Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
18.03.2015 - 19:50 Uhr
Zitat von Alone3399
Bin gerade eben drin gewesen. Die Server sind aber immer noch das absolut Letzte. Wenn man bei 31 Spielern insgesamt 15 Minuten braucht um sie auf den Markt zu werfen... Die Preissenkungen finde ich gut, so normalisieren sich die Preise nach und nach. Die meisten Spieler sind aber trotzdem sofort wieder auf der Mindestmarke gelandet. Verkaufen kann man nun wieder nicht. Daraufhin habe ich den Rest der Transferliste für den Höchstpreis angeboten und es sind jetzt schon 2 Spieler verkauft worden
Habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder einen Ronaldo SIF auf dem Markt gesehen. Pele, Gullit usw. gibt es auch wieder
Zitat von bastideluxe
Kommt Ihr ins FUT rein? Auf Xbox One geht bei mir gar nichts.
Edit: Nach 30 Anläufen hat es geklappt. Die PriceRanges wurden ja durchgängig abgesenkt ...
Kommt Ihr ins FUT rein? Auf Xbox One geht bei mir gar nichts.
Edit: Nach 30 Anläufen hat es geklappt. Die PriceRanges wurden ja durchgängig abgesenkt ...
Bin gerade eben drin gewesen. Die Server sind aber immer noch das absolut Letzte. Wenn man bei 31 Spielern insgesamt 15 Minuten braucht um sie auf den Markt zu werfen... Die Preissenkungen finde ich gut, so normalisieren sich die Preise nach und nach. Die meisten Spieler sind aber trotzdem sofort wieder auf der Mindestmarke gelandet. Verkaufen kann man nun wieder nicht. Daraufhin habe ich den Rest der Transferliste für den Höchstpreis angeboten und es sind jetzt schon 2 Spieler verkauft worden
Habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder einen Ronaldo SIF auf dem Markt gesehen. Pele, Gullit usw. gibt es auch wieder

Habe mir Di Maria und Agüero für 65 und 150k geholt. Das ist traurig ...
Und TIf Silva, If Coutinho, etc pp werde ich wieder nicht los. Ziemlich sinnlos in meinen Augen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 18.03.2015 um 19:51 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 21:40 Uhr
Coutinho IF für 225k gekauft vorgestern & kurz danach den MotM für Höchstpreis 400k verkauft. Hatte ihn für 370k vor einiger Zeit gekauft und hätte ihn für bis zu 800k verkaufen können vor der Range-Einführung.
Die Ranges wurden inzwischen sogar schon wieder gesenkt. Hätte mich geärgert.
Abgesehen davon ist die Neuerung - nach einigem, doch sehr kleinkalibrigem, aber möglichen Trading - doch sinnvoll. Großer Gewinn ist zwar nicht mehr wirklich möglich, aber meine Targets von vorher funktionieren doch noch relativ gut.
Die Ranges wurden inzwischen sogar schon wieder gesenkt. Hätte mich geärgert.
Abgesehen davon ist die Neuerung - nach einigem, doch sehr kleinkalibrigem, aber möglichen Trading - doch sinnvoll. Großer Gewinn ist zwar nicht mehr wirklich möglich, aber meine Targets von vorher funktionieren doch noch relativ gut.
19.03.2015 - 15:24 Uhr
EA streicht jetzt die Vereinsnamen vom Transfermarkt, nachdem trotz der Price Ranges das Coin Selling weiterhin möglich war.
Ich frage mich warum man die Vereinsnamen nicht vorher gestrichen hat statt die Price Ranges einzuführen? Die Price Ranges haben den Markt gekillt. Vor einem Jahr gabs auf der XBOX in FIFA 14 zwischen 2 bis 3 Mio Spieler auf dem Markt. Nun gibt es zwischen 400.000 bis 700.000 Spieler ... und dazu ist das System noch sehr, sehr träge ...
Anstatt ständig das System zu ändern, sollen sie lieber endlich mal Schmeichel, Brehme und Keane auf den Transfermarkt werfen ... eigentlich dachte ich das sie Keane zum St. Patricks Day releasen werden.
Ich frage mich warum man die Vereinsnamen nicht vorher gestrichen hat statt die Price Ranges einzuführen? Die Price Ranges haben den Markt gekillt. Vor einem Jahr gabs auf der XBOX in FIFA 14 zwischen 2 bis 3 Mio Spieler auf dem Markt. Nun gibt es zwischen 400.000 bis 700.000 Spieler ... und dazu ist das System noch sehr, sehr träge ...
Anstatt ständig das System zu ändern, sollen sie lieber endlich mal Schmeichel, Brehme und Keane auf den Transfermarkt werfen ... eigentlich dachte ich das sie Keane zum St. Patricks Day releasen werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 19.03.2015 um 15:27 Uhr bearbeitet
19.03.2015 - 15:38 Uhr
Keine Vereinsnamen auf dem Transfermarkt ist zu begrüßen, macht aber auch Price Fixing einfacher (wenn der Käufer nicht sieht, dass alle (überteuerten) Angebote auf den ersten Seiten vom gleichen Verkäufer kommen geht er davon aus, dass das eben der aktuelle Preis ist).
Hat hier jemand Erfahrung mit
-Benzema
-James Rodriguez
-Carlos Vela
?
Wollte mein Bundesliga Team hybridisieren und einen guten und bezahlbaren Stürmer, RM und CAM einbauen da ich in der Bundesliga nichts geeignetes finde bzw. mir zu teuer ist.
Konnte gestern Reus mit Hawk und 54 Verträgen für 55k BIN kaufen während alle anderen BIN bei >70k lagen. Manche Leute denken nicht so unglaublich viel nach beim Verkaufen, oder ?
-Benzema
-James Rodriguez
-Carlos Vela
?
Wollte mein Bundesliga Team hybridisieren und einen guten und bezahlbaren Stürmer, RM und CAM einbauen da ich in der Bundesliga nichts geeignetes finde bzw. mir zu teuer ist.
Konnte gestern Reus mit Hawk und 54 Verträgen für 55k BIN kaufen während alle anderen BIN bei >70k lagen. Manche Leute denken nicht so unglaublich viel nach beim Verkaufen, oder ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greees am 19.03.2015 um 15:39 Uhr bearbeitet
19.03.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Greees
Keine Vereinsnamen auf dem Transfermarkt ist zu begrüßen, macht aber auch Price Fixing einfacher (wenn der Käufer nicht sieht, dass alle (überteuerten) Angebote auf den ersten Seiten vom gleichen Verkäufer kommen geht er davon aus, dass das eben der aktuelle Preis ist).
-Benzema
-James Rodriguez
-Carlos Vela
?
-Benzema
-James Rodriguez
-Carlos Vela
?

Von Benzema war ich ziemlich enttäuscht. Hatte ihn als alleinige Spitze in einem 4-2-3-1. Irgendwie war er schlecht in mein Spiel eingebunden, was eventuell auch an seinen Workrates liegt. Außerdem erschien er mir etwas träge und leicht vom Ball zu trennen. Lacazette und auch Tevez waren im Vergleich um ein vielfaches stärker.
Vielleicht ist Benzema aber auch das Opfer meiner Niederlagenserie. Seit dem Patch treffe ich nämlich kaum noch das Tor. Ich hatte jetzt mehrmals Spiele, in denen die Torschussstatistik bei 1X zu 1-3 war und habe mehrmals 0:1 verloren. Schüsse waren entweder viel zu stark oder zu schwach, unabhängig davon, wie lange ich den Button gedrückt gehalten habe. Schlenzen funktioniert auf einmal auch nicht mehr wirklich. Vielleicht hat EA da mit dem Patch irgendwas verändert. Ich werde jetzt auch erstmal 1-2 Wochen pausieren. Mein Rage-Quit nach 4 Aubameyang Eckstoß-Kopfballtoren und einem daraus resultierenden 1-4 Rückstand ist ein untrügerisches Zeichen, mal wieder was anderes zu machen.
19.03.2015 - 16:53 Uhr
Benzema hat mich ein wenig enttäuscht. MMn längst nicht so gut wie es seine Stats aussehen lassen. Da würde ich dir eher Gio dos Santos empfehlen.
James und Vela haben mir sehr gut gefallen, vor allem James' Weitschüsse sind eine Wucht!
19.03.2015 - 17:08 Uhr
Danke für eure Antworten!
Aktuell sieht das Bundesliga Team so aus: http://www.futhead.com/15/squads/27617159/
Ich hatte dann an soetwas gedacht: http://www.futhead.com/15/squads/27617489/
Fällt sonst jemandem ne Möglichkeit einen Starken Stürmer, der günstiger ist als Lewandowski, und einen guten RM ein zu bauen? Oder Soll ich mal Aubameyang rechts testen und ein Bisschen auf Lewy sparen?
Aktuell sieht das Bundesliga Team so aus: http://www.futhead.com/15/squads/27617159/
Ich hatte dann an soetwas gedacht: http://www.futhead.com/15/squads/27617489/
Fällt sonst jemandem ne Möglichkeit einen Starken Stürmer, der günstiger ist als Lewandowski, und einen guten RM ein zu bauen? Oder Soll ich mal Aubameyang rechts testen und ein Bisschen auf Lewy sparen?
19.03.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von Frisbee
Vor einem Jahr gabs auf der XBOX in FIFA 14 zwischen 2 bis 3 Mio Spieler auf dem Markt. Nun gibt es zwischen 400.000 bis 700.000 Spieler ... und dazu ist das System noch sehr, sehr träge ...
Vor einem Jahr gabs auf der XBOX in FIFA 14 zwischen 2 bis 3 Mio Spieler auf dem Markt. Nun gibt es zwischen 400.000 bis 700.000 Spieler ... und dazu ist das System noch sehr, sehr träge ...
Auch vor den Price Ranges gab es stets zwischen 0,7 und 1,1 Mio. Objekte auf dem Transfermarkt, meist im hohen sechsstelligen Bereich. Die Price Ranges sind an der angeblichen riesigen Differenz zu FIFA 14 also nun wirklich nicht schuld.
Der Markt ist für mich auch nicht kaputt - ich trade beinahe so erfolgreich wie vor den Ranges.
19.03.2015 - 21:14 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Auch vor den Price Ranges gab es stets zwischen 0,7 und 1,1 Mio. Objekte auf dem Transfermarkt, meist im hohen sechsstelligen Bereich. Die Price Ranges sind an der angeblichen riesigen Differenz zu FIFA 14 also nun wirklich nicht schuld.
Der Markt ist für mich auch nicht kaputt - ich trade beinahe so erfolgreich wie vor den Ranges.
Zitat von Frisbee
Als die Web App noch aktiv war, sind eigentlich 2 bis 3 Mio. Objekte keine Seltenheit gewesen.
Das einzige was mich momentan wirklich stört ist die Tatsache dass man praktisch keinen einzigen Spieler der am Mindestgebot hängt verkaufen kann. Ich biete mittlerweile die Reste meiner Transferliste so oft es geht zum Höchstpreis an. So wird wenigstens hin und wieder jemand verkauft. Überteuertes Verkaufen funktioniert sogar noch besser. Gerade dann wenn EA die Ranges ändert.
19.03.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von Alone3399
Als die Web App noch aktiv war, sind eigentlich 2 bis 3 Mio. Objekte keine Seltenheit gewesen.
Ergo liegt es am Fehlen der Web-App, nicht an den Price Ranges.
Zitat von Alone3399
Das einzige was mich momentan wirklich stört ist die Tatsache dass man praktisch keinen einzigen Spieler der am Mindestgebot hängt verkaufen kann.
Das einzige was mich momentan wirklich stört ist die Tatsache dass man praktisch keinen einzigen Spieler der am Mindestgebot hängt verkaufen kann.
Wie bereits geschrieben: ich gebe den Spielern 99 Verträge und einen Trainingseffekt, so wird bei mir jeder Spieler innerhalb der einen Stunde verkauft, zu welcher ich sie stets inseriere.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.