Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2171
25.03.2014 - 21:43 Uhr
Habt ihr eigentlich auch immer so abnormal viele Aluminiumtreffer? Ich hab alleine jetzt schon wieder zweimal die Latte getroffen... :D

•     •     •

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2172
25.03.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Mueller_22:
Zitat von Mi_kl_lu:
Was ist mit dem Spiel passiert?

Was meinst du?

Genau das, was Sascha auch beschreibt. Bei mir ist das unnormal mit den Alutreffern, jeder Schuss gegen innenpfosten und dann raus oder der Keeper hält ihn. Fut macht kein bock mehr. Nach 20 siegen in Folge auf einmal 7 Niederlagen dadurch, dass die Spieler nicht reagieren, 10 Minuten brauchen, um zu passen und und und... Arh :(

•     •     •

Hannover 96
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2173
25.03.2014 - 23:05 Uhr
Hatte In einem spiel bei fut heute ein sehr kurioses Spiel .
Es stand bereits früh 4:0. Der Gegner mavht einen ganznormalen Anstoß , aber mein verteidiger blockt (wieso auch immer) den Ball und es gibt Ecke - Fallrückzieher Vidic^^ und es steht 4:1. Nachdem ich 5 mal das Alluminium traf, weil ein silber torwart dem ball immer die hand dazwischenbekam, bekam ich eine Evke in der 43 Minute und meine komplette (!) Mannschaft (Iv, Tw...) standen alle im gegnerischen sechtszehner. Ich konnte nochnichtmal einen Spieler holen. Dann gabs den Konter 4:2. Dann war Halbzeit.
Der Gegner kommt in den Strafraum ivh grätsche und ärger mich , ich hab ihn nicht getroffen (1 meter entferung von Gegenspielern). Aber WTF es gibt Elfmeter und Rot - was ein Witz.
Habe dann noch sämtlivhe Gelbe Karten bekommen weil meine Spieler navh dem Pass weitergelaufen sind und in den Gegenspieler gelaufen sind. Irgendwann war ich dann nur nich zu neunt. Dann gabs wieder eine ecke für den gegner mein tw kommt ohne einen befehl heraus und mavht eine kerze (kopfball). Dann liegt der ball auf dem boden. Neuer, Lahm und Subotic rennen alle zum Ball und rennen sich gegenseitig um der gegener schiebt den Ball ein. Dann schreiben wir die 90 minute. Mit Clichy zieht der Gegner von der Mittelfeldlinie ab, der Ball senkt sich, trifft die Latte, geht dann genai auf die Linie und der Schiri zeigt Tor an. Selbst der Gegner hat mir geschrieben , dass er es nicht machen kann.

was ist mit fifa los? so ein mist in letzter zeit. Ich bin kein schlechter fifa spieler. Spiele immer auf Legende und hab ne stat von 347-47-71

Auch kurios, bei nem anderen spiel schieß ich ein Tor und es wird als eigentor gewertet. Außerdem hab ich irgenwie in einem spiel vor ein paar Wochen ein Tor geschenkt bekommen. Ich hab 1:0 geschossen ging weiter. Latte getroffen , wurde als Tor gewertet. Es gab nochnichtmal Anstoß

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2174
26.03.2014 - 06:57 Uhr
Zitat von HSV-Rudi:
Habt ihr eigentlich auch immer so abnormal viele Aluminiumtreffer? Ich hab alleine jetzt schon wieder zweimal die Latte getroffen... :D

Ja! Erinnert mich an ein ungepatchtest PES 2014. Manchmal denkt man, dass ist ein Script. Ich weiß manchmal echt nicht ob man diesem Spiel trauen kann.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2175
26.03.2014 - 09:45 Uhr
Ich zocke FIFA auf der PS3, mein Cousin hat eine PS4, und jetzt ist schon 3 mal ein "Bug" auf der PS4 aufgereten, der mir noch nie untergekommen ist:

90. Minute, ich bin ca 10-20m vom Tor enfernt, schieße und erziele ein Tor!
DOCH: Der Schiedsrichter pfeift ab, wenn der Ball in der Luft ca ~3m vor dem Tor ist oder noc später, kurz bevor der Ball die Torlinie überquert :ugly

Ich habe vielleicht 10h Fifa auf der PS4 gezockt und mir ist das schon 3 (!) mal passiert .

Haben dann zwar immer darüber gelacht, anstatt, dass ich mich ärgere, aber trotzdem richtig dumm so etwas.. :D

Ist das jemandem hier auch schon passiert?

•     •     •

FC BAYERN 2012/2013 - ICH WAR DABEI !!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
------Elber-----Adriano----- (Makaay, Ronaldo)
Scholl-------------Beckham (Ribery, Figo)
---------Ronaldinho-------- (Zidane)
---------Hargreaves-------- (Pirlo, Schweinsteiger)
Lizarazu-------------Sagnol (R.Carlos, Thuram)
------Maldini----Nesta------ (Lucio, Cannavaro)
------------Kahn------------ (Buffon)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2176
26.03.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von Sascha1982wtal:
Was ist nur mit FIFA los???

Tippe die Pass Taste kurz an und der Pass geht über den halben Platz, das gleiche bei Flanken. Spieler sind so schnell das sie kaum zu kontrollieren sind, der Ball lässt sich auch nicht kontrollieren. Irgendwie gibt es nur noch Bugs.

:ugly

Online oder Offline?
Bei letzterem würd' ich mal die Regler kontrollieren ;) .

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2177
26.03.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von HSV-Rudi:

Ja aber ich spiele ja mit BVB ist also normal. :D :ugly

•     •     •

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2178
26.03.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von HSV-Rudi:

Gut, dass ich nicht der Einzige bin, der derzeit dieses Problem hat. Hat mir schon den einen oder anderen Punkt mit ManUtd gekostet!
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2179
26.03.2014 - 19:04 Uhr
Das Problem mit Pfosten/Latte scheinen doch viele zu haben....

Heute mal was neues bei mir.
Spiele eine eigene Liga mit dem BVB und heute hatte ich folgendes Problem. Es gab Ecke und Hummels steht genau hinter dem Tor des Gegners, lässt sich auch nicht bewegen, bleibt sort stehen. Als ich dann einige minuten wieder im Angriff bin steht Hummels immer noch da..... :ugly
Erst nachdem der Ball ins aus ging war alles wieder nomal, aber 2-3 Spiele später das gleiche Problem. :ugly

•     •     •

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2180
26.03.2014 - 19:30 Uhr
Ich bin nur noch verzweifelt an diesem behinderten Momentum. Das ist doch einfach nur bescheuert, dass bestimmte Spiele von vorne hinein ungewinnbar sind. Aus Spaß einfach mal in der Liga vor einem bestimmten Spiel gespeichert und dieses 5 mal gespielt. 5 mal verloren natürlich und jedes mal mit einem Tor unterschied. Mal fallen 2 Tore in der Nachspielzeit, mal kann ich meinen Spieler nicht anwählen und er macht das unfassbarste Eigentor aller Zeiten oder ich halte einen Elfmeter und der Ball fällt natürlich genau zum Gegner.
Hab dann vor dem Spiel die Schwierigkeit eins niedriger gestellt und 5:0 gewonnen. Das kanns natürlich auch nicht sein. Ab jetzt werden solche Spiele simuliert. Das schont wenigstens meine Controller.

•     •     •

Fan von Real Madrid UND Borussia Mönchengladbach!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.