Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#891
03.01.2015 - 00:19 Uhr
Zitat von Nobody85
ich hab mal 2 fragen.
gibt es eine seite wo man sehen kann an welchen tagen welche TOTY spieler gezogen werden können?
wird ja sicherlich erst wieder abwehr, mittelfeld und sturm getrennt geben und dann alle.
kann man irgendwo sehen wann es welche packs gibt?
hab keine lust die 100k packs zu verpassen nur weil ich mal ein paar stunden verpasst habe.

EA behält sich da wohl alle Infos vor. Das einzige, was du also machen kannst, ist den Twitteraccount von EA Sports Fifa zu abbonieren. Das alle TOTY Spieler auf einmal in die Packs kommen geschieht aber in der Regel am letzten Tag, einem Sonntag, wenn ich mich nicht täusche.

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 03.01.2015 um 00:20 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#892
03.01.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von DaleCooper
Zitat von Nobody85
ich hab mal 2 fragen.
gibt es eine seite wo man sehen kann an welchen tagen welche TOTY spieler gezogen werden können?
wird ja sicherlich erst wieder abwehr, mittelfeld und sturm getrennt geben und dann alle.
hab keine lust die 100k packs zu verpassen nur weil ich mal ein paar stunden verpasst habe.

EA behält sich da wohl alle Infos vor. Das einzige, was du also machen kannst, ist den Twitteraccount von EA Sports Fifa zu abbonieren. Das alle TOTY Spieler auf einmal in die Packs kommen geschieht aber in der Regel am letzten Tag, einem Sonntag, wenn ich mich nicht täusche.

Das ist nen Scherz oder? Ich hab die Tage 1,5 Mio in Packs investiert um Lloris IF zu ziehen und ich habe keinen einzigen IF gezogen. Dann erfahre ich, dass es die nur an bestimmten Tagen zu ziehen gibt, oh man....
Fifa 15 Ultimate Team |#893
03.01.2015 - 12:09 Uhr
Zitat von DingDasHing
Zitat von DaleCooper
Zitat von Nobody85
ich hab mal 2 fragen.

Das ist nen Scherz oder? Ich hab die Tage 1,5 Mio in Packs investiert um Lloris IF zu ziehen und ich habe keinen einzigen IF gezogen. Dann erfahre ich, dass es die nur an bestimmten Tagen zu ziehen gibt, oh man....

1,5 mio in Packs investieren? ugly
Ich hoffe mal, du hast die Coins nicht mit echtem Geld bezahlt...

Einen IF-Spieler kannst du jederzeit ziehen, so wie eine Legende (nur XboxONE) - die TOTY-Spieler (blaue Karten) wie oben beschrieben nur zu bestimmten Zeiten.

Edit:
Lloris IF hättest du dir für 1,5 mio gleich 5 mal kaufen können...

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzerbua90 am 03.01.2015 um 12:10 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#894
03.01.2015 - 12:11 Uhr
Also um mal einen Tipp in die Gruppe zu schreiben. Paar Geheimtipps.
Seria A Mannschaft sehr günstig zu erstellen am besten mit Ibarbo und Pogba.
Die sind sowieso alle billiger als sonst, aufgrund der ganzen Packs die gezogen wurden sind grins

Mit der Mannschaft könnt ihr euch Coins bashen in den Ligen während ihr auf die großen Premier League Stars spart oder auf Reus und Robben Zwinkernd

Zum Abschluss dieses schönes FIFA Jahres noch die Goals of the Year grins https://www.youtube.com/watch?v=2oifv-dMg7k

Da kriegt man sofort wieder Bock die Konsole einzuschalten tongue

•     •     •

JUVENTUS || BARCELONA

World XI ~ This would be the best Team ever:

---NEYMAR-----RONALDO------MESSI----
---------POGBA ------VIDAL-----------
---------------Y.TOURE-----------------
MARCELO---RAMOS---T.SILVA---DANILO
-----------------NEUER-------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#895
03.01.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von Pogbalona
Die sind sowieso alle billiger als sonst, aufgrund der ganzen Packs die gezogen wurden sind grins
Mit der Mannschaft könnt ihr euch Coins bashen in den Ligen während ihr auf die großen Premier League Stars spart oder auf Reus und Robben Zwinkernd
Zum Abschluss dieses schönes FIFA Jahres noch die Goals of the Year grins https://www.youtube.com/watch?v=2oifv-dMg7k
Da kriegt man sofort wieder Bock die Konsole einzuschalten tongue

Ich glaub Ibarbo ist kein Geheimtipp...Zunge raus

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#896
03.01.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von Pogbalona

Dieser Ibarbo scheint ja ein absoluter Geheimtipp zu sein zwinkerugly

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#897
03.01.2015 - 13:52 Uhr
Aber Pogba ugly

•     •     •

JUVENTUS || BARCELONA

World XI ~ This would be the best Team ever:

---NEYMAR-----RONALDO------MESSI----
---------POGBA ------VIDAL-----------
---------------Y.TOURE-----------------
MARCELO---RAMOS---T.SILVA---DANILO
-----------------NEUER-------------------
Fifa 15 Ultimate Team |#898
03.01.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Alone3399
Zitat von Pogbalona

Dieser Ibarbo scheint ja ein absoluter Geheimtipp zu sein zwinkerugly

Kennt hier einer diesen Ronaldo? Der soll auch ganz gut sein.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#899
03.01.2015 - 20:48 Uhr
Dumme Frage:
Also es hört sich eventuell komisch an aber ich bin mir nicht sicher.
Beim TOTY sinken ja die preise, oder?
Mal angenommen David Alaba kommt ins TOTY, dann würde er ja nicht sinken weil er ja nicht sooft auf dem Markt ist?????????
Fifa 15 Ultimate Team |#900
03.01.2015 - 22:03 Uhr
Hi Leute smile

Mal eine Frage: Viele hier spielen ja mittlerweile das 4-3-2-1. Mich einbezogen. Wie genau besetzt ihr denn hierbei den zentralen der drei Mittelfeldspieler? Bisher hatte ich dort de Rossi und Matic gespielt...beide sind eher defensivstark, haben aber auch ein gutes Passspiel, was ich für wichtig halte, da diese Position quasi der Spielmacher der Mannschaft ist (zumindest in meinen Augen). Auf den beiden anderen Positionen habe ich jeweils zwei Läufer mit H/H-Workrates gespielt.
In meiner ersten Mannschaft spielt nun den defensiven Part Vidal und auf den beiden Positionen daneben habe ich zwei Spieler mit H/M-Workrates...bisher hat das wunderbar geklappt (noch keine Niederlage mit der Mannschaft smile )

Da ich nun gerne eine günstige Mannschaft mit Alexis Sanchez als Fitness-Squad bauen möchte würde ich gern von euch wissen, wie ihr den zentralen Part spielt. In meiner Vorstellung würde das so aussehen (hatte nahezu alle Spieler durch die Freepacks etc schon) :
http://www.futhead.com/15/squads/14952204/
Denkt ihr Wijnaldum wäre zu offensiv in der Zentrale? Wen spielt ihr denn auf der Position so?

Danke für eure Hilfe.
Tomty.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.