FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
06.01.2013 - 16:49 Uhr
kann mir einer bitte paar realistische left oder right winger empfelen (spiele mit manchester city )
06.01.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von steamzocker12:
kann mir einer bitte paar realistische left oder right winger empfelen (spiele mit manchester city )
Ich weiß nicht, ob alle Winger spielen können, aber: Bale, Lennon, Walcott, im eigenen Stall Sinclair, ganz toller Spieler. :)
Ich weiß nicht, ob alle Winger spielen können, aber: Bale, Lennon, Walcott, im eigenen Stall Sinclair, ganz toller Spieler. :)
06.01.2013 - 17:35 Uhr
Ich hab mal ne Frage zur Finanzspritze: Wird das Geld auch in der zweiten Saison reingepumpt oder nur in der Saison, in der ich mir die Finanzspritze im Katalog hole?
06.01.2013 - 18:20 Uhr
07.01.2013 - 06:43 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Ich hab mal ne Frage zur Finanzspritze: Wird das Geld auch in der zweiten Saison reingepumpt oder nur in der Saison, in der ich mir die Finanzspritze im Katalog hole?
Nur in der Saison in der du sie kaufst. Neue Saison, neue Finanzspritze.
Nur in der Saison in der du sie kaufst. Neue Saison, neue Finanzspritze.
07.01.2013 - 17:18 Uhr
haha, bester Kommentar vom Reporter grade: "Das war hier heute eine 2-Klassen-Gesellschaft. Das eine war Fußball, das andere war Hilflosigkeit!" :D :D hatte ich ja auch noch nie^^
07.01.2013 - 17:55 Uhr
arbeiten die leute von EA eigentlich noch an fifa 13 und versuchen die ihren mist zu patchen oder denken die sich:" hö hö lass ma fifa14 machen, dann bekommen wir wieder geld dafür" :rolleyes
08.01.2013 - 14:34 Uhr
Wie genau machen sich die Kaderaktualisierungen im Hauptmenü eigentlich bemerkbar? Bisher war da doch noch kein einziger Wintertransfer bei, oder? Werden die jungen Spieler, die jetzt in der Hinrunde debütiert haben, neu ins Spiel integriert? :)
Wenn ja, welche Spieler zählen zu diesen neuen, die am Anfang noch nicht dabei waren?
Wenn ja, welche Spieler zählen zu diesen neuen, die am Anfang noch nicht dabei waren?
08.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Wie genau machen sich die Kaderaktualisierungen im Hauptmenü eigentlich bemerkbar? Bisher war da doch noch kein einziger Wintertransfer bei, oder? Werden die jungen Spieler, die jetzt in der Hinrunde debütiert haben, neu ins Spiel integriert? :)
Also im Saison-Modus ist Milik shcon bei Leverkusen und AUgusto weg, wie es im Singleplayer aussieht weiß ich aber nicht.
Also im Saison-Modus ist Milik shcon bei Leverkusen und AUgusto weg, wie es im Singleplayer aussieht weiß ich aber nicht.
08.01.2013 - 21:07 Uhr
Weiß jemand wie man bei der CPU die Abwehr-Regler verstellen muss, damit man dort leichter durchkommt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.