kaufen kann ist eine andere Sache. Ich denke aber dass das kein Problem sein wird.

Bin mal wirklich gespannt wie die Preise der TOTS-Spieler werden. Bis dahin wird fast alles zu Coins gemacht. Wird auch lange genug dauern alles zu verkaufen bei der Marktlage.

Die 50K muss ich erstmal zusammenkriegen haha
Fifa 15 Ultimate Team |#2439
11.04.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Ach darum wird immer dieses FUT-Gründer angezeigt. MAcht auch keinen Sinn aber sei es ihnen gegönnt.
Fifa 15 Ultimate Team |#2440
12.04.2015 - 00:56 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von PaneM_et_CircenseS

Ach darum wird immer dieses FUT-Gründer angezeigt. MAcht auch keinen Sinn aber sei es ihnen gegönnt.

FUT-Gründer wird nie angezeigt ;) DIese Angabe sagt aus, wie lange die jeweiligen Gamer schon FUT spielen. "FUT FC" oder so steht bei den Spielern auf der Transferliste immer dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.