Fifa 15 Ultimate Team
16.09.2014 - 16:46 Uhr
04.10.2014 - 11:15 Uhr
@Sitzplatz, das ist bei meinen Teams genau umgekehrt. Wenn ich mit meinem Online-Saisons-Team spiele, also dem Gold-Team, da habe ich diese großen Probleme. Den Silber-Cup habe ich mit folgendem Team im dritten Anlauf gewonnen:
http://www.futhead.com/15/squads/2852340/
Ist alles andere als teuer. Praktisch ist, dass der Innenverteidiger Sonnleitner 79 Tempo hat. Außerdem habe ich super Erfahrungen damit gemacht, Hoffer in der zweiten Halbzeit einzuwechseln, wenn der frisch ist, und den Gegnern davon läuft ist er eine Waffe. Aber generell super zu spielen, dieses Team. Und vor allem was anderes, die meisten kommen mit einem x-beliebigen Bundesliga oder Premier-League-Silberteam daher. War zB für mich auch mal interessant, als ich gegen ein südkoreanisches Silberteam gespielt habe. Ich finde es immer interessant, auch mal andere Teams anzutreffen.
@DaleCooper: Aber wie machst du das defensiv. Habe gestern beispielsweise wieder über 5 Gegentore in einem Spiel bekommen, darunter zweimal dasselbe Tor nach gegnerischem Anstoß. Das kanns doch nicht sein!
http://www.futhead.com/15/squads/2852340/
Ist alles andere als teuer. Praktisch ist, dass der Innenverteidiger Sonnleitner 79 Tempo hat. Außerdem habe ich super Erfahrungen damit gemacht, Hoffer in der zweiten Halbzeit einzuwechseln, wenn der frisch ist, und den Gegnern davon läuft ist er eine Waffe. Aber generell super zu spielen, dieses Team. Und vor allem was anderes, die meisten kommen mit einem x-beliebigen Bundesliga oder Premier-League-Silberteam daher. War zB für mich auch mal interessant, als ich gegen ein südkoreanisches Silberteam gespielt habe. Ich finde es immer interessant, auch mal andere Teams anzutreffen.
@DaleCooper: Aber wie machst du das defensiv. Habe gestern beispielsweise wieder über 5 Gegentore in einem Spiel bekommen, darunter zweimal dasselbe Tor nach gegnerischem Anstoß. Das kanns doch nicht sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCWacker91 am 04.10.2014 um 11:21 Uhr bearbeitet
04.10.2014 - 18:42 Uhr
Hatte in Liga 3 so gut angefangen und 4x in Folge gewonnen, mittlerweile aber nur noch verloren, muss jetzt die nächsten beiden gewinnen um in die 2. Aufzusteigen.
Meine Defensivtaktik ist jetzt auf dem Niveau schon wieder nicht mehr so berauschend. Ich Doppel ja immer, mittlerweile sind die Leute dann klug genug in die Lücke zu spielen, die durchs Doppeln entstanden ist. Lediglich wenn sie weiterhin wie die größten Bobs versuchen da durchzuspringen klappt es noch, machen jetzt aber die wenigsten.
Zum Silberteam:
Ja ich wollte mir auch mal ein Koreanisches oder Saudi Arabisches Team machen, letzteres wäre aber Schweineteuer. Da kostet dann ein Spieler gleich mal 5k, ist mir für nebenbei zu viel, v.a. da ich jetzt fast genug Coins für Lewandowski habe, aktuell 160k, der ja mittlerweile leider 180k kostet. >.<
Meine Defensivtaktik ist jetzt auf dem Niveau schon wieder nicht mehr so berauschend. Ich Doppel ja immer, mittlerweile sind die Leute dann klug genug in die Lücke zu spielen, die durchs Doppeln entstanden ist. Lediglich wenn sie weiterhin wie die größten Bobs versuchen da durchzuspringen klappt es noch, machen jetzt aber die wenigsten.
Zum Silberteam:
Ja ich wollte mir auch mal ein Koreanisches oder Saudi Arabisches Team machen, letzteres wäre aber Schweineteuer. Da kostet dann ein Spieler gleich mal 5k, ist mir für nebenbei zu viel, v.a. da ich jetzt fast genug Coins für Lewandowski habe, aktuell 160k, der ja mittlerweile leider 180k kostet. >.<
04.10.2014 - 21:32 Uhr
Hallo ,
Mit welchen tasten verteidigt ihr online ? Es gibt ja einmal X , Kreis und L2 . Wann soll man welche taste zum verteidigen benutzen ich Kriegs einfach nicht hin
Mit welchen tasten verteidigt ihr online ? Es gibt ja einmal X , Kreis und L2 . Wann soll man welche taste zum verteidigen benutzen ich Kriegs einfach nicht hin
04.10.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Flak-LM
Hallo ,
Hallo ,
Kommt immer auf den eigenen Spielstil an, wie Sicher du bist und natürlich auch auf die Situation.
Am Anfang in unteren liegen bzw. allgemein gegen "Pacer-Nabs" die wirklich nichts können außer quasi ins Tor zu rennen empfiehlt es sich mit R1 zu doppeln, gleichzeitig selber mit X draufzugehen und bei Gelegenheit mit Kreis zu Tackeln. Im Laufduell (was du nur dann machen solltest, wenn dein Spieler viel Physical hat und der Gegenspieler eben nicht, bzw. wenn dein Spieler selber schnell ist) ist es wichtig durch Trikotzerren den Gegner zu verlangsamen, allerdings aufpassen, dass du nicht zu extrem bist, sonst gibt es Freistoß oder gar Elfmeter. Ich weiß auch nicht, ob ich es einfach gut kann, jedoch ist fast jeder Freistoß so ein einfaches Tor... Ist mir vor einer Weile schon aufgefallen, Freistöße sind viel zu einfach zu schießen.
EDIT: Viel wichtiger, was viele falsch machen, man darf niemals direkt mit dem Selektieren Spieler draufgehen, sondern muss immer erstmal in Richtung eigenes Tor laufen, dann kann der Gegenspieler normalerweise nicht durchsprinten und das eigene Team rückt nach hinten nach!
Jetzt mal was anderes: Bin gerade mit einem lockeren 6:1 Sieg (irgendwie lass ich mir fast jedes Spiel ganz früh einen einschenken-.-) in die 2. Liga aufgestiegen, hatte jetzt fast genug Coins für Lewandowski, dann sehe ich die Nachricht, dass jetzt für kurze Zeit Jumbo Packs im Shop sind. Natürlich direkt gesagt "Ach, eins kaufst du dir, holst du dir eben morgen Lewandowski", gekauft und in dem Pack richtig viel sehr gutes gezogen. Schätze ich gehe da mit einem Gewinn von mindestens 5000 Coins raus (nach Überschlagen) sowie viele Verträge, Fitness etc.
Denk ich mir "Wow, lief ja gut, machst du vielleicht noch eins auf", noch eins gekauft. Was passiert? Ich gehe zwar nach Überschlagen mit einem kleinen Minus raus, hab dafür ein Torwartupgrade für mein eigentlich vollständiges Mainteam aus der Serie A (Diego Lopez mochte ich im Grunde nicht), dafür jetzt Handanovic, weil die ersten beiden Male gut liefen konnt ich mich nicht mehr beherrschen und hab dann alle Jumbo Packs gezogen, natürlich in den restlichen nur Schrott gezogen...
Jetzt gehe ich mit einem Minus von ca. 30.000 Coins aus der Sache raus und kann Lewandowski erstmal vertagen.
Kann mich bei Jumbo-Goldpacketen nicht beherrschen.
Weiß einer, ob die regelmäßig im Shop sind oder nur dann, wenn einem EA Mitarbeiter gerade das Taschengeld ausgeht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 04.10.2014 um 21:47 Uhr bearbeitet
05.10.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von FCWacker91
Ist alles Übungssache. Musst nur ein Gefühl dafür kriegen, wann du am besten den/das Tackle einsetzt. Sonst musst immer versuchen, den Weg durch die Mitte zu blockieren. Nicht immer gleich drauf gehen, sondern erst, wenn er in der Nähe des 16ers ist. Ich glaube, dass mir Spieler mit hohem defensiv Wert dabei sehr helfen. Ein Höwedes war bisher mein Lieblingsverteidiger. Ich hab das Gefühl, dass es dann echt schwerer ist durchzukommen, als wenn deine Verteidiger nur schnell sind wie etwa ein Santana.
Wenn der Gegner aber ein Meister des Dribblings ist, ist es immer schwer. Dribbling ist halt OP in dem Game, wie es Kopfbälle im letzten waren. Da hilft nur üben um gegenhalten können...
05.10.2014 - 16:09 Uhr
Hallo zusammen,
ich bräucht eure Hilfe. Momentan verzweifel ich gerade, weil ich kein vernünftiges Hybrid Team zusammen bekomme, mit meinen kleinen Wünschen
Hat jemand eventuell kurz Zeit um mir per Private Mail ein bisschen zu helfen? Würden da alles weitere besprechen , Wünsche etc.. Sind eigentlich keine großen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin
Wäre sehr hilfreich
ich bräucht eure Hilfe. Momentan verzweifel ich gerade, weil ich kein vernünftiges Hybrid Team zusammen bekomme, mit meinen kleinen Wünschen
Hat jemand eventuell kurz Zeit um mir per Private Mail ein bisschen zu helfen? Würden da alles weitere besprechen , Wünsche etc.. Sind eigentlich keine großen, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin
Wäre sehr hilfreich
05.10.2014 - 18:53 Uhr
Zitat von Bayer_Fan
Hallo zusammen,
Wäre sehr hilfreich
Hallo zusammen,
Wäre sehr hilfreich

Schreib es doch am besten hier in den Thread, dann können mehrere dir helfen.
05.10.2014 - 22:12 Uhr
Hallo Freunde der Sonne,
ich hab mal wieder zwei neue Fifa Ultimate Team Folgen für euch.
Folge 9: Ein rabenschwarzer Tag - Fifa 15 Ultimate Team #009 - Let`s Play
Folge 10: Peinliche Niederlage - Fifa 15 Ultimate Team #010 - Let`s Play
ich hab mal wieder zwei neue Fifa Ultimate Team Folgen für euch.
Folge 9: Ein rabenschwarzer Tag - Fifa 15 Ultimate Team #009 - Let`s Play
Folge 10: Peinliche Niederlage - Fifa 15 Ultimate Team #010 - Let`s Play
06.10.2014 - 13:11 Uhr
Bin seit gestern FUT-Neueinsteiger!
Spielte mit nem Kumpel als Gast FUT, also zu zweit. Nach einigen Spielen Eingewöhnung und anfänglichen Abstimmungsproblemen klappte es dann ganz gut und der Aufstieg ist mir/uns gelungen.
Dabei entdeckten wir einen Fehler, wo wir nicht wissen ob es an eigenen Einstellungen liegt, oder ob es seitens EA da einen Aussetzer gab.
Bei Standards sieht man ja das Spiel aus der Sicht des ausführenden Spielers, normalerweise...
Mein "Gast-Spieler" hatte diese jedoch nicht und somit blieb die Kamera auf "Tele" (oder was halt voreingestellt ist).
Ist da ein Einstellungsfehler unsererseits? Kann man da was umstellen?
Spielte mit nem Kumpel als Gast FUT, also zu zweit. Nach einigen Spielen Eingewöhnung und anfänglichen Abstimmungsproblemen klappte es dann ganz gut und der Aufstieg ist mir/uns gelungen.
Dabei entdeckten wir einen Fehler, wo wir nicht wissen ob es an eigenen Einstellungen liegt, oder ob es seitens EA da einen Aussetzer gab.
Bei Standards sieht man ja das Spiel aus der Sicht des ausführenden Spielers, normalerweise...
Mein "Gast-Spieler" hatte diese jedoch nicht und somit blieb die Kamera auf "Tele" (oder was halt voreingestellt ist).
Ist da ein Einstellungsfehler unsererseits? Kann man da was umstellen?
07.10.2014 - 05:25 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Zitat von Bayer_Fan
Hallo zusammen,
Wäre sehr hilfreich
Hallo zusammen,
Wäre sehr hilfreich

Ich schließe mich dem mal an, ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!"
Wie siehen eure Teams so nach 1 1/2 Wochen aus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.