Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#921
07.01.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Blab0mat
So, ich möchte euch jetzt mal mein neues Team vorstellen, welches ich über Weihnachten und die letzten Tage erstellt habe.
Dazu habe ich mein BPL IF Team verkauft. Sportlich lief es nicht mehr rund (und läuft es auch immer noch nicht so recht).
Jetzt habe ich gezielt auf Bayern bzw. die Bundesliga gesetzt.
So sieht meine erste Elf + Ersatzspieler aus:
http://www.futhead.com/15/squads/15380809/
Außerdem habe ich noch Draxler und Zieler zur Rotation.
Insbesondere Kagawa als Stürmer ist empfehlenswert.
Leider ist Ribery schweineteuer, sonst könnte ich mit ihm und Martinez als IV komplett auf Bayern setzen.
Auch Thiago ist sehr stark, er gefällt mir besser als de Bruyne oder Gündogan. Alonso ist ebenfalls gut.

Leider ist dies bereits (bis auf Robben, Ribery und Reus) das beste, was die Bundesliga zu bieten hat. Gerade mit LM's sieht es hier mau aus.
Habt ihr sonst noch Anregungen oder Tipps? Viel Spielraum habe ich nicht (aktuell nur 10.000 Coins verfügbar).

Folgende Spieler kann ich nur empfehlen:
- Adrian Ramos: Absolute Tormaschinee, gut im Dribbling
- Henrikh Mkhitaryan: Als 10er das wohl beste was die Buli zu bieten hat, überragendes Dribbling, starker Abschluss
- Ivan Perisic (IF, LM): nach Reus und Ribery der stärkste LM, guter Skiller, lässt sich hervorragend spielen
- weitere Spieler: Leno, Rodriguez (IF), Aogo (IF), Pisczek

So könnte die Mannschaft aussehen:
http://www.futhead.com/15/squads/15384139/

Eine Alternative:
http://www.futhead.com/15/squads/15384349/
Da ist es natürlich egal ob Ramos oder Lewandowski, wobei ich Ramos angenehmer zum Spielen finde. Die erste 11 ist tatsälich momentan meine Mannschaft, mit der ich spiele.

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#922
07.01.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von Mainzerbua90
Zitat von Blab0mat
So, ich möchte euch jetzt mal mein neues Team vorstellen, welches ich über Weihnachten und die letzten Tage erstellt habe.
Dazu habe ich mein BPL IF Team verkauft. Sportlich lief es nicht mehr rund (und läuft es auch immer noch nicht so recht).
Leider ist Ribery schweineteuer, sonst könnte ich mit ihm und Martinez als IV komplett auf Bayern setzen.
Auch Thiago ist sehr stark, er gefällt mir besser als de Bruyne oder Gündogan. Alonso ist ebenfalls gut.

Leider ist dies bereits (bis auf Robben, Ribery und Reus) das beste, was die Bundesliga zu bieten hat. Gerade mit LM's sieht es hier mau aus.
Habt ihr sonst noch Anregungen oder Tipps? Viel Spielraum habe ich nicht (aktuell nur 10.000 Coins verfügbar).

- Henrikh Mkhitaryan: Als 10er das wohl beste was die Buli zu bieten hat, überragendes Dribbling, starker Abschluss
- Ivan Perisic (IF, LM): nach Reus und Ribery der stärkste LM, guter Skiller, lässt sich hervorragend spielen

Eine Alternative:
Da ist es natürlich egal ob Ramos oder Lewandowski, wobei ich Ramos angenehmer zum Spielen finde. Die erste 11 ist tatsälich momentan meine Mannschaft, mit der ich spiele.

Danke für deine Anmerkgungen!

Rodriguez IF und Pisczek hatte ich beide schon (hatte mit einer 4er-Kette zu Beginn gespielt). Waren beide wirklich gut, allerdings sind die vielen guten und günstigen IV's der Bundesliga zu verlockend. Daher bin ich auf eine 3er-Kette umgestiegen.

Mkhitaryan hatte ich mir damals schon überlegt. Ich habe eine Alternative zu Götze und Lewy im Sturm gesucht. Ramos war mir zu 08/15, daher habe ich Kagawa als ST geholt. Wichtig sind mir gute Pass- und Dribbling-Fähigkeiten.
Vielleicht hole ich Mkhitaryan noch als weitere Alternative zu Thiago. Mal sehen.

Perisic IF als LM habe ich auch schon überlegt. Er ist überraschend günstig. Würde er in der BPL spielen, würde er wohl schnell mal das 10-Fache kosten. Finde bisher aber auch Draxler ganz gut. Ebenfalls guter Schuss und gutes Dribbling.

Das non-plus-ultra wäre dennoch Ribery. So schnell werde ich Ihn mir aber nicht leisten können.

Wann werden die Preise aufgrund des TOTY am Tiefpunkt sein?

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
Fifa 15 Ultimate Team |#923
07.01.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Blab0mat
Zitat von Mainzerbua90
Zitat von Blab0mat

Eine Alternative:

Danke für deine Anmerkgungen!

Rodriguez IF und Pisczek hatte ich beide schon (hatte mit einer 4er-Kette zu Beginn gespielt). Waren beide wirklich gut, allerdings sind die vielen guten und günstigen IV's der Bundesliga zu verlockend. Daher bin ich auf eine 3er-Kette umgestiegen.

Mkhitaryan hatte ich mir damals schon überlegt. Ich habe eine Alternative zu Götze und Lewy im Sturm gesucht. Ramos war mir zu 08/15, daher habe ich Kagawa als ST geholt. Wichtig sind mir gute Pass- und Dribbling-Fähigkeiten.
Vielleicht hole ich Mkhitaryan noch als weitere Alternative zu Thiago. Mal sehen.

Perisic IF als LM habe ich auch schon überlegt. Er ist überraschend günstig. Würde er in der BPL spielen, würde er wohl schnell mal das 10-Fache kosten. Finde bisher aber auch Draxler ganz gut. Ebenfalls guter Schuss und gutes Dribbling.

Das non-plus-ultra wäre dennoch Ribery. So schnell werde ich Ihn mir aber nicht leisten können.

Wann werden die Preise aufgrund des TOTY am Tiefpunkt sein?

Ein starker Stürmer wäre noch Chopou-Moting IF - Skill, Dribble- und abschlussstark. Wäre vielleicht noch eine Überlegung wert.

Nächste Woche müssten doch die TOTY-Karten kommen, oder? Ich denke ab dem Wocheende fangen die Preisstürze langsam an...

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#924
07.01.2015 - 16:06 Uhr
Hey Fifa-Spieler,

Ich bin immoment auf der Suche nach einem neuen Team um Gorcuff-if,Lacazette-FIF&David Alaba.Allerdings bekomme ich nichts anständiges zusammengebastelt.Der Preis sollte maximal 350k auf der PS3 betragen.System egal,Hauptsache 4er Kette.

Danke im Vorrauszwinker
Fifa 15 Ultimate Team |#925
07.01.2015 - 17:11 Uhr
Zitat von Typ25
Hey Fifa-Spieler,
Ich bin immoment auf der Suche nach einem neuen Team um Gorcuff-if,Lacazette-FIF&David Alaba.Allerdings bekomme ich nichts anständiges zusammengebastelt.Der Preis sollte maximal 350k auf der PS3 betragen.System egal,Hauptsache 4er Kette.
Danke im Vorrauszwinker

http://www.futhead.com/15/squads/15417115/

Das Beste was ich hinbekommen habe ^^

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#926
07.01.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von Mainzerbua90
Zitat von Typ25
Hey Fifa-Spieler,
Danke im Vorrauszwinker

http://www.futhead.com/15/squads/15417115/

Das Beste was ich hinbekommen habe ^^

Hier mal mein Versuch :) http://www.futhead.com/15/squads/15421119/

Meint ihr es macht Sinn sich jetzt ein paar Clichy/Godin IF günstig zu kaufen und dann am Wochenende wieder zu verkaufen oder ist das schon zu nah am TOTY?

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#927
07.01.2015 - 18:13 Uhr
Eine kurze Frage: ich war am überlegen mir Coins zur TOTY Zeit zu kaufen wie wohl fast jeder ambitionierter Fifa 15 Spieler. Auf MMOGA bestell ich aus Prinzip nicht. Hab dann die Seite online-gold.de gefunden, dort werden 1 Millionen Coins für rund 33€ angeboten, auf der Ebay Seite von denen sogar für ca. 15€. Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht? Eigentlich ist der Preis zu schön um wahr zu sein aber auf der anderen Seite hab ich den Paypal UND den Ebay-Käuferschutz auf meiner Seite.
Fifa 15 Ultimate Team |#928
07.01.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von DingDasHing
Eine kurze Frage: ich war am überlegen mir Coins zur TOTY Zeit zu kaufen wie wohl fast jeder ambitionierter Fifa 15 Spieler. Auf MMOGA bestell ich aus Prinzip nicht. Hab dann die Seite online-gold.de gefunden, dort werden 1 Millionen Coins für rund 33€ angeboten, auf der Ebay Seite von denen sogar für ca. 15€. Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht? Eigentlich ist der Preis zu schön um wahr zu sein aber auf der anderen Seite hab ich den Paypal UND den Ebay-Käuferschutz auf meiner Seite.

Mehr als, dass dein Account gesperrt/verwarnt wird sollte nicht passieren.

Edit: Systeme sind egal. Verkauft wird von Chinesen, die was Coins angeht ein riesiges Netzwerk haben.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 07.01.2015 um 19:13 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#929
07.01.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von DingDasHing

Du hast leider über PayPal keinen Schutz was virtuelle Güter angeht. Falls du Interesse an einer anderen vertrauenswürdigen Seite hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Dort sind 1kk Münzen auf der Ps4 derzeit für 14,70€ zu bekommen.

Wie bereits erwähnt kannst du höchstens gebannt werden. Bei dem ersten vergehen wirst du sogar nur verwarnt.
Fifa 15 Ultimate Team |#930
07.01.2015 - 20:48 Uhr
Hey leute,

nachdem ich von Liga 2 in Liga 6 abgerutscht bin stehe ich nun wieder in Liga 4 da mit folgendem Team:

Mignolet- Moreno,Sakho,Verthongen,Coleman-Gerrard,Oscar,Lallana ( IF ) - Sterling, Andre Schürle xD wie schreibt man den omg. und Balotelli.

Was meint ihr zum IF Lallana , wird er eher noch steigen im Preis oder nicht ? Soll ich das Team verkaufen . Danke für eure Hilfe.

•     •     •

FC Bayern München :)

Ribery Fussballgott !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.