Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
29.12.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von Alone3399
Ich denke da hilft nur eine kleine Fifapause :)
Zitat von M_Gomez33
Klassischer Fall von Momentum.
Zitat von Tomty
Natürlich bockt auch Lloris am laufenden Band, genau wie der Rest meiner Mannschaft und ich verlier ohne Scheiß 2-5...Lloris hatte 3 Parade...die erste in der 82.Minute !
Ich spiel mir 100%ige um 100%ige raus, scheiter aber natürlich immer wieder am überragenden Szczescny (14 Paraden !!!!) vom Gegner
Der drückt dann einfach nur fleißig Y und Doumbia, Musa und Sturridge sind durch...ja EA...habt ihr echt gut gemacht dieses Spiel...schnellster Spieler gewinnt...einfach nur, weil meine Spieler nichtmal mehr Bälle annehmen können und man eben nicht IMMER Sturridge auf den rechten Fuß abdrängen kann !!!!!
Natürlich bockt auch Lloris am laufenden Band, genau wie der Rest meiner Mannschaft und ich verlier ohne Scheiß 2-5...Lloris hatte 3 Parade...die erste in der 82.Minute !
Ich spiel mir 100%ige um 100%ige raus, scheiter aber natürlich immer wieder am überragenden Szczescny (14 Paraden !!!!) vom Gegner
Der drückt dann einfach nur fleißig Y und Doumbia, Musa und Sturridge sind durch...ja EA...habt ihr echt gut gemacht dieses Spiel...schnellster Spieler gewinnt...einfach nur, weil meine Spieler nichtmal mehr Bälle annehmen können und man eben nicht IMMER Sturridge auf den rechten Fuß abdrängen kann !!!!!
Klassischer Fall von Momentum.
Ich denke da hilft nur eine kleine Fifapause :)
Hab ich im moment auch. Mit Cavani mach (89 Abschluss 85 Schusskraft) ich von 8 Torschüssen nur einen Elfer rein. Diego Lopez IF (auf 4chm) und De Gea (9 chm) haben sogar alles gehalten. Gegen Lopez hatte ich 10 Torschüsse und gegen De Gea 15. Dann als ich mal durch einen Traumhaften Longshot mit Cavani gewonnen habe, kam nach 120 min, nach Spielende, der quitt. Wurde rausgeworfen
29.12.2014 - 20:08 Uhr
Ich habe mir mal Shaqiri IF gekauft. Da er ja vermutlich bald wechseln wird, könnte seine IF-Karte bei Bayern oder generell seine Bayernversion sobald sie nicht mehr verfügbar sein wird deutlich im Wert steigen.
Hat jemand Lust mir ein Team um Vidal IF und Shaqiri IF zu bauen. Formation ist eigentlich egal. Trotzdem wäre eine Viererabwehrkette am besten. Das ganze sollte nicht mehr als 100k auf der Xbox kosten. Vidal IF und Shaqiri IF sind schon gekauft!
Bin gespannt
Hat jemand Lust mir ein Team um Vidal IF und Shaqiri IF zu bauen. Formation ist eigentlich egal. Trotzdem wäre eine Viererabwehrkette am besten. Das ganze sollte nicht mehr als 100k auf der Xbox kosten. Vidal IF und Shaqiri IF sind schon gekauft!
Bin gespannt
29.12.2014 - 20:13 Uhr
Ich habe mir mal Santi Cazorla IF gekauft. Das ganze ist optimal, denn er steigt im Preis und wenn er mir nicht passt verkauf eich Ihn mit Gewinn und wenn er passt kann ich auf Di Maria oder Rooney verzichten.
29.12.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von Alone3399
Ich habe mir mal Shaqiri IF gekauft. Da er ja vermutlich bald wechseln wird, könnte seine IF-Karte bei Bayern oder generell seine Bayernversion sobald sie nicht mehr verfügbar sein wird deutlich im Wert steigen.
Bin gespannt
Bin gespannt

http://www.futhead.com/15/squads/14259132/
Bittesehr!
29.12.2014 - 20:29 Uhr
Was hat es eigentlich mit den Legenden auf sich?
Diese gibt es aus Goldpacks? Natürlich mit entsprechend geringer Wahrscheinlichkeit...
Habe bisher weder auf dem Transfermarkt, noch inGame (PS4) eine Legende gesehen.
Und eine andere Frage:
Plane in einem reinem BPL-Squad Alexis Sanchez als Linksaußen in einem 4-3-3 spielen.
Ist dieses machbar oder würdet ihr mir aufgrund des Chemieverlustes davon abraten?
Diese gibt es aus Goldpacks? Natürlich mit entsprechend geringer Wahrscheinlichkeit...
Habe bisher weder auf dem Transfermarkt, noch inGame (PS4) eine Legende gesehen.
Und eine andere Frage:
Plane in einem reinem BPL-Squad Alexis Sanchez als Linksaußen in einem 4-3-3 spielen.
Ist dieses machbar oder würdet ihr mir aufgrund des Chemieverlustes davon abraten?
29.12.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Kenia
Korrekt, sie können wie ganz "normale" Spieler auch in Packs gezogen werden. Allerdings gibt es dieses Feature leider nur auf der XBOX, deswegen kannst du sie auf der PS4 auch nicht sehen.
Zitat von Kenia
Und eine andere Frage:
Und eine andere Frage:
Grundsätzlich kommt er unabhängig von verlinkten Spielern auf 5 Chemie. Mit Loyalitätsbonus und entsprechendem Trainer, käme er dann wenn ich mich da nicht grade vertue auf immerhin 7 Chemie. Habe zwar noch keinen Spieler so gespielt, dürfte aber einen Versuch wert sein, würde ich sagen.
29.12.2014 - 23:36 Uhr
Wie stark wird, denkt ihr, der Wert Bale´s während des Totys sinken? Habe derzeit 470k auf der PS3, denkt ihr das könnte reichen? Danke im Voraus!
30.12.2014 - 01:09 Uhr
Ich habe seit heute UT(mein PSN geht seit heute wieder) und da es mein erstes ist wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt wie ich schnell gute Spieler bekomme und dadurch auch Aufsteige beziehungsweise Coins verdiene.
Bin in Liga 9 und habe 4 Goldspieler(Immobile,Max Kruse,Ter Stegen und Bruma) sonst 19 Bronzespieler die am Anfang schon da waren.
Danke schon mal im Voraus
Bin in Liga 9 und habe 4 Goldspieler(Immobile,Max Kruse,Ter Stegen und Bruma) sonst 19 Bronzespieler die am Anfang schon da waren.
30.12.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von JLBVB
Ich habe seit heute UT(mein PSN geht seit heute wieder) und da es mein erstes ist wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt wie ich schnell gute Spieler bekomme und dadurch auch Aufsteige beziehungsweise Coins verdiene.

Ersteinmal kannst du die im EA-Katalog Münzen-Boosts holen, wo du zusätzlich nach jedem Spiel für eine gewisse Zeit lang Münzen bekommst. Was am Anfang am meisten Coins verschlingt, sind Verträge und Fitnesskarten. Daher würde ich am Anfang ein Team bauen, dass nur aus einer Liga und Non-Rare Goldspielern besteht. Bei nur einer Liga kann viel einfacher rotiert werden, um die Fitness hochzuhalten. Und dann würde ich versuchen, die Spieler für 300-350 Coins zu bekommen. Wenn du sie nach Vertragsablauf einfach abstößt, hast du maximal 50 Coins Verlust (für normalerweise 7 Spiele) gemacht, und kannst dir den Spieler auf dem Transfermarkt für den selben Preis wieder holen. So kommt man grade zu Beginn recht schnell an eine ordentliche Summe an Coins und kann sein Team langsam aufrüsten.
30.12.2014 - 12:48 Uhr
Servus zusammen, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet.
Wie erwähnt hatte ich ein IF BPL zusammengestellt. Ich habe dabei folgende Spieler als IF verpflichten können: Welbeck, Eto'o, Sigurdsson, Wanyama, Tadic, Milner, Janmaat, Johnson, O'Shea, Jagielka, Reid und Guzan.
Die letzte Zeit habe ich viele verschiedene Systeme getestet, bin von Liga 1 in 3 abgestiegen. Ich komme einfach nicht mehr in Fahrt.
Daher überlege ich, auf ein Bundesliga Squad umzusteigen.
Wie findet ihr das hier: http://www.futhead.com/15/squads/14339131/
Preislich sollte das machbar sein durch Die Verkäufe mein IF Spieler....
Was meint Ihr? Anregungen, Verbesserungsvorschläge?
Wie erwähnt hatte ich ein IF BPL zusammengestellt. Ich habe dabei folgende Spieler als IF verpflichten können: Welbeck, Eto'o, Sigurdsson, Wanyama, Tadic, Milner, Janmaat, Johnson, O'Shea, Jagielka, Reid und Guzan.
Die letzte Zeit habe ich viele verschiedene Systeme getestet, bin von Liga 1 in 3 abgestiegen. Ich komme einfach nicht mehr in Fahrt.
Daher überlege ich, auf ein Bundesliga Squad umzusteigen.
Wie findet ihr das hier: http://www.futhead.com/15/squads/14339131/
Preislich sollte das machbar sein durch Die Verkäufe mein IF Spieler....
Was meint Ihr? Anregungen, Verbesserungsvorschläge?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.