FIFA 13 - Diskussionsthread
23.09.2012 - 19:11 Uhr
10.11.2012 - 21:19 Uhr
Warum sind denn die Jugendspieler alle so unfassbar klein?
Ich habe einen Torwart mit 83-89 Potential, der aber 165 cm misst. Dasselbe gilt auch für Innenverteidiger, Stürmer und andere Positionen. Von 140-170 cm ist alles dabei. :ugly
Ich habe einen Torwart mit 83-89 Potential, der aber 165 cm misst. Dasselbe gilt auch für Innenverteidiger, Stürmer und andere Positionen. Von 140-170 cm ist alles dabei. :ugly
10.11.2012 - 23:07 Uhr
Kurze frage ich habe mir ein Team auf creation Centre erstellt wie Kriege ich diese ins Spiel rein ? Danke im vorrauss
10.11.2012 - 23:07 Uhr
Kurze frage ich habe mir ein Team auf creation Centre erstellt wie Kriege ich diese ins Spiel rein ? Danke im vorrauss
11.11.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von hannes199:
Hat jemand ne Antwort
Hat jemand ne Antwort
11.11.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von -ratio-:
Guck dir mal die freien Spieler an, da gehen die Spieler alle sehr ins Extreme, entweder sie sind knapp 2m oder doch nur 1,65m groß :D . Der beste ist mein neuer Stürmer: 1,99m , 95 Sprint , 93 Beschleunigung, aber nur 73 Kopfballpräzision.. :D .
Guck dir mal die freien Spieler an, da gehen die Spieler alle sehr ins Extreme, entweder sie sind knapp 2m oder doch nur 1,65m groß :D . Der beste ist mein neuer Stürmer: 1,99m , 95 Sprint , 93 Beschleunigung, aber nur 73 Kopfballpräzision.. :D .
11.11.2012 - 16:37 Uhr
Grade wieder einmal den Gegner in FIFA Ultimate total zerlegt (4:0) Spiel zu ende und was passiert... "EA Server können die anfrage nicht verarbeiten" "Du verlässt Fifa Ultimate" Erneutes Einloggen...... "Du hast das letzte Spiel abgebrochen du Verlierst 3:0" abstieg in liga 3! DANKE EA FÜR DIESES BRAVURÖSE FIFA!
Wenn mir irgendjemand sagen kann was daran der Fehler ist wäre cool! Ich habe 6 Spiele so verloren und bin deswegen abgestiegen! ICH HAB SO NEN HALS! Kennt irgendjemand den "BUG"
BItte um Hilfe ....
Danke im Vorraus
Wenn mir irgendjemand sagen kann was daran der Fehler ist wäre cool! Ich habe 6 Spiele so verloren und bin deswegen abgestiegen! ICH HAB SO NEN HALS! Kennt irgendjemand den "BUG"
BItte um Hilfe ....
Danke im Vorraus
11.11.2012 - 20:49 Uhr
Wie kann man auf der PS3 mit den Vereinen aus der Creation Center im Manager Modus spielen?
12.11.2012 - 13:58 Uhr
Ich habe Japan erstellt bei creation Centre , ich finde sie aber nur unter Team Management und kann nicht mit ihnen bei Anstoß spielen , was muss ich machen ?
12.11.2012 - 13:58 Uhr
Ich habe Japan erstellt bei creation Centre , ich finde sie aber nur unter Team Management und kann nicht mit ihnen bei Anstoß spielen , was muss ich machen ?
12.11.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von -ratio-:
Bei mir sind sie immer riesig, selten ist mal einer unter 1.80/90!
Der ist gut: Grösse 203cm gewicht 69 kg :ugly
Bei mir sind sie immer riesig, selten ist mal einer unter 1.80/90!
Der ist gut: Grösse 203cm gewicht 69 kg :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.