Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 13 - Diskussionsthread

23.09.2012 - 19:11 Uhr
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1691
12.11.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von hannes199:
Ich habe Japan erstellt bei creation Centre , ich finde sie aber nur unter Team Management und kann nicht mit ihnen bei Anstoß spielen , was muss ich machen ?

?
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1692
12.11.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von SelfmadeCRO:
Zitat von -ratio-:
Warum sind denn die Jugendspieler alle so unfassbar klein?
Ich habe einen Torwart mit 83-89 Potential, der aber 165 cm misst. Dasselbe gilt auch für Innenverteidiger, Stürmer und andere Positionen. Von 140-170 cm ist alles dabei. :ugly

Bei mir sind sie immer riesig, selten ist mal einer unter 1.80/90!
Der ist gut: Grösse 203cm gewicht 69 kg :ugly

Für mich sind Jugendspieler aus dem Grund ziemlich uninteressant. Ich habe auch entweder Zwerge mit 85 Kilo oder 2-Meter-Stangen unter 75 Kilo. Dazu sehen sie im Spiel noch komplett bescheuert aus, seltsame Frisuren und Hose unter den Achseln. Das Auge spielt halt auch irgendwo mit. :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1693
12.11.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Legende:
Zitat von SelfmadeCRO:
Zitat von -ratio-:
Ich habe einen Torwart mit 83-89 Potential, der aber 165 cm misst. Dasselbe gilt auch für Innenverteidiger, Stürmer und andere Positionen. Von 140-170 cm ist alles dabei. :ugly

Für mich sind Jugendspieler aus dem Grund ziemlich uninteressant. Ich habe auch entweder Zwerge mit 85 Kilo oder 2-Meter-Stangen unter 75 Kilo. Dazu sehen sie im Spiel noch komplett bescheuert aus, seltsame Frisuren und Hose unter den Achseln. Das Auge spielt halt auch irgendwo mit. :D

Ja, ich habe auch entschlossen Jugendspieler mit ungewöhnlichen Körpermassen gar nicht zu beachten, egal wie stark sie sind.
Hose unter den Achseln :D :D :D :D
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1694
12.11.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von Hargreaves:
Mir ist aufgefallen, dass die Kaderupdates verschieden sind?! Einige meiner Kumples, haben nach dem neuesten Kaderupdate beispielsweise Grifo von Hoffenheim. Bei mir fehlt er leider nach dem neuesten Update. :( Naja wenigstens ist Davids bei Barnet dabei. :)

Bei mir fehlt vom FCK z.B. Hendrick Zuck :ugly
Wie kann denn sowas passieren?

Du meine Güte. :rolleyes

Glandaaler Grüße
Jisatsu
Heute habe ich ein neues Update gemacht und jetzt ist Zuck wieder dabei, aber jetzt fehlt dafür wieder Marius Müller (TW)
Bei Mainz 05 fehlt auch wieder Klasnic.
Schon komisch :/: !
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1695
13.11.2012 - 14:34 Uhr
Ich rate gleich aus. In meiner BvB Karriere habe ich in der ersten Saison 3 Wochen lang folgenden Spielplan:

Samstag Spiel, Montag Spiel, Mittwoch Spiel, Sonntag Spiel, Dienstag Spiel Samstag Spiel..das hat doch nix mit dem echten Spielplan zu tun -.-
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1696
13.11.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Ich rate gleich aus. In meiner BvB Karriere habe ich in der ersten Saison 3 Wochen lang folgenden Spielplan:

Samstag Spiel, Montag Spiel, Mittwoch Spiel, Sonntag Spiel, Dienstag Spiel Samstag Spiel..das hat doch nix mit dem echten Spielplan zu tun -.-

Doch hat es. Und das die Gegner mit voller Energie auflaufen, während du nach dem 4. Spiel kaum noch weißt, wen du aufstellen sollst auch :rolleyes

Fifa ist echt bescheuert.

Vor allem, dass einige Spiele völlig ohne Grund an einen unpassenderen Zeitpunkt gelegt werden, ist völlig abstrus. Naja...
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1697
14.11.2012 - 20:17 Uhr
Kann man in der Pro Karriere Spiele simulieren, in denen man aufgestellt ist?

Kann man sich auswechseln lassen, wenn die fitness zu niedrig ist? :S
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1698
15.11.2012 - 20:25 Uhr
kann mir jemand sagen, warum ich in der virtuellen Bundesliga immer auswärts spielen muss? danke :)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

FIFA 13 - Diskussionsthread |#1699
15.11.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von Legende:
Zitat von SelfmadeCRO:
Zitat von -ratio-:

Bei mir haben die ob RF;LF;LM;RM und Zm was weiß ich ihre Stärken "NUR" im Mentalen Bereich :ugly
FIFA 13 - Diskussionsthread |#1700
16.11.2012 - 09:59 Uhr
Mit "meinem" FC St. Pauli zu spielen, macht dieses Jahr überhaupt keinen Spaß...

- Leih-Bug:
Wenn ich es realistisch gestalten will, habe ich in der zweiten Saison ungefähr gar kein Budget mehr, weil das Lösen der Leihverträge der 5! Spieler so teuer ist.

- Positionen:
Kringe, Buchtmann, Bruns, Thy und Gogia haben allesamt falsche Positionen zugeteilt bekommen.

- Entwicklungen:
Boll und Thorandt sind die absoluten Leader in der Mannschaft. Sie bauen aber in der ersten Saison schon so ab, dass man sie kaum noch spielen lassen kann.

Edith sagt, sie sei ziemlich böse.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.