Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
19.10.2014 - 13:09 Uhr
Zitat von Nickinho7
Kann das sein, dass Mannschaften mit ausschließlich grünen Links bevorzugt werden?
Ich habe gestern dieses Team geschlagen:
http://www.futhead.com/15/squads/5043273/
Mit dem kompletten HSV. Und das nicht 1:0 oder 2:1, nein direkt 7:0! Der Typ hat mir auch geschrieben, was zur Hölle mit meinem Team los war. Ich verstehe ihn, der hat so ein Team und wird dann von einem 3 1/2 Sterne weggeballert. Und das war auch kein 08/15-"IchHabePapasKreditkarteBekommenThihihihi"-Typ. Der war der Stimme nach zu urteilen bestimmt schon 25... Und schlecht hat er auch keineswegs gespielt..
Und das ging die ganze Zeit so. Habe jetzt 12 Spiele mit dem HSV gemacht und habe 11 gewonnen, eins unentschieden und 53:6 Tore.
Ist doch nicht normal.
Kann das sein, dass Mannschaften mit ausschließlich grünen Links bevorzugt werden?
Ich habe gestern dieses Team geschlagen:
http://www.futhead.com/15/squads/5043273/
Mit dem kompletten HSV. Und das nicht 1:0 oder 2:1, nein direkt 7:0! Der Typ hat mir auch geschrieben, was zur Hölle mit meinem Team los war. Ich verstehe ihn, der hat so ein Team und wird dann von einem 3 1/2 Sterne weggeballert. Und das war auch kein 08/15-"IchHabePapasKreditkarteBekommenThihihihi"-Typ. Der war der Stimme nach zu urteilen bestimmt schon 25... Und schlecht hat er auch keineswegs gespielt..
Und das ging die ganze Zeit so. Habe jetzt 12 Spiele mit dem HSV gemacht und habe 11 gewonnen, eins unentschieden und 53:6 Tore.
Ist doch nicht normal.

Naja was soll man zu dem Team sagen? Völlig schwachsinnig zusammengestellt, 0 Defensive,, Messi im ZM
, keine guten WRs. Trotzdem sollte man es nicht so einfach abschießen können, das ist klar. Aber das ist halt die Fifalogik, wenn es läuft, dann läufts. Und wenn nicht, dann geht halt gar nichts mehr zusammen.. Nebenbei brauchst du dein Team auch nicht unter den Scheffel stellen 
.
19.10.2014 - 19:37 Uhr
Zunächst einmal stimmt die Sache mit den Workrates.
Nichtsdestotrotz wird man mit einem enorm starken Team tatsächlich oft "benachteiligt".
Hatte im '13er alle erdenklichen Spieler (Ronaldo IF, Messi, Ibra, Torres MotM usw..) und es war teilweise extrem auffällig.
z.B. läuft mir Neymar mit Ball davon. Witzigerweise war mein Spieler auch Neymar (volle Fitness & Chemie).
Nicht umsonst spielen viele NonRare-Teams oder - wie auch ich - sehr starke SilverSquads.
btw: Falls jemand seine Fifa15 Coins gegen Fifa13 Coins tauschen will -> PN.
sollten so 3mio bei mir sein..
Nichtsdestotrotz wird man mit einem enorm starken Team tatsächlich oft "benachteiligt".
Hatte im '13er alle erdenklichen Spieler (Ronaldo IF, Messi, Ibra, Torres MotM usw..) und es war teilweise extrem auffällig.
z.B. läuft mir Neymar mit Ball davon. Witzigerweise war mein Spieler auch Neymar (volle Fitness & Chemie).
Nicht umsonst spielen viele NonRare-Teams oder - wie auch ich - sehr starke SilverSquads.
btw: Falls jemand seine Fifa15 Coins gegen Fifa13 Coins tauschen will -> PN.
sollten so 3mio bei mir sein..
20.10.2014 - 13:52 Uhr
Wo kann ich die Leihspieler holen? Habe meines Wissens noch verfügbare, finde die aber nicht.
Und wo ändert man die Mannschaftsnummern?
20.10.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von PabloPiatti10
Wo kann ich die Leihspieler holen? Habe meines Wissens noch verfügbare, finde die aber nicht.
Im Katalog -> Ultimate .
20.10.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von PabloPiatti10
Bei der aktiven Mannschaft -> Team information (Y bei Xbox) und dann Nummern.
Die Leihspieler gibt es im Katalog, aber bei mir gehen die gar nicht,
20.10.2014 - 18:24 Uhr
Könt ihr eigentlich Freistöße schießen? Ich stehe bei aktuell 14 und bin auf dem besten wege meinen alten Rekord von Fifa 13 zu übertreffen.
Ich spiele mit dem Gedanken, Remy zu kaufen. Ist der zu empfehlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bastideluxe am 20.10.2014 um 18:24 Uhr bearbeitet
20.10.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von bastideluxe
Könt ihr eigentlich Freistöße schießen? Ich stehe bei aktuell 14 und bin auf dem besten wege meinen alten Rekord von Fifa 13 zu übertreffen.
Direkte Freistöße kann ich schießen,mit ein bisschen Übung und einen guten Schützen ist das nicht so schwer. Remy habe ich zwar noch nie selbst gespielt,aber so oft wie die Gegner bei mir mit ihm schon durchgelaufen sind,kann der nicht so schlecht sein.
Jetzt habe ich mittlerweile dieses Team aufgebaut: http://www.futhead.com/15/squads/5256651/
Kevin würde ich auf RV würde ich irgendwann durch Piszczek ersetzen wollen. Die Wunsch IV wäre bei mir Benatia-Boateng-Sokratis. Kuba würde ich auch gerne durch Aubameyang ersetzen. Reina würde ich gerne auch noch ersetzen,habt ihr vielleicht eine Idee für die TW Position?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvo13 am 20.10.2014 um 21:46 Uhr bearbeitet
21.10.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von marvo13
Direkte Freistöße kann ich schießen,mit ein bisschen Übung und einen guten Schützen ist das nicht so schwer. Remy habe ich zwar noch nie selbst gespielt,aber so oft wie die Gegner bei mir mit ihm schon durchgelaufen sind,kann der nicht so schlecht sein.
Jetzt habe ich mittlerweile dieses Team aufgebaut: http://www.futhead.com/15/squads/5256651/
Kevin würde ich auf RV würde ich irgendwann durch Piszczek ersetzen wollen. Die Wunsch IV wäre bei mir Benatia-Boateng-Sokratis. Kuba würde ich auch gerne durch Aubameyang ersetzen. Reina würde ich gerne auch noch ersetzen,habt ihr vielleicht eine Idee für die TW Position?
Zitat von bastideluxe
Stehe momentan auch vor einigen nervenaufreibenden Entscheidungen: Eigentlich würde ich sehr gerne ein System mit 3er-Kette spielen, da Hummels (ca. 20k) Boateng (ca. 30k) und Martínez/Benatia (beide etwa 6k) sehr preiswert zu haben sind und ich es nicht einsehe, alleine für zwei 82er AV's (Alaba 60k und Piszczek 25k) 85k auszugeben, während ich eine super Abwehr mit drei Top-IV's des Spiels für zusammen nicht einmal 60k kriegen kann, die dann auch noch höher bewertet sind.
Dann habe ich aber das Problem, dass die Systeme mit 3er Kette bei Fifa alle Schrott sind. Ich würde gerne ein 3-3-3-1 Spielen, wie es Bayern diese Saison in der Bundesliga einige mal testete.
TW - IV, IV, IV - ZDM, ZDM, ZM - RM, ZOM, LM - ST
Bei FUT kann man aber nur die voreingestellten 3-4-1-2, 3-4-2-1, 3-5-2 und 3-4-3 nutzen, die dann auch noch alle mehr oder weniger gleich sind und manche davon totaler Schwachsinn.
Weiterhin total ärgerlich, dass Lahm als ZDM eingebaut ist, wo er nur ein von vielen ist, während er als RV der mit Abstand stärkste auf der Position wäre. Als ZDM ist er meiner Meinung nach nutzlos, da zu klein für die vielen Kopfballduelle in der Spielfeldmitte und zu schmächtig gegenüber alle anderen "Tieren" im ZM/ZDM. Sehr sehr schade.
Momentan sieht mein Team übrigens so aus:
Götze - Huntelaar
Schweinsteiger
Reus - Gündogan- Alonso - Müller
Dante - Martínez - Benatia
Reina
Alles nicht wirklich zufriedenstellend, Müller und Reus tanzen nur hinten rum, Schweinsteiger nur vorne (Systemmangel). Reina im Spiel der größte Fliegenfänger.
Jemand noch irgendwelche Tipps was man noch machen kann ?
21.10.2014 - 09:20 Uhr
Moin Leute,
bin gerade relativ siche rin Liga 5 aufgestiegen mit dieser Truppe
http://www.futhead.com/15/squads/5302590/
System gerade mit diesen Spielern funktioniert super. Kann mir viele Torchancen herausspielen gerade über die außen. Und mit Rodrigo und Hernandez hab ich auch guter verwerter vorne drin.
B-Squad:
http://www.futhead.com/15/squads/5302887/
Wollte Fragen ob jemand anregungen und Verbesserungsvorschläge hat. Die Spieler-Typen sollten sich aber nicht zu sehr von meinen jetzigen unterscheiden.
Z.B. funktioniert die Doppel 6 mit Inturraspe und Rossi super.
bin gerade relativ siche rin Liga 5 aufgestiegen mit dieser Truppe
http://www.futhead.com/15/squads/5302590/
System gerade mit diesen Spielern funktioniert super. Kann mir viele Torchancen herausspielen gerade über die außen. Und mit Rodrigo und Hernandez hab ich auch guter verwerter vorne drin.
B-Squad:
http://www.futhead.com/15/squads/5302887/
Wollte Fragen ob jemand anregungen und Verbesserungsvorschläge hat. Die Spieler-Typen sollten sich aber nicht zu sehr von meinen jetzigen unterscheiden.
Z.B. funktioniert die Doppel 6 mit Inturraspe und Rossi super.
21.10.2014 - 09:52 Uhr
Eigentlich bin ich ja ganz zufrieden mit dem neuen Fifa, viele Dinge sind realistischer geworden. Das Spiel ist zum Beispiel nicht mehr so Flanken-lastig, ich meine es ist nicht mehr so einfach wie früher, über Flanke-Kopfball ein Tor zu erzielen. In der Offensive komme ich auch sehr gut zurecht. In der Defensive sieht das anders aus. Da habe ich große Probleme mit schnellen Gegenspielern, die einfach durch meine Abwehrreihen durchrennen. Manchmal geschieht dies direkt nach Anpfiff oder Wiederaufnahme des Spiels. Einige Spieler (Diouf, Remy oder so ähliche Typen) scheinen einfach unaufhaltsam. Dann laufen sie direkt in mich rein, bleiben aber trotzdem am Ball und stehen urplötzlich vor dem Tor.
Geht das noch jemandem so? Bzw weiß jemand, wie man sich am besten verhält?
Mit meinem Team bin ich bislang recht zufrieden. Spiele ein 4-3-3 mit falscher 9. Ich habe natürlich auch das Problem, dass die wenigen guten Außenverteidiger sehr sehr teuer sind. Ansonsten läuft alles auf einen Mix aus Dortmund und Bayern Spielern hinaus. Empfehlen kann ich besonders Fährmann (was der alles rausfischt
) und Mkhitaryan, der sehr schnell und technisch stark ist. Unentschlossen bin ich noch, ob ich Gündogan durch Götze ersetzen sollte, sprich ob dieser das Geld wert ist. Ansonsten spare ich, wie viele hier, auf Reus, der ja eine absolute Granate sein soll
Geht das noch jemandem so? Bzw weiß jemand, wie man sich am besten verhält?
Mit meinem Team bin ich bislang recht zufrieden. Spiele ein 4-3-3 mit falscher 9. Ich habe natürlich auch das Problem, dass die wenigen guten Außenverteidiger sehr sehr teuer sind. Ansonsten läuft alles auf einen Mix aus Dortmund und Bayern Spielern hinaus. Empfehlen kann ich besonders Fährmann (was der alles rausfischt
) und Mkhitaryan, der sehr schnell und technisch stark ist. Unentschlossen bin ich noch, ob ich Gündogan durch Götze ersetzen sollte, sprich ob dieser das Geld wert ist. Ansonsten spare ich, wie viele hier, auf Reus, der ja eine absolute Granate sein soll
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.