Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
11.10.2014 - 15:19 Uhr
Ich habe das Problem, dass ich im offline-Turnier-Modus bei FUT 2 Turniere nicht zu Ende spielen kann, weil jedesmal vorm Starten des Finales eine Fehlermeldung erscheint. Kann mir jemand helfen?
P.S.: Ich spiele mit einer XBOX 360.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ted_Mosby am 11.10.2014 um 15:30 Uhr bearbeitet
11.10.2014 - 17:28 Uhr
Zitat von Ted_Mosby
Ich habe das Problem, dass ich im offline-Turnier-Modus bei FUT 2 Turniere nicht zu Ende spielen kann, weil jedesmal vorm Starten des Finales eine Fehlermeldung erscheint. Kann mir jemand helfen?
Habe selbes Problem.
Um ein paar Coins dazu zu verdienen ist so ein Offline-Turnier ganz praktisch, aber ich kann nicht mal mehr ein Turnier starten.
Des Weiteren folgendes Problem:
Ich spiele eine Online-Saison bei FUT, gewinne den Titel bekomme alle Coins und bleibe weiterhin in der alten Liga. Ich dümpel immer noch in Liga 9 rum obwohl ich diese mittlerweile 4 mal gewonnen habe. Irgendwer mit dem selben Problem? Hab langsam echt keinen Bock mehr.
Spiele mit der One.
11.10.2014 - 22:15 Uhr
Einspielen? Nicht nötig! - Fifa 15 Ultimate Team #016 - Let`s Play
Mal wieder ein neues Video für euch. Suche auch immer mal Mitspieler auf der PS3 ;) wer also Bock hat einfach ein Kommentar hinterlassen ;) freu mich auf eure Abo`s und Kommentare ;)
Mal wieder ein neues Video für euch. Suche auch immer mal Mitspieler auf der PS3 ;) wer also Bock hat einfach ein Kommentar hinterlassen ;) freu mich auf eure Abo`s und Kommentare ;)
11.10.2014 - 23:26 Uhr
Ich muss auch mal wieder etwas loswerden.
Wenn ich enen RF oder LF zu LS bzw. RS mittels Postionswechsel mache, können die dann mi guter Chemie im Sturm spielen? Weil bei Fifa 14 wurden die ja zumr RAS und LAS. Diese Positionn gibt es ja in einem 4-3-3 bei Fifa.
Ich möchte aber beispielsweise mit Gervinho im Sturm spielen. Funktioniert dies?
Wenn ich enen RF oder LF zu LS bzw. RS mittels Postionswechsel mache, können die dann mi guter Chemie im Sturm spielen? Weil bei Fifa 14 wurden die ja zumr RAS und LAS. Diese Positionn gibt es ja in einem 4-3-3 bei Fifa.
Ich möchte aber beispielsweise mit Gervinho im Sturm spielen. Funktioniert dies?
12.10.2014 - 01:14 Uhr
ich bin jetzt offiziell durch mit FUT... alles was die kleinen ****** können ist papas geld ausgeben und dreieck drücken. habe zuletzt fifa 13 gezockt, da war das zwar noch genauso, aber da konnte ich wenigstens mit def-skills noch gegenhalten und hab immer in liga 1 um den titel mitgespielt. aber das geht ja nun leider nicht mehr.
und jetzt stehe ich vor der wahl, ob ich mir n "counter-pace-team" zusammenspare, oder hinnehme, dass EA sch**** ist. ich tendiere zu letzterem
und jetzt stehe ich vor der wahl, ob ich mir n "counter-pace-team" zusammenspare, oder hinnehme, dass EA sch**** ist. ich tendiere zu letzterem
12.10.2014 - 08:29 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Dein Serie A Team war eigentlich schon sehr geil wieso hast du das verkauft
Zu 1) meine Stratiegien wären die folgenden. (Habe ein Serie A Team) je nach dem wie der Gegner spielt und welche Aufstellung er hat! Entweder ich spiele die Verteidiger mit einem Spieler aus oder ich spiele auf Konter und lange Bälle!
Sollte ein Gegner hinten zu dicht stehen klappt es idR mit Weitschüssen aus 20m +
Aber DIE Strategie gibt es mMn nicht da in den unteren Ligen ja grds alles fruchtet ab Liga 4/3 wird's verdammt schwer!
2) ich mach das immer so: ich versuche zu nächst mit einem Phy starken ZDM den Gegener aus zu bremsen mit den Verteidigern geh ich nie direkt auf den Angreifer drauf da er sonst zu leicht einfach um mich rum läuft! Das verteidigen ist aber wirklich schwer geworden und vieles mache ich einfach spontan! Was ich auf jedenfall garnicht mehr mache ist den Torwart rausholen die sind einfach zu dumm und machen irgendwas und man fängt sich zu 90% ein Tor!
3) in den unteren Ligen reicht mMn ein Team mit 2 schnellen Stürmern (bis Liga 7) ab dann je nach dem wie man spielt! Ich bevorzuge es einfach das Spiel zu beherrschen mit viel Ballbesitz und Pässen daher ist mein Prunkstück das Mittelfeld und ich komme mit meinem Serie A Team deutlich besser als mit meinem Englischen und Spanischen zu Recht!
Derzeit bin ich (seit gestern) Liga 1 und ich kann nur sagen bei FIFA 15 geht sehr viel auf Glück und Übung! Die Spielerstärken so direkt sind mir beispielsweise komplett egal in meiner Startformation steht zb ein Medel mit Stärke 76 der für mich einer der besten ZDM bei Fifa ist und einen De Rossi auf die Bank versetzt hat
Zitat von sus92hi
Hallo Leute. :)
Ich hatte anfangs ein wenig Glück bei meinen Promo-Paketen und konnte mir dementsprechend auch 2-3 nette Teams leisten.
BPL (4-1-2-1-2)
Begovic
Filipe Luis - Cahill - Koscielny - Debuchy
Matic - Schürrle - Walcott - Fabregas
Costa - Remy
Serie A (3-5-2)
Handanovic
Chiellini - Vidic - Caceres
De Rossi - Vidal - Gervinho - Biabiany - Mertens
Higuain - Tevez
Nach einem "Durchmarsch" in Liga 8 fingen aber die Probleme an. Das Verteidigen (mit beiden Teams) wurde quasi unmöglich, v.a. gegen schnelle Stürmer, und in der Offensive haperte es auch gewaltig. Kaum erspielte Chancen und ja..
Aus Frust habe ich alles verkauft (die teuren Spieler sollten ja eh in den nächsten Wochen billiger werden) und habe jetzt stattliche 820.000 Coins, wobei ich mir mittlerweile dazu auch schon 2 günstige Teams (BBVA, BPL) erstellt habe. Vielleicht klappt's damit ja besser.
Ein paar Fragen hätte ich an euch:
1) Was erscheint euch die beste, erfolgreichste, Offensivstrategie bei FUT 15 zu sein? Mir fehlt's wie gesagt momentan absolut an Durchschlagskraft..
2) Wie verteidigt man am besten? Beim 14'er war ich defensiv kaum zu knacken und dieses Jahr rennt jeder Hans und Franz einfach an meinen Verteidigern vorbei. R1 inkl. Räume zustellen funktioniert mal überhaupt nicht mehr. Vor allem gegen schnelle Spieler finde ich komischerweise kein Mittel mehr.
3) Hättet ihr bzgl. eines Teams (gerne auch Hybrid) auf Basis meiner geschilderten Probleme Ideen? Mir scheint's momentan, als könne man nur mit Pace-Truppen wirklich Erfolg haben..
Hallo Leute. :)
Ich hatte anfangs ein wenig Glück bei meinen Promo-Paketen und konnte mir dementsprechend auch 2-3 nette Teams leisten.
BPL (4-1-2-1-2)
Begovic
Filipe Luis - Cahill - Koscielny - Debuchy
Matic - Schürrle - Walcott - Fabregas
Costa - Remy
Serie A (3-5-2)
Handanovic
Chiellini - Vidic - Caceres
De Rossi - Vidal - Gervinho - Biabiany - Mertens
Higuain - Tevez
Nach einem "Durchmarsch" in Liga 8 fingen aber die Probleme an. Das Verteidigen (mit beiden Teams) wurde quasi unmöglich, v.a. gegen schnelle Stürmer, und in der Offensive haperte es auch gewaltig. Kaum erspielte Chancen und ja..
Aus Frust habe ich alles verkauft (die teuren Spieler sollten ja eh in den nächsten Wochen billiger werden) und habe jetzt stattliche 820.000 Coins, wobei ich mir mittlerweile dazu auch schon 2 günstige Teams (BBVA, BPL) erstellt habe. Vielleicht klappt's damit ja besser.
Ein paar Fragen hätte ich an euch:
1) Was erscheint euch die beste, erfolgreichste, Offensivstrategie bei FUT 15 zu sein? Mir fehlt's wie gesagt momentan absolut an Durchschlagskraft..
2) Wie verteidigt man am besten? Beim 14'er war ich defensiv kaum zu knacken und dieses Jahr rennt jeder Hans und Franz einfach an meinen Verteidigern vorbei. R1 inkl. Räume zustellen funktioniert mal überhaupt nicht mehr. Vor allem gegen schnelle Spieler finde ich komischerweise kein Mittel mehr.
3) Hättet ihr bzgl. eines Teams (gerne auch Hybrid) auf Basis meiner geschilderten Probleme Ideen? Mir scheint's momentan, als könne man nur mit Pace-Truppen wirklich Erfolg haben..
Dein Serie A Team war eigentlich schon sehr geil wieso hast du das verkauft
Zu 1) meine Stratiegien wären die folgenden. (Habe ein Serie A Team) je nach dem wie der Gegner spielt und welche Aufstellung er hat! Entweder ich spiele die Verteidiger mit einem Spieler aus oder ich spiele auf Konter und lange Bälle!
Sollte ein Gegner hinten zu dicht stehen klappt es idR mit Weitschüssen aus 20m +
Aber DIE Strategie gibt es mMn nicht da in den unteren Ligen ja grds alles fruchtet ab Liga 4/3 wird's verdammt schwer!
2) ich mach das immer so: ich versuche zu nächst mit einem Phy starken ZDM den Gegener aus zu bremsen mit den Verteidigern geh ich nie direkt auf den Angreifer drauf da er sonst zu leicht einfach um mich rum läuft! Das verteidigen ist aber wirklich schwer geworden und vieles mache ich einfach spontan! Was ich auf jedenfall garnicht mehr mache ist den Torwart rausholen die sind einfach zu dumm und machen irgendwas und man fängt sich zu 90% ein Tor!
3) in den unteren Ligen reicht mMn ein Team mit 2 schnellen Stürmern (bis Liga 7) ab dann je nach dem wie man spielt! Ich bevorzuge es einfach das Spiel zu beherrschen mit viel Ballbesitz und Pässen daher ist mein Prunkstück das Mittelfeld und ich komme mit meinem Serie A Team deutlich besser als mit meinem Englischen und Spanischen zu Recht!
Derzeit bin ich (seit gestern) Liga 1 und ich kann nur sagen bei FIFA 15 geht sehr viel auf Glück und Übung! Die Spielerstärken so direkt sind mir beispielsweise komplett egal in meiner Startformation steht zb ein Medel mit Stärke 76 der für mich einer der besten ZDM bei Fifa ist und einen De Rossi auf die Bank versetzt hat

Also ich bin ehrlich gesagt gerade recht froh, dass ich alles verkauft habe.
Denn wenn ich jetzt sehe, dass man bspw. Tevez schon unter 60.000 bekommt und ich ihn noch für ca. 74.000 verkauft habe, habe ich meiner Meinung nach Alles richtig gemacht.
Ich warte mal die Preisentwicklung noch ein wenig ab und dann bau ich mir auch wieder was schönes, bspw. mit Tevez, der wirklich 'ne Granate ist.
Stand jetzt spiele ich ja mit 2 eher billigen Teams in für mich eher neuen Systemen - funktioniert aber im Gegensatz zu den teuren vorher spitze.
Hier mein derzeitiges Hauptteam, von welchem Pepe mein teuerster Kauf war. Griezmann, Cerci und Rakitic hatte ich mal in Packs gezogen:
www.futhead.com/15/squads/4017759/
Gut 810.000 habe ich noch übrig und werde die bei entsprechender Marktlage dann auch investieren.
12.10.2014 - 10:39 Uhr
Zitat von Fatalo1990
Deine Werbung wird nervig. Wenn man sich beteiligt und alles ist das schön und gut, wenn man auch Werbung macht, aber Du bist ja permanent am Werbung machen ...
12.10.2014 - 11:36 Uhr
Auf dieses Team arbeite ich im Moment hin. Mir fehlen noch el Shaarawy, Tevez, Cuadrado, Vidal und Maicon. Ich habe jetzt wieder 100k zusammen, sollte ich die lieber in Tevez, den ich unter der Woche vielleicht für ~85k bekomme, oder für Vidal + Cuadrado investieren? Maicon und el Shaarawy sind ja nicht so teuer. Bei Tevez befürchte ich, dass er in Zukunft noch teurer wird. Allerdings könnte ich zur Not auch erstmal mit Higuain oder Palacio spielen. Im ZM tuts auch erstmal Marchisio statt Vidal. Aber für RM fällt mir sonst keiner ein, der ohne groß ab zu fallen Cuadrado ersetzen könnte, bis ich ihn mir wieder leisten kann. Was meint ihr? Und habt ihr noch allgemein Vorschläge für das Team?
Edit: Hab grade Tevez für 75k bekommen. Den wollte ich die ganze Zeit ausprobieren und konnte nicht widerstehen
Nächstes Ziel: Cuadrado.
Edit: Hab grade Tevez für 75k bekommen. Den wollte ich die ganze Zeit ausprobieren und konnte nicht widerstehen
Nächstes Ziel: Cuadrado.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greees am 12.10.2014 um 11:49 Uhr bearbeitet
12.10.2014 - 11:42 Uhr
Moin moin, ich hab ein bbva Team.
Mandzukic - Bacca
Turan - Xavi - Kroos - Vela
Alba - Pique - Mathieau - Carvajal
Ter Stegen.
Ich hätte gerne n Star im Sturm. Fällt euch einer ein abgesehen von Benzema?
Mandzukic - Bacca
Ter Stegen.
12.10.2014 - 11:51 Uhr
Zitat von Dynamit
Mandzukic - Bacca
Ter Stegen.
Mandzukic - Bacca
Ter Stegen.
Über Mandzukic gibts eigentlich nur Benzema und Suarez. Negredo soll auch ganz gut sein, kann ich aber nicht beurteilen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.