Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
22.03.2015 - 17:56 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
4321 ist sehr kompakt, wenn du körperlich starke Mittelfeldspieler hast, die gute Passwerte haben und nicht völlig lahm sind. Geeignet sind z.B. Matuidi, Pogba, Nainggolan, Vidal oder Ramires. Habe die alle und verliere in Liga 2 inzwischen eigentlich so gut wie kein Spiel mehr.
Zitat von 10-Messi_FCB
Langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter.
Zurzeit ne Saison am laufen 1-1-5 aus 7 Spielen und bestimmt jetzt 4 Niederlagen in Folge.
Spiele mit nem 4-3-3 (2) oder (4) aber komme damit iwie gar nicht mehr klar.
Anscheinend gewinnt man bei FIFA eher mit nem kompakten MF?
Kann mir da jemand Aufstellungen empfehlen?
Langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter.
Zurzeit ne Saison am laufen 1-1-5 aus 7 Spielen und bestimmt jetzt 4 Niederlagen in Folge.
Spiele mit nem 4-3-3 (2) oder (4) aber komme damit iwie gar nicht mehr klar.
Anscheinend gewinnt man bei FIFA eher mit nem kompakten MF?
Kann mir da jemand Aufstellungen empfehlen?
4321 ist sehr kompakt, wenn du körperlich starke Mittelfeldspieler hast, die gute Passwerte haben und nicht völlig lahm sind. Geeignet sind z.B. Matuidi, Pogba, Nainggolan, Vidal oder Ramires. Habe die alle und verliere in Liga 2 inzwischen eigentlich so gut wie kein Spiel mehr.
Habe zurzeit folgende Teams:
http://www.futhead.com/15/squads/27898814/
http://www.futhead.com/15/squads/27898823/
Würde gern 1 BuLi Team und 1 Deutschland Team wieder machen, aber wie baue ich die am besten um?
Tipps für Verbesserungen?
22.03.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Würde gern 1 BuLi Team und 1 Deutschland Team wieder machen, aber wie baue ich die am besten um?
Von Bundesliga-Teams halte ich leider gar nichts, da es dort für mein 4321 schlicht an brauchbaren Mittelfeldspieler fehlt. Akteure wie Alonso oder Schweinsteiger sind bocklangsam, die Gündogans und Tiagos dieser Welt viel zu zweikampfschwach. Die Serie A ist tatsächlich das Nonplusultra, was die ZMs angeht.
22.03.2015 - 18:40 Uhr
Von Bundesliga-Teams halte ich leider gar nichts, da es dort für mein 4321 schlicht an brauchbaren Mittelfeldspieler fehlt. Akteure wie Alonso oder Schweinsteiger sind bocklangsam, die Gündogans und Tiagos dieser Welt viel zu zweikampfschwach. Die Serie A ist tatsächlich das Nonplusultra, was die ZMs angeht.
Zitat von 10-Messi_FCB
Vielleicht umstellen auf 3er Kette mit kompaktem MF?
22.03.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Klar, Serie A ist unangefochten.
Aber ein 3er-Mittelfeld mit Gustavo, Schweinsteiger und Gündogan ist ebenfalls sehr ausgewogen und sollte Liga 1 Ansprüchen genügen. Auch Boateng könnt ich mir gut vorstellen.
22.03.2015 - 19:59 Uhr
Am besten mach ich mir nen BPL Team, jeder 2. Gegner hat so eins und jedes mal keine Schnitte
22.03.2015 - 20:49 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB
Am besten mach ich mir nen BPL Team, jeder 2. Gegner hat so eins und jedes mal keine Schnitte

Premier League finde ich immer langweilig, hat wirklich so ziemlich jeder.
In der Seria A hat man echt viele Möglichkeiten, was das Mittelfeld angeht. Mein Marchisio-de Rossi-Vidal Mittelfeld bringt auch alles mit: Zweikampf, Physis, Pass- und Dribbelstärke. Die deutsche Varianze mit Gustavo, Gündogan und Lahm/Schweinsteiger ist aber auch nicht schlecht.
22.03.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB

Also was zentrale Mittelfeldspieler angeht ist die Serie A auch in diesem Jahr wieder das Maß aller Dinge. Alleine schon das Juvetrio aus Vidal, Pogba und Marchisio sucht in der anderen Ligen vergeblich ihresgleichen. Hinzu kommen noch Nainggolen, Guarin oder Hernanes. Dahinter reihen sich die Bundesliga und die BPL. Generell ist die Premier League aber am besten ausgestattet in allen Belangen während man in der spanischen und französischen Liga beinahe vergeblich einen guten Abräumer sucht.
Mit Gustavo, Lahm oder Schweinsteiger solltest du eigentlich keine größeren Probleme haben. Vielleicht versuchst du es mal mit einer Mischung aus verschiedenen Ligen. Dann werden die Teams auch nicht so schnell langweilig und man kann eventuelle Schwächen durch andere Ligen ausgleichen.
Hier mal ein Bespiel: http://www.futhead.com/15/squads/27918299/
22.03.2015 - 23:03 Uhr
Ich muss sagen, dass dieses, PL hat jeder blablabla doch ausgelutscht ist.
Man spielt immer gegen ähnliche Teams, aber doch nie gegen die selben. Ich habe bspw. noch nie gegen mein Team gespielt.
Eine Idee wie ich Pogba in folgendem System auf mehr als 6 Chemie bekomme?
Benzema Lacazette
Fekir
Matuidi Cabaye
Kondogbia
Bedimo Djilobodji Silva Auriere
Sirigu
Wenn ich Ihn nur für Cabaye nehme, dann kommt er auf lediglich 6 Chemie.
Man spielt immer gegen ähnliche Teams, aber doch nie gegen die selben. Ich habe bspw. noch nie gegen mein Team gespielt.
Benzema Lacazette
Fekir
Matuidi Cabaye
Kondogbia
Sirigu
22.03.2015 - 23:43 Uhr
Zitat von bastideluxe
Benzema Lacazette
Fekir
Matuidi Cabaye
Kondogbia
Sirigu
Benzema Lacazette
Fekir
Matuidi Cabaye
Kondogbia
Sirigu
- Auf ZOM stellen
- Perrin IV und Franzosen als AV
- Lichsteiner, Evra, Caceres, Konko als AV
23.03.2015 - 08:21 Uhr
Hier mal mein Bundesliga Team: [url=http://www.futhead.com/15/squads/27945971/
Versuche jetzt noch Hahn als IF zu bekommen und hoffe das Ginczek durch das Spiel am WE auch ein IF bekommt. Aber auch so geht das Team richtig gut ab. Gegen Gold Teams habe ich keine Probleme. Vllt auch weil mein Team häufig unterschätzt wird
Versuche jetzt noch Hahn als IF zu bekommen und hoffe das Ginczek durch das Spiel am WE auch ein IF bekommt. Aber auch so geht das Team richtig gut ab. Gegen Gold Teams habe ich keine Probleme. Vllt auch weil mein Team häufig unterschätzt wird

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.