Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1921
25.12.2012 - 19:36 Uhr
Wünscht euch Manni Breuckmann heute auch zu Beginn jeder Partie frohe Weihnachten? :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1922
25.12.2012 - 19:57 Uhr
Hey ich habe eine Frage zu Nationaltrainer Angeboten. Ich habe eine Saison angefangen und nach einiger Zeit Interessenten gehabt wie Kolumbien, Russland, etc.. wo ich mir gedacht hatte, wenn mich ein Nationalteam will, werd ich in ein Menü kommen, wo ich das akzeptieren muss. Nachdem dies nie passiert ist und immer nur Mails kamen mit Interesse, habe ich mir mal im Katalog die Offerte geholt, in der Hoffnung, dass ich jetzt mal ein richtiges Angebot bekomme.

Später habe ich dann erfahren, dass man unter dem Trainerbüro Angebote auch von Nationalmanschaften bekommen kann, jedoch ein Problem. Seitdem ich im Katalog die Nationaltrainer Offerte gekauft habe, bekomm ich in meiner Karriere weder Interesse Mails, noch Angebote, da man anscheinend eine neue Karriere beginnen muss.

Ich bin damit aber nicht einverstanden und bin in meiner 3. Saison mit Bayern und möchte keine neue anfangen. Meine Frage nun:

Hab ich mit dieser Nationaltraiuner Offerte meiner aktuelle Karriere verbuggt oder wie bekomme ich es wieder hin Interesse von Nationalteams zu bekommen und wie ich mittlerweile weiß im Trainerbüro anzunehmen.. Neue Karriere will ich um jeden Preis vermeiden.

•     •     •

FC Bayern München, Partizan Belgrad, Serbische Nationalmanschaft
Arjen Robben Supporter
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1923
25.12.2012 - 22:50 Uhr
Zitat von Tabarez:
Wünscht euch Manni Breuckmann heute auch zu Beginn jeder Partie frohe Weihnachten? :D

Bei mir ist es Martin Tyler. ;)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1924
25.12.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von horginho:
Kann man den Schiedsrichter eig auf unparteiisch einstellen ?
Langsam regt des übel auf !!!

Ich versteh den Sinn dahinter nicht, da die Macher doch so auf Fair Play plädieren. Das hat nichts mit Fair Play zu tun !!!

Genau so ist es. Fouls sind das eine.... Es ist aber unglaublich wie oft Schüsse mit der Hand/Arm abgeblockt werden und der Schiri einfach nicht pfeift.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1925
27.12.2012 - 08:44 Uhr
Hey,
Welche Mannschaft ist eurer Meinung nach am besten in der Defensive, aber auch gut zum Kontern geignet? Und hat wer einen Geheimtipp für eine Mannschaft mit vielen schnellen Spielern?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1926
27.12.2012 - 14:03 Uhr
Hey Leute, ich wuerde mich gern bei FIFA hochleveln, also bei diesem EA Football Club oder wie das heisst. Ich braeuchte einen kleinen Muenzschub bei FUT und brauche dafuer Level 40, bin momentan auf 33. Gibts einen Modus oder sowas, wo man viele EP sammeln kann? Danke!

•     •     •

28.April 2004
Rumänien - Deutschland 5:1

7.Mai 1986 (Das Wunder von Sevilla)
Steaua Bukarest - FC Barcelona 2:0 i.E.

Zwei denkwürdige Abende!
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1927
27.12.2012 - 14:05 Uhr
Hallöchen,
aktuell können meine Spieler in der Virtuellen Bundesliga weder einen Ball richtig annehmen, noch Pässe Spielen, Zweikämpfe gewinnen und Stellungsspiel scheint ein Fremdwort für die KI zu sein. Kann man dagegen vielleicht irgendetwas tun, denn so gewinne ich zur Zeit kein Spiel mehr - und ich würde schon behaupten, dass ich mit teilweise sieben Spielen in Folge zu Null nicht unbedingt total blind in FIFA bin. Es nervt einfach kolossal!

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1928
27.12.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Hallöchen,
aktuell können meine Spieler in der Virtuellen Bundesliga weder einen Ball richtig annehmen, noch Pässe Spielen, Zweikämpfe gewinnen und Stellungsspiel scheint ein Fremdwort für die KI zu sein. Kann man dagegen vielleicht irgendetwas tun, denn so gewinne ich zur Zeit kein Spiel mehr - und ich würde schon behaupten, dass ich mit teilweise sieben Spielen in Folge zu Null nicht unbedingt total blind in FIFA bin. Es nervt einfach kolossal!

Ich habe das Gefühl, dass das wie früher bei Anno war, wenn die Pest kam. Das dauerte etwas, dann verschwand diese wieder, tauchte aber in unregelmäßigen Abständen wieder auf. Diese Pest wird bei Fifa nur anders genannt und trägt den Namen Momentum.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1929
27.12.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Exilborusse:
Ich habe das Gefühl, dass das wie früher bei Anno war, wenn die Pest kam. Das dauerte etwas, dann verschwand diese wieder, tauchte aber in unregelmäßigen Abständen wieder auf. Diese Pest wird bei Fifa nur anders genannt und trägt den Namen Momentum.

Danke für die schnelle Antwort, so etwas dachte ich mir bereits. Dann heißt es wohl am besten vier Tage warten und sich dann ein bissl Selbstvertrauen in Liga 5 holen :)

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1930
27.12.2012 - 17:29 Uhr
Hallo zusammen !

Weisst nicht, ob es hier der richtige Ort dafür ist, aber ich würde euch dazu raten, mal Celtic mit einem 4-2-3-1 auszuorbieren !
Wanyama ist zwar ZM, ist aber als IV deutlich besser aufgehoben (er ist eine richtige Granate!), dazu Mulgrew, Matthews und Izaguirre.
Mit Brown und Kayal hat man zwei körperlich extrem starke 6er die wirklich viel abräumen. Commons auf die 10 (der hat ne gute Technik und einen herausragenden Schuss), zudem Forrest auf rechts und Ledley auf links.
Stürmer ist nocht Hooper, nein, ihr müsst unbedingt Samaras aufstellen !
Er ist sehr groß und dazu pfeilschnell (91 in Antritt), Technik und Schuss sind für einen 72ger Spieler auch ganz gut !

•     •     •

[x] mia san Triple 2013
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.