Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#2201
26.03.2015 - 14:56 Uhr
Momentan läufts bei mir ganz gut. Mit einer Siegesserie endlich mal wieder in Liga 2 gelandet, nachdem es so oft an einem Punkt gescheitert ist. Bin jetzt vom 4-3-2-1 abgerückt und spiele stattdessen ein 4-3-3 (4). Kommt meinem Spielstil mehr entgegen.

Birthday Cup konnte ich in 4 Anläufen zweimal gewinnen. Im Pack war natürlich nix, aber die Coins nehm ich gern mit. Vor allem, da man schon für normale Siege bis zu 1000 Coins bekommt cool
Fifa 15 Ultimate Team |#2202
26.03.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Momentan läufts bei mir ganz gut. Mit einer Siegesserie endlich mal wieder in Liga 2 gelandet, nachdem es so oft an einem Punkt gescheitert ist. Bin jetzt vom 4-3-2-1 abgerückt und spiele stattdessen ein 4-3-3 (4). Kommt meinem Spielstil mehr entgegen.
Birthday Cup konnte ich in 4 Anläufen zweimal gewinnen. Im Pack war natürlich nix, aber die Coins nehm ich gern mit. Vor allem, da man schon für normale Siege bis zu 1000 Coins bekommt cool

Ich bin mittlerweile auch vom 4-3-2-1 auf 4-3-3 (4) und 4-3-3 (5). Vor allem die erste Formation war mir am Anfang zu offensiv, jetzt ist sie aber meine Lieblingsformation. Vor allem weil endlich mal alle Qualitäten des ZOM zum Tragen kommen. Außerdem ist es recht einfach ein Hybrid zu bauen.

Den Birthday-Cup habe ich leider jetzt im dritten Anlauf immer noch nicht gewonnen. Einmal war ich Finale und haben natürlich gegen einen Gegner der all seine Spieler mit Pushkarten ausgestattet hatte. Naja bin jetzt wieder im Viertelfinale, irgendwann muss es ja klappen tongue

Ich hatte vor mir dieses Team um Fanni IF zu bauen. http://www.futhead.com/15/squads/28197875/

Für 30k ist er ja eigentlich geschenkt. Jetzt muss ich ihn nur noch auf dem Markt finden grins

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 26.03.2015 um 15:04 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2203
26.03.2015 - 16:49 Uhr
Wieso wird eigentlich diskutiert, ob es das Momentum nicht gibt?

Es sollte doch außer Frage stehen, dass es dies gibt?

Ich habe vorhin 8:2 (!!!) gegen dieses Team verloren:
http://www.futhead.com/15/squads/28213766/

Ich habe nach einer halben Stunde 6:0 hintegelegen und hatte selber gefühlt 5 Ballkontakte.

2x jeweils 3 Tore innerhalb von 4 ingame Minuten kassiert, da fällt es mir recht schwer nicht vom Momentum zu sprechen.
Ich habe keinen einzigen Defensiv-Zweikampf in der ersten Halbzeit gewonnen, auch mit Fer, Dembele, Kaboul oder Walker nicht. Spieler die wirklich durch Power und Beastrating auffallen.

Ich habe das Team dann mal nachgebaut, da es ja nicht sonderlich teuer ist und habe selber ein paar Spiele gemacht. Das Team als solches hat mir überhaupt nicht gelegen. Auf Defensiv findet das Team offensiv kaum statt, aber man kriegt hinten alles souverän geklärt. Auf Ausgeglichen passiert nichts. Reinstes Mittelfeldgeplänkel. Sobald man allerdings auf Offensiv umstellt ging vorn die Post ab, Bony gibt auf einmal den Sturridge und trickst alles aus und rennt allen davon, die Spieler haben wahnsinnige Laufwege etc. Aber man steht hinten offen wie ein Scheunentor. Matic und Gerrard turnen in der Gegend rum.

Aber der FUT Cup raubt mich um meine Nerven. Bisher bestimmt 15 Anläufe genommen und immer spätestens im Viertelfinale gescheitert.

Mal in der 90.+5 den Ausgleich bekommen und dann in der NSZ verloren oder halt einfach unterlegen. Aber immer wenn ich das Achtelfinale souverän gewonnen habe kam im Viertelfinale einer, der besser war oder das oben gepostet Team wo jede Hoffnung verloren war.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#2204
26.03.2015 - 16:49 Uhr
Habe gerade ein paar Neymars gekauft, blöderweise habe ich vergessen die verkauften Objekte der Transferliste zu löschen.
Nun kann ich gar nichts mit denen machen außer Schnellverkauf? Sind meien Coins jetzt futsch? sad

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#2205
26.03.2015 - 19:22 Uhr
Bendtner hat ja gestern im Länderspiel 3 Tore erzielt. Kann er noch ins nächste TOTW kommen?
Fifa 15 Ultimate Team |#2206
26.03.2015 - 20:07 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Habe gerade ein paar Neymars gekauft, blöderweise habe ich vergessen die verkauften Objekte der Transferliste zu löschen.
Nun kann ich gar nichts mit denen machen außer Schnellverkauf? Sind meien Coins jetzt futsch? sad

Mit R kannst du auf die Transferliste "Switchen"und dort Spieler entfernen/discarden.
Soweit ich mich errinern kannschief
Fifa 15 Ultimate Team |#2207
26.03.2015 - 20:09 Uhr
Zitat von Typ25
Zitat von 10-Messi_FCB

Mit R kannst du auf die Transferliste "Switchen"und dort Spieler entfernen/discarden.
Soweit ich mich errinern kannschief

Jo danke, habs wieder hinbekommen grins
Auf die Transferliste switchen und einfach 2 abgelaufene in den Verein gesteckt.
Puh smile

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#2208
26.03.2015 - 21:14 Uhr
Ich habe mir jetzt Rooney und di Maria geholt. Dabei soll einer als ZM und der andere als ZOM (im 4-3-3 (4)) agieren. Habt ihr da Empfehlungen/Erfahrungen, wer wo besser ist? Von den Workrates her sind beide gleich (High/High), di Maria ist einen Tick defensivstärker und schneller, Rooney dagegen robuster.

Der andere ZM ist btw Ramires, falls das eine Hilfe sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M_Gomez33 am 26.03.2015 um 21:15 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2209
26.03.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Alone3399
Den Birthday-Cup habe ich leider jetzt im dritten Anlauf immer noch nicht gewonnen. Einmal war ich Finale und haben natürlich gegen einen Gegner der all seine Spieler mit Pushkarten ausgestattet hatte. Naja bin jetzt wieder im Viertelfinale, irgendwann muss es ja klappen tongue

Hab ihn jetzt online und offline gewonnen. Im Gegensatz zum Green-Keane-Turnier gings relativ zügig Lachend
In meinem Pack nach dem Online-Sieg war immerhin Alexis Sanchez (UP) drin, im Offline-Pack nur Grütze. Das Offline-Turnier war echt nervenaufreiben. Erste Runde gegen Lazio in der Verlängerung 2-1. Nach 10 Minuten wurde Bale erstmal so weggrätscht, dass er eine 4 (!!!) Spiele-Verletzung hatte. Danach 2-0 mit Juve, obwohl ich laut Statistik keinen Torschuss hatte grins Dann gabs ein klares 3-1 gegen PSG und im Finale dann im Elfmeterschießen gegen Arsenal gesiegt. Wenn man leicht zur Seite und hoch schießt hält die cpu wohl gar nix.

Offensiv ist die cpu mal so richtig nervig und ballverliebt, da hilft ab und an nur ne Grätsche. Defensiv dafür genauso anfällig, wie wenn man sie im eigenen Team nicht koordiniert. Man kann sehr gut durchrennen...

Das sind übrigens derzeit meine beiden Teams:
http://www.futhead.com/15/squads/28243163/
http://www.futhead.com/15/squads/28243334/

Ist das erste Mal, dass ich mit einem BBVA-Squad gut zurecht komme. Bei dem Sturm aber keine Überraschung. Statt Benzema hatte ich vor kurzem noch Griezman(n?) IF drin, der war aber bisschen schwächlich. Im Mittelfeld gefällt mir überraschenderweise Busquets IF am besten. Wahnsinns Antizipationen! Aber Schweinsteiger auf der Position im Buli Team ist nen Tick besser, weil er noch schießen kann. Wollte eigentlich als mal Neuer holen, aber Weidenfeller spielt einfach immer bockstark.

@ M_Gomez33:
Ich hab bessere Erfahrungen mit Rooney im ZM. Der kann sich besser in die Zweikämpfe hauen. Di Maria dann lieber auf ZOM.

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 26.03.2015 um 21:57 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#2210
26.03.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von M_Gomez33
Ich habe mir jetzt Rooney und di Maria geholt. Dabei soll einer als ZM und der andere als ZOM (im 4-3-3 (4)) agieren. Habt ihr da Empfehlungen/Erfahrungen, wer wo besser ist? Von den Workrates her sind beide gleich (High/High), di Maria ist einen Tick defensivstärker und schneller, Rooney dagegen robuster.
Der andere ZM ist btw Ramires, falls das eine Hilfe sein sollte.

Rooney ist mit seiner unglaublichen Torgefährlichkeit als ZM mMn verschwendet, lieber auf die 10 und Di Maria als ZM, turnt mit H/H und seiner Pace eh überall rum.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.