Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1721
21.11.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von PPBusch:
Bei Fifa 13 hab ich bemerkt das manchmal wenn man die Verträge eines Spielers verlängert das da plötzlich -1 Jahr oder so steht. Wieso ist das den so? Scheinbar ein Fehler im Spiel. Wisst ihr da den Grund oder wie man das umgehen kann?

Vlt findest du hier was, dass dir weiterhilft.

http://www.transfermarkt.de/de/fifa-13--bugs/topic/ansicht_92_31250_seite1.html
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1722
21.11.2012 - 19:10 Uhr
Hallo,

ich bin gerade bei Hertha am ende der 1. saison und beim laden der 2. Saison hängt es sich immer auf kann man da was machen ?

•     •     •

1893%
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1723
21.11.2012 - 23:57 Uhr
Hallo zusammen..

Weiß jemand wann Del Piero , Klasnic etc im Spiel erscheinen
und warum sie nicht drin sind ??

LG

•     •     •

Traumelf:
------------------------Del Piero (C)----------------------
---Figo------------------Totti-------------C. Ronaldo---
--------------------------------------------------------------
----------------Zidane----------Ballack------------------
-------------------------Gattuso--------------------------
-------------------------------------------------------------
------Roberto Carlos---Nesta---A. Friedrich---------
-------------------------Lehmann------------------------
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1724
22.11.2012 - 08:29 Uhr
Moin. Gestern liefs...8 Siege in 10 Spielen. 7 Siege in Folge in der Online-Saison:cool :D
Habe gestern mal mit Chelsea und United gezockt. Ich hatte aber nicht ein einziges mal Barcelona oder Real Madrid als Gegener.
Als ich vor einigen Tagen mal mit Barcelona gespielt hatte, hatte ich NUR Real Madrid oder Barcelona als Gegner. Zufall oder was gibt es dort für Regelungen?

Zu United. Habe mit denen eine ganz schön hohe Fehlpass Quote. Allgemein ist es irgendwie "anders" mit denen zu spielen. Aber vorne mit Rooney oder van Persie. Da macht man einfach seine Tore :cool

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1725
22.11.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Lenny89:
Moin. Gestern liefs...8 Siege in 10 Spielen. 7 Siege in Folge in der Online-Saison:cool :D
Habe gestern mal mit Chelsea und United gezockt. Ich hatte aber nicht ein einziges mal Barcelona oder Real Madrid als Gegener.
Als ich vor einigen Tagen mal mit Barcelona gespielt hatte, hatte ich NUR Real Madrid oder Barcelona als Gegner. Zufall oder was gibt es dort für Regelungen?

Zu United. Habe mit denen eine ganz schön hohe Fehlpass Quote. Allgemein ist es irgendwie "anders" mit denen zu spielen. Aber vorne mit Rooney oder van Persie. Da macht man einfach seine Tore :cool

Man bekommt halt gleichstarke Gegner. Vor allem bei den richtigen Einstellungen. :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1726
22.11.2012 - 15:44 Uhr
Hat jemand einen Tipp, wie man die Problematik umgehen kann, bei der die Karrieren immer an der gleichen Stelle abstürzen?

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1727
23.11.2012 - 18:49 Uhr
Habe mir die Finanzspritze gekauft. Karriere mit Dynamo. Hatte extra vorher nachgeschaut. 1,4Mio aufm Konto. Danach null Änderung...

Geht es euch da genau so?

•     •     •

Nicolas Fernandes da Silva, oficialmente assinado por mim
Em dia 20/12/22
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1728
23.11.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Nicolas:
Habe mir die Finanzspritze gekauft. Karriere mit Dynamo. Hatte extra vorher nachgeschaut. 1,4Mio aufm Konto. Danach null Änderung...

Soweit ich weiß,geht das mit den gekauften Extras nur wenn du Internetverbindung hast.
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1729
24.11.2012 - 06:26 Uhr
Zitat von Nicolas:

Wie hast du es gemacht?
Hier wies bei mir war: Karriere gestartet, danach zurück ins Hauptmenü und die Finanzspritze gekauft, dann wieder in die Karriere und weiter gespielt, dann kommt nach ein paar Tagen die Meldung das ein Investor einsteigt und schwubs ist das Geld da.

Zitat von Betzeteufel_84:
Soweit ich weiß,geht das mit den gekauften Extras nur wenn du Internetverbindung hast.

Naja ohne internet wäre er gar nicht in den Shop gekommen :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Il_Fenomeno am 24.11.2012 um 06:27 Uhr bearbeitet
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1730
24.11.2012 - 09:37 Uhr
Es hat die neuen F50 im Katalog! :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.