Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#821
26.12.2014 - 23:43 Uhr
Hi Leute Lächelnd

Ich hab jetzt mal mein eigentliches Vorhaben – ein „Alexis Sanchez&Reus-Squad“ zu bauen – verworfen, da mir Reus momentan einfach deutlich zu teuer ist. Ich wird ihn vllt mal am Ende von FIFA probieren, wenn sein Preis unter 100k ist (spiele auf PC).
Nun habe ich einige IF’s gekauft, da ich denke, dass die Preise für diese nach dem ganzen Crash wieder exorbitant in die Höhe steigen werden. Mit Tosic IF, Nainggolan IF und meiner neusten Errungenschaft Lacazette SIF möchte ich jedoch erstmal spielen Lachend
Die beiden ersten Spiele ich schon, um Lacazette möchte ich mir jetzt ne Mannschaft bauen. Sollte im 4-3-2-1 sein, wobei der zentrale ZM defensiv gut sein und ein gutes Passspiel haben sollte (Workrates am liebsten M/H). Die beiden äußeren ZM’s sollten am liebsten H/H Workrates haben – Lahm hab ich gestern gezogen (untauschbar).

Hat zufällig jemand ne Idee, für ein solches Team? Gerne auch mit T.Silva in der IV, Sanchez auf RS und Vidal im äußeren ZM (sowie Lahm).
Ist jedoch alles kein muss Lachend

Wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Team vorschlagen könnte Lächelnd

Tomty.
Fifa 15 Ultimate Team |#822
27.12.2014 - 00:27 Uhr
Hola...

Also ich habe Cristiano Ronaldo in einem Pack gezogen. Preise schwanken ja momentan und bald kommt auch das toty. Wie soll ich am besten vorgehen? Wann verkaufen?
Fifa 15 Ultimate Team |#823
27.12.2014 - 00:55 Uhr
Zitat von almirjebosanac
Hola...
Also ich habe Cristiano Ronaldo in einem Pack gezogen. Preise schwanken ja momentan und bald kommt auch das toty. Wie soll ich am besten vorgehen? Wann verkaufen?

Alter, Almir...warum hast du so ein Glück!? grins
Fifa 15 Ultimate Team |#824
27.12.2014 - 01:04 Uhr
Zitat von Tomty
Hi Leute Lächelnd
Ich hab jetzt mal mein eigentliches Vorhaben – ein „Alexis Sanchez&Reus-Squad“ zu bauen – verworfen, da mir Reus momentan einfach deutlich zu teuer ist. Ich wird ihn vllt mal am Ende von FIFA probieren, wenn sein Preis unter 100k ist (spiele auf PC).
Nun habe ich einige IF’s gekauft, da ich denke, dass die Preise für diese nach dem ganzen Crash wieder exorbitant in die Höhe steigen werden. Mit Tosic IF, Nainggolan IF und meiner neusten Errungenschaft Lacazette SIF möchte ich jedoch erstmal spielen Lachend
Die beiden ersten Spiele ich schon, um Lacazette möchte ich mir jetzt ne Mannschaft bauen. Sollte im 4-3-2-1 sein, wobei der zentrale ZM defensiv gut sein und ein gutes Passspiel haben sollte (Workrates am liebsten M/H). Die beiden äußeren ZM’s sollten am liebsten H/H Workrates haben – Lahm hab ich gestern gezogen (untauschbar).
Hat zufällig jemand ne Idee, für ein solches Team? Gerne auch mit T.Silva in der IV, Sanchez auf RS und Vidal im äußeren ZM (sowie Lahm).
Ist jedoch alles kein muss Lachend
Wäre sehr nett, wenn mir jemand ein Team vorschlagen könnte Lächelnd
Tomty.

Eine Mannschaft mit Sanchez, Lacazette, Vidal, Lahm, Silva is so gut wie nicht zu erstellen, wenn du deine Chemie nicht in den Keller schießen willst.

Ich hab mal eine Mannschaft im 4-4-2 erstellt:
http://www.futhead.com/15/squads/13895172/

Ich denke, damit könnte man gut klar kommen, v.a. hat mit Danilo inform auf rechts hinten eine Granate.

•     •     •

.
Fifa 15 Ultimate Team |#825
27.12.2014 - 01:39 Uhr
Zitat von Mainzerbua90
Zitat von Tomty
(...)

Eine Mannschaft mit Sanchez, Lacazette, Vidal, Lahm, Silva is so gut wie nicht zu erstellen, wenn du deine Chemie nicht in den Keller schießen willst.

Ich hab mal eine Mannschaft im 4-4-2 erstellt:
http://www.futhead.com/15/squads/13895172/

Ich denke, damit könnte man gut klar kommen, v.a. hat mit Danilo inform auf rechts hinten eine Granate.

Das das nicht möglich ist is mir klar...wie gesagt sind alle kein Muss...nur falls welche davon auftauchen wäre es jetzt auch nicht grade schlecht, weil ich die eh schon hab Lachend
Alle Spieler auf voller Chemie ist das einzige, was ich wirklich unbedingt haben möchte grins

Danke dir für deinen Vorschlag...4-3-2-1 wäre allerdings schon schön, weil ich mir der Formation im Moment wirklich gut zurecht komme Lächelnd
Ich hab mich jetzt auch mal ein wenig daran versucht und bin zu dieser Mannschaft gekommen:
http://www.futhead.com/15/squads/13888177/
so richtig 100%ig überzeugen tut sie mich jedoch - zumindest auf dem Papier - nicht. Vorallem Ramires ist jetzt nich sooo mein Fall schief

Falls jemand vllt noch eine gute Idee hätte wäre ich immernoch sehr dankbar Lächelnd
Fifa 15 Ultimate Team |#826
27.12.2014 - 13:54 Uhr
Hey Leue!
Da ich letztens Santi Cazorla IF in meinen Freepack hatte hab ich mir ma ein Team um ihn und Mandzukic (seit FUT 13 einer meiner Lieblingstürmer) gebaut: http://www.futhead.com/15/squads/13939782/ vlt habt ihr ja noch Verbesserungen...
Und noch eine Frage: Schießt ihr nach Ecken eigentlich Tore? Ich in UT nur sehr sehr selten. Wie siehts da bei euch aus kennt ihr da vlt einen Trick? smile
Fifa 15 Ultimate Team |#827
27.12.2014 - 14:18 Uhr
Wann genau würde es sich derzeit denn empfehlen, sein Team zu wechseln? Das aktuelle Team noch vor dem TOTY (also Anfang Januar) verkaufen und dann während des TOTY das neue kaufen? Momentan spiele ich hiermit:
http://www.futhead.com/15/squads/13942843/

Und kokettiere mit einem BPL-Team, etwa so:
http://www.futhead.com/15/squads/13934628/
(Team-Vorschläge sind gerne gesehen. Habe für dieses Team dann noch ca. 100k zur Verfügung, ein anderes Team möchte ich aber nicht verkaufen)

Konsole ist die PS4.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nickname-287 am 27.12.2014 um 14:37 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#828
27.12.2014 - 14:59 Uhr
Wie steht ihr dazu, einen Rechtsaußen wie zB Alexis Sanchez in einem reinem BPL- Squad als Linksaußen aufzustellen?
Spiele momentan im 4-3-3 (2) mit Schürrle als Stamm-Linksaußen und Eriksen als sein Backup. Jedoch komme ich mit ihm nicht klar und finde keinen entsprechenden Ersatz, daher die Überlegung...

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Fifa 15 Ultimate Team |#829
27.12.2014 - 21:17 Uhr
Seit dem 23 geht bei mir die PS4 nicht, verpasse ich momentan irgendwas bei UT? Irgendwelche Gratis Packs?
Fifa 15 Ultimate Team |#830
27.12.2014 - 22:31 Uhr
Dieses Spiel ist unerträglich. Egal wie man spielt, die Pacenoobs kommen immer durch. Dieses Spiel ist das schlechteste fifa aller Zeiten. In Ultimateam ist es egal was du für eine Chemie hast - hauptsache das pace stimmt!

•     •     •

Hannover 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.