Bolzplatz: eSports & Gaming

Fifa 15 Ultimate Team

16.09.2014 - 16:46 Uhr
Fifa 15 Ultimate Team |#351
31.10.2014 - 11:45 Uhr
Zitat von Alone3399
Pizzi EK: 400 / Basic

Auf dem Papier ist Pizzi eindeutig der Schwachpunkt im Team. Trotzdem hat er recht gute Werte, dazu 4*/4*. Ich muss sagen bislang bin ich positiv überrascht. Offensiv lieferte der Portugiese bislang zwei Vorlagen. Leider hat er noch nicht getroffen. Was das Schießen und das Passspiel betrifft ist Pizzi weitestgehend unauffällig. Die absolut größte Überraschung ist das Pressing und die Verteidigungsqualitäten. Er unterbindet oft gegnerische Pässe und erobert oft den Ball! Körperlich fühlt er scích deutlich stärker als 56 PHY an!

Mein Rating 8/10

Erst einmal schöne Zusammenfassung.
Hast du anstatt Pizzi schon einmal mit Perez gespielt? Bei mir läuft er neben Pogba und Rossi auf und funktioniert großartig. Und in ein 4312 würde er evtl. etwas besser passen.

Statt Handanovic - bei dem mich das Positioning etwas nervt - könntest du auch Sirigu spielen lassen.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Fifa 15 Ultimate Team |#352
31.10.2014 - 11:48 Uhr
Zitat von ElBomber
Zitat von FCB Mike
Wieviel bekommt man eigentlich für einen Titel in Liga 1 online?

Spiel zurzeit nicht so oft deswegen bin ich erst in Liga 2, aber letztes Jahr waren es 15k und ein Gold Pack. Dürfte sich nicht viel geändert haben, vll ein bisschen mehr Münzen.

An das Gold-Pack kann ich mich nicht erinnern. Gab es das nicht nur bei FIFA 13 noch?

•     •     •

To the centre of the city where all roads meet waiting for you
To the depths of the ocean where all hopes sank searching for you
I was moving through the silence without motion waiting for you
In a room with no window in the corner I found truth
Fifa 15 Ultimate Team |#353
31.10.2014 - 11:56 Uhr
Zitat von DaleCooper
Zitat von ElBomber
Zitat von FCB Mike
Wieviel bekommt man eigentlich für einen Titel in Liga 1 online?

Spiel zurzeit nicht so oft deswegen bin ich erst in Liga 2, aber letztes Jahr waren es 15k und ein Gold Pack. Dürfte sich nicht viel geändert haben, vll ein bisschen mehr Münzen.

An das Gold-Pack kann ich mich nicht erinnern. Gab es das nicht nur bei FIFA 13 noch?

Hm, stimmt könnte auch sein bin mir nicht mehr so sicher jetzt wo du das sagst grins Also 15k aufjedenfall! Finde da hätte EA ruhig bisschen großzügiger sein können.

•     •     •

~Ultimate Team, Pro Clubs~

Fifa 15 Ultimate Team |#354
31.10.2014 - 12:30 Uhr
Erstmal Danke für die vielen Antworten. Da war einiges dabei, womit ich was anfangen kann.
Die BPL macht mir eben am meisten Spaß. Ich muss die Spieler kennen und dazu noch einigermaßen sympathisch finde.

Ein ZOM habe ich nicht. Spiele mit zwei ZDM`s und ZM. Delph ist in Ordnung, aber da kann es natürlich noch bessere geben.

Shane Long ist einfach eine coole Socke. Er arbeitet zwar zu viel nach hinten, aber im Abschluss passt er bei mir ganz gut. Die schlimmsten Baustellen sind LF/RF und LV/RV. Da habe ich nun gute Tipps von euch.
Danke dafür!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Fifa 15 Ultimate Team |#355
31.10.2014 - 13:07 Uhr
Zitat von kaipi82
Ich habe jetzt auch mal mit FUT angefangen.
Diese Team habe ich mir mit meinen ~7000 Münzen zusammen gebaut. Die ERsatzspieler habe ich nicht mit aufgelistet. Da gibt es Shawcross, Mikel, Bentaleb und Co.
War mit die günstigste BPL-Alternative.
http://www.futhead.com/15/squads/6736438/

Ich habe damals bei FUT 14 angefangen und mir ein nettes Bundesliga/BBVA-Team zusammengebaut. Dieses Jahr wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und nachdem ich derzeit wieder mehr die BPL verfolge, spiele ich ebenfalls mit einem BPL-Starterteam.

Spielsystem habe ich FIFA jahrelang im 4-4-2 und seit letztem Jahr dann immer im 4-3-3 (2) gespielt. Mit letzterem komme ich immer noch am besten klar, wenngleich ich derzeit auch mal das 4-4-1-1 mit Shane Long als MS ausprobiert habe.

http://www.futhead.com/15/squads/6753358/

Long ist mit seinen H/H Workrates eigentlich überall zu finden. Mit seiner durchaus beachtlichen Physis (80 PHY) stellt er sich auch im Spiel gegen den Ball echt ordentlich an. Schneiderlin und Fer bilden ein starkes Zentrum. Normalerweise sind mir hohe Passwerte extrem wichtig, da ich viel mit Kurzpass- bzw. Doppelpassspiel arbeite. Beide Spieler kommen mir persönlich im Passspiel stärker vor als ihr eigentlicher Wert zum Ausdruck bringt.

Nastasić finde ich auch sehr ordentlich, da er klug verteidigt (80 DEF) und für einen IV auch recht flott (74 PAC) unterwegs ist. Sein kommendes Upgrade wird vermutlich Vertonghen, der ebenfalls Linksfuß ist. Hier bemängeln aber viele seine schlechten Workrates (H/M). Ich finde seinen guten Passwert (74 PAS) sehr interessant.

Eriksen möchte ich auch mal testen. Seine Stats schauen recht ansprechend aus. Nachdem in FIFA 15 der Fokus derzeit eher im Zentrum liegt, finde ich Pace bei den Außenspielern gar nicht so extrem wichtig. Alles über 80 sollte mir fürs erste genügen.

Mir persönlich sind die originalen Spielergesichter sehr wichtig, weshalb ich eigentlich nur Spieler mit ihren echten Gamefaces kaufe. Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

Zitat von DaleCooper
[Ich würde dir raten, von der BPL bald auf eine ganz andere Liga umzusteigen. In der Serie A oder der Liga BBVA bekommt man einfach viel mehr für sein Geld. Die BPL wird von FUT-Spielern auf der ganzen Welt viel zu sehr gehyped. Bei deinem jetzigen Stand macht das noch nicht viel aus, aber die bald anstehenden Verbesserungen sind viel zu teuer.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt oftmals nicht. Allerdings finde ich es persönlich auch recht langweilig, wenn man sich bspw. in der Serie A einfach die Juventus-Defensive hinten reinstellt. Die ist zwar richtig stark und kostet im Vergleich auch nicht die Welt, aber eben nicht sonderlich einfallsreich.

Ich persönlich stehe sowieso vielmehr auf die ganzen Hybridteams. Mindestens zwei unterschiedliche Ligen sollten es mMn schon sein. Letztes Jahr hatte ich das Problem, dass ich in mein Bundesligateam unbedingt Vidal und Matuidi einbauen wollte. Hat letztlich auch ganz gut geklappt.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Fifa 15 Ultimate Team |#356
31.10.2014 - 15:10 Uhr
Ich habe gerade mein erstes Pack gezogen und wer war drin?
Franck Ribéry grins

Gibt es Uhrzeiten, an denen man am meisten bekommt?
Ich bin ja eher das Greenhorn.ugly

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#357
31.10.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von kaipi82
Franck Ribéry grins

Ne oder? :P Und ich hab schon unzählige Packs seit FIFA 13 gezogen und mein bisher bester Spieler war Neymar kurz vor Ende von UT 14 ugly

Ich würde ihn heute Abend oder morgen verkaufen. Am Wochenende und abends sind die Preise ein wenig höher.

Mit den 250-300k kannst du dir ja ordentlich was zusammen bauen Cool

•     •     •

SC Freiburg - Wir stehen zu dir!

Gegen kurze Ecken im Freiburger Profifußball!
Fifa 15 Ultimate Team |#358
31.10.2014 - 18:54 Uhr
Zitat von kaipi82
Franck Ribéry grins

Für wie viele Münzen hast Du Dir denn Packs gekauft? grins

Glückwunsch jedenfalls! smile

•     •     •

Fifa 15 Ultimate Team |#359
31.10.2014 - 19:00 Uhr
Zitat von Yeezy
Zitat von kaipi82
Franck Ribéry grins

Für wie viele Münzen hast Du Dir denn Packs gekauft? grins

Glückwunsch jedenfalls! smile

Für 7500!
Es war das erste und das letzte bisher. grins

In dem Pack war übrigens noch ein Pack und 1000 Chips drin. uglygrins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaipi82 am 31.10.2014 um 19:01 Uhr bearbeitet
Fifa 15 Ultimate Team |#360
31.10.2014 - 19:13 Uhr
Du Glückspilz! Mit den Einnahmen aus einem Ribéry-Verkauf kannste Dir jetzt aber sicherlich ein feines BPL-Team zusammenstellen. zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.