Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
25.03.2015 - 17:06 Uhr
Zitat von viola82
Wie sieht dein Serie A Team denn aus?
Mit den Cornern kommt mir das auch so vor. Ich treff vielleicht bei 50 Spielen einmal direkt mit dem Kopf. Hab mir das hohe rein schießen schon abgewöhnt und spiele fast alle kurz ab. Ist auch nervig, hab aber
damit hin und wieder ein Tor erzielt.
Wie sieht dein Serie A Team denn aus?
Mit den Cornern kommt mir das auch so vor. Ich treff vielleicht bei 50 Spielen einmal direkt mit dem Kopf. Hab mir das hohe rein schießen schon abgewöhnt und spiele fast alle kurz ab. Ist auch nervig, hab aber
damit hin und wieder ein Tor erzielt.
Also das ist die Truppe momentan:
http://www.futhead.com/15/squads/28134161/
Ich bin in den letzen Tagen dazu übergegangen, die Ecken mit Pirlo hoch außerhalb des 16ers zu spielen, kurz annehmen und Longshot-da kommen immer wieder ganz hübsche Tore raus
25.03.2015 - 17:38 Uhr
Zitat von bessie19
https://twitter.com/easportsfifa/status/580746025201229824
TOTW 28 Was mir auffällt ist das Bürki Gold ist kann das sein?
Da er schon einen IF mit einer 74er Wertung hat ist der SIF jetzt gold. Absolut verdient. Der einzige Spieler mit etwas Konstanz bei uns. Ich freue mich schon auf die TOTS-Karte.
Fanni IF als IV sieht auch stark aus. Leider kein goldener Gradel SIF. Dafür aber Ibra
25.03.2015 - 18:27 Uhr
Was hat sich Ea eigentlich bei diesen unfassbar guten Torhütern gedacht? Und warum sind die nach 6 Monaten wo das Spiel mittlerweile raus ist, immernoch kein Stück besser geworden.
Mein Howard eben kommt nach einem hohen Ball vom Gegner rausgestürmt, will den Ball wegköpfen, und taucht voll untendrunter durch. Dadurch macht mein Gegner das Tor.
Natürlich war es auch noch ein entscheindes. Danke Ea.
Ps. Weiss eigentlich einer was für ein Gratis Pack heute Abend rauskommt oder auch die gesamte Woche?
Mein Howard eben kommt nach einem hohen Ball vom Gegner rausgestürmt, will den Ball wegköpfen, und taucht voll untendrunter durch. Dadurch macht mein Gegner das Tor.
Natürlich war es auch noch ein entscheindes. Danke Ea.
Ps. Weiss eigentlich einer was für ein Gratis Pack heute Abend rauskommt oder auch die gesamte Woche?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derBorusse09 am 25.03.2015 um 18:28 Uhr bearbeitet
25.03.2015 - 18:56 Uhr
Alter, diese Preisrange-Anpassungen kotzen mich echt an.
Wollte mitm 86er Neymar Coins machen, kaufe den um die 200k um den für 220k wieder zu verticken.
Jetzt is die Preisrange von 180-270k auf 110-170k gefallen
Gibts eig ne Seite wo man die wöchentlichen Preisrange Änderungen sehen kann?
Wollte mitm 86er Neymar Coins machen, kaufe den um die 200k um den für 220k wieder zu verticken.
Jetzt is die Preisrange von 180-270k auf 110-170k gefallen
Gibts eig ne Seite wo man die wöchentlichen Preisrange Änderungen sehen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 10-Messi_FCB am 25.03.2015 um 18:58 Uhr bearbeitet
25.03.2015 - 20:32 Uhr
FUT Server down, kommt ihr rein?
25.03.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Alone3399
Da er schon einen IF mit einer 74er Wertung hat ist der SIF jetzt gold. Absolut verdient. Der einzige Spieler mit etwas Konstanz bei uns. Ich freue mich schon auf die TOTS-Karte.
Fanni IF als IV sieht auch stark aus. Leider kein goldener Gradel SIF. Dafür aber Ibra
Zitat von bessie19

EA verschenkt ja gerade die Free-Packs und hab da inform Raffael gezogen - kein Verkauf möglich, fml...
Die Preisspannen machen mich unglaublich fertig... ich möchte Gareth Bale loswerden und schaff es seit 2 Wochen nicht... möchte einer von euch Bale kaufen?
25.03.2015 - 22:54 Uhr
Schon jemand den Bday Cup da offline geholt?
Ich zocke jetzt schon so lange nur noch online, dass ich gegen die KI keine Chance mehr habe. Vor allem auf weltklasse macht die KI was sie will
Ich zocke jetzt schon so lange nur noch online, dass ich gegen die KI keine Chance mehr habe. Vor allem auf weltklasse macht die KI was sie will
26.03.2015 - 07:45 Uhr
Habs probiert. Keine Chance. Man kommt ja fast nicht an den Ball und wenn, dann hat
die KI immer den Fuß dazwischen.
Hab ein Match gewonnen, als es beendet war wurde ich vom Server abgemeldet und es wurde nicht
gewertet.
Danke hab gleich wieder abgedreht.
MFG
Hab ein Match gewonnen, als es beendet war wurde ich vom Server abgemeldet und es wurde nicht
gewertet.
MFG
26.03.2015 - 08:36 Uhr
Weiß jemand wann das TOTS rauskommt?
Vielen Dank im Vorraus!
Vielen Dank im Vorraus!
26.03.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von viola82
Habs probiert. Keine Chance. Man kommt ja fast nicht an den Ball und wenn, dann hat
gewertet.
MFG
gewertet.
MFG
Hatte bisher erst Zeit für ein Spiel. Da musste ich gegen die Spurs ran (ist das immer so?). Habe zunächst ein blödes 1:0 durch einen unhaltbaren Elfer von Kane kassiert, ehe ich dann mit Marchisio aus der Drehung zum 1:1 ausglich. Ging dann 2:1 durch Doumbia in Führung, nachdem er einen Verteidiger durch Körpertäuschung ausgeguckt hatte. Das 2:2 kassierte ich kurz vor Ende nach Zuspiel von Kane auf den eingewechselten Mason.
In der 116. Minute machte ich dann ein Zuspiel auf Doumbia, währenddessen ich merkte, dass er im Abseits ist. Daraufhin drückte ich schnell R 1 + Kreis...er wurde dabei gefoult und anstatt Abseits bekam ich dann einen Elfmeter, den Schürrle verwandelte...wäre das Online gewesen hätte wahrscheinlich der Controller meines Gegner dran glauben müssen
Werde dann am Wochenende versuchen die restlichen Runden zu erreichen und hoffentlich gewinnen. Mein Team war http://www.futhead.com/15/squads/28196399/
Auffällig sind die alten Versionen von Matic und Fährmann...hatte aber keine Lust die zu ersetzen und spiele normalerweise auch nicht zwingend mit diesem Team.
Tosic ist jedoch sehr zu empfehlen, selbst die NIF-Version.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.