Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
10.03.2015 - 10:55 Uhr
So wies aussieht kann ich dieses Jahr nun doch noch alle Spieler nutzen außer Messi und Ronaldo. Ich finds gut! Die konnten sie auch einfach nicht günstiger machen, bei der Menge an Coins, die im Umlauf ist. Ich hätte nur die Youngs IFs auf meiner Transferliste noch schnell verkaufen sollen...
10.03.2015 - 11:11 Uhr
kann ich jetzt noch sinnvoll traden oder nicht mehr?
10.03.2015 - 11:12 Uhr
Für mich fällt die erste Betrachtung deutlich nüchtern aus. Silva SIF wurde einfach mal um mehr als 2/3 nach unten gefixed. Vorgestern für 1,7 KK geholt jetzt liegt die spanne zwischen 400 - 600 k. Ist auch kein einziger Silva auf dem Markt.. Hoffe das da nochmal behoben wird!
Ansonsten.. Naja hab mich noch nicht genügend umgeschaut..
Ansonsten.. Naja hab mich noch nicht genügend umgeschaut..
10.03.2015 - 11:36 Uhr
Verlust und Gewinn gleichen sich relativ aus bei mir. Mein IF Matuidi hab ich damals für 320K geholt, mein IF Lloris für 230K und SIF Clichy für 130K. Dennoch hab ich mit anderen IF's ein paar Verluste eingefahren und ein Angel Di Maria den ich für 300K geholt hab ist jetzt nur noch die Hälfte Wert naja.
Manche Preisranges sind aber wirklich extrem dämlich gesetzt. Man merkt sofort, dass EA einfach nicht individuell auf die Spieler eingegangen ist sondern einfach irgend ein System drüber rattern lassen hat. Anders kann ich mir das mit SIF Hummels oder SIF Sanchez nicht erklären. Auch die Preisuntergrenzen sind extrem unnötig und nehmen irgendwie den Spaß beim traden. Ein Up Götze startet bei 85K, hab ihn damals für 30K geholt, selbiges gilt für UP Lacazette, UP Boateng, Sturridge etc. die vor der Maßnahme wesentlich billiger zu bekommen waren.
Werde aus Protest aber keine guten Spieler auf den Markt werfen, oder mir Fifa Points holen, da diese Aktion wirklich nicht sehr gut durchdacht war von EA. Coins zu kaufen ist immer noch möglich, nur umständlicher.
Manche Preisranges sind aber wirklich extrem dämlich gesetzt. Man merkt sofort, dass EA einfach nicht individuell auf die Spieler eingegangen ist sondern einfach irgend ein System drüber rattern lassen hat. Anders kann ich mir das mit SIF Hummels oder SIF Sanchez nicht erklären. Auch die Preisuntergrenzen sind extrem unnötig und nehmen irgendwie den Spaß beim traden. Ein Up Götze startet bei 85K, hab ihn damals für 30K geholt, selbiges gilt für UP Lacazette, UP Boateng, Sturridge etc. die vor der Maßnahme wesentlich billiger zu bekommen waren.
Werde aus Protest aber keine guten Spieler auf den Markt werfen, oder mir Fifa Points holen, da diese Aktion wirklich nicht sehr gut durchdacht war von EA. Coins zu kaufen ist immer noch möglich, nur umständlicher.
10.03.2015 - 11:49 Uhr
10.03.2015 - 11:55 Uhr
Das wird ziemlich sicher ein Fake sein.
10.03.2015 - 12:04 Uhr
Ich könnte mir das schon vorstellen.. Eine mögliche Theorie ist, dass sich der Wert auch aus den bisherigen Durchschnittspreise der Spieler zusammen setzt.. Und da es den 94er Ronaldo ja schon lange nicht mehr auf dem Markt gibt, ist es dementsprechend niedrig. Vielleicht rede ich auch sehr viel Blödsinn, keine Ahnung.
10.03.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von leolu1996
Ich könnte mir das schon vorstellen.. Eine mögliche Theorie ist, dass sich der Wert auch aus den bisherigen Durchschnittspreise der Spieler zusammen setzt.. Und da es den 94er Ronaldo ja schon lange nicht mehr auf dem Markt gibt, ist es dementsprechend niedrig. Vielleicht rede ich auch sehr viel Blödsinn, keine Ahnung.

Dann wäre der Preis von TOTY Ronaldo ja auch weiter unten. Klar wäre es super, aber bekommen könntest du ihn vermutlich trotzdem nicht. Da ihn ja dann plötzlich 80% aller Futspieler kaufen könnten. Und wenn ich den ST Ronaldo hätte, würde ich ihn garantiert nicht zu dem Preis verkaufen
10.03.2015 - 12:20 Uhr
Aber irgendwie ist das schon dämlich mit den Preisranges, da sich ja viele Leute denken, dass sie den maximalen Profit schlagen möchte und viele Spieler an der obersten Grenze anbieten.
Somit kann man gar nicht mehr vernünftig Profit machen mit dem Traden.
Ich hoffe meine Vermutung bestätigt sich nicht^^
Somit kann man gar nicht mehr vernünftig Profit machen mit dem Traden.
Ich hoffe meine Vermutung bestätigt sich nicht^^
10.03.2015 - 12:34 Uhr
Meine Theorie scheint sich jetzt schon zu bewahrheiten, hätte dem ganzen sogar noch ne Woche gegeben aber das es so schnell geht? Kein Messi und kein Ronaldo zu den vorgegebenen Preisen. MOTM Welbeck gibt es auch nicht und da gibt es noch zig andere Spieler zu nennen. Vielleicht beruhigt sich das noch zum Abend aber viel Hoffnung habe ich für das System nicht zumindest in Fifa 15.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.