Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
24.03.2015 - 20:54 Uhr
Servus Leute,
komm derzeit mit FIFA überhaupt nicht klar mit dem Team, leider fällt mir auch nix anderes ein
http://www.futhead.com/15/squads/28072367/
Pro: Reus, der mit Abstand beste in meiner Offensive
Boateng, Ramos und Alaba, für mich das beste Defensiv Trio in FIFA
Contra: Sanchez, pure Enttäuschung vor allem was das das Stellungsspiel angeht bin ich sehr enttäuscht
Lahm, Körperlich viel zu Schwach was leider seine Zweikampfwerte auch nicht wieder gut macht,
Zu mir ich bin eher der Typ der das Spiel langsam aufbaut und sich vorne mit vielen Kombination in den Strafraum reinarbeitet, das Problem an der ganzen Sache ich habe meist über 60 Prozent Ballbesitz und eigtl. auch immer mehr Torschüsse, doch meistens reicht es dann wenn der Gegner vom Mittelfeld einen Steilpass spielt und es kommt dann zum 1 gegen 1 mit dem Torwart wo ich zu 90% ein Tor kassiere. Jedesmal sehr ärgerlich.
Hätte jemand vllt. einen Vorschlag wie ich ein weniger Konteranfälliges Team zustande bringe, was mir wichtig ist,
IV: Boateng und Ramos (gerne auch Dreierkette)
LF: Sanchez oder Neymar
falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar
komm derzeit mit FIFA überhaupt nicht klar mit dem Team, leider fällt mir auch nix anderes ein
http://www.futhead.com/15/squads/28072367/
Pro: Reus, der mit Abstand beste in meiner Offensive
Boateng, Ramos und Alaba, für mich das beste Defensiv Trio in FIFA
Contra: Sanchez, pure Enttäuschung vor allem was das das Stellungsspiel angeht bin ich sehr enttäuscht
Lahm, Körperlich viel zu Schwach was leider seine Zweikampfwerte auch nicht wieder gut macht,
Zu mir ich bin eher der Typ der das Spiel langsam aufbaut und sich vorne mit vielen Kombination in den Strafraum reinarbeitet, das Problem an der ganzen Sache ich habe meist über 60 Prozent Ballbesitz und eigtl. auch immer mehr Torschüsse, doch meistens reicht es dann wenn der Gegner vom Mittelfeld einen Steilpass spielt und es kommt dann zum 1 gegen 1 mit dem Torwart wo ich zu 90% ein Tor kassiere. Jedesmal sehr ärgerlich.
Hätte jemand vllt. einen Vorschlag wie ich ein weniger Konteranfälliges Team zustande bringe, was mir wichtig ist,
IV: Boateng und Ramos (gerne auch Dreierkette)
LF: Sanchez oder Neymar
falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar
24.03.2015 - 21:04 Uhr
Juhu, im heutigen Pack Yaya Toure gezogen, zwar kein IF, aber selbst der NIF is ja schon recht teuer.
Schade, dass ich ihn nicht verkaufen kann
24.03.2015 - 21:34 Uhr
Gerade eben Neymar im Free Pack gezogen, zu Weihnachten bereits Ibra
Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mein Hybrid Team? Mit den meisten Spielern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich erst jetzt wirklich entdeckt hab wie sehr die Preise doch gefallen sind.
http://www.futhead.com/15/squads/28076198/
Also außer Neymar, Ibra, Modric und Lucas kann alles ausgetauscht werden. Rafinha IF war jetzt mehr oder weniger erstmal Notlösung, wobei es wahrscheinlich auch erstmal einen Versuch wert wäre.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mein Hybrid Team? Mit den meisten Spielern hab ich noch keine Erfahrungen gemacht, da ich erst jetzt wirklich entdeckt hab wie sehr die Preise doch gefallen sind.
http://www.futhead.com/15/squads/28076198/
Also außer Neymar, Ibra, Modric und Lucas kann alles ausgetauscht werden. Rafinha IF war jetzt mehr oder weniger erstmal Notlösung, wobei es wahrscheinlich auch erstmal einen Versuch wert wäre.
24.03.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von DaleCooper
Dann schreibt hier mal der Profi aus Liga 1, hehe
Ich war die letzten zwei Wochen auch eher im Fifa-Tief, gerade läufts aber wieder. Mit dem 4231 müsstest du defensiv tatsächlich ziemlich gut stehen, vor allem in der Mitte. Allein über die Flügel kommt man da manchmal durch. Trotzdem mag ich das System zum Beispiel mal gar nicht, weil ich es nach vorne sehr vorausschaubar finde, weshalb ich kaum mal zur Entlastung komme.
Im Endeffekt ist aber das System gar nicht so wichtig, sondern die Basics zählen, gerade bei Ultimate Team, dem schnellsten Modus überhaupt. Wichtig ist, Ruhe am Ball, zum richtigen Zeitpunkt tackeln und Pässe spielen, Übersicht haben und antzipieren was der Gegner vorhat. Dazu natürlich so häufig wie möglich die Spieler wechseln, um sie in die richtige Position zu bringen. Wenn es mal nicht läuft, vergisst man das alles und will nur schnell mal wieder einen Sieg haben. Mit Ungeduld ist aber nichts zu machen, dafür ist das Niveau bei Fifa zu hoch, wie ich finde. Selbst die "Pace-Noobs" müssen was können, wenn sie einen schlagen wollen.
Schau dir vielleicht auch mal an, gegen welche Systeme du am meisten Probleme hast, vielleicht kannst du deine Gegner ja kopieren.
Aber das wichtigste: Geduld, Ruhe und gute Übersicht. Dann kommt der Gegner kaum an den Ball. Wenn du dann noch gut antizipierst und immer schnell Spieler wechselst, klappts auch in der Abwehr. Hier mache ich es immer so, dass ich meine npcs ers mit R1 auf den Gegner zulaufen lasse und im letzten Moment dann selbst die Kontrolle übernehme, um das Tackling richtig zu timen.
Naja, vielleicht helf ich dir ja so, aber bei mir ists so, dass ich mir die Basics solange vorbeten kann wie ich will, manchmal läufts einfach nicht, weil man mit der falschen Einstellung rangeht. Dann hilft nur ne Pause
PS: Gerade gegen das Team im Cup 3-0 gewonnen: http://www.futhead.com/15/squads/28058144/ Oh sweet day of Fifa!!
Zitat von derBorusse09
Es braucht echt nurnoch Pace um zu gewinnen. Sie wollen das Spiel realistischer machen, und es wird nur immer schlechter und unrealistischer. Sie schaffen es echt jedes Jahr, dieses schlechte Spiel, noch schlechter zu machen.
Meine Spieler attackieren nicht mal richtig, die Torhüter sind ja sowieso die reinste Katastrophe und von den Abwehrspielern will ich garnicht anfangen.
All meine Pässe, die mal über mehr als 5 Meter gehen, vertrocknen auf ihrem weg, sodass ein kontrollierter Spielaufbau sogut wie nie möglich ist, da ich im Prinzip dauerhaft unter Druck stehe.
Das Verteidigen bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe.
Ich spiele im 4-2-3-1 (2) also einer recht defensiven Formation. Als meine beiden Sechser hab ich mit Matic und Obi Mikel schon extra grosse, kompakte Defensivspieler gewählt, die gute Arbeitsraten haben. Trotzdem stehen beide bei jedem Angriff fast am Sechzehner. Obwohl ich deswegen extra noch auf defensiv spiele.
Die Gegner laufen dann mit ihren Ibarbos, Martins, Sterlings etc. einfach nur durch. Meine Aussenverteidiger stehen dann da auch meistens nur dumm rum, anstatt mal wenigstens den Weg zuzustellen. Und wenn er dann durch ist, dann hab ich keine Chance mehr.
Egal was ich mache, ich hab mir auch schon alle möglichen Tutorials und Berichte angeschaut, nichts hilft.
Ein Steilpass aus der Hälfte des Gegners, und schon ist er durch. Meine Verteidiger laufen dann auch oft noch während des Passes nach vorne, sodass der Gegner alle Zeit der Welt hat, alleine aufs Tor zu laufen.
Bei Lobpässen übrigens das gleiche, mein Verteidiger läuft entweder raus, oder bleibt einfach stehen, und der Gegner kann schön durchlaufen. Übrigens ist das bei all meinen Verteidigern so, aber mir geht es hier hauptsächlich um die IV. Bei manchen Gegnern sehe ich immer, wie alle Verteidiger schön dicht mitlaufen, bei jedem Steilpassversuch von mir. Wie geht das? Bin übrigens erst in Liga 9 (Bin aber eigentlich schon erfahren, und auch nie so schlecht gewesen, in den früheren Teilen, mein höchstes war dieses Jahr Liga 3 oder 4 ganz am Anfang).
Also kann mir vielleicht ein echter "Profi" der in Liga 1 spielt, mal erklären wie man richtig Verteidigt, bzw. wie generell die "richtig guten Spieler" Verteidigen.
Und wirklich bitte detalliert. Ich bin echt am verzweifeln. Auch mal EInstellungen und alles.
Vielen vielen Dank schonmal, an alle die sich die Mühe machen! :)
Es braucht echt nurnoch Pace um zu gewinnen. Sie wollen das Spiel realistischer machen, und es wird nur immer schlechter und unrealistischer. Sie schaffen es echt jedes Jahr, dieses schlechte Spiel, noch schlechter zu machen.
Meine Spieler attackieren nicht mal richtig, die Torhüter sind ja sowieso die reinste Katastrophe und von den Abwehrspielern will ich garnicht anfangen.
All meine Pässe, die mal über mehr als 5 Meter gehen, vertrocknen auf ihrem weg, sodass ein kontrollierter Spielaufbau sogut wie nie möglich ist, da ich im Prinzip dauerhaft unter Druck stehe.
Das Verteidigen bekomme ich überhaupt nicht auf die Reihe.
Ich spiele im 4-2-3-1 (2) also einer recht defensiven Formation. Als meine beiden Sechser hab ich mit Matic und Obi Mikel schon extra grosse, kompakte Defensivspieler gewählt, die gute Arbeitsraten haben. Trotzdem stehen beide bei jedem Angriff fast am Sechzehner. Obwohl ich deswegen extra noch auf defensiv spiele.
Die Gegner laufen dann mit ihren Ibarbos, Martins, Sterlings etc. einfach nur durch. Meine Aussenverteidiger stehen dann da auch meistens nur dumm rum, anstatt mal wenigstens den Weg zuzustellen. Und wenn er dann durch ist, dann hab ich keine Chance mehr.
Egal was ich mache, ich hab mir auch schon alle möglichen Tutorials und Berichte angeschaut, nichts hilft.
Ein Steilpass aus der Hälfte des Gegners, und schon ist er durch. Meine Verteidiger laufen dann auch oft noch während des Passes nach vorne, sodass der Gegner alle Zeit der Welt hat, alleine aufs Tor zu laufen.
Bei Lobpässen übrigens das gleiche, mein Verteidiger läuft entweder raus, oder bleibt einfach stehen, und der Gegner kann schön durchlaufen. Übrigens ist das bei all meinen Verteidigern so, aber mir geht es hier hauptsächlich um die IV. Bei manchen Gegnern sehe ich immer, wie alle Verteidiger schön dicht mitlaufen, bei jedem Steilpassversuch von mir. Wie geht das? Bin übrigens erst in Liga 9 (Bin aber eigentlich schon erfahren, und auch nie so schlecht gewesen, in den früheren Teilen, mein höchstes war dieses Jahr Liga 3 oder 4 ganz am Anfang).
Also kann mir vielleicht ein echter "Profi" der in Liga 1 spielt, mal erklären wie man richtig Verteidigt, bzw. wie generell die "richtig guten Spieler" Verteidigen.
Und wirklich bitte detalliert. Ich bin echt am verzweifeln. Auch mal EInstellungen und alles.
Vielen vielen Dank schonmal, an alle die sich die Mühe machen! :)
Dann schreibt hier mal der Profi aus Liga 1, hehe
Ich war die letzten zwei Wochen auch eher im Fifa-Tief, gerade läufts aber wieder. Mit dem 4231 müsstest du defensiv tatsächlich ziemlich gut stehen, vor allem in der Mitte. Allein über die Flügel kommt man da manchmal durch. Trotzdem mag ich das System zum Beispiel mal gar nicht, weil ich es nach vorne sehr vorausschaubar finde, weshalb ich kaum mal zur Entlastung komme.
Im Endeffekt ist aber das System gar nicht so wichtig, sondern die Basics zählen, gerade bei Ultimate Team, dem schnellsten Modus überhaupt. Wichtig ist, Ruhe am Ball, zum richtigen Zeitpunkt tackeln und Pässe spielen, Übersicht haben und antzipieren was der Gegner vorhat. Dazu natürlich so häufig wie möglich die Spieler wechseln, um sie in die richtige Position zu bringen. Wenn es mal nicht läuft, vergisst man das alles und will nur schnell mal wieder einen Sieg haben. Mit Ungeduld ist aber nichts zu machen, dafür ist das Niveau bei Fifa zu hoch, wie ich finde. Selbst die "Pace-Noobs" müssen was können, wenn sie einen schlagen wollen.
Schau dir vielleicht auch mal an, gegen welche Systeme du am meisten Probleme hast, vielleicht kannst du deine Gegner ja kopieren.
Aber das wichtigste: Geduld, Ruhe und gute Übersicht. Dann kommt der Gegner kaum an den Ball. Wenn du dann noch gut antizipierst und immer schnell Spieler wechselst, klappts auch in der Abwehr. Hier mache ich es immer so, dass ich meine npcs ers mit R1 auf den Gegner zulaufen lasse und im letzten Moment dann selbst die Kontrolle übernehme, um das Tackling richtig zu timen.
Naja, vielleicht helf ich dir ja so, aber bei mir ists so, dass ich mir die Basics solange vorbeten kann wie ich will, manchmal läufts einfach nicht, weil man mit der falschen Einstellung rangeht. Dann hilft nur ne Pause
PS: Gerade gegen das Team im Cup 3-0 gewonnen: http://www.futhead.com/15/squads/28058144/ Oh sweet day of Fifa!!

Vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast ;)
Ich versuche es momentan damit, das ich mit R1 einen IV rausziehe, den Gegner somit attackiere, und er meist den Ball dann auch abpasst, bzw. abpassen muss, und auch nicht sonderlich viel Zeit hat, sich was einfallen zu lassen. Gleichzeitig versuche ich einen Offensiven direkt wieder mit hinter zu ziehen, und lass dann frühzeitig R1 wieder los, sodass der IV sich schnellstmöglich wieder einsortieren kann.
Denkst du das ist eine gute "Methode" und man könnte damit auch in den höheren Ligen noch Erfolg haben? :)
24.03.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von derBorusse09
Ich versuche es momentan damit, das ich mit R1 einen IV rausziehe, den Gegner somit attackiere, und er meist den Ball dann auch abpasst, bzw. abpassen muss, und auch nicht sonderlich viel Zeit hat, sich was einfallen zu lassen. Gleichzeitig versuche ich einen Offensiven direkt wieder mit hinter zu ziehen, und lass dann frühzeitig R1 wieder los, sodass der IV sich schnellstmöglich wieder einsortieren kann.
Denkst du das ist eine gute "Methode" und man könnte damit auch in den höheren Ligen noch Erfolg haben? :)
Die IV per Knopfdruck herauszuziehen ist absolut fatal. Das funktioniert maximal auf den defensiven Außenbahnen in dem du den angreifenden Spieler doppeln kannst. In der Innenverteidigung bist du vermutlich in 80% aller Fälle komplett blank und der Gegner kann dann schön den langen Ball auf den Stürmer spielen. Eines der wichtigsten Dinge ist mMn die Geduld mit den IVs beim Verteidigen. Ruhe bewahren und keinen aggressiven Tackles. Mit den Außenverteidigern kann man gut und gerne dem Ball hinterher rennen aber in der Innenverteidigung würde ich den Gegner erstmal kommen lassen. Viele wissen mit dem Raum überhaupt nichts anzufangen. Außer natürlich bei etwaigen Longhotsspezialisten funktioniert das vor allem gegen Pacer und ungeduldige Spieler recht gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 24.03.2015 um 22:03 Uhr bearbeitet
24.03.2015 - 22:15 Uhr
Zitat von Alone3399
Die IV per Knopfdruck herauszuziehen ist absolut fatal. Das funktioniert maximal auf den defensiven Außenbahnen in dem du den angreifenden Spieler doppeln kannst. In der Innenverteidigung bist du vermutlich in 80% aller Fälle komplett blank und der Gegner kann dann schön den langen Ball auf den Stürmer spielen. Eines der wichtigsten Dinge ist mMn die Geduld mit den IVs beim Verteidigen. Ruhe bewahren und keinen aggressiven Tackles. Mit den Außenverteidigern kann man gut und gerne dem Ball hinterher rennen aber in der Innenverteidigung würde ich den Gegner erstmal kommen lassen. Viele wissen mit dem Raum überhaupt nichts anzufangen. Außer natürlich bei etwaigen Longhotsspezialisten funktioniert das vor allem gegen Pacer und ungeduldige Spieler recht gut.
Zitat von derBorusse09
Erstmal danke für die Antwort. :)
Ich mache das aber auch nur, wenn ich nurnoch meine Viererkette hinten stehen habe, heisst keine defensiven Mittelfeldspieler mehr zum eingreifen davor. Ich ziehe den Verteidiger auch nicht sehr weit raus, erstmal lasse ich ihn kommen, aber irgendwann muss ich ja draufgehen. Wenn der Gegner mit mehreren Leuten auf mich zuläuft, verzögere ich natürlich erstmal. Oftmals muss der Gegner sich dann erstmal was anderes einfallen lassen, und bis dahin ist mein Verteidiger dann meistens auch schon wieder so ziemlich einsortiert.
Ausserdem stehen dann ja noch die 2 Av's und der eine IV hinten. In einer Situation, z.B. nach einem Eckball und dann der Konter des Gegners, wo ich nur 2 Verteidiger hinten stehen habe, mach ich das natürlich nicht, zumindest nur, wenn ich mir sicher bin, den Ball auch zu bekommen.
24.03.2015 - 22:25 Uhr
Zitat von derBorusse09
Ich mache das aber auch nur, wenn ich nurnoch meine Viererkette hinten stehen habe, heisst keine defensiven Mittelfeldspieler mehr zum eingreifen davor. Ich ziehe den Verteidiger auch nicht sehr weit raus, erstmal lasse ich ihn kommen, aber irgendwann muss ich ja draufgehen. Wenn der Gegner mit mehreren Leuten auf mich zuläuft, verzögere ich natürlich erstmal. Oftmals muss der Gegner sich dann erstmal was anderes einfallen lassen, und bis dahin ist mein Verteidiger dann meistens auch schon wieder so ziemlich einsortiert.
Ausserdem stehen dann ja noch die 2 Av's und der eine IV hinten. In einer Situation, z.B. nach einem Eckball und dann der Konter des Gegners, wo ich nur 2 Verteidiger hinten stehen habe, mach ich das natürlich nicht, zumindest nur, wenn ich mir sicher bin, den Ball auch zu bekommen.
Zitat von Alone3399
Zitat von derBorusse09
Kontersituationen nach eigenem Eckball sind natürlich auch eher Außnahmefälle. Viel Erfolg hat man damit aber trotzdem nicht. Und wenn man damit unnötigen Druck vermeiden kann... Ein IV ist meistens schon komplett überfordert. Gerade wenn zwei Stürmer auf ihn zu sprinten. Du kannst natürlich auch versuchen durch Spieler wie Enzo Perez die Rolle des aggressiven IVs übernehmen zu lassen. So ein Spielzerstörer kann Spiele entscheiden. Vor allem hast du dann im Notfall immer noch die komplette Abwehrreihe zur Verfügung.
24.03.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Juhu, im heutigen Pack Yaya Toure gezogen, zwar kein IF, aber selbst der NIF is ja schon recht teuer.

Und ich nach Ramsey if gestern heute nur Schrott
Über Gratis Packs will ich ja nicht meckern... Aber würde mir nie wieder ein pack kaufen.... Gerade zu Anfang echt viele erspielte Münzen in diese packs investiert und nicht mal halbwegs was Gutes gezogen... Oft kriegt man ja gerade mal 20% der pack Wertes wieder eingespielt...
Schade das die Spieler aus den gratis Packs nicht zumindest mit anderen Spielern tauschen kann
den Ramseys IF ist ne feine Karte nur er und generell Arsenal Spieler nicht so mein Fall
24.03.2015 - 22:58 Uhr
Guten Abend. Ich fange bei komplett 0 an und möchte mir ein Team aufbauen was im 4-2-2-2 spielen soll. Dabei möchte ich viel wert auf auf die 2 außen legen, über die ich auch viel Spiele. Zusätzlich ist es mir wichtig, die Füße einzuhalten, das heißt Linksfüßer spielen auch Links und Rechts ebenso. Welches Team aus welche Liga würdet ihr mir für mein Team empfehlen?
25.03.2015 - 02:01 Uhr
Wollte hier auch mal was schreiben, hab sonst immer nur mit gelesen im Forum. Hab schon häufiger gelesen, dass Leute hier Probleme bei dem Spiel hatten bzw. teilweise wochenlang nur (also mehr oder weniger) verloren haben. Ich würde hier gerne ein paar Sachen schreiben, die dem einen oder anderen weiterhelfen, um eventuell hier und da ein Tor mehr zu schießen oder zu verteidigen. Also erstmal ich Spiel mit einem 4-3-3(4) auf der X-Box 360. Ich spiele seit 2013 Ultimate Team, davor nur Saison-Modus. Hab mir wie auch in den letzten beiden teilen eine Bundesliga Squad aufgebaut. Ist zwar nicht sooo unglaublich spannend, aber ich spiele halt am liebsten mit Spielern die ich mag. Aufstellung: Neuer,PisczekIF,Hummels,Boateng,Alaba,LahmIF,Schweinsteiger,GötzeIF,RobbenIF,Lewandowski,Reus. Bin auch mit einen Zwischenstopp in Liga 2 in Liga 1 aufgestiegen, da war das Team aber noch deutlich anders. Hab die Liga jetzt mittlerweile 12 mal gewonnen, Pokale habe ich 32. Ich finde bei Ultimate kommt es ganz stark auf Faktoren wie Bildschirmgrösse, Entfernung und Konzentrationsfähigkeit an. Wenn man nur leicht müde ist, keine Chance. Zudem finde ich es angenehm sein Team nicht zu verändern, sprich immer nur Team-Fitness drauf und weiter geht's. Ich spiele nie wenn ich noch 300 andere Sachen im Kopf habe oder telefoniere, meine Freundin da ist oder was einen sonst noch ablenkt. Ich "versuche" :) mich generell bei diesem Spiel nicht aufzuregen. Bringt nichts, kann man alles nicht ändern und es lenkt einen nur ab sein eigentliches Spiel aufzuziehen. Gerade höre ich oft, wenn der Gegner sein Headset aufhat, wie er sich über etwas tierisch ärgert. Meist merke ich sofort, dass er danach viel schlechter spielt, oft unnötig grätscht, unnötig Karten provoziert, Pässe nicht druckvoll spielt, vor dem Tor nicht mehr cool ist und generell nicht mehr sein "Stil" spielt. Das "Momentum" was ich hier auch schon mal gelesen habe, wäre hier wohl passend ;) . Zudem vermeide ich es aus der Distanz zu schießen, es sei denn ich führe mit mindestens 3 Toren Unterschied. Fifa ist auch ein Spiel, was man eher in der Defensive gewinnt. Wichtig ist es relativ viel Ballbesitz zu haben, was nicht heißt den Ball wie der letzte Provokateur immer nur sinnlos hinten rum zu spielen. Trotzdem gibt es viele Situationen, wo ein Pass nach hinten die richtige Wahl ist. Oft erfolgt sonst Fehlpass-Konter-Gegentor. Vor dem Tor ist der Unterschied oft nicht groß, aber doch groß genug. Bloß nicht zu hektisch sein und sich auch nicht zu schade fürs querlegen sein. Am besten vor dem Abschluss seitlich zum Ball stehen und flach mit R1 schießen. Sobald man am Torwart vorbei ist und das Tor leer, würde ich nie anders schießen egal wie spitz der Winkel ist. Fifa 15 ist so programmiert. Ein Tipp wäre zudem noch, was ich hier auch schon gelesen habe, die Verteidiger (es sei denn es geht nicht anders) nicht zu steuern. Spielt oft im Mittelfeld und im Aufbauspiel Doppelpass indem ihr den ersten Pass mit L1 spielt, gerade da wird damit (anders als im Sturm oder auf den außen) nicht so gerechnet. Wenn man nicht gerne mit R1 schießt bzw. nicht die Zeit hat immer L2 mit verwenden und den Stick dabei fast schon Richtung Eckfahne bewegen. Außerdem nicht zu Ballverliebt sein, weniger tricksen ist oft effektiver. Klar mehr Spass macht es schon aber nur "sinnvolle" Sachen einsetzen. Was mir oft zugute kommt, da ich auch außer Fifa nichts Spiele über die Spieler Bescheid zu wissen. Kenne eigentlich aus allen Ligen bei den Spielern den "schwachen" Fuß sowie die Skill-Sterne. Oft muss sich der Gegner den Ball so noch zurecht legen um erfolgreich abzuschließen. Oder halt es kommen immer die gleichen Tricks, die man irgendwann Easy verteidigt. Ich hoffe das bringt jemanden hier etwas, ich könnte bei jeder Sache noch sehr viel mehr ins Detail gehen, aber das wollte ich hier mal loswerden. Wenn jemanden irgendwas wissen will, kann er mich gerne fragen. Hab das Spiel ziemlich gefressen
lg und es immer interessant eure Teams so zusehen und was ihr so schreibt :)
lg und es immer interessant eure Teams so zusehen und was ihr so schreibt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.