Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
17.03.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von DingDasHing
Hey Jungs!
Ich wollte mich an dieser Stelle verabschieden, aufgrund schwieriger privaten Umständen bin ich gerade dabei meinen Verein zu verkaufen und möchte ihn dann bei Ebay anbieten. Nun möchte ich aber meinen PSN Account mit verbundener Kreditkarte und Plus Mitgliedschaft verkaufen, sondern nur den Verein mit den dort vorhandenen Coins. Schreibt mir bitte eine PN, wie man das am besten umsetzt, auch wegen den Passwörtern etc.
Einen glücklichen von euch, kaufe ich einen Spieler auf dem PS Markt ab, den ihr einfach nicht los werdet (bis zu 100K, ihr könnt ruhig das maximal Gebot ausschöpfen). Ich wünsche euch noch viel Spaß bei FUT, die Diskussionen und die vielen Tipps hier haben mir mein Spiel um einiges versüßt. Vielleicht liest und schreibt man sich in irgend einem anderen Thread mal :)
PS. Wenn hier Interessenten sind, ich verkaufe einen Account für die PS4. Habe mittlerweile schon 6 Millionen Coins und noch nicht mal die Hälfte des Vereins verkauft. Schätze, dass es am Ende so ca. 8 Millionen sein werden. Bei Interesse PN.
Hey Jungs!
Ich wollte mich an dieser Stelle verabschieden, aufgrund schwieriger privaten Umständen bin ich gerade dabei meinen Verein zu verkaufen und möchte ihn dann bei Ebay anbieten. Nun möchte ich aber meinen PSN Account mit verbundener Kreditkarte und Plus Mitgliedschaft verkaufen, sondern nur den Verein mit den dort vorhandenen Coins. Schreibt mir bitte eine PN, wie man das am besten umsetzt, auch wegen den Passwörtern etc.
Einen glücklichen von euch, kaufe ich einen Spieler auf dem PS Markt ab, den ihr einfach nicht los werdet (bis zu 100K, ihr könnt ruhig das maximal Gebot ausschöpfen). Ich wünsche euch noch viel Spaß bei FUT, die Diskussionen und die vielen Tipps hier haben mir mein Spiel um einiges versüßt. Vielleicht liest und schreibt man sich in irgend einem anderen Thread mal :)
PS. Wenn hier Interessenten sind, ich verkaufe einen Account für die PS4. Habe mittlerweile schon 6 Millionen Coins und noch nicht mal die Hälfte des Vereins verkauft. Schätze, dass es am Ende so ca. 8 Millionen sein werden. Bei Interesse PN.
Wenn ich Reus heute nicht loskomme, kannst du diesen kaufen. Wollte Coins mit ihn machen, jetzt wurde sogar die Rang runtergesetzt und ich krieg ihn immer noch nicht los
Was sagt ihr zu meiner IV These? Lieber Pace oder hoher Abfangen-Wert? ^^
18.03.2015 - 08:44 Uhr
Moin Fifa Zocker!
Ich habe eine Frage unszwar bis wann geht denn das St. Patrick Turnier?
Danke im Voraus!
Danke im Voraus!
18.03.2015 - 12:03 Uhr
Nachdem auf meine Bitte, ein 4-2-2-2 Squad mit Chikhaoui IF zu erstellen niemand angesprungen ist, habe ich mich mal selbst daran versucht.
Wie findet ihr das?
http://www.futhead.com/15/squads/27517526/
Überraschend günstig, trotz der Hochkaräter
Wie findet ihr das?
18.03.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von VfB_Boy
Moin Fifa Zocker!
Danke im Voraus!
Moin Fifa Zocker!
Danke im Voraus!
Läuft heute aus. Genaue Uhrzeit weiß ich leider nicht. Könnte auch schon rum sein.
18.03.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Blab0mat
Nachdem auf meine Bitte, ein 4-2-2-2 Squad mit Chikhaoui IF zu erstellen niemand angesprungen ist, habe ich mich mal selbst daran versucht.
Wie findet ihr das?
Wie findet ihr das?
Ich würde Pogba und Vidal tauschen. Pogba passt besser ins ZOM wegen der Arbeitsraten, zudem ist er trickreicher. Hab ihn da auch schonmal gespielt und fand ihn gut!
18.03.2015 - 14:59 Uhr
Werden eigentlich diese Spieler mit mehreren Trainings drauf, die dann 99 PAC, Dribbling und Schießen haben wirklich so teuer verkauft? Die Karten sehen dann natürlich toll aus, aber kosten viel mehr und der Effekt ist ja auch schnell wieder weg. Sind die Leute also so blöd dafür soviel mehr Geld aus zu geben?
18.03.2015 - 15:07 Uhr
Zitat von DaleCooper
Ich würde Pogba und Vidal tauschen. Pogba passt besser ins ZOM wegen der Arbeitsraten, zudem ist er trickreicher. Hab ihn da auch schonmal gespielt und fand ihn gut!
Zitat von Blab0mat
Wie findet ihr das?
Wie findet ihr das?
Dann ist die Chemie aber schlechter. Zu überlegen wäre allerdings, anstatt Pogba Verratti, ins ZOM Marchisio und Pogba in den Sturm. Habe online seansons schon ab und zu mit Juve gespielt und Pogba in den Sturm gestellt. Krass, wie der abgeht. Aber auch hierbei kommt man nur auf 95 Chemie.
18.03.2015 - 18:07 Uhr
Verstehe gar net warum die WebApp noch down ist, die könnte EA doch wieder aktivieren.
Durch die Preisspannen kann man ja jetzt eh net mehr viel kaputt machen
Durch die Preisspannen kann man ja jetzt eh net mehr viel kaputt machen
18.03.2015 - 19:07 Uhr
Kommt Ihr ins FUT rein? Auf Xbox One geht bei mir gar nichts.
Edit: Nach 30 Anläufen hat es geklappt. Die PriceRanges wurden ja durchgängig abgesenkt ...
Edit: Nach 30 Anläufen hat es geklappt. Die PriceRanges wurden ja durchgängig abgesenkt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 18.03.2015 um 19:11 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von bastideluxe
Bin gerade eben drin gewesen. Die Server sind aber immer noch das absolut Letzte. Wenn man bei 31 Spielern insgesamt 15 Minuten braucht um sie auf den Markt zu werfen... Die Preissenkungen finde ich gut, so normalisieren sich die Preise nach und nach. Die meisten Spieler sind aber trotzdem sofort wieder auf der Mindestmarke gelandet. Verkaufen kann man nun wieder nicht. Daraufhin habe ich den Rest der Transferliste für den Höchstpreis angeboten und es sind jetzt schon 2 Spieler verkauft worden
Habe gestern Abend nach langer Zeit mal wieder einen Ronaldo SIF auf dem Markt gesehen. Pele, Gullit usw. gibt es auch wieder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.