Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
01.01.2015 - 12:05 Uhr
Zitat von bastideluxe
Ok danke, ich denke allerdings nicht das der Preissturz die IF betrifft, außer in dem "natürlichen" Bereichen. Also das Sie Mittwoch Abend am teuersten sind und Mittwoch früh, vor dme neuen TotW am günstigsten.
Hat hier jemand Rooney IF? Was dnekt ihr bei wie viel er sich einpendeln wird? Aktuell steht er ja bei ca 500k
Zitat von Alone3399
Ich denke das die Preise sich morgen und bis zum Wochendene wieder etwas stabilisieren werden. Danach werden sie aber stark sinken, da ja jeder seine Spieler verkaufen "muss".
Bis auf einige Ausnahmen wie Shaqiri IF oder auch Lacazette SIF/IF, Griezmann SIF/IF , de Gea SIF/IF. Da Shaqiri wahrscheinlich wechseln wird und die anderen mit ziemlicher Sicherheit ein Upgrade.
Zitat von bastideluxe
Die Preise sind ja aktuell stark gefallen, denkt Ihr die Preise fallen zum Toty noch mehr oder eher nicht?
Die Preise sind ja aktuell stark gefallen, denkt Ihr die Preise fallen zum Toty noch mehr oder eher nicht?
Ich denke das die Preise sich morgen und bis zum Wochendene wieder etwas stabilisieren werden. Danach werden sie aber stark sinken, da ja jeder seine Spieler verkaufen "muss".
Bis auf einige Ausnahmen wie Shaqiri IF oder auch Lacazette SIF/IF, Griezmann SIF/IF , de Gea SIF/IF. Da Shaqiri wahrscheinlich wechseln wird und die anderen mit ziemlicher Sicherheit ein Upgrade.
Ok danke, ich denke allerdings nicht das der Preissturz die IF betrifft, außer in dem "natürlichen" Bereichen. Also das Sie Mittwoch Abend am teuersten sind und Mittwoch früh, vor dme neuen TotW am günstigsten.
Hat hier jemand Rooney IF? Was dnekt ihr bei wie viel er sich einpendeln wird? Aktuell steht er ja bei ca 500k
Doch auch die normalen IFs werden fallen bzw. sind gefallen. Teilweise bis zu 10k wie zum Beispiel De Bruyne. Wenn du Rooney IF kaufen möchtest ist morgen vermutlich der beste Zeitpunkt während einer Lightning Round. Vielleicht kommen noch einmal 100k Packs. Wobei ich nicht weiß wie viele Spieler ihre 100k Packs schon geöffnet haben.
Am TOTY-Release wird er aber am billigsten sein. Auch wenn er dort nicht mehr zu ziehen sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alone3399 am 01.01.2015 um 12:08 Uhr bearbeitet
01.01.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Alone3399
Doch auch die normalen IFs werden fallen bzw. sind gefallen. Teilweise bis zu 10k wie zum Beispiel De Bruyne. Wenn du Rooney IF kaufen möchtest ist morgen vermutlich der beste Zeitpunkt während einer Lightning Round. Vielleicht kommen noch einmal 100k Packs. Wobei ich nicht weiß wie viele Spieler ihre 100k Packs schon geöffnet haben.
Am TOTY-Release wird er aber am billigsten sein. Auch wenn er dort nicht mehr zu ziehen sein wird.
Zitat von bastideluxe
Zitat von Alone3399
Zitat von bastideluxe
OKay, danke für den Tipp.
In meinen 2 100k Packs waren Falcao und Tevez als einzige mit einem Wert von mehr als 2k drin, also ein fettes Verlustgeschäft.
Kriegt jemand Tevez in ein BPL Team mit Yaya Toure, Di Maria, Costa, IF Cazorla und IF Wanyama? Ich habe eins mit 93 Chemie wobei Yaya und Tevez auf 6 Chemie kommen. Mit Pochettino als Trainer sollte sich dies doch ausgleichen oder
01.01.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von bastideluxe
Kriegt jemand Tevez in ein BPL Team mit Yaya Toure, Di Maria, Costa, IF Cazorla und IF Wanyama? Ich habe eins mit 93 Chemie wobei Yaya und Tevez auf 6 Chemie kommen. Mit Pochettino als Trainer sollte sich dies doch ausgleichen oder
http://www.futhead.com/15/squads/14603046/
So ziemlich die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ohne Chemieverlust und ohne Tevez als 6er. Dass Tevez und Di Maria vertauscht sind, ist nicht optimal, aber dürfte auch so funktionieren. Die Abwehr kann man jetzt ganz standartmäßig mit BPL-Spielern auffüllen. Falls Lichtsteiner IF zu teuer ist, einfach Seiten tauschen und Evra nehmen.
01.01.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von bastideluxe
Hätte das anzubieten.
http://www.futhead.com/15/squads/14602818/
Bis auf Clichy/Sagna wenn du die Seiten tauschst) kannst du hinten jeden ändern wie du willst.
Hab aber keine Ahnung wv IF Lloris kostet, sind sowieso alles Spähren in denen ich mich noch nie bewegt hab

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gelu95 am 01.01.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
01.01.2015 - 19:04 Uhr
IF Lloris wäre schon echt ne Überlegung wert aber 280K sind mir auf der PS4 viel zu viel. Ich hab generell kaum Erfahrung mit IF Spielern, wie ist das mit den Preisverläufen? Könnte Lloris Preis noch fallen oder tritt eher das Gegenteil ein?
01.01.2015 - 19:33 Uhr
Zitat von DingDasHing
IF Lloris wäre schon echt ne Überlegung wert aber 280K sind mir auf der PS4 viel zu viel. Ich hab generell kaum Erfahrung mit IF Spielern, wie ist das mit den Preisverläufen? Könnte Lloris Preis noch fallen oder tritt eher das Gegenteil ein?
Was den Preisturz angbelangt hast du vermutlich den optimalen Zeitpunkt verpasst. Morgen wird der Pries trotz der Lightning Rounds weiter steigen. Da diese fast gar keine Auswirkung auf den Markt haben im Gegensatz zu den zwei 100k Packs für jeden Spieler. Du kannst ihn jetzt oder morgen während einer Lightning Round mit 50/100k Packs (werden vermutlich aber nicht kommen) kaufen und ihn dann am Wochenende verkaufen. Ich schätze aber dass du damit Verlust machen würdest.
Warte einfach noch die paar Tage bis zum TOTY :)
01.01.2015 - 22:39 Uhr
Noch eine kurze Frage. Das ist das erste mal das ich FUT spiele und ich höre hier ständig was von einem Team of the Year und das dieses wohl ziemlich stark die Preise sinken lassen wird. Habe soeben Hazard in einem 7.5K Pack gezogen und weiss nun gar nicht, ob es klug ist, ihn jetzt zu verkaufen?
01.01.2015 - 23:14 Uhr
Zitat von DingDasHing
Noch eine kurze Frage. Das ist das erste mal das ich FUT spiele und ich höre hier ständig was von einem Team of the Year und das dieses wohl ziemlich stark die Preise sinken lassen wird. Habe soeben Hazard in einem 7.5K Pack gezogen und weiss nun gar nicht, ob es klug ist, ihn jetzt zu verkaufen?
Kein Problem, jeder hat mal bei FUT angefangen. Bei dem Team of the Year handelt es sich um die Weltauswahl der Fifa. Diese erhählt das spezielle Karten (blau), die für eine Woche zu ziehen sind. Jeder Spieler bekommt ein großes Upgrade. Messi z.B war in den letzten Jahren bei einem 98-Rating. Natürlich werden in dieser Phase viele Packs gezogen und bereits im Vorfeld (teilweise auch schon jetzt) verkaufen viele Spieler ihre teuren Spieler. Das drückt die Preise stark. Es wird also in den nächsten Wochen alles stark sinken.
Wenn du Hazard gezogen hast würde ich ihn am Wochende (vlt. Samstagabend) verkaufen. Dann holst du das Maximale raus. Das WE ist auch gleichzeitig die letzte Möglichkeit teure Spieler noch einmal für einen vernünftigen Preis loswerden möchtest.
------------------
Hat jemand Lust auf ein paar Einzelspiele oder sogar auf Freundschaftssaisons? Ich bin auf der Xbox unterwegs. Bei Interesse bitte einfach hier oder per PM melden :)
01.01.2015 - 23:43 Uhr
Moin Leute,
frohes Neues erstmal.
Irgendwie läuft es zurzeit richtig gut. Bin direkt hoch in Liga 3 .
Mein Team :
Ochoa - Carvajal - Varane - Pepe - Coentrao - Matuidi - Cabaye-jonathan dos santos -Vela- Mandzukic- Lavezzi
Muss echt sagen das mit schnellen Spielern und meinem TW nervt , die rennen einfach alle an den ran drücken rechts und sind vorbei Tor meilenweit offen . Krieg das irgendwie nicht hin . Die machen so große Lücken auf meine TW´s da würde ja sogar Christiann lell ein Tor schießen. Jmd Tipps beim Torwartspiel ?
Danke ...
frohes Neues erstmal.
Irgendwie läuft es zurzeit richtig gut. Bin direkt hoch in Liga 3 .
Mein Team :
Ochoa - Carvajal - Varane - Pepe - Coentrao - Matuidi - Cabaye-jonathan dos santos -Vela- Mandzukic- Lavezzi
Muss echt sagen das mit schnellen Spielern und meinem TW nervt , die rennen einfach alle an den ran drücken rechts und sind vorbei Tor meilenweit offen . Krieg das irgendwie nicht hin . Die machen so große Lücken auf meine TW´s da würde ja sogar Christiann lell ein Tor schießen. Jmd Tipps beim Torwartspiel ?
Danke ...
02.01.2015 - 18:46 Uhr
ich hab mal 2 fragen.
gibt es eine seite wo man sehen kann an welchen tagen welche TOTY spieler gezogen werden können?
wird ja sicherlich erst wieder abwehr, mittelfeld und sturm getrennt geben und dann alle.
kann man irgendwo sehen wann es welche packs gibt?
hab keine lust die 100k packs zu verpassen nur weil ich mal ein paar stunden verpasst habe.
gibt es eine seite wo man sehen kann an welchen tagen welche TOTY spieler gezogen werden können?
wird ja sicherlich erst wieder abwehr, mittelfeld und sturm getrennt geben und dann alle.
kann man irgendwo sehen wann es welche packs gibt?
hab keine lust die 100k packs zu verpassen nur weil ich mal ein paar stunden verpasst habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.