Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1971
04.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat von lewy9:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Tabarez:
Gibt's eigentlich ne Liste der Spieler mit den hautengen Trikots, bzw. lasst uns eine erstellen.

Ich habe bisher:
- Robben
- Gustavo
- Shaqiri
- Perisic
- Tiote
- Eriksen
- Cavani
- Vargas
- Maggio
- Zuñiga
- noch zwei IV von Neapel, deren Name mir gerade nicht einfällt
- Falcao
...?

Tobias Sana

- Lodeiro
- Seedorf
- Sanchez
- Wijnaldum
- Jørgensen
- Heitinga
- Schwarzer
- Mertens
- Fernando Llorente
- Diego Alves

Edit: weiß aber nicht, ob die alle nach dem Update noch eins haben. Mir sind diese Spieler halt alle aufgefallen seit Release. ;-)
Bis auf Schwarzer alle falsch! :grrr Mensch, konzentrier dich, du bist gefeuert! :p

Heeeey :( :P
Was soll das denn auch von EA, das alles wieder mit dem Update zu ändern!? :D

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1972
04.01.2013 - 23:02 Uhr
Hat Neymar, bei einem von euch, schonmal den Verein gewechselt?

Bei mir ist er zwar öfter bei großen Vereinen im Gespräch, kaufen tut ihn aber niemand.

Ich meine natürlich nicht zu einem eurer Clubs, sondern zu "fremden" Vereinen.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1973
04.01.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von PhiZzleDiZzle:

Bei mir ist er zwar öfter bei großen Vereinen im Gespräch, kaufen tut ihn aber niemand.

Exakt heute Mittag kam das das erste Mal vor! Sonst hat ihn bei mir auch noch nie jemand gekauft, wenn ich es nicht selbst war.

Und heute war es ausgerechnet Bayern, die 57 Mio. zahlten. Ist ja nicht so als hätten die ein Stürmerproblem :p
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1974
04.01.2013 - 23:25 Uhr
Mal eine Frage.Ist es eigentlich bei allen gleich wann die Spieler aufhören?
Und was ich noch gut fände wäre wenn man vllt. ein Thema aufmacht wo man vllt. reinschreibt wann welche Spieler aufhören,falls halt das in jedem Spiel gleich ist.

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1975
04.01.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Tabarez:
Zitat von PhiZzleDiZzle:

Exakt heute Mittag kam das das erste Mal vor! Sonst hat ihn bei mir auch noch nie jemand gekauft, wenn ich es nicht selbst war.

Und heute war es ausgerechnet Bayern, die 57 Mio. zahlten. Ist ja nicht so als hätten die ein Stürmerproblem :p

Wer kennt es nicht, das Stürmerproblem der Bayern ?;)

Es scheint sehr selten zu sein, dass er wechselt.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1976
05.01.2013 - 02:34 Uhr
Für alle Realface-Fanatiker hier ne Liste mit allen Spielern die ein Realface haben - sogar nach Positionen geordnet:

http://www.mediafire.com/?g9fc4fkc69jv4v9

Einfach auf "Download" klicken! :)

•     •     •

TSV 1860 München - Borussia Dortmund - Brighton & Hove Albion

lewy9 weil damals noch beim BVB...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lewy9 am 05.01.2013 um 02:37 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1977
05.01.2013 - 04:14 Uhr
ICH DREH DURCH !!! gerade in der CL mit torino knapp 1 - 0 gegen marseille gewonnen, in der 90' verletzt sich mein spieler, der Schiri pfeift kurz danach ab, und anstatt dass das spiel einfach zuende ist, schaltet es von alleine ins menü wo ich den spieler auswechseln muss, das habe ich dann auch getan obwohl das spiel eigentlich zu ende war :ugly und jetzt es mir tausendmal die wiederholungen der tore und kann nichts machen. abbreche geht nicht wird es 3-0 gg mich gewertet :ugly
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1978
05.01.2013 - 04:36 Uhr
Zitat von -Zvezda-Striker-:
ICH DREH DURCH !!! gerade in der CL mit torino knapp 1 - 0 gegen marseille gewonnen, in der 90' verletzt sich mein spieler, der Schiri pfeift kurz danach ab, und anstatt dass das spiel einfach zuende ist, schaltet es von alleine ins menü wo ich den spieler auswechseln muss, das habe ich dann auch getan obwohl das spiel eigentlich zu ende war :ugly und jetzt es mir tausendmal die wiederholungen der tore und kann nichts machen. abbreche geht nicht wird es 3-0 gg mich gewertet :ugly

Ist mir auch erst vor kurem im CL-Finale gegen Real Madrid passiert.Muste meinen Spieler auch nach dem Schlusspfiff auswechseln und sah dadurch die Pokalübergabe nicht,aber immerhin konnte ich ohne Probleme auf weiter drücken und musste das Spiel nicht abbrechen.

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1979
05.01.2013 - 10:36 Uhr
Ich kassiere Online ein Großteil meiner Gegentore durch Flanken /Ecken oder zufälliges rumgedümpel (3Abpraller landen in folge beim Gegner usw.) kann man das irgendwie unterbinden ?

bei hohen hereingaben machen meine VER oft auch gar nix, außer doof rumzustehen :ugly
das macht einen auch voll wütend, wenn man 4 VER im 16er hat und der gegner einfach sinnlos reinflankt und dann sein winzling ST ein Kopfballduell gegen Naldo gewinnt :grrr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1980
05.01.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von Gilgamesh:
Ich kassiere Online ein Großteil meiner Gegentore durch Flanken /Ecken oder zufälliges rumgedümpel (3Abpraller landen in folge beim Gegner usw.) kann man das irgendwie unterbinden ?

bei hohen hereingaben machen meine VER oft auch gar nix, außer doof rumzustehen :ugly
das macht einen auch voll wütend, wenn man 4 VER im 16er hat und der gegner einfach sinnlos reinflankt und dann sein winzling ST ein Kopfballduell gegen Naldo gewinnt :grrr

erstmal versuchen die flanken zu verhindern, und wenn er gerade eine flanke macht schnell per spielerwechsel zu einem spieler im 16er zu wechseln und dann zum ball gehen und natürlich kopfball drücken

zum rumgedümpel: hau den ball im strafraum einfach nach vorne statt zu versuchen den gegner durch z.B. doppelpässe auszuspielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.