Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1991
06.01.2013 - 16:49 Uhr
kann mir einer bitte paar realistische left oder right winger empfelen (spiele mit manchester city )
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1992
06.01.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von steamzocker12:
kann mir einer bitte paar realistische left oder right winger empfelen (spiele mit manchester city )

Ich weiß nicht, ob alle Winger spielen können, aber: Bale, Lennon, Walcott, im eigenen Stall Sinclair, ganz toller Spieler. :)

•     •     •

### NUR DER HSV ###
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1993
06.01.2013 - 17:35 Uhr
Ich hab mal ne Frage zur Finanzspritze: Wird das Geld auch in der zweiten Saison reingepumpt oder nur in der Saison, in der ich mir die Finanzspritze im Katalog hole?

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1994
06.01.2013 - 18:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=2qszqm1xPto

Wie realistisch Fifa doch immer wieder ist....
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1995
07.01.2013 - 06:43 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Ich hab mal ne Frage zur Finanzspritze: Wird das Geld auch in der zweiten Saison reingepumpt oder nur in der Saison, in der ich mir die Finanzspritze im Katalog hole?

Nur in der Saison in der du sie kaufst. Neue Saison, neue Finanzspritze.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1996
07.01.2013 - 17:18 Uhr
haha, bester Kommentar vom Reporter grade: "Das war hier heute eine 2-Klassen-Gesellschaft. Das eine war Fußball, das andere war Hilflosigkeit!" :D :D hatte ich ja auch noch nie^^
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1997
07.01.2013 - 17:55 Uhr
arbeiten die leute von EA eigentlich noch an fifa 13 und versuchen die ihren mist zu patchen oder denken die sich:" hö hö lass ma fifa14 machen, dann bekommen wir wieder geld dafür" :rolleyes
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1998
08.01.2013 - 14:34 Uhr
Wie genau machen sich die Kaderaktualisierungen im Hauptmenü eigentlich bemerkbar? Bisher war da doch noch kein einziger Wintertransfer bei, oder? Werden die jungen Spieler, die jetzt in der Hinrunde debütiert haben, neu ins Spiel integriert? :)

Wenn ja, welche Spieler zählen zu diesen neuen, die am Anfang noch nicht dabei waren?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1999
08.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von hendrikkoenig:
Wie genau machen sich die Kaderaktualisierungen im Hauptmenü eigentlich bemerkbar? Bisher war da doch noch kein einziger Wintertransfer bei, oder? Werden die jungen Spieler, die jetzt in der Hinrunde debütiert haben, neu ins Spiel integriert? :)

Wenn ja, welche Spieler zählen zu diesen neuen, die am Anfang noch nicht dabei waren?

Also im Saison-Modus ist Milik shcon bei Leverkusen und AUgusto weg, wie es im Singleplayer aussieht weiß ich aber nicht.

•     •     •

Against modern Football!

"Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen, und Statistiken." – Benjamin Disraeli, britischer Premierminister im 19. Jhd.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#2000
08.01.2013 - 21:07 Uhr
Weiß jemand wie man bei der CPU die Abwehr-Regler verstellen muss, damit man dort leichter durchkommt?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.