Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#1931
10.03.2015 - 10:55 Uhr
So wies aussieht kann ich dieses Jahr nun doch noch alle Spieler nutzen außer Messi und Ronaldo. Ich finds gut! Die konnten sie auch einfach nicht günstiger machen, bei der Menge an Coins, die im Umlauf ist. Ich hätte nur die Youngs IFs auf meiner Transferliste noch schnell verkaufen sollen...

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#1932
10.03.2015 - 11:11 Uhr
kann ich jetzt noch sinnvoll traden oder nicht mehr?
Fifa 15 Ultimate Team |#1933
10.03.2015 - 11:12 Uhr
Für mich fällt die erste Betrachtung deutlich nüchtern aus. Silva SIF wurde einfach mal um mehr als 2/3 nach unten gefixed. Vorgestern für 1,7 KK geholt jetzt liegt die spanne zwischen 400 - 600 k. Ist auch kein einziger Silva auf dem Markt.. Hoffe das da nochmal behoben wird!Stirnrunzelnd

Ansonsten.. Naja hab mich noch nicht genügend umgeschaut..

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
Fifa 15 Ultimate Team |#1934
10.03.2015 - 11:36 Uhr
Verlust und Gewinn gleichen sich relativ aus bei mir. Mein IF Matuidi hab ich damals für 320K geholt, mein IF Lloris für 230K und SIF Clichy für 130K. Dennoch hab ich mit anderen IF's ein paar Verluste eingefahren und ein Angel Di Maria den ich für 300K geholt hab ist jetzt nur noch die Hälfte Wert naja.

Manche Preisranges sind aber wirklich extrem dämlich gesetzt. Man merkt sofort, dass EA einfach nicht individuell auf die Spieler eingegangen ist sondern einfach irgend ein System drüber rattern lassen hat. Anders kann ich mir das mit SIF Hummels oder SIF Sanchez nicht erklären. Auch die Preisuntergrenzen sind extrem unnötig und nehmen irgendwie den Spaß beim traden. Ein Up Götze startet bei 85K, hab ihn damals für 30K geholt, selbiges gilt für UP Lacazette, UP Boateng, Sturridge etc. die vor der Maßnahme wesentlich billiger zu bekommen waren.

Werde aus Protest aber keine guten Spieler auf den Markt werfen, oder mir Fifa Points holen, da diese Aktion wirklich nicht sehr gut durchdacht war von EA. Coins zu kaufen ist immer noch möglich, nur umständlicher.
Fifa 15 Ultimate Team |#1935
10.03.2015 - 11:49 Uhr
https://twitter.com/ChampChong/status/575087713256218624 LOL
Fifa 15 Ultimate Team |#1936
10.03.2015 - 11:55 Uhr

Das wird ziemlich sicher ein Fake sein.

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#1937
10.03.2015 - 12:04 Uhr
Zitat von Alone3399

Ich könnte mir das schon vorstellen.. Eine mögliche Theorie ist, dass sich der Wert auch aus den bisherigen Durchschnittspreise der Spieler zusammen setzt.. Und da es den 94er Ronaldo ja schon lange nicht mehr auf dem Markt gibt, ist es dementsprechend niedrig. Vielleicht rede ich auch sehr viel Blödsinn, keine Ahnung. grins

•     •     •

Fc Bayern München xxxx Pittsburgh Steelers
Fifa 15 Ultimate Team |#1938
10.03.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von leolu1996
Zitat von Alone3399

Ich könnte mir das schon vorstellen.. Eine mögliche Theorie ist, dass sich der Wert auch aus den bisherigen Durchschnittspreise der Spieler zusammen setzt.. Und da es den 94er Ronaldo ja schon lange nicht mehr auf dem Markt gibt, ist es dementsprechend niedrig. Vielleicht rede ich auch sehr viel Blödsinn, keine Ahnung. grins

Dann wäre der Preis von TOTY Ronaldo ja auch weiter unten. Klar wäre es super, aber bekommen könntest du ihn vermutlich trotzdem nicht. Da ihn ja dann plötzlich 80% aller Futspieler kaufen könnten. Und wenn ich den ST Ronaldo hätte, würde ich ihn garantiert nicht zu dem Preis verkaufen grins

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#1939
10.03.2015 - 12:20 Uhr
Aber irgendwie ist das schon dämlich mit den Preisranges, da sich ja viele Leute denken, dass sie den maximalen Profit schlagen möchte und viele Spieler an der obersten Grenze anbieten.
Somit kann man gar nicht mehr vernünftig Profit machen mit dem Traden. sad

Ich hoffe meine Vermutung bestätigt sich nicht^^

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#1940
10.03.2015 - 12:34 Uhr
Meine Theorie scheint sich jetzt schon zu bewahrheiten, hätte dem ganzen sogar noch ne Woche gegeben aber das es so schnell geht? Kein Messi und kein Ronaldo zu den vorgegebenen Preisen. MOTM Welbeck gibt es auch nicht und da gibt es noch zig andere Spieler zu nennen. Vielleicht beruhigt sich das noch zum Abend aber viel Hoffnung habe ich für das System nicht zumindest in Fifa 15.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.