Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2421
26.06.2014 - 13:53 Uhr

Kurze wichtige Frage,da ich bislang auf dem PC zocke und umrüsten müsste für FIFA 15:

Gibts bei der PS 4 auch wöchentliche Kaderanpassungen und es kann ohne Probleme der Kader aktualiert werden?

Weil meine PS 3 langsam aber sicher in Rente muss und mein Quad Core Q6600 nur die Mindestanforderung erfüllt überlege ich nun den Pc als Office zu behalten aber dann die 4 zuzulegen.

Dass es auf der Ps 4 mehr Bock macht,geschenkt,aber die Kader sind mir wuchrug,denke aver,dass das läuft

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2422
27.06.2014 - 02:35 Uhr
Zitat von berbo

Kurze wichtige Frage,da ich bislang auf dem PC zocke und umrüsten müsste für FIFA 15:

Gibts bei der PS 4 auch wöchentliche Kaderanpassungen und es kann ohne Probleme der Kader aktualiert werden?

Ja.

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2423
27.06.2014 - 07:42 Uhr
Zitat von berbo

Weil meine PS 3 langsam aber sicher in Rente muss und mein Quad Core Q6600 nur die Mindestanforderung erfüllt überlege ich nun den Pc als Office zu behalten aber dann die 4 zuzulegen.

Dass es auf der Ps 4 mehr Bock macht,geschenkt,aber die Kader sind mir wuchrug,denke aver,dass das läuft

Wieso sollte es auf der PS4 mehr bock machen? =)

Wäre schön wenn sich jemand zu meinem Problem weiter oben äussern würde. Hoffe bin nicht alleine damit

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2424
29.06.2014 - 17:35 Uhr

Sagt mal ihr kennt doch dieses "Piep" bei den Playstation Fehlermeldungen oder?

Habt ihr das auch wie ich in FIFA? Bei mir kommt das mitten in der Partie bestimmt 3-5 Mal vor, einfach so. Das nervt total grins

Habe es aber net erst seit FIFA 14 sondern, schon bei früheren FIFAs iwann, dachte erst es wäre ein Bug bei meiner PS3 und würde sich durch alle FIFAs durchziehen, aber jetzt habe ichs auch auf der PS4. Oder kann das am TV liegen?

Danke und Gruß smile

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2425
29.06.2014 - 22:43 Uhr

Wie kommt ihr damit klar das Offline der Gegner extrem hinten steht und was haltet ihr vom Momentum?

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2426
01.07.2014 - 17:47 Uhr
Zitat von fussballnator

Wie kommt ihr damit klar das Offline der Gegner extrem hinten steht und was haltet ihr vom Momentum?

Ich freue mich da drüber.  Ne mal ernsthaft , was soll man von Momentum halten? Garnix. Und mir gelingen auf Weltklasse eigentlich immer viele Tore gegen die KI.

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2427
02.07.2014 - 11:42 Uhr

wieso kommt eig kein Update mehr mit den neuen Schuhen? schief

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2428
09.07.2014 - 22:52 Uhr

Ich habe dieses dumme Problem, dass mein Spieler unbedingt wechseln will und das der Vorstand sagt, dass ich ihn verkaufen so bzw. wird er automatisch verkauft! Ich habe den Spieler dann auf die Leih-Liste gesetzt, um einen Verkauf zu umgehen und habe ihn dann anschließend verliehen. Allerdings habe ich die Leihe aufgelöst, weil ich dachte, dass das Problem damit erledigt sei, doch ein Tag nach Transferschluß sagt der Vorstand, dass der Spieler verkauft wurde. Mein letzter Speicherstand ist der letzten Transfertag, und ich krieg ihn nicht mehr verliehen! Kann man da nichts mehr machen?grrrgrrrrolleyessadsad 

•     •     •

?
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2429
10.07.2014 - 21:19 Uhr
Zitat von PreussenDortmund

Ich habe dieses dumme Problem, dass mein Spieler unbedingt wechseln will und das der Vorstand sagt, dass ich ihn verkaufen so bzw. wird er automatisch verkauft! Ich habe den Spieler dann auf die Leih-Liste gesetzt, um einen Verkauf zu umgehen und habe ihn dann anschließend verliehen. Allerdings habe ich die Leihe aufgelöst, weil ich dachte, dass das Problem damit erledigt sei, doch ein Tag nach Transferschluß sagt der Vorstand, dass der Spieler verkauft wurde. Mein letzter Speicherstand ist der letzten Transfertag, und ich krieg ihn nicht mehr verliehen! Kann man da nichts mehr machen?grrrgrrrrolleyessadsad 

Habe jetzt mal den letzten Transfertag simuliert und der Spieler wurde nicht verkauft. 

Ich hoffe, EA wird  in FIFA15 mal ein bisschen an Realismus in den Karrieremodus bringen rolleyes

•     •     •

?
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2430
11.07.2014 - 18:31 Uhr

Hi,

kann mir mal wer bitte helfen? Wenn das der falsche Thread sein sollte, bitte verschieben, ich hab keinen besseren gefunden.

Ich war jahrelanger PES Zocker, bin dieses Jahr auf Fifa 14 umgestiegen weil PES 14 einfach nur Mist ist.

Jetz würde ich gerne auch das Creation Centre nutzen da ich gerne ein Team erstellen würde. Ich nutze eine PS3, hab aber gar keine Ahnung wie ich das Spiel mit Origin verbinde. Hab Google befragt, allerdings sind mir keine guten Suchbegriffe eingefallen. Ich hab im Handbuch nachgeschlagen, auch daraus werd ich nicht schlau. Wenn ich mich online im Creation Center anmelde zeigt er mir nur Möglichkeiten auf FiFa 14 zu kaufen.PSN und Origin Accoung habe ich.

Kann einer einem ***** en wie mir mal bitte helfen.

•     •     •

R. I. P. Adam Stansfield

1978 - 2010
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.