Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#181
08.10.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von DaleCooper
Zitat von Alone3399
Kann mir jemand helfen?
Bin gerade etwas am handeln. Das hat auch in der ersten Woche relativ gut geklappt. Jetzt ist es plötzlich so , dass mir alle potenziell etragreichen Deals vor der Nase weggeboten werden. Oft gehen die Spieler sogar über dem billigsten Sofortkaufpreis weg. Seit Sonntag habe ich mit keinem Spieler mehr Gewinn machen können.
Mache ich irgendwas falsch? Gibt es irgendwelche Tipps oder Methoden die gerade jetzt relativ gut funktionieren? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Gerne auch per privater Nachricht.
Spiele übrigens auf der Xbox.

Gibt halt immer mehr Youtuber die zur Zeit Trading-Tipps veröffentlichen und damit Hunderttausende erreichen (Capguntom macht da jedes Jahr grandiose Videos). Gerade die Mass-Bidding-Methode wird von allen genutzt werden. Ist ja auch die einfachste und lukrativste für den Anfang.

Da hilft es nur auf andere Spieler zum Handeln auszuweichen. Non-Rare-Gold gehen gerade noch so, muss man aber auch ständig neue auswählen. Es hilft etwas, dass jeder nur 30 Objekte beobachten darf. Silver geht auch nicht viel besser, aber mit Rare-Bronze habe ich gestern etwas Gewinn gemacht. Bröker z.B. für 300 gekauft und für 1000 wieder verkauft. Und natürlich lassen sich morgens/nachts eher Schnapper finden, weil dann weniger Leute aktiv sind. Für IF-Trading habe ich noch nicht genug Geld und bisher gibt es ja auch noch nicht sehr viele.

Letztes Jahr ging es mit der IF-Methode wirklich gut. Muss ich eben noch ein wenig warten, bis es mehr IFs gibt. Trotzdem danke für deine Antwort :)

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#182
08.10.2014 - 22:48 Uhr
Ich muss sagen, ich bin genervt.
Bin jetzt von Offline Season auf Online Season in FUT geswitcht und habe die ersten 3 Spiele gegen irgendwelche Leih-Teams souverän gewonnen und das 4. mit dem B Team verloren.

Wenn ich in das Auswahlmenü der Wettbewerbe gehe habe ich 9 Punkte, in der Offline Season auf einmal nur 6. Die Coins für das Spiel hatte ich bekommen und und auch die Fitness ging runter. Sehr sinnlos.

Auf mein Goldpack für die erledigten Manageraufgaben warte ich ebenfalls noch.

Dann eine andere Frage. Bei Fifa 14 war es so, dass nur Spieler regennerieren, die in der Aktiven Mannschaft auf der Bank bzw. Reserve sitzen und wenn ich das Team wechsel (Serie A zu Premiere League bspw.) dann bleiben die Seria A leute auf dem Stand von nach Ihrem letzten Spiel.

Ist das immernoch so, weil dann lohnt sich ein zweites Team kaum.

75 ZM Kucka kann ich empfehlen, der lässt sich sehr gut spielen.

@ DaleCooper: Klappt es mit Cabaye?

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Was kostet uns weniger als ein Lächeln?

Fifa 15 Ultimate Team |#183
08.10.2014 - 23:23 Uhr
Bearbeitungszeit leider vorbei.

Aber bin dann nach dem 5. Spiel und eigentlich 4. laut Anzeige aufgestiegen. Alle i.O.

Liga 9 wird es besser Gegner bricht nach 4:0 nach 30 mins ab. Kriege angezeigt Titel gewonnen mit 0 Punkten und 0 Spielen. Im Menü dann aber normal 3 Punkte.

PS: Rossi und Palacio Doppelsturm = zu krass für dieses Spiel.

•     •     •

Wie kann man erwarten, einen Menschen zu bessern, indem man ihn bloßstellt? Hagakure

Fifa 15 Ultimate Team |#184
08.10.2014 - 23:47 Uhr
Wenn du Rossi und Palacio krass findest solltest du mal Tevez und Higuain spielen. ;)

Tevez in meinen Augen in jedem Serie A Team PFLICHT. Bester Stürmer den ich bisher spielen konnte und ich habe schon fast jeden durchgetestet.
Nur noch Aguero von den einigermaßen bezahlbaren fehlt, Spieler wie Messi, Ronaldo kann man ja nur dann bezahlen, wenn man hunderte von Euros in Goldpacks steckt. Oder aber so extremes Ziehglück hat, dass man besser Lotto spielt.
Fifa 15 Ultimate Team |#185
08.10.2014 - 23:58 Uhr
In der FUT Web-App unter Teams ist ein Ausgegrauter Button namens "Generations".
Was hat das wohl zu bedeuten?

•     •     •

Mein Leben ist ohne das RTLII Kinderprogramm blass und fad.
Fifa 15 Ultimate Team |#186
09.10.2014 - 00:03 Uhr
Zitat von Fiesta
In der FUT Web-App unter Teams ist ein Ausgegrauter Button namens "Generations".
Was hat das wohl zu bedeuten?

http://news.futhead.com/posts/fut/26627-fut-generations-now-live

Könnte mir sowas wieder vorstellen.
Fifa 15 Ultimate Team |#187
09.10.2014 - 00:26 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Wenn du Rossi und Palacio krass findest solltest du mal Tevez und Higuain spielen. ;)
Tevez in meinen Augen in jedem Serie A Team PFLICHT. Bester Stürmer den ich bisher spielen konnte und ich habe schon fast jeden durchgetestet.
Nur noch Aguero von den einigermaßen bezahlbaren fehlt, Spieler wie Messi, Ronaldo kann man ja nur dann bezahlen, wenn man hunderte von Euros in Goldpacks steckt. Oder aber so extremes Ziehglück hat, dass man besser Lotto spielt.

Ist mir aktuell defintiv zu teuer und habe bedenken, dass er sich genauso spielen lässt wie bei Fifa 14, denn da fande ich ihn richtig beschissen.

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#188
09.10.2014 - 09:23 Uhr
Mal wieder 3 neue Ultimate-Team Folgen für euch. Würde mich über ein Abo freuen, damit ihr nichts mehr verpasst.

Die B-Elf - Fifa 15 Ultimate Team #011 - Let`s Play
Reus müsste schießen - Fifa 15 Ultimate Team #012 - Let`s Play
Immobile wird zum Topscorer - Fifa 15 Ultimate Team #013 - Let`s Play
Fifa 15 Ultimate Team |#189
09.10.2014 - 15:10 Uhr
Hi Leute,

ich muss sagen ich bin immer ein großer Freund vom ultimate team Modus.
Losgelegt hatte ich mit einem spanischen Premier League team + Xabi Alonso und Martinez in der Verteidigung.
Gespielt mit einem 4-1-4-1 wobei Fabregas und Mata die ZM's sind.
Ja gut - auf links ist Poldi gesetzt - funktioniert aber wegen der Liga sehr gut :)

Jetzt kommt der Hammer: Mein Account wurde gehackt - wie unnötig ist das denn? Alle Spieler sind weg und das Geld ist zusätzlich nahezu komplett verschwunden...
Nun stand ich vor der Entscheidung einfach nie wieder ultimate team zu spielen, oder irgendwas zu tun (Ich finde es schon ein bisschen nerdig wegen einem Playstation Spiel eine Welle zu machen).
Ich hab dann doch mit EA Kontakt aufgenommen und mir wurde nun versprochen dass innerhalb der nächsten zwei Wochen mir entweder das Geld, oder aber alle Spieler rückerstattet werden.

Klingt gut - ich bin mal gespannt...

•     •     •

Bier hinterlässt keine Rotweinflecken!
Fifa 15 Ultimate Team |#190
09.10.2014 - 17:45 Uhr
Zitat von bastideluxe
Ich muss sagen, ich bin genervt.
Bin jetzt von Offline Season auf Online Season in FUT geswitcht und habe die ersten 3 Spiele gegen irgendwelche Leih-Teams souverän gewonnen und das 4. mit dem B Team verloren.
Wenn ich in das Auswahlmenü der Wettbewerbe gehe habe ich 9 Punkte, in der Offline Season auf einmal nur 6. Die Coins für das Spiel hatte ich bekommen und und auch die Fitness ging runter. Sehr sinnlos.
Auf mein Goldpack für die erledigten Manageraufgaben warte ich ebenfalls noch.
Dann eine andere Frage. Bei Fifa 14 war es so, dass nur Spieler regennerieren, die in der Aktiven Mannschaft auf der Bank bzw. Reserve sitzen und wenn ich das Team wechsel (Serie A zu Premiere League bspw.) dann bleiben die Seria A leute auf dem Stand von nach Ihrem letzten Spiel.
Ist das immernoch so, weil dann lohnt sich ein zweites Team kaum.
75 ZM Kucka kann ich empfehlen, der lässt sich sehr gut spielen.
@ DaleCooper: Klappt es mit Cabaye?

Es regenerieren nur die Spieler, die auf der Bank sind (also halt die unter dem Team). Dementsprechend kannst du keinen kompletten Squad (11+Ersatzspieler) zweimal haben, sondern nur genau 2 Teams mit zweimal 11 Spielern. So mache ich das immer ;)

Cabaye habe ich nun doch nicht getestet, weil ich irgendwie voll Lust auf ein neues Team hatte und gestern Dank dem Team of the Week so viele Spieler günstig auf den Markt geworfen wurden. Habe immer mehr gutes davon gehört, RF (oder im deutschen RAS) Spieler im Sturm einzusetzten, auch wenn sie nur auf 6 oder 7 Chemie sind. Chemie soll dieses Jahr ja nicht so viel ausmachen und ein Spieler soll angeblich schon mit 5 Chemie auf seine Standardwerte kommen. Deswegen probier ich, sobald ich Zeit habe, mal Farfan im Sturm aus: könnte richtig gut werden grins War mein Lieblingsspieler in Fifa 14.

Tevez scheint dieses Jahr echt gut anzukommen http://www.futhead.com/15/players/18/carlos-tevez/reviews/?page=1

Aber ob er tatsächlich Palacio schlagen kann? Da bin ich gespannt (sobald ich mir Tevez leisten kann)

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaleCooper am 09.10.2014 um 17:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.