FiFA 14 - Diskussionsthread
Darf so 20 Mille kosten
Kennt wer nen guten zm/zom für die Karriere?
Darf so 20 Mille kosten
Du weisst schon, dass Mille Tausend bedeutet?
Ist mir schon im FCB Forum aufgefallen. Ich denke du meinst Millionen damit oder?
Heute ein lustiger Bug habe Spiel des Tages Real - Atletico gezockt. Nach dem Sieg Feuerwerk mitten in den Real Spielern, also so als würden Zuschauer Raketen aufs Spielfeld schießen.
Warum kann man hier nur mit Gerüchteküche schreiben?
Kann man im Karrieremodus, wenn man das Spiel simuliert irgendwie ins Geschehen eingreifen? Spieler einwechseln?
Kann man im Karrieremodus, wenn man das Spiel simuliert irgendwie ins Geschehen eingreifen? Spieler einwechseln?
nein, da kannst du gar nichts machen
Welche Neuerungen bringt Patch-Version 1.05 denn mit sich?
auf der PS4 sind nun alle WM TEAMS mit dabei und man kann ab Anfang der WM immer irgendeine Challenge machen
auf der PS4 sind nun alle WM TEAMS mit dabei und man kann ab Anfang der WM immer irgendeine Challenge machen
Alle? Japan,Iran,Honduras?
ich finde jetzt spielt sich das Gameplay am besten, es ist nicht zu langsam und zum Glück nicht mehr so ein schnelles hin und her gebolze. Leider ändert Ea das Tempo und Gameplay ständtig 
Alle? Japan,Iran,Honduras?
ich finde jetzt spielt sich das Gameplay am besten, es ist nicht zu langsam und zum Glück nicht mehr so ein schnelles hin und her gebolze. Leider ändert Ea das Tempo und Gameplay ständtig 
Da muss ich dir einfach zustimmen.
Für EA-Verhältnisse "spielt" sich FIFA momentan überragend.
Technisch ist und bleibt es die reinste Katastrophe...
Bugs, wie der der unsichtbaren Einwechselspieler, werden halt einfach nicht gefixed...
"Abkacken" tut FIFA übrigens auch in aller Regelmäßigkeit munter weiter... Die arme Konsole...