Bolzplatz: eSports & Gaming

FiFA 14 - Diskussionsthread

17.06.2013 - 19:47 Uhr
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2131
21.03.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von Neknarf:
Bei mir ist grad im Offline-Modus ein interessanter Fehler aufgetreten und es würde mich mal interessieren, ob das öfter vorkommt:
Ich war in einer Karriere in einem Pokalspiel, so in der 65. Minute wollte ich dann auswechseln. Konnte ich im Menü auch ganz normal machen, aber im Spiel selbst wurden die Wechsel einfach nicht durchgeführt, egal wie viele Unterbrechungen es gab. Irgendwann hab ich mir gedacht "egal, spiel ich halt mit der Elf bis zum Schluss", doch dann endete das Spiel einfach nicht. Es waren drei Minuten Nachspielzeit angezeigt, doch auch nach ca. 30 Minuten Nachspielzeit lief das Spiel noch weiter. Irgendwann hab ich einfach mal meine dritte Wechselmöglichkeit genutzt. Dieser Wechsel wurde dann auch ganz normal durchgeführt und direkt danach wurde das Spiel abgepfiffen :ugly
Ist das bei jemandem von euch auch schon einmal aufgetreten?

wie ging das spiel dann aus? :ugly

ne hatte ich noch nicht :D

•     •     •

-

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2132
21.03.2014 - 21:07 Uhr
haha nice

ich hab nur manchmal, dass ich eigentlich noch wechseln könnte, aber nicht auf meine Auswechselspieler zugreifen kann.

Nervt ziemlich, vorallem wenns in englischen Wochen passiert :D
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2133
21.03.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von freshharmony:

wie ging das spiel dann aus? :ugly

ne hatte ich noch nicht :D

Ging nur 2:1 aus, die Spieler waren alle entsprechend platt am Ende ;) War halt wie ein Spiel mit Verlängerung ohne Auswechslung.

Zitat von RuddyCarl:
haha nice

ich hab nur manchmal, dass ich eigentlich noch wechseln könnte, aber nicht auf meine Auswechselspieler zugreifen kann.

Nervt ziemlich, vorallem wenns in englischen Wochen passiert :D

Ja rate mal wann das passiert ist. War im Pokal-Halbfinale gegen Dortmund und 4 Tage später im Champions League Viertelfinale gegen ManU konnte ich dann eine halbe B-Elf spielen lassen :D
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2134
21.03.2014 - 21:29 Uhr
Ja wenn ich mir diese Berichte durchlese, dann bin ich froh, dass bei mir gerade alles klappt. Sogar zuu gut irwie.

Habe für Vidal ein Angebot von ManCity von 20 Millionen € bekommen. Wollte eig nicht annehmen und hab ein Gegenangebot von 50 Millionen vorgeschlagen.
ManCitys Reaktion: 49 Millionen Gegen-Gegenangebot
Meine Reaktion: 65 Millionen Gegen-Gegen-Gegenangebot :D (wollte Vidal irwie nicht unbedingt verkaufen, nur schauen was geht)

ManCitys endgültige Reaktion: Wir haben die Summe von 65 Millionen € geprüft und akzeptieren :DDD

Das 3-fache der ursprünglichen Summe. Danke! :D

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2135
21.03.2014 - 23:46 Uhr
8 von 10 Bugs sind bei mir noch nie aufgetreten. Komisch.

Das es Momentun gibt ist unbestritten, finde ich teilweise aber gar nicht mal soooo schlimm. Hab eine Hoffenheim-Karriere. Bin jetzt in der dritten Saison. Hab dort die ersten 5 Spiele recht deutlich gewonnen und hatte ein Torverhältnis vom 19:4. Aber nach und nach wurde es schwerer zu gewinnen. Nun bin ich am 12 Spieltag und habe die letzten vier Spiele nicht mehr gewonnen und mein Torverhältnis liegt bei 26:13. Bin dementsprechend auch in der Tabelle abgerutscht. Ohne dieses Momentun hätte ich wahrscheinlich eine neue Saisom begonnen, weil es einfach keinen Spass macht jedes Spiel 3:1, 4:0 oder sonstwie zu gewinnen.

Den einzigen Bug den ich Hin und wieder habe, ist der wo die Partie unten freezt und den Radar verdeckt.

Im Großen und ganzen ist es Bugfreier als Fifa13.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2136
21.03.2014 - 23:56 Uhr
Was mir bei fut offline (team of the weak) heute aufgefallen ist, dass selbst der CPU diesen anstoßtrick verwendet - und der klappt auch noch perfekt :(

EDIT :
Hatte auch schon kuriose Bugs.

Einmal war der Ball ca ne halbe Stunde nicht zu sehen - sehr interessantes Spiel :)

Was ich auch schonmal hatte, war,dass sich die Spieler nach der ersten Halbzeit aufgewärmt haben und nicht weitergespielt haben

•     •     •

Chicharito
Brandt - Volland - Bellarabi
Aranguiz - Kampl
Wendell - Dragovic - Tah - Jedvaj
Leno

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan-SVB am 22.03.2014 um 00:01 Uhr bearbeitet
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2137
21.03.2014 - 23:56 Uhr
Also einen Bug hatte ich bisher überhaupt noch nicht. Gar nix, wirklich nix hat bisher iwie mal dazu geführt, das was nicht normal lief. Vllt. weil ich FIFA 14 noch nicht lange hab und ein überarbeitetes Spiel habe? :D

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

FiFA 14 - Diskussionsthread |#2138
22.03.2014 - 08:46 Uhr
Zitat von Jan-SVB:
Was mir bei fut offline (team of the weak) heute aufgefallen ist, dass selbst der CPU diesen anstoßtrick verwendet - und der klappt auch noch perfekt :(

EDIT :

Einmal war der Ball ca ne halbe Stunde nicht zu sehen - sehr interessantes Spiel :)

Was ich auch schonmal hatte, war,dass sich die Spieler nach der ersten Halbzeit aufgewärmt haben und nicht weitergespielt haben

Welchen Anstoßtrick denn? Hab davon noch nie was gehört. Wie funktioniert der?
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2139
22.03.2014 - 09:10 Uhr
Zitat von Peiki392:
Zitat von Jan-SVB:

EDIT :

Welchen Anstoßtrick denn? Hab davon noch nie was gehört. Wie funktioniert der?

http://m.youtube.com/watch?v=br7JOJw9lZk
FiFA 14 - Diskussionsthread |#2140
22.03.2014 - 09:13 Uhr
guckst du bei YouTube! :D

Ist ja dieses Wochenende Gold für alle und habe gestern mal wieder Saisonmodus gezockt- ich habe mich in einem Spiel mehr aufgeregt als in 3 Karriere-Saisons mit Teneriffa im Karrieremodus!

Gegentore kassiert, die in echt niemals so fallen würden- mein Controller hat die ganze Wut zu spüren bekommen. Das Gameplay scheint wirklich abartig anders zu sein als in der Karriere, mir macht das leider keinen Spass. Es hätte nicht viel gefehlt, und ich hätte mich aus dem Fenster gestürzt in meiner Erdgeschosswohnung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.