Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#211
13.10.2014 - 10:31 Uhr
Ich habe auch mal mit FUT angefangen!Hier ist mein Buli-Team: http://www.futhead.com/15/squads/4194198/

Hat jemand eine Idee für einen LM/LF außer Traore(der mir überhaupt nicht gefiel) und einen ST,der sich durchsetzen kann?Kießling ist erstmal nur eine Notlösung. Lachend
Fifa 15 Ultimate Team |#212
13.10.2014 - 12:01 Uhr
Zitat von marvo13
Ich habe auch mal mit FUT angefangen!Hier ist mein Buli-Team: http://www.futhead.com/15/squads/4194198/
Hat jemand eine Idee für einen LM/LF außer Traore(der mir überhaupt nicht gefiel) und einen ST,der sich durchsetzen kann?Kießling ist erstmal nur eine Notlösung. Lachend

Fürs LM Son, Draxler, Shaqiri? Im Sturm halt ausprobieren: Immobile, Huntelaar, Ramos, Kalou, Olic. Von letzterem war ich positiv überrascht, hatte Olic am Anfang gezogen und nutze ihn in meinem Bundesliga Fitness Team, wo er durchaus gut ist und bisher die meisten Tore im Team erzielen konnte (ist aber auch am längsten dabei, Lukaku & Benteke hatte ich nur kurz und Tevez ist erst seit kurzem dabei).

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
Fifa 15 Ultimate Team |#213
13.10.2014 - 12:08 Uhr
Ich bin auch momentan mit einem Bundesliga/Deutschland Team unterwegs:

Götze
Draxler - Kroos - Shaqiri
Gündogan - Thiago
Rodriguez - Dante - Martínez - Piszczek
Reina

Ersatz:
Kalou
Perisic - Firmino - Sam
Salihovic - Castro
Jansen - Badstuber - Papadopoulos - Rafinha
Zieler

Trainer:
Joachim Löw (Bundesliga)

Erklärung:
Götze wurde zum ST umgewandelt mit dem Chemiestil "Hunter" was ihn zu einer wahren Tormaschine gemacht hat. Kroos ist ebenfalls "Hunter" damit er als ZOM ein wenig schneller ist und seine (sowieso schon bombigen) Schüsse noch ein wenig besser sind.
Das Ersatzteam kommt zum Einsatz um die Fitness der Stammannschaft zu regenerieren, da mir die die Team-Fitness Karten zu teuer sind.

Angestrebte Verbesserungen:
Hummels/Boateng für Dante
Reus für Draxler
Lewandowski für Thiago (Götze=>ZOM, Kroos=> ZM)
Robben für Shaqiri
Neuer für Reina

Allerdings werde ich bis dahin noch ne Menge traden und spielen müssen, stehen momentan jetzt wieder bei etwa 100k Coins.
Fifa 15 Ultimate Team |#214
13.10.2014 - 13:54 Uhr
Aktuell:

------------------Giovinco----------------
Sharaawy-------------------------Insigne
-------------Pogba---Hamsik-----------
-----------------Verratti-------------------
Evra--Chiellini--------Luiz-------Maicon
------------------Sirigu------------------------

Serie A - Ligue 1 Mix sozusagen. Zum Dreamsquad fehlen mir noch Cuadrado (für Insigne) und Vidal (für Verratti)

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Fifa 15 Ultimate Team |#215
13.10.2014 - 20:01 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
Aktuell:
------------------Giovinco----------------
Sharaawy-------------------------Insigne
-------------Pogba---Hamsik-----------
-----------------Verratti-------------------
Evra--Chiellini--------Luiz-------Maicon
------------------Sirigu------------------------
Serie A - Ligue 1 Mix sozusagen. Zum Dreamsquad fehlen mir noch Cuadrado (für Insigne) und Vidal (für Verratti)

Pogbaaaa :(

Ich bin aktuell viel am Testen in meinem Serie A Team.
Verschiedene 4-4-2, 5-3-2 etc.

Muss aber sagen, dass 4-1-2-1-2 (2) ist aktuell das beste in der Defensive.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#216
13.10.2014 - 21:18 Uhr
Ich hab aktuell so gut wie jeden guten Spieler aus der Serie A, da das bei Fifa jetzt mit Abstand meine Lieblingsliga ist. Hab zwar dazu noch ein relativ teures BPL Team, aber Serie A macht mir deutlich mehr Spaß.

Hab verschiedenste Squads von Serie A Teams, u.a. ein komplettes Juve Team, mit allen Juve Spielern, was aber (so wie es in der Realität gespielt wird) nicht wirklich gut ist. Die spielen nämlich 3-5-2, bei Fifa wird man dadurch immer kaputt gepaced.

Was ich auch interessant finde (obwohl Tevez mit Abstand mein Lieblingsspieler bei Fifa15 ist) ein 4-3-3 mit Cuadrado auf RW, Gervinho auf LW und Totti als CF. Totti finde ich ziemlich stark, auch wenn sein Pace ähnlich wie bei Pirlo gegen 0 geht.

Allgemein bin ich aber auch noch am testen, welche Formation in meinem Serie A Team die beste ist. Am liebsten würde ich ja ein System mit ner 3-er Kette mit der Juve Verteidigung spielen, weil ich so viele gute Spieler fürs Mittelfeld habe, aber dann kommt mir immer ein 90er Pacer, der mir über die Außen bis ins Tor rennt. Bin leider auch wieder in die dritte Liga abgestiegen.

Aktuell bau ich mir nebenbei nen BBVA Team auf, mein Bundesliga Team habe ich aufgegeben. Ist einfach zu teuer. in den meisten Ligen sind die Spieler relativ günstig bis auf 1-3 "Stars" die dann auch gerne mal teurer sind, in der Bundesliga sind mir die Spieler für im Durchschnitt zu teuer. Da ich mit traden sucke und da kaum Gewinn mache muss ich Coins durch spielen verdienen, bis ich damit Neuer, Lewandowski, Schweinsteiger, Alaba gefarmt hab, hab ich 2x ein BBVA Team inklusive einem Star.

Was mich interessiert ist, wie teuer ein Suarez sein wird. Ich befürchte ja auch irgenwas über mindestens 500.000, eher sogar im Ibrahimovic Bereich.
Vielleicht wird Benzema dafür dann ja ein Schnäppchen. :)
Fifa 15 Ultimate Team |#217
14.10.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Greees
Zitat von marvo13

Fürs LM Son, Draxler, Shaqiri? Im Sturm halt ausprobieren: Immobile, Huntelaar, Ramos, Kalou, Olic. Von letzterem war ich positiv überrascht, hatte Olic am Anfang gezogen und nutze ihn in meinem Bundesliga Fitness Team, wo er durchaus gut ist und bisher die meisten Tore im Team erzielen konnte (ist aber auch am längsten dabei, Lukaku & Benteke hatte ich nur kurz und Tevez ist erst seit kurzem dabei).

Vielen dank für deine Antwort!cool

Für LM habe ich mir Shaqiri gekauft,mit 4 Sterne schwachen Fuß dürften trotzdem ein paar ordentliche Flanken bei herauskommen.Im Sturm habe ich jetzt Ramos,dem ich aus einem Pack gezogen hatte.Bis jetzt ist Ramos super. cool
Hör mir auf mit Lukaku,der geht mir mit Etoo online am meisten auf die Nerven. tongueBrüllend

@Sitzplatz1848

Ja,finde ich auch extrem doof mit dem Preisen für die Buli-Spieler. Boateng kostet schon 40k oder Xabi Alonso 9k ,obwohl der relativ langsam ist.Trotzdem möchte ich immer mir zuerst ein Bundesliga-Team aufbauen,zum einen wegen meinen Lieblingsverein(Bayern) und natürlich wegen der Nationalspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvo13 am 14.10.2014 um 23:41 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#218
15.10.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von marvo13

Hör mir auf mit Lukaku,der geht mir mit Etoo online am meisten auf die Nerven. tongueBrüllend

Joa, die Karte sah recht vielversprechend aus, da konnte ich nicht wiederstehen. Jetzt ist Tevez da, der ist noch fieser. Aguero in stark so zu sagen.

•     •     •

"Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr."
(Cicero)
:)
Fifa 15 Ultimate Team |#219
15.10.2014 - 14:21 Uhr
Ich habe mir ein BL Team zusammen gestellt, da ich für die heimische Liga die meisten Sympathien hege. Auch wenn von meinem Verein keiner mehr im Kader steht und die Spieler nur aus den Teams: Bayern, Bayer, BVB und Wolfsburg kommen. In meinem B Team das ich für die Regeneration einsetzte, finden sich dann Spieler aus deutlich mehr BL Teams.

Mein A Team:
http://www.futhead.com/15/squads/4482594/

Ich plane Shaqiri durch Thomas Müller zu ersetzten. Habt ihr gute Erfahrungen mit Müller gemacht?

Obwohl ich mit Castro sehr zufrieden bin, überlege ich schon durch wen ich ihn ersetzten könnte. Ich habe an seiner Stelle schon Alonso (startet mit 99 Fitness und zerrt sich trotzdem jedes Spiel Brüllend ) und Boateng getestet, die mich aber nicht so überzeugen konnten wie Castro. Gut hat mir auch Junuzovic gefallen. Habt ihr sonst noch eine Empfehlung für das ZDM/ZM?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fleezy23 am 15.10.2014 um 14:23 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#220
15.10.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von Fleezy23
Obwohl ich mit Castro sehr zufrieden bin, überlege ich schon durch wen ich ihn ersetzten könnte. Ich habe an seiner Stelle schon Alonso (startet mit 99 Fitness und zerrt sich trotzdem jedes Spiel Brüllend ) und Boateng getestet, die mich aber nicht so überzeugen konnten wie Castro. Gut hat mir auch Junuzovic gefallen. Habt ihr sonst noch eine Empfehlung für das ZDM/ZM?

Castro passt insofern gut in dein Mittelfeld, da er eine gute Balance (Offensive/Defensive) hat und sich so ideal mit Gustavo (6er) und Götze (10er) ergänzt. In dieses Muster würden wohl am ehesten noch Lahm und Gündogan fallen. De Bruyne und einer meiner Lieblinge in jedem FIFA Henrikh Mkhitaryan wären dann doch deutlich offensivere ZMs. Persönlich spiele ich noch sehr gerne mit Daniel Baier, der mittlerweile ein überragender ZDM ist und auch ein gutes Interception-Rating (80) hat.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.