FiFA 14 - Diskussionsthread
17.06.2013 - 19:47 Uhr
10.05.2014 - 11:50 Uhr
Was auch stört einige Spiele kann man einfach nie gewinnen egal wie gut man ist, egal wie viele Chancen man hat. Die erste vom Gegner ist dann drin...
10.05.2014 - 20:55 Uhr
Zitat von Sascha1982wtal:
Was auch stört einige Spiele kann man einfach nie gewinnen egal wie gut man ist, egal wie viele Chancen man hat. Die erste vom Gegner ist dann drin...
Passiert eben...
Und so etwas passiert einem ja auch selbst.
Passiert eben...
Und so etwas passiert einem ja auch selbst.
12.05.2014 - 19:18 Uhr
Die angefangene Karriere von der PS3 kann man auf der PS4 nicht weiterspielen oder?
12.05.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von FCK-Marc:
Die angefangene Karriere von der PS3 kann man auf der PS4 nicht weiterspielen oder?
Nein.
Nein.
13.05.2014 - 07:27 Uhr
Spielt ihr mit Handelfmeter oder ohne?
13.05.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von Mueller_22:
Mit. Aber nur außerhalb des Strafraums. Weiß gar nicht, wieso das gerade online nicht zum Standard wird, das Handspiel.
Mit. Aber nur außerhalb des Strafraums. Weiß gar nicht, wieso das gerade online nicht zum Standard wird, das Handspiel.
13.05.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Zitat von Mueller_22:
Ich spiele mit Handelfmeter, finde es zum Teil spannend. Im Ligaspiel gegen einen schwachen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte lag ich dann schnell 0:2 zurück aufgrund 2 Elfmeter :D
Zitat von Mueller_22:
Ich spiele mit Handelfmeter, finde es zum Teil spannend. Im Ligaspiel gegen einen schwachen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte lag ich dann schnell 0:2 zurück aufgrund 2 Elfmeter :D
13.05.2014 - 13:01 Uhr
Zitat von Mueller_22:
Früher mit, mittlerweile ohne. Manchmal entstehen einfach so kuriose Situationen, dass der Realismus dann doch irgendwie flöten geht..
Früher mit, mittlerweile ohne. Manchmal entstehen einfach so kuriose Situationen, dass der Realismus dann doch irgendwie flöten geht..
13.05.2014 - 13:40 Uhr
Hand nur außerhalb das man wenigstens mal ab und zu einen Freistoß in gefährlicher Postion bekommt
14.05.2014 - 13:06 Uhr
Ist hier zufällig jemand auf Level 101 und kann mir lange stutzen für den online pro schicken?:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.